Zum Inhalt der Seite

HOLLOW II


Erstellt:
Letzte Änderung: 20.09.2011
nicht abgeschlossen (60%)
Deutsch
37346 Wörter, 11 Kapitel
Story
Sechs Jahre sind seit Blakes Tod und dem folgenschweren Kampf in Moskaus Untergrund vergangen. Seit diesem Tag herrscht der Orden provisorisch über die gesamte Vampirwelt, da Toshiya, Blakes Sohn und Nachfolger, spurlos verschwunden ist.
Die Grundstimmung in der Vampirgesellschaft ist geladen und gibt Nährboden für Anarchie und claninterne Kleinkriege.
Als Tokyo dann auch noch von einem Serienmörder und einem Rudel Werwölfe heimgesucht wird, ist das Chaos vorprogrammiert...


Charaktere
Siehe Charakterbeschreibung.


Widmung
Diese Zeilen sind Yves gewidmet, die nicht nur meinen asozialen Humro (nein, KEIN Tippfehler!), sondern auch einen großen Teil der Beta- und Denkarbeit mit mir teilt!
Doch auch MissNothing und Susu dürfen nicht vergessen werden. Sie standen mir bei HOLLOW I mit Rat und Tat zur Seite!


HOLLOW II
Nach einer längeren Schaffenspause geht es endlich weiter!
Ich empfange alle Stammleser mit offenen Armen, freue mich aber gleichzeitg auch sehr über neue Gesichter in der hoch geschätzen Leserschaft.
Man muss den ersten Teil übringes nicht zwangsweise gelesen haben, um auch den zweiten zu verstehen.
Sinnvoll wäre es jedoch trotzdem, sich wenigstens mal einen Überblick über die, doch recht komplizierte, Story zu verschaffen.


Soundtrack
Für dieses Mal haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen!
Es wird zum zweiten Teil einen "HOLLOW-Soundtrack" geben.
Vor jedem Kapitel sollte der gebildete Leser also mal in den notorischen Autorenkommentar gucken, denn dort wird sich ab sofort ein Link befinden, der wiederum auf ein Lied hinweist, das zum folgenden Kapitel passt.

NEWS-

BÄM!!!

Das brandneue Kapitel ist oben und wartet auf die Freischaltung!
Damit hattet ihr wohl nicht gerechnet, oder?



(Stand: 19.09.11 - 23:30 Uhr)

Next Update: Vielleicht heute, vielleicht morgen... Es liegt alles in den zarten Händen der Freischalter...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 28.12.2009
U: 20.09.2011
Kommentare (146 )
37346 Wörter
Prolog Ground Zero E: 30.12.2009
U: 10.06.2010
Kommentare (30)
892 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 1095 E: 08.06.2010
U: 09.06.2010
Kommentare (16)
3203 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Mad World E: 14.06.2010
U: 16.06.2010
Kommentare (16)
2866 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Headache E: 16.07.2010
U: 17.07.2010
Kommentare (11)
3936 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 The Returning E: 12.09.2010
U: 27.09.2010
Kommentare (11)
3578 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Death Dies Hard E: 27.09.2010
U: 28.09.2010
Kommentare (13)
4473 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Trouble On The Way E: 06.10.2010
U: 13.12.2010
Kommentare (8)
3733 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Killing Loneliness E: 03.11.2010
U: 13.12.2010
Kommentare (11)
3880 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Two Minutes To Midnight E: 29.05.2011
U: 29.05.2011
Kommentare (7)
4825 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Bad Times Today E: 15.06.2011
U: 15.06.2011
Kommentare (9)
3015 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Second Chance E: 20.09.2011
U: 20.09.2011
Kommentare (13)
2942 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Daisuke

    Rasse: Werwolf
    Alter: unbekannt
    Äußerliches Alter: 24

    Daisuke, der seinen Spitznamen "Die" aus gewissen Gründen zu Recht trägt, ist Kaorus jüngerer Bruder und genau wie er ein Werwolf.
    Auch wenn Die häufig aggressiv und temperamentvoll ist, kann man sich vollkommen auf ihn verlassen, sobald man sein Vertrauen einmal gewonnen hat. Es wäre unfair, ihn als 'schlichtes Gemüt' zu bezeichnen, allerdings ist Daisuke eher ein Mann der Taten und überlässt die Denkarbeit häufig Kaoru.
  • Charakter
    Hizumi

