Zum Inhalt der Seite

HOLLOW II


Erstellt:
Letzte Änderung: 20.09.2011
nicht abgeschlossen (60%)
Deutsch
37346 Wörter, 11 Kapitel
Story
Sechs Jahre sind seit Blakes Tod und dem folgenschweren Kampf in Moskaus Untergrund vergangen. Seit diesem Tag herrscht der Orden provisorisch über die gesamte Vampirwelt, da Toshiya, Blakes Sohn und Nachfolger, spurlos verschwunden ist.
Die Grundstimmung in der Vampirgesellschaft ist geladen und gibt Nährboden für Anarchie und claninterne Kleinkriege.
Als Tokyo dann auch noch von einem Serienmörder und einem Rudel Werwölfe heimgesucht wird, ist das Chaos vorprogrammiert...


Charaktere
Siehe Charakterbeschreibung.


Widmung
Diese Zeilen sind Yves gewidmet, die nicht nur meinen asozialen Humro (nein, KEIN Tippfehler!), sondern auch einen großen Teil der Beta- und Denkarbeit mit mir teilt!
Doch auch MissNothing und Susu dürfen nicht vergessen werden. Sie standen mir bei HOLLOW I mit Rat und Tat zur Seite!


HOLLOW II
Nach einer längeren Schaffenspause geht es endlich weiter!
Ich empfange alle Stammleser mit offenen Armen, freue mich aber gleichzeitg auch sehr über neue Gesichter in der hoch geschätzen Leserschaft.
Man muss den ersten Teil übringes nicht zwangsweise gelesen haben, um auch den zweiten zu verstehen.
Sinnvoll wäre es jedoch trotzdem, sich wenigstens mal einen Überblick über die, doch recht komplizierte, Story zu verschaffen.


Soundtrack
Für dieses Mal haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen!
Es wird zum zweiten Teil einen "HOLLOW-Soundtrack" geben.
Vor jedem Kapitel sollte der gebildete Leser also mal in den notorischen Autorenkommentar gucken, denn dort wird sich ab sofort ein Link befinden, der wiederum auf ein Lied hinweist, das zum folgenden Kapitel passt.

NEWS-

BÄM!!!

Das brandneue Kapitel ist oben und wartet auf die Freischaltung!
Damit hattet ihr wohl nicht gerechnet, oder?



(Stand: 19.09.11 - 23:30 Uhr)

Next Update: Vielleicht heute, vielleicht morgen... Es liegt alles in den zarten Händen der Freischalter...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 28.12.2009
U: 20.09.2011
Kommentare (146 )
37346 Wörter
Prolog Ground Zero E: 30.12.2009
U: 10.06.2010
Kommentare (30)
892 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 1095 E: 08.06.2010
U: 09.06.2010
Kommentare (16)
3203 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Mad World E: 14.06.2010
U: 16.06.2010
Kommentare (16)
2866 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Headache E: 16.07.2010
U: 17.07.2010
Kommentare (11)
3936 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 The Returning E: 12.09.2010
U: 27.09.2010
Kommentare (11)
3578 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Death Dies Hard E: 27.09.2010
U: 28.09.2010
Kommentare (13)
4473 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Trouble On The Way E: 06.10.2010
U: 13.12.2010
Kommentare (8)
3733 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Killing Loneliness E: 03.11.2010
U: 13.12.2010
Kommentare (11)
3880 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Two Minutes To Midnight E: 29.05.2011
U: 29.05.2011
Kommentare (7)
4825 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Bad Times Today E: 15.06.2011
U: 15.06.2011
Kommentare (9)
3015 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Second Chance E: 20.09.2011
U: 20.09.2011
Kommentare (13)
2942 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Daisuke

    Rasse: Werwolf
    Alter: unbekannt
    Äußerliches Alter: 24

    Daisuke, der seinen Spitznamen "Die" aus gewissen Gründen zu Recht trägt, ist Kaorus jüngerer Bruder und genau wie er ein Werwolf.
    Auch wenn Die häufig aggressiv und temperamentvoll ist, kann man sich vollkommen auf ihn verlassen, sobald man sein Vertrauen einmal gewonnen hat. Es wäre unfair, ihn als 'schlichtes Gemüt' zu bezeichnen, allerdings ist Daisuke eher ein Mann der Taten und überlässt die Denkarbeit häufig Kaoru.
  • Charakter
    Hizumi

    Rasse: Vampir
    Alter: ca 200
    Äußerliches Alter: 20

    Sieht man hinter Hizumis abweisende Fassade, erkennt man eine zerbrechliche und hochsensibele Person.
    In seinen Zeiten als Vampirjäger tötete Tsukasa Hizumis gesamte Familie und nahm ihm somit jede Clanzugehörigkeit. In Zero und Karyu fand Hizumi schließlich eine Ersatzfamilie in der alles geregelte Gänge lief, bis zu dem Tag, an dem er sich in einen Menschen verliebte.
    Erst durch Saga schaffte Hizumi es, sich selbst mehr oder weniger zu akzeptieren. Als Saga den jungen Vampir nach einer relativ kurzen Beziehung jedoch verlässt, bricht eine Welt für ihn zusammen.
  • Charakter
    Jelena

    Rasse: Vampir
    Alter: ca 800
    Äußerliches Alter: 19

    In früheren Jahrhunderten diente Jelena Blake als rechte Hand. Das mädchenhafte Erscheinungsbild der Russin täuscht über ihre eigentliche Macht hinweg.
    Beim Kampf gegen Blake tötete Zero Jelenas ältere Schwester Natalia. Seit dieser Nacht ist das untote Ex-Model abgetaucht und denkt über den besten Weg nach, den grausamen Tod ihrer Schwester zu rächen.
  • Charakter
    Kaoru

