Zum Inhalt der Seite

HOLLOW II


Erstellt:
Letzte Änderung: 20.09.2011
nicht abgeschlossen (60%)
Deutsch
37346 Wörter, 11 Kapitel
Story
Sechs Jahre sind seit Blakes Tod und dem folgenschweren Kampf in Moskaus Untergrund vergangen. Seit diesem Tag herrscht der Orden provisorisch über die gesamte Vampirwelt, da Toshiya, Blakes Sohn und Nachfolger, spurlos verschwunden ist.
Die Grundstimmung in der Vampirgesellschaft ist geladen und gibt Nährboden für Anarchie und claninterne Kleinkriege.
Als Tokyo dann auch noch von einem Serienmörder und einem Rudel Werwölfe heimgesucht wird, ist das Chaos vorprogrammiert...


Charaktere
Siehe Charakterbeschreibung.


Widmung
Diese Zeilen sind Yves gewidmet, die nicht nur meinen asozialen Humro (nein, KEIN Tippfehler!), sondern auch einen großen Teil der Beta- und Denkarbeit mit mir teilt!
Doch auch MissNothing und Susu dürfen nicht vergessen werden. Sie standen mir bei HOLLOW I mit Rat und Tat zur Seite!


HOLLOW II
Nach einer längeren Schaffenspause geht es endlich weiter!
Ich empfange alle Stammleser mit offenen Armen, freue mich aber gleichzeitg auch sehr über neue Gesichter in der hoch geschätzen Leserschaft.
Man muss den ersten Teil übringes nicht zwangsweise gelesen haben, um auch den zweiten zu verstehen.
Sinnvoll wäre es jedoch trotzdem, sich wenigstens mal einen Überblick über die, doch recht komplizierte, Story zu verschaffen.


Soundtrack
Für dieses Mal haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen!
Es wird zum zweiten Teil einen "HOLLOW-Soundtrack" geben.
Vor jedem Kapitel sollte der gebildete Leser also mal in den notorischen Autorenkommentar gucken, denn dort wird sich ab sofort ein Link befinden, der wiederum auf ein Lied hinweist, das zum folgenden Kapitel passt.

NEWS-

BÄM!!!

Das brandneue Kapitel ist oben und wartet auf die Freischaltung!
Damit hattet ihr wohl nicht gerechnet, oder?



(Stand: 19.09.11 - 23:30 Uhr)

Next Update: Vielleicht heute, vielleicht morgen... Es liegt alles in den zarten Händen der Freischalter...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 28.12.2009
U: 20.09.2011
Kommentare (146 )
37346 Wörter
Prolog Ground Zero E: 30.12.2009
U: 10.06.2010
Kommentare (30)
892 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 1095 E: 08.06.2010
U: 09.06.2010
Kommentare (16)
3203 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Mad World E: 14.06.2010
U: 16.06.2010
Kommentare (16)
2866 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Headache E: 16.07.2010
U: 17.07.2010
Kommentare (11)
3936 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 The Returning E: 12.09.2010
U: 27.09.2010
Kommentare (11)
3578 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Death Dies Hard E: 27.09.2010
U: 28.09.2010
Kommentare (13)
4473 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Trouble On The Way E: 06.10.2010
U: 13.12.2010
Kommentare (8)
3733 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Killing Loneliness E: 03.11.2010
U: 13.12.2010
Kommentare (11)
3880 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Two Minutes To Midnight E: 29.05.2011
U: 29.05.2011
Kommentare (7)
4825 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Bad Times Today E: 15.06.2011
U: 15.06.2011
Kommentare (9)
3015 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Second Chance E: 20.09.2011
U: 20.09.2011
Kommentare (13)
2942 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Daisuke

    Rasse: Werwolf
    Alter: unbekannt
    Äußerliches Alter: 24

    Daisuke, der seinen Spitznamen "Die" aus gewissen Gründen zu Recht trägt, ist Kaorus jüngerer Bruder und genau wie er ein Werwolf.
    Auch wenn Die häufig aggressiv und temperamentvoll ist, kann man sich vollkommen auf ihn verlassen, sobald man sein Vertrauen einmal gewonnen hat. Es wäre unfair, ihn als 'schlichtes Gemüt' zu bezeichnen, allerdings ist Daisuke eher ein Mann der Taten und überlässt die Denkarbeit häufig Kaoru.
  • Charakter
    Hizumi

