Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yaichi_san_Yaichino   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2008 01:33
manche sagten, es wäre des Gegenstück des anderen Bildes...wär aber gut möglich :)

was ich im vornherein gleich loswerden möchte ist....bitte vergleicht es nicht mit dem
Vorherigen bild
, weiß ja selbst, es ist nicht so gut,doch des bild war nur spontan und in dem sinne auf die schnelle T_T
Und ich weiß, die Proportionen stimmen auch nicht....

doch hab erbarme mit mir T[]T auch
ich dummes ding werd es noch lernen >3<


vllt enttäusch ich manche damit..aber mir persönlich gefällt es dennoch, weil mir sein gesicht besser gefällt als wie des davor XDDD
aber egal...lange rede kurzer sind


ich bedank mich für alle leute und bei manchen werd ich es noch tun, bin aber derzeit noch etwas unter stress und übermüdet T_T


INFO:
Dieses Poster gibt es in größerer Menge XDD
weil erst ab einer bestimmten Stückzahl die qualität besser geworden ist *seufz

Preis: 3 Euro
Size/Weight: A3 // 135 g(glänzend)

PS: würd mich dennoch auf eure Kommis(Meinungen) freuen *verbeug
danke nochmals ;-;
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Medium:
Photoshop 7

Zeit:
Koloration: 8,5 Std. + 1,5 Std für skizze und Outlines

Anmerkung:
bitte mit dem vorherigen nicht vergleichen denn da hab ich über nen tag für die colo allein investiert x_X;

Widmung:
hola..wenn du es liest.....möcht dein Gesicht sehen XDD jaja..also, die widmung geht an Diabolo

Beschwerde


Kommentare (120)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BuLLEt_dOZeR
2008-03-08T11:28:23+00:00 08.03.2008 12:28
HA!....diesmal bin ich net die No° Sechhundert-irgendwas!!!!! aber hey...... ich wäre schon Gott froh, wäree ich nur HALB so genial wie du!!!!...echt...selbst wnen du dich diesmal net so in die Colo rein gehängt hast, es wirkt alles immer noch völlig wie aus einem Guss und nahezu perfekt....und ich sag nahezu nur, weil ich Perfektion bescheuert finde ;)...geil jedenfalls....und soooooooo sexy ;)....
Von:  Arisa-Yuu
2008-03-08T11:12:33+00:00 08.03.2008 12:12
ist doch ein super bild geworden und wie du schon sagtes, das gesicht sieht einfach spitze aus
*dir auf schulter klopf*
mach weiter so^.^
Von: abgemeldet
2008-03-08T11:09:02+00:00 08.03.2008 12:09
du laberst nur *beep* !!!
das bild ist genial *staunen tu*
meine meinung nach ist 3€ viiiiiiel zu billig für sowas! >.<
ist echt klasse!!!
*1geb*
Von:  Nelltai
2008-03-08T11:05:00+00:00 08.03.2008 12:05
woah is kuhl geworden, nur der oberkörper scheitn mir etwys lang O.o die flügel sind tollo und die ahare höhö
Von:  Yuber
2008-03-08T10:59:59+00:00 08.03.2008 11:59
Also ich finde es ehrlich gesagt um einiges besser als das Bild davor ^ ^

Aber ich frage mich immernoch, ob du mal meinen Kuja in Angriff nimmst...
Von:  fluegel
2008-03-08T10:55:54+00:00 08.03.2008 11:55
mir gefällt das besser als das vorherige! ^^ deine colo ist immer so toll! wirklich respekt! >< und sein coller gesichtsausdruck! 1+favo. mach weiter so!
Von:  fluegel
2008-03-08T10:53:35+00:00 08.03.2008 11:53
mir gefällt das besser als das vorherige! ^^ deine colo ist immer so toll! wirklich respekt! ><
Von:  Kaya
2008-03-08T10:38:07+00:00 08.03.2008 11:38
also deine probs hätt ich gerne XDDD

ich finde BEIDE bilder richtig klasse
und ich mag sie beide auch echt gerne XD

ich denk ich weiss schon wer für mich die dinger kaufen muss *hrhrhrhr*

aber mal ernsthaft
mir gefällt der dämon besser
von den farben her mein ich
sie sind beide klasse aber der dämon is für mich ein kleinen tick besser
obwohl man das nicht besser nennen kann
geschmack halt XDDD

wie auch immer ^^
ich lass mir beide poster mitbringen

lg
kaya
Von: abgemeldet
2008-03-08T10:37:28+00:00 08.03.2008 11:37
Ohhhh sehr schön ein Typ mit schwarz lackierten(?) Fingernägeln *prrrr* Auch die Flügel sind sehr schön geworden!
Das gibt ne fette Eins ^.^
Von:  SlippedDee
2008-03-08T10:33:24+00:00 08.03.2008 11:33
AWWWWWWWWWWWWWWWWWW!!!!! *abgay* wasn geiler körper!!! *schwärm* und die Haaaaand!!! kyaaaa!!!!! *//////*
ich liebe sienen gesichtsausdruck! Das Charadesign ist einfach nur hammaaaaaa, mich würds nicht wundern, wen alel Seme der Welt ihm verfallen |DDDDDDDDDD muahahahahahaha *fav* *_* Das Tattoo sieht heiß aus und der Flügel! *_* aw~ superschön!