    Rasse: Vampir
    Alter: ca 200
    Äußerliches Alter: 20

    Sieht man hinter Hizumis abweisende Fassade, erkennt man eine zerbrechliche und hochsensibele Person.
    In seinen Zeiten als Vampirjäger tötete Tsukasa Hizumis gesamte Familie und nahm ihm somit jede Clanzugehörigkeit. In Zero und Karyu fand Hizumi schließlich eine Ersatzfamilie in der alles geregelte Gänge lief, bis zu dem Tag, an dem er sich in einen Menschen verliebte.
    Erst durch Saga schaffte Hizumi es, sich selbst mehr oder weniger zu akzeptieren. Als Saga den jungen Vampir nach einer relativ kurzen Beziehung jedoch verlässt, bricht eine Welt für ihn zusammen.
  • Charakter
    Jelena

    Rasse: Vampir
    Alter: ca 800
    Äußerliches Alter: 19

    In früheren Jahrhunderten diente Jelena Blake als rechte Hand. Das mädchenhafte Erscheinungsbild der Russin täuscht über ihre eigentliche Macht hinweg.
    Beim Kampf gegen Blake tötete Zero Jelenas ältere Schwester Natalia. Seit dieser Nacht ist das untote Ex-Model abgetaucht und denkt über den besten Weg nach, den grausamen Tod ihrer Schwester zu rächen.
  • Charakter
    Kaoru

    Rasse: Werwolf
    Alter: unbekannt
    Äußerliches Alter: 29

    Stille Wasser sind bekanntlich tief und schmutzig.
    Ähnlich verhält es sich auch mit Kaoru, der genau so intelligent wie verschlagen ist. Seine Gedanken behält er jedoch meist für sich, so lange zumindest, bis sie komplett ausgereift sind.
    Er ist Oberhaupt eines kleinen Werwolfrudels, das bis dato sein Revier in der Nähe von Akita hatte. Nun, da die Vampirgesellschaft zu zerbrechen droht, wittert er eine Chance, sein Revier zu erweitern und die seit Jahrhunderten unterdrückten Werwölfe wieder an die Spitze der Nahrungskette zu schieben.
  • Charakter
    Karyu

    Rasse: Vampir
    Alter: ca 450
    Äußerliches Alter: 25

    Zusammen mit Zero teilt Karyu sich den Posten an der Spitze des einflussreichsten Clans in Tokyo und seiner Umgebung.
    Nachdem sein Halbbruder Blake vor sechs Jahren das Zeitliche segnete, sprach der Orden Karyu unter der Hand politische Immunität zu, was ihn inoffiziell zum mächtigsten Vampir Asiens macht.

    Das einzige, das noch größer ist als Karyus Ego, ist sein Sinn für Sarkasmus, den sowohl Freunde als auch Feinde regelmäßig zu spüren bekommen. Besonders Tsukasa muss häufig unter blöden Sprüchen und bösartigen Kommentaren leiden.
    Im Normalfall reagiert Karyu recht gelassen auf unangenehme Situationen. Wenn es jedoch um Hizumi geht, kann er ziemlich schnell ziemlich giftig werden.
    Karyu ist ein geborener Vampir (Ein so genannter 'Native'), was ihm große Macht verleiht.
    Allerdings wird er noch immer durch die Verletzung, die er sich im Kampf mit Blake zuzog, beeinträchtigt.
  • Charakter
    Mr Kitty

    Rasse: Untote Maine Coon
    Alter: Unbekannt, aber auf jeden Fall verdammt alt.

    Natürlich darf auch Hizumis untoter Kater Mr Kitty nicht fehlen.
    Wenn er nicht gerade rohes, möglichst blutiges Hackfleisch frisst, dann terrorisiert er sein Umfeld, oder schläft in der Spüle.
    Er ist eine Art 'Erbstück' und wurde von Generation zu Generation in Hizumis Familie weiter gereicht. Nur diese Tatsache hält Hizumi davon ab, ihn ins nächste Tierheim zu stecken.
    Mr Kitty hasst grundsätzlich alle Menschen und auch die meisten Vampire, inklusive Hizumi selbst. Nur Karyu scheint er fast schon abgöttisch zu lieben...
  • Charakter
    Saga

    Rasse: Vampir
    Alter: 29
    Äußerliches Alter: 23

    Saga, der vor sechs Jahren von Karyu schwer verletzt und deswegen später von Hizumi zum Vampir gemacht wurde, hat sich recht gut mit seinem Dasein als Untoter arrangiert.
    Er ist eine eher ruhige, freundliche und sehr loiyale Person und verliebte sich eines folgenschweren Tages in Hizumi, mit dem er, trotz einiger Komplikationen (zB: Tod...), eine dreijährige Beziehung führte.
    Diese endete jedoch, als Saga einen großen Fehler beging.
  • Charakter
    Souta

    Rasse: Vampir
    Alter: unbekannt
    Äußerliches Alter: ca. 20

    Souta ist der Anführer der "Anarchen", einer noch jungen Vampirsekte die sich mit Vorliebe über die Regeln der Regierung hinwegsetzt. Zu Karyus Ärgernis ist die Anarchen-Gruppierung allerdings über die Jahre zu einflussreich geworden um sie zu ignorieren. Souta ist noch sehr jung, trotzdem legt er eine sehr offensichtliche Arroganz an den Tag. Vampire die nicht seiner Sekte angehören verachtet er zutiefst.
  • Charakter
    Toshiya

    Rasse: Vampir
    Alter: 25
    Äußerliches Alter: 19

    Toshiya ist geborener Halbvampir und Blakes Sohn.
    Er verbrachte den Großteil seines vermeintlich menschlichen Daseins auf der Straße, bis er eines Nachts Zero kennen lernte und sich unglücklich in ihn verliebte. Auf eigenen Wunsch machte das Clanoberhaupt Toshiya schließlich zum vollwertigen Vampir.
    Toshiya ist schüchtern und ziemlich ängstlich, bewies im Nachhinein jedoch mehr Mut und Stärke als alle anderen.
    Toshiya tötete seinen eigenen Vater und verhalf Karyu und dem Rest des Clans zur Flucht. Er selbst blieb zurück.
    Seit jener Nacht vor sechs Jahren ist Toshiya spurlos verschwunden.
  • Charakter
    Tsukasa

    Rasse: Vampir
    Alter: 31
    Äußerliches Alter: 25

    Tsukasa verbrachte Jahre seines Lebens damit, Vampire zu jagen. Unter anderem hat er Hizumis Familie auf dem Gewissen.
    Ausgerechnet sein jüngerer Bruder machte ihn zum Vampir, was Tsukasa, um es gelinde auszudrücken, 'nicht sehr erfreute'.
    Trotzdem ist Saga Tsukasas Ein und Alles.
    Wie schon zu menschlichen Zeiten wohnt er nun, einige Jahre nach seiner Verwandlung, zusammen mit Saga in einer Wohnung. Diese befindet sich jedoch, aus Sicherheitsgründen, direkt über Karyus Zuhause, was Tsukasas Nervenkostüm nicht gerade gut tut.
  • Charakter
    Zero

    Rasse: Vampir
    Alter: ca 400
    Äußerliches Alter: 26

    Zero ist ein ziemlich ruhiger, besonnener Typ. Er ist genau wie Karyu Oberhaupt des tokyoter Clans. Im Vergleich zu Karyu arbeitet er jedoch lieber im Hintergrund. Meistens hat Zero eine wahre Engelsgeduld, ist die Schmerzgrenze allerdings überschritten, kann auch er ziemlich ungemütlich werden.
    Im Gegensatz zu Karyu wurde Zero einmal als Mensch geboren. Trotzdem besitzt auch Zero große Kräfte, die er präzise einzusetzen weiß. Besonders was Gedanken lesen und übertragen angeht sucht er seinesgleichen.

    Seine unglückliche Liebe zu Toshiya und dessen Verschwinden machen ihm auch noch sechs Jahre später sehr zu schaffen, auch wenn er diese Tatsache nie offen zugeben würde.
Kommentare zu dieser Fanfic (146)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  little_monster
2010-09-13T21:02:55+00:00 13.09.2010 23:02
OMG!!! Dieses Kapitel war heißersehnt und nun endlich ist es da!!!!1 O___O" Ich hab mich soooo mega gefreut, als ich gesehen habe, dass ein neues Kapi oben ist :D
Die langersehnte Begegnung von Zero und Toshiya war das Highlight xD Wie immer in einem sehr schönen Sprachstil gehalten, Gefühle der einzelnen Protagonisten werden sehr gut vermittelt :)
Weiter so, ich zähle die Tage bis zum nächsten Kapitel! ♥
Von: abgemeldet
2010-09-13T17:58:48+00:00 13.09.2010 19:58
oh man,wie lange mussten wir deswegen jetzt warten? xD
es ist wirklich toll! und ich kann mir das zwischen den beiden echt gut vorstellen und ich finde es süß,dass toshiya sich die frage mit dem "nicht-sprechen" getraut hat!!!!
ich bin gespannt wie es weitergeht!

lg keigu
Von:  rinsachi
2010-09-13T16:21:27+00:00 13.09.2010 18:21
endlich *_____________*
oh gott ich habe so sehnlich gewartet
>_<
Aber endlich geht es weiter
danke^^
das Kapitel war wie immer toll
ich bin gespannt wie es weiter geht *_*

btw...
die Narben von Hizumi...habe ich was verpasst oder ritzt sich Hizumi? u.u
Von:  xX_REBELL_Xx
2010-09-13T16:13:38+00:00 13.09.2010 18:13
aaaaaw oh mein gott es geht weiter *-*
mein bruder hat mich schon blöd angestarrt als ich vor freude aufgeschrien hab xD

ich liebe zero und toshiya, die sind irgentwie realistisch und doch unglaublich niedlich... mal ganz abgesehen davon, dass ich alle deine charaktere liebe...(abgesehen, von gewissen untoten russischen oberbefehlshabern und models...I3)

hizumi tut mir noch immer leid... und irgentwie hat karyu mit schuld daran, dass hizu so kaputt ist. immerhin hat dieser saga mehr als verständlich gesagt, er soll seinen allerwertesten nie wieder in hizus nähe bringen... also, kein möglichkeit zu klären... idiot -.-

trotz allem, karyu ist ein herrlich sarkastischer, liebenswerter idiot, wenn man das so formulieren kann. und das ende war wirklich herrlich... ich vermute mal, zero will mal so als ausnahme mit jemandem über sein innerstes sprechen? und karyu ist die einzige in frage kommende person in seinem umfeld?
süß.

ich freu mich schon wahnsinnig auf das nächste kapitel.

lg

tsutsu

PS: weißt du, dass du die einzige autorin bist, der ich zu den kapiteln relativ lange komentare mache? oO
Von:  _-Nick-_
2010-09-13T00:00:14+00:00 13.09.2010 02:00
Uh endlich ein neues Kapi
und ich muss sagen, das ging VIEL zu schnell vorbei
aber echt süß wie Zero und Toshiya reagieren
wobei ich den kleinen Teil mit Hizumi irgendwie keine weitere Beachtung schenken konnte, immerhin war Toshi wieder da
XD

naja fein mach weiter so und beglücke uns weiterhin mit deinen Kapis
*knuff*
+
lg
Von:  x_Samael_x
2010-09-12T22:16:42+00:00 13.09.2010 00:16
juhuu ein neues kapitel *freu*
*__*
ich will hizu immer noch einfach knuddeln ~
er tut mr so leid ~
aber deine story ist einfach nur toll
endlich ist toshiya wieder da o.o
bin gespannt was jetzt noch so kommt und was er gemacht hat? o.o
und zu karyu kann man einfach nur sagen
er ist geil wie immer XDDDDDD""""


ganz liebe grüße
*knuff*
hizu
mach weiter so *.*
Von: abgemeldet
2010-09-12T22:13:38+00:00 13.09.2010 00:13
Klasse, dass es wieder weiter geht =)
Das Kapitel war mal wieder echt gut und toll geschrieben.
Endlich ist Toshiya wieder gekommen...und ich bin gespannt, wie es weiter verlaufen wird mit ihm und Zero und überhaupt. Es wird mal wieder sehr spannend^^
greatz
Von:  Shiyoism
2010-08-03T18:54:45+00:00 03.08.2010 20:54
Mahhh Saga und Tsu wohnen zusammen yay...allerdings Q_Q
Warum isser nimmer mit Hizu zusammen das is soooooooo ...du musst sie wieder zusammenbringen...*blinku* @____@~

Karyuuuuu~ aso der gute...der is einfach nur lol x"D was will der mit frauen?!Hat er sein Spielzeug Tsukasa etwa freiwillig gehn lassen?! xD

Un Toshiya~ °-° holla da bin ich gespannt was kommt...wird er etwa nun nicht mehr so das putzige etwas sein sondern so ein total tougher Kerl?! Das wäre toll <3~

schreib schnell weiter~
Von:  LostMemory
2010-07-24T19:25:57+00:00 24.07.2010 21:25
Woah... dieses Kapitel!!
Ich war am lachen und schon wieder dann fast am heulen und dann wieder am lachen... >_____<
vor allem wieder mal dein schreibstil bringt mich dazu...
ich hoffe nur, dass weder hizu noch saga nachher stirbz ._____.
trotzdem klasse und weiter so!!
lG LostMemory
Von:  _Hizu
2010-07-20T18:16:07+00:00 20.07.2010 20:16
TOSHIYA? *_______________________*
jhfcjsd Toshiya is wieder da? Bitte lass es Toshiya sein *-*

Wie immer ein tolles Kapitel :3 Ich steh auf die Szenen zwischen Karyu und Zero. Immerwieder witzig. x3

Kann kaum erwarten bis es weitergeht *-* TOSHIYAAAAA~