    Rasse: Vampir
    Alter: ca 200
    Äußerliches Alter: 20

    Sieht man hinter Hizumis abweisende Fassade, erkennt man eine zerbrechliche und hochsensibele Person.
    In seinen Zeiten als Vampirjäger tötete Tsukasa Hizumis gesamte Familie und nahm ihm somit jede Clanzugehörigkeit. In Zero und Karyu fand Hizumi schließlich eine Ersatzfamilie in der alles geregelte Gänge lief, bis zu dem Tag, an dem er sich in einen Menschen verliebte.
    Erst durch Saga schaffte Hizumi es, sich selbst mehr oder weniger zu akzeptieren. Als Saga den jungen Vampir nach einer relativ kurzen Beziehung jedoch verlässt, bricht eine Welt für ihn zusammen.
  • Charakter
    Jelena

    Rasse: Vampir
    Alter: ca 800
    Äußerliches Alter: 19

    In früheren Jahrhunderten diente Jelena Blake als rechte Hand. Das mädchenhafte Erscheinungsbild der Russin täuscht über ihre eigentliche Macht hinweg.
    Beim Kampf gegen Blake tötete Zero Jelenas ältere Schwester Natalia. Seit dieser Nacht ist das untote Ex-Model abgetaucht und denkt über den besten Weg nach, den grausamen Tod ihrer Schwester zu rächen.
  • Charakter
    Kaoru

    Rasse: Werwolf
    Alter: unbekannt
    Äußerliches Alter: 29

    Stille Wasser sind bekanntlich tief und schmutzig.
    Ähnlich verhält es sich auch mit Kaoru, der genau so intelligent wie verschlagen ist. Seine Gedanken behält er jedoch meist für sich, so lange zumindest, bis sie komplett ausgereift sind.
    Er ist Oberhaupt eines kleinen Werwolfrudels, das bis dato sein Revier in der Nähe von Akita hatte. Nun, da die Vampirgesellschaft zu zerbrechen droht, wittert er eine Chance, sein Revier zu erweitern und die seit Jahrhunderten unterdrückten Werwölfe wieder an die Spitze der Nahrungskette zu schieben.
  • Charakter
    Karyu

    Rasse: Vampir
    Alter: ca 450
    Äußerliches Alter: 25

    Zusammen mit Zero teilt Karyu sich den Posten an der Spitze des einflussreichsten Clans in Tokyo und seiner Umgebung.
    Nachdem sein Halbbruder Blake vor sechs Jahren das Zeitliche segnete, sprach der Orden Karyu unter der Hand politische Immunität zu, was ihn inoffiziell zum mächtigsten Vampir Asiens macht.

    Das einzige, das noch größer ist als Karyus Ego, ist sein Sinn für Sarkasmus, den sowohl Freunde als auch Feinde regelmäßig zu spüren bekommen. Besonders Tsukasa muss häufig unter blöden Sprüchen und bösartigen Kommentaren leiden.
    Im Normalfall reagiert Karyu recht gelassen auf unangenehme Situationen. Wenn es jedoch um Hizumi geht, kann er ziemlich schnell ziemlich giftig werden.
    Karyu ist ein geborener Vampir (Ein so genannter 'Native'), was ihm große Macht verleiht.
    Allerdings wird er noch immer durch die Verletzung, die er sich im Kampf mit Blake zuzog, beeinträchtigt.
  • Charakter
    Mr Kitty

    Rasse: Untote Maine Coon
    Alter: Unbekannt, aber auf jeden Fall verdammt alt.