    Rasse: Werwolf
    Alter: unbekannt
    Äußerliches Alter: 29

    Stille Wasser sind bekanntlich tief und schmutzig.
    Ähnlich verhält es sich auch mit Kaoru, der genau so intelligent wie verschlagen ist. Seine Gedanken behält er jedoch meist für sich, so lange zumindest, bis sie komplett ausgereift sind.
    Er ist Oberhaupt eines kleinen Werwolfrudels, das bis dato sein Revier in der Nähe von Akita hatte. Nun, da die Vampirgesellschaft zu zerbrechen droht, wittert er eine Chance, sein Revier zu erweitern und die seit Jahrhunderten unterdrückten Werwölfe wieder an die Spitze der Nahrungskette zu schieben.
  • Charakter
    Karyu

    Rasse: Vampir
    Alter: ca 450
    Äußerliches Alter: 25

    Zusammen mit Zero teilt Karyu sich den Posten an der Spitze des einflussreichsten Clans in Tokyo und seiner Umgebung.
    Nachdem sein Halbbruder Blake vor sechs Jahren das Zeitliche segnete, sprach der Orden Karyu unter der Hand politische Immunität zu, was ihn inoffiziell zum mächtigsten Vampir Asiens macht.

    Das einzige, das noch größer ist als Karyus Ego, ist sein Sinn für Sarkasmus, den sowohl Freunde als auch Feinde regelmäßig zu spüren bekommen. Besonders Tsukasa muss häufig unter blöden Sprüchen und bösartigen Kommentaren leiden.
    Im Normalfall reagiert Karyu recht gelassen auf unangenehme Situationen. Wenn es jedoch um Hizumi geht, kann er ziemlich schnell ziemlich giftig werden.
    Karyu ist ein geborener Vampir (Ein so genannter 'Native'), was ihm große Macht verleiht.
    Allerdings wird er noch immer durch die Verletzung, die er sich im Kampf mit Blake zuzog, beeinträchtigt.
  • Charakter
    Mr Kitty

    Rasse: Untote Maine Coon
    Alter: Unbekannt, aber auf jeden Fall verdammt alt.

    Natürlich darf auch Hizumis untoter Kater Mr Kitty nicht fehlen.
    Wenn er nicht gerade rohes, möglichst blutiges Hackfleisch frisst, dann terrorisiert er sein Umfeld, oder schläft in der Spüle.
    Er ist eine Art 'Erbstück' und wurde von Generation zu Generation in Hizumis Familie weiter gereicht. Nur diese Tatsache hält Hizumi davon ab, ihn ins nächste Tierheim zu stecken.
    Mr Kitty hasst grundsätzlich alle Menschen und auch die meisten Vampire, inklusive Hizumi selbst. Nur Karyu scheint er fast schon abgöttisch zu lieben...
  • Charakter
    Saga

    Rasse: Vampir
    Alter: 29
    Äußerliches Alter: 23

    Saga, der vor sechs Jahren von Karyu schwer verletzt und deswegen später von Hizumi zum Vampir gemacht wurde, hat sich recht gut mit seinem Dasein als Untoter arrangiert.
    Er ist eine eher ruhige, freundliche und sehr loiyale Person und verliebte sich eines folgenschweren Tages in Hizumi, mit dem er, trotz einiger Komplikationen (zB: Tod...), eine dreijährige Beziehung führte.
    Diese endete jedoch, als Saga einen großen Fehler beging.
  • Charakter
    Souta

    Rasse: Vampir
    Alter: unbekannt
    Äußerliches Alter: ca. 20

    Souta ist der Anführer der "Anarchen", einer noch jungen Vampirsekte die sich mit Vorliebe über die Regeln der Regierung hinwegsetzt. Zu Karyus Ärgernis ist die Anarchen-Gruppierung allerdings über die Jahre zu einflussreich geworden um sie zu ignorieren. Souta ist noch sehr jung, trotzdem legt er eine sehr offensichtliche Arroganz an den Tag. Vampire die nicht seiner Sekte angehören verachtet er zutiefst.
  • Charakter
    Toshiya

    Rasse: Vampir
    Alter: 25
    Äußerliches Alter: 19

    Toshiya ist geborener Halbvampir und Blakes Sohn.
    Er verbrachte den Großteil seines vermeintlich menschlichen Daseins auf der Straße, bis er eines Nachts Zero kennen lernte und sich unglücklich in ihn verliebte. Auf eigenen Wunsch machte das Clanoberhaupt Toshiya schließlich zum vollwertigen Vampir.
    Toshiya ist schüchtern und ziemlich ängstlich, bewies im Nachhinein jedoch mehr Mut und Stärke als alle anderen.
    Toshiya tötete seinen eigenen Vater und verhalf Karyu und dem Rest des Clans zur Flucht. Er selbst blieb zurück.
    Seit jener Nacht vor sechs Jahren ist Toshiya spurlos verschwunden.
  • Charakter
    Tsukasa

    Rasse: Vampir
    Alter: 31
    Äußerliches Alter: 25

    Tsukasa verbrachte Jahre seines Lebens damit, Vampire zu jagen. Unter anderem hat er Hizumis Familie auf dem Gewissen.
    Ausgerechnet sein jüngerer Bruder machte ihn zum Vampir, was Tsukