Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yaichi_san_Yaichino   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2008 01:33
manche sagten, es wäre des Gegenstück des anderen Bildes...wär aber gut möglich :)

was ich im vornherein gleich loswerden möchte ist....bitte vergleicht es nicht mit dem
Vorherigen bild
, weiß ja selbst, es ist nicht so gut,doch des bild war nur spontan und in dem sinne auf die schnelle T_T
Und ich weiß, die Proportionen stimmen auch nicht....

doch hab erbarme mit mir T[]T auch
ich dummes ding werd es noch lernen >3<


vllt enttäusch ich manche damit..aber mir persönlich gefällt es dennoch, weil mir sein gesicht besser gefällt als wie des davor XDDD
aber egal...lange rede kurzer sind


ich bedank mich für alle leute und bei manchen werd ich es noch tun, bin aber derzeit noch etwas unter stress und übermüdet T_T


INFO:
Dieses Poster gibt es in größerer Menge XDD
weil erst ab einer bestimmten Stückzahl die qualität besser geworden ist *seufz

Preis: 3 Euro
Size/Weight: A3 // 135 g(glänzend)

PS: würd mich dennoch auf eure Kommis(Meinungen) freuen *verbeug
danke nochmals ;-;
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Medium:
Photoshop 7

Zeit:
Koloration: 8,5 Std. + 1,5 Std für skizze und Outlines

Anmerkung:
bitte mit dem vorherigen nicht vergleichen denn da hab ich über nen tag für die colo allein investiert x_X;

Widmung:
hola..wenn du es liest.....möcht dein Gesicht sehen XDD jaja..also, die widmung geht an Diabolo

Beschwerde


Kommentare (120)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vanira
2008-03-08T21:07:25+00:00 08.03.2008 22:07
super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  Ciura
2008-03-08T20:30:54+00:00 08.03.2008 21:30
*lach*
das ist auch klasse geworden!!! *ieks*
*glubsch*
*Raufscroll*
*runterscroll*
*wieder raufscroll*
*text les* Ô___________O)88
also~ ich soll net mit dem anderen vergleichen? geht klar XDD
*knuffz*
lalaaaaaaa~
was mir diesmal am besten gefällt sind die verbände!! ^^= die machen echt was her, wirken total real.. iwie.. Ôo" XDD
dann ist der HG wieder überdurchschnittlich geil geworden.. (das klingt jetzt komisch.. ist aber lieb gemeint!! ><)
wieder diese genialen leucht-krissel-viecher!!! *lach*
*knuddel* und die farbe ist toll!! ich mag dieses... bräunlich orange?? *g*
hmmm... wieso hat der type so nen geilen körper?? XDD *sabber* und warum hat er narben?? *kopfschiefleg* *überlegt* *grübel* soll ich mir dazu was ausdenken?? *lach*
wie wäre es, wenn er die sich bei kämpfen zugezogen hat? (wasne idee... = =") das könnte auch die tollen verbände erklären!! *begeierstert guck* gegen wen hat er gekämpft?? oder gegen WAS!!?
ist er gut, ist er schlecht? eigenschaften?? XDD
bitte nicht darauf antworten, ich brabbel mir hier nur wieder was unnützes zusammen.. >< gomen ne~
Und da sind ja zwei geile tatoos!! muhahahaa~
das im gesicht ist besser gelungen, das an der schulter schaut aber auch hervorragend aus. Die schmuckstücke hast du diesmal rar gelassen, trotzdem macht das besonders was her denk ich^^ und der nagellack sticht so auch schön raus *lach*
lalaaa~
die flügel wirken etwas unscheinbar, hast du die später reingesetzt? denk mal schon oder? wirkt jedenfalls so~ hm.. trotzdem sag ich nichts gegen die, könnte ja auch sein das die extra so sind, damit man weiß das die nicht genau da sind.. oder nur so 'scheinbar' da sind, damit er die darstellung als engel kriegt?? gott, ich rede einen schmarn!! ><"
*rumroll*
*knuddel*
hast du auf jeden fall wieder schön gemacht und... mal sehen XDD vllt kauf ich mir das auch? dann hängen in meinem zimmer die beiden bilder *lach*
GLG Ciura
Von:  Danclaud
2008-03-08T20:07:17+00:00 08.03.2008 21:07
ach warum sollte man auch bilder vergleichen?
jedes bild ist ein einzelstück...und nicht verglichen werden
aber wenn ich ehrlich bin, ich mag das hier sogar mehr....XDDD
der sieht frecher aus....*schleck* darauf steh ich ja mehr...
*gänsehaut*
würd ihn gerne von den bandagen befreien XDDD und den hintergrund mag ich auch mehr (schöne warme farben sind mein hit ey..^^)

also mach da mal keene sorgen es sieht alles schniecke aus...
*kicher*
^____________________________________________^
Von: abgemeldet
2008-03-08T20:00:22+00:00 08.03.2008 21:00
Wow,diese farben *___* einfach Himmlisch *_*
Der Hintergrund und die Flügel sind dir besonders toll gelungen!!*schwärm*
Von:  nala46
2008-03-08T19:58:10+00:00 08.03.2008 20:58
Ich mag die Hüften, die Haare, und den HG besonders ♥
Der rest ist auch Klasse, zum Beispiel das Gesicht, und die Hände ^////^
Von:  Cocoon
2008-03-08T19:49:30+00:00 08.03.2008 20:49
der absolute hammer!!!!!!!!!!! O_____O
dein zeichenstil ist einfach klasse.
bin total begeistert. >______<d

lg dat Smijasa-lein =^o^=
Von: abgemeldet
2008-03-08T19:41:30+00:00 08.03.2008 20:41
hui schick *Q*
aber was mich persönlich stört ._. ist der HG, ich find ihn i-wie zu wild für das bild, für mich passt es nicht zur figur, das ist auch bei deinem teufelbild, mir später aufgefallen.

ich glaube es schlichterer HG hätte besser gewirkt, aber das ist ja nur meine meinung :D

sonst find ich dein bild otal schick, un die farben von ihm sind geil *W*
der sieht au so legga aus xDDD
Von: abgemeldet
2008-03-08T18:52:18+00:00 08.03.2008 19:52
uii die hübsch angedeuteten flügel
klasse pose
also mir gefällt es
Von: abgemeldet
2008-03-08T18:22:23+00:00 08.03.2008 19:22
ich finde das bild klasse! :3
deine signatur ist schön! *_*
xDDD
*eins+fav*
Von:  Chikako
2008-03-08T18:14:43+00:00 08.03.2008 19:14
meow *___*

...
verdammt ihc wollt wieder so nen langen kommi shcriben... aber ich pack das nciht ihc bin total krank... T___T
*würg*
*sfz*
gomene! ;_;

denk dir einfach nen ähnlichen kommi wie beim letzten pic...
aber ja es ist total schön geworden... wie ich deine PC-Colorationen liebe,liebstes yaichi! *Q*

LG
Chi