    Natürlich darf auch Hizumis untoter Kater Mr Kitty nicht fehlen.
    Wenn er nicht gerade rohes, möglichst blutiges Hackfleisch frisst, dann terrorisiert er sein Umfeld, oder schläft in der Spüle.
    Er ist eine Art 'Erbstück' und wurde von Generation zu Generation in Hizumis Familie weiter gereicht. Nur diese Tatsache hält Hizumi davon ab, ihn ins nächste Tierheim zu stecken.
    Mr Kitty hasst grundsätzlich alle Menschen und auch die meisten Vampire, inklusive Hizumi selbst. Nur Karyu scheint er fast schon abgöttisch zu lieben...
  • Charakter
    Saga

    Rasse: Vampir
    Alter: 29
    Äußerliches Alter: 23

    Saga, der vor sechs Jahren von Karyu schwer verletzt und deswegen später von Hizumi zum Vampir gemacht wurde, hat sich recht gut mit seinem Dasein als Untoter arrangiert.
    Er ist eine eher ruhige, freundliche und sehr loiyale Person und verliebte sich eines folgenschweren Tages in Hizumi, mit dem er, trotz einiger Komplikationen (zB: Tod...), eine dreijährige Beziehung führte.
    Diese endete jedoch, als Saga einen großen Fehler beging.
  • Charakter
    Souta

    Rasse: Vampir
    Alter: unbekannt
    Äußerliches Alter: ca. 20

    Souta ist der Anführer der "Anarchen", einer noch jungen Vampirsekte die sich mit Vorliebe über die Regeln der Regierung hinwegsetzt. Zu Karyus Ärgernis ist die Anarchen-Gruppierung allerdings über die Jahre zu einflussreich geworden um sie zu ignorieren. Souta ist noch sehr jung, trotzdem legt er eine sehr offensichtliche Arroganz an den Tag. Vampire die nicht seiner Sekte angehören verachtet er zutiefst.
  • Charakter
    Toshiya

    Rasse: Vampir
    Alter: 25
    Äußerliches Alter: 19

    Toshiya ist geborener Halbvampir und Blakes Sohn.
    Er verbrachte den Großteil seines vermeintlich menschlichen Daseins auf der Straße, bis er eines Nachts Zero kennen lernte und sich unglücklich in ihn verliebte. Auf eigenen Wunsch machte das Clanoberhaupt Toshiya schließlich zum vollwertigen Vampir.
    Toshiya ist schüchtern und ziemlich ängstlich, bewies im Nachhinein jedoch mehr Mut und Stärke als alle anderen.
    Toshiya tötete seinen eigenen Vater und verhalf Karyu und dem Rest des Clans zur Flucht. Er selbst blieb zurück.
    Seit jener Nacht vor sechs Jahren ist Toshiya spurlos verschwunden.
  • Charakter
    Tsukasa

    Rasse: Vampir
    Alter: 31
    Äußerliches Alter: 25

    Tsukasa verbrachte Jahre seines Lebens damit, Vampire zu jagen. Unter anderem hat er Hizumis Familie auf dem Gewissen.
    Ausgerechnet sein jüngerer Bruder machte ihn zum Vampir, was Tsukasa, um es gelinde auszudrücken, 'nicht sehr erfreute'.
    Trotzdem ist Saga Tsukasas Ein und Alles.
    Wie schon zu menschlichen Zeiten wohnt er nun, einige Jahre nach seiner Verwandlung, zusammen mit Saga in einer Wohnung. Diese befindet sich jedoch, aus Sicherheitsgründen, direkt über Karyus Zuhause, was Tsukasas Nervenkostüm nicht gerade gut tut.
  • Charakter
    Zero

    Rasse: Vampir
    Alter: ca 400
    Äußerliches Alter: 26

    Zero ist ein ziemlich ruhiger, besonnener Typ. Er ist genau wie Karyu Oberhaupt des tokyoter Clans. Im Vergleich zu Karyu arbeitet er jedoch lieber im Hintergrund. Meistens hat Zero eine wahre Engelsgeduld, ist die Schmerzgrenze allerdings überschritten, kann auch er ziemlich ungemütlich werden.
    Im Gegensatz zu Karyu wurde Zero einmal als Mensch geboren. Trotzdem besitzt auch Zero große Kräfte, die er präzise einzusetzen weiß. Besonders was Gedanken lesen und übertragen angeht sucht er seinesgleichen.

