Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yaichi_san_Yaichino   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2008 01:33
manche sagten, es wäre des Gegenstück des anderen Bildes...wär aber gut möglich :)

was ich im vornherein gleich loswerden möchte ist....bitte vergleicht es nicht mit dem
Vorherigen bild
, weiß ja selbst, es ist nicht so gut,doch des bild war nur spontan und in dem sinne auf die schnelle T_T
Und ich weiß, die Proportionen stimmen auch nicht....

doch hab erbarme mit mir T[]T auch
ich dummes ding werd es noch lernen >3<


vllt enttäusch ich manche damit..aber mir persönlich gefällt es dennoch, weil mir sein gesicht besser gefällt als wie des davor XDDD
aber egal...lange rede kurzer sind


ich bedank mich für alle leute und bei manchen werd ich es noch tun, bin aber derzeit noch etwas unter stress und übermüdet T_T


INFO:
Dieses Poster gibt es in größerer Menge XDD
weil erst ab einer bestimmten Stückzahl die qualität besser geworden ist *seufz

Preis: 3 Euro
Size/Weight: A3 // 135 g(glänzend)

PS: würd mich dennoch auf eure Kommis(Meinungen) freuen *verbeug
danke nochmals ;-;
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Medium:
Photoshop 7

Zeit:
Koloration: 8,5 Std. + 1,5 Std für skizze und Outlines

Anmerkung:
bitte mit dem vorherigen nicht vergleichen denn da hab ich über nen tag für die colo allein investiert x_X;

Widmung:
hola..wenn du es liest.....möcht dein Gesicht sehen XDD jaja..also, die widmung geht an Diabolo

Beschwerde


Kommentare (120)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shio-chan
2008-03-08T18:02:01+00:00 08.03.2008 19:02
kjaaa! schon wieder ein bishi! ^//^
der ist aber auch spitzenklasse oO
bitteschön, was meinst du mit falschen proportionen??? siehst du was, was ich nicht seh?
die flügel sind geil! und die colo war die 8,5 stunden wert! ^^
*1geb*
Von: abgemeldet
2008-03-08T17:30:34+00:00 08.03.2008 18:30
wow deine typen sehen immer so sexy aus !
Von:  Naraciel27
2008-03-08T17:03:55+00:00 08.03.2008 18:03
hmmmm...lecker ^.^
der Hintergrund ist ja auch wieder mal einsame spitze geworden :3
Geilo^^ und wie schnell du immer bist *staun* o.ô
Bitte mehr *3*
Von:  _chu_
2008-03-08T16:31:56+00:00 08.03.2008 17:31
wow
der sieht ja mal verdammt geil aus
wobei ich finde, dass der kopf im verhältnis zum körper ein bisschen zu klein wirkt ...
aber er is trotzdem heiß
>//////////<
Von:  Lareynne
2008-03-08T16:29:48+00:00 08.03.2008 17:29
heiß
Endheiß
*sabber*
Saugeile Colo.
ICh mag die Pose und den gesichtsausdruck
*loooove*
Enttäuscht? Wo? Der is so saugeil, da kann man nicht enttäuscht sein.
Nur neidisch
*das auch können will*
Von: abgemeldet
2008-03-08T16:27:10+00:00 08.03.2008 17:27
*sabber*
Sehr geil...und ja, es würde tatsächlich als Gegenstück passen, auch wenn ich das hier noch lieber mag als das Erste^^
Die Tatoos sind cool, aber ich glaube, was ich an dem Bild am meisten mag ist der tief~ sitzende Hosenbund XD
LG
FdH
Von:  wildcat
2008-03-08T15:59:13+00:00 08.03.2008 16:59
Der sieht echt toll aus.
Das Tattoo gefällt mir.

gruß wildcat
Von:  Chizeru
2008-03-08T15:57:41+00:00 08.03.2008 16:57
Ein sehr hübscher junger Herr und auch die Pose ist toll.
Ich mag seinen Blick, aber ich glaube der kopf ist ein Stückchen, zu klein. ^^"

Ich bin schon sehr gespannt wie es als Poster ausschaut. ^___^=

LG deine Chizu
Von:  Berrin
2008-03-08T15:43:57+00:00 08.03.2008 16:43
das bild is ja mal genial Oo vorallem der hintergrund mit den flügeln! ganz klasse! ich muss salamandra mit der taile zustimmen, aber ansonsten top bild weiter so!=3 vllt sieht man sich zufällig uf der lbm xD bis dann^^
Von:  DeO
2008-03-08T14:36:11+00:00 08.03.2008 15:36
Moah...das ist auch ganz toll geworden...hach, bitte zeichne nur noch Bishis*auf die hinterpfötchen setz und brav mit dem schwanz wedel *WUFF

Warum darf man es eigentlich NICHT als gegenstück zu dem voherigen Bild sehen...in meinen augen würde es sinn ergeben, allein weil der Vorgänger schwarze lügel hatte und der hier so helle (die ich übrigens einfach nur super geil finde *DIESER Effekt...ich bin hin und weg°°*moah)

-- Aber wenn du nicht magst, dass sehen wir es nicht als gegenstück an..sind ja immerhin deine Bilder^^--

Hach ja...ich könnt mir das Bild den ganzen Tag angucken...ich find seine muckis supidupiklasse*baha
Ich hab mich gestern nochmal näher mit deinem Colo PS-OC-Tut auseinander gesetzt...da ist mir aufgefallen, dass deine schatten der haut so ins rot grau gehen...(kann natürlich auch nur durch den mischeffekt kommen*lach---wieso schreib ich das eigentlich ---na, eigentlich wollt ich sagen, dass ich das nur interessant find, und es eben nicht viele gibt die das so machen...ich find die haut colo an sich sowieso schwer)

daraus folgt....da sie bei dir so toll geworden ist, muss ich mal ganz doll applaudieren---öhm, nicht nur für die hautcolo, sondern für das gesamte tolle Bild. hach, ich freu mich eben immer, wenn du ein neues Pic hast....und die freude äußert sich dann in ETWAS (moah, untertreibung schlecht hin) hirnlosen kommentaren*lol

Deswegen hör ich jetzt auf, bevor noch wer an verdummung draufgeht
*dir eine 1 geb
*ein bestechungskesle da lass

PS: na toll...jetzt brauche ich 6 € extra für die LBM T___T 2 super bilder *kopf gegen tischkante depper