    Seine unglückliche Liebe zu Toshiya und dessen Verschwinden machen ihm auch noch sechs Jahre später sehr zu schaffen, auch wenn er diese Tatsache nie offen zugeben würde.
Kommentare zu dieser Fanfic (146)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Yuriko_
2011-09-22T14:05:51+00:00 22.09.2011 16:05
waaaah, ich freu mich so über das neue kapitel!!!!^^
es ist, wie immer, total toll!
Karyu mag ich in dem kapitel mal wieder total, einfach genial wie du ihn schreibst^^

ich freu mich schon total auf das nächste kapitel
lg, Yuriko
Von: abgemeldet
2011-09-21T07:52:19+00:00 21.09.2011 09:52
Mit deinem neuen Kapitel hast du mir gestern, wahrlich den Tag gerettet.

Ehrlich gesagt habe ich schon gar nicht mehr damit gerechnet, da es ja doch schon ne lange Zeit her ist, dass das letzte, also jetzt vorletzte Kapitel, on gestellt war. Doch da ich ja noch nie ein Kommi zu deiner FF geschrieben habe, darf ich mich ja eigentlich nicht beschweren.
Aber das will ich ja jetzt ändern, also das Kommi schreiben.

Ich mag deine FF wirklich sehr und zu meiner großen Schande muss ich gestehen, dass ich schon Hollow I gelesen habe, zwar erst als es schon abgeschlossen war, aber trotzdem. Ich schäme mich ein wenig, noch keinen Kommi geschrieben zu haben, deshalb wird es jetzt wirklich mal aller höchste Eisenbahn wird das nachzuholen.

Zum Inhalt:
Ich bin ja eher der Hizumi Fan, aber ich muss gestehen, dass mir dein Karyu am allerbesten gefällt und wenn er dann noch mit Tsukasa zusammen ist, dann wird das Ganze umso lustiger und interessanter. Ich mag seine Art einfach. Dieses, unbekümmerte und sorglose, aber dennoch Angsteinflösende, Wesen von ihm, vor allem wenn es um seinen "kleinen" geht. Hach, Karyu ist einfach nur zum liebhaben.

Über Zero kann ich leider nicht all zu viel sagen, komisch eigentlich. Ich mag ihn klar, vorallem seine kleine Tragödie mit Toshiya ist herzzerreißend traurig, aber ansonsten... Ich weiss einfach nicht wie ich ihn einsortieren soll. Mal ist er sanft und sorgevoll (Hizumi und Toshiya), dann garstig und liebevoll gemein (Karyu) und drittens kann er auch zum Fürchten sein (Natalia- im ersten Teil).
Ich denke, ich muss einfach mal abwarten was noch alles so um ihn herum passiert und vor allem wie es mit ihm und Toshiya weitergeht.

Tsukasa konnte ich ja im ersten Teil so gar nicht leiden, klar er ist zu seinem Bruder nett, aber was er Hizumi's Familie angetan hat und ihm selber... das war alles andere als schön.
Man muss ihn zwar irgendwo auch verstehen, aber es gab ja wohl genügend Situationen, wo Hizumi gezeigt hat, dass er nicht so ein Monster ist, wie Tsukasa ihn Saga gegenüber hingestellt hat. Aber zum Glück, hat sein kleiner Bruder ihm nicht geglaubt.
Jetzt als Vampir wird er mir langsam sympatisch. Und wie oben ja schon erwähnt, mag ich es, wenn er und Karyu zusammentreffen.

Hizumi und Saga sind eh eine Nummer für sich. Die beiden können einfach nicht ohne einander und ich hoffe doch sehr, dass Karyu das genauso sieht, immerhin wird er bestimmt auch noch erfahren, dass "Romeo und Julia" wieder zusammen sind. Karyu meinte ja schließlich, dass Hizumi sich zusammenreißen und sein Leben wieder auf die Reihe kriegen soll. Andererseits aber meinte Karyu auch, dass Hizumi diesen Idioten endgültig abschießen soll. Hm, abwarten was der Herr Obervampir dazusagt, wenn er diese Neuigkeit erfährt.

Die Sache mit den zerstückelten Leichen, finde ich sehr beunruhigend. Möglich wäre es ja, dass es Werwölfe waren, aber irgendwie glaube ich das noch nicht so richtig.
Und wo wir bei den Werwölfen sind: Ich mag die zwei, auch wenn sie bis jetzt noch nicht so oft vorkamen. Es interessiert mich schon sehr, was Dai und Kaoru von Karyu wollen.
Und zum Schluss: Da gibt es ja auch noch Jelena, die ja den Tod ihrer Schwester rächen will. Bin mal gespannt, wann sie auftauchen wird und vorallem, was sie für Ärger machen wird.

Mein Schlussplädoyer:
Deine FF ist wirklich erstklassig. Sie zählt mit zu meinen Lieblings-FF's und allzu viele gibt es auf der Liste wirklich noch nicht, das kannst du mir glauben.
Hollow I habe ich mir sogar als Buch binden lassen, so sehr mag ich diesen Teil und ich bin mir zu 100% sicher, dass Hollow II genauso gut wird. Auf den besten Weg ist es auf alle Fälle.
***

Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Kapitel. Ich hoffe, du hast genug Zeit zum weiterschreiben.
Mach weiter so.
LG
Von:  x_Samael_x
2011-09-20T12:49:56+00:00 20.09.2011 14:49
Juhuu ein neues katel(^o^;) es ist wie immer genial!!! bin mal gespannt wie die beiden karyu ueberzeugen wollen das das das richtige ist o.o

Und wie und wann der taeter entlarft wird (*_*) freu mich schon jetzt sehr aufs naechsste kapitel.
Dein stil ist einfach genial mach weiter so (^o^;)

Lg hizu
Von:  Bella-Estrella
2011-09-20T09:39:08+00:00 20.09.2011 11:39
Haaaaaaaaaaaa!... *hust*
Ahm... ja*grins* die beiden haben sich wieder *euphorisch grins*
H+stel* Dann muß jetzt nur noch Hizumis 'Paps' davon überzeugt werden, daß genau das das Richtige ist^^

Und diese Morde - schon komisch, aber da ich keinen Menschen und keinen Vampir dafür verantwortlich mache - bleiben noch Wölfe... wuah... Vampire und Werwölfe... können sich ja eh so doll leiden

Ich freu mich wahnsinnig, daß es weitergeht, die Story ist toll *Daumen hoch*
Danke

lG
~Bell
Von:  haru-no-ame
2011-08-26T07:22:00+00:00 26.08.2011 09:22
hey^^
also deine fanfic ist WIRKLICH gut. endlich mal was anderes! nicht das typische "zwei-stehen-aufeinander-wollen-es-sich-nicht-eingestehen-und-kommen-am-ende-halt-doch-zusammen". man merkt, dass du dir wirklich gedanken machst. und es ist nicht so eine sinnlose sex-ff!!

ach ja: außerdem ist dein deutsch echt gut. das findet sich bei mexx sehr selten. ich lese gerne ffs, wenn ich aber merke, dass die autoren kein gutes deutsch beherrschen und selbst so sachen wie das tempus einhalten nicht mal hinbekommen, vergeht mir die lust am lesen und ich such' mir eine andere ff. naja und bei dir ist das eben nicht der fall^^ du bist auch die erste, bei der ich eine geschichte lese, obwohl sie noch nicht abgeschlossen ist. ich lese sonst nur bereits beendete ffs, weil man ja nie weiß, ob die autoren zwischendrin nicht die lust am schreiben verlieren^^''

also: großes lob und ich freu mich riesig auf's nächste kapitel!

ach ja, und mein liebling in der ff ist zero >< er ist toll. genau so stellt man ihn sich vor. äußerlich cool und - ich zitiere karyu - "langweilg" und nie auch nur eine gefühlsregung zeigen und kaum taucht klein-toshi auf, steht seine gefühlswelt auf dem kopf^^
Von:  AnimaObscura
2011-06-24T18:23:22+00:00 24.06.2011 20:23
ich liebe hollow
und zwar beide teile

deine ffs sind unglaublich inspirierend
dein wortschatz übertriff den weitaus bekannterer schriftsteller
du schreibst perfekt strukturiert und genau so das die handlung wunderschön dargestellt wird aber es nicht langweilig wird sie zu lesen
und der schwarze humor ist fast noch das tollste
nur wenige bekommen es hin dabei nicht lächerlich zu klingen
ich bewundere auch die völlige kitschfreihieit dieser ff im gegensatz zu vielen anderen

danke für das neue kapitel
:D
Von:  Rizuloid
2011-06-20T17:18:06+00:00 20.06.2011 19:18
Uärgh.
An Hizus Stelle hätte ich auch auf der Stelle gekotzt, egal ob Alkohol oder nicht >D
Ich bin froh dass das nur ne FF und kein Film ist, ich vertrag nämlich so was von kein Blut "xD

Achja, Despa disbanding... meine Musikwelt ist letzten Mittwoch zusammengebrochen. Despa war die einzige Band, die mir jemals etwas bedeutet hat, und tja.. jetzt bin ich irgendwie nur noch halb am heulen, wenn ich an sie denke.
Ich hoffe halt, dass es ihnen und vor allem Hizumi mit seiner Stimme trotzdem gut geht, mehr kann man immerhin als stinknormaler Fan auch nicht machen.

Mir fehlt Tsukasa, der sollte mal wieder auftauchen ö-ö
Wäre der erste Mord auch ein Vampirmord gewesen, hätte ich ihn ja glatt verdächtigt, aber so eher nicht xD
Tja. Wiedermal ein Rätsel offen.
Und... Hizu. Ich kann meinem Mitleid schon gar keinen Ausdruck mehr geben ">>

Und Karyu, nicht zu vergessen. Ich liebe ihn so was von abgöttisch XD
Weißt was ich so lustig finde?
Bei dem Karyu in deiner FF kann man sich so dermaßen gut vorstellen, dass der echte karyu genauso drauf ist >D
Zwar nicht unbedingt ein eiskalter Mörder, geschweigedenn ein Monster, aber einer, der genau SOLCHE Sprüche schiebt und einfach jeden in Grund und Boden disst. Man muss ihn einfach lieben ö-ö

Tja, bis zum nächsten Mal ♥
Von:  Vampire-Mad-Hatter
2011-06-19T16:41:32+00:00 19.06.2011 18:41
Man will Hizumi einfach nur noch in den Arm nehmen. Als ob er nicht schon fertig genug wäre, findet er auch noch die Leiche. Und dazu musste er auch noch mit Zero reden. Aber vielleicht hat es ja was gebracht und er bekommt sein Leben wieder in den Griff! :/

Irgendwas läuft bei denen schief! Oo Leichen ohne Herzen... X____X
Bin gespannt was da rauskommt! °_°
Von:  LostMemory
2011-06-18T12:40:02+00:00 18.06.2011 14:40
uhhh~
Es ist toll :D
Es ist sogar sehr toll!
Aber traurig für Hizumi.. Der Arme bekommt zur Zeit echt ganz schön viel ab..
Und Karyu scheint es auch nicht so kalt zu lassen.
Aber es wird echt immer spannender und ich bin mir trotz allem immer noch sicher, dass sie das alles irgendwie hinbekommen :D
Weiter so!
Von:  Trashxbaby
2011-06-15T22:15:44+00:00 16.06.2011 00:15
Yeahr ein neues Kapitel *__________*
*schon drauf gewartet habs*
<3<3<3
Und schon wieder ein Toter ohne Herz... ._____. Langsam wirds unheimlich...*nick nick*
Ja und der arme Hizumi...er tut mir immernoch so leid...*ihn patta*
Aber Karyu...RAWR~ >D ♥♥♥ Ich liebe diesen Mann *Q*

Und ja es ist so furchtbar das Despa disbanden...T^T *wein* Sie waren so toll.....T_________T

Hoffe es geht bald weiter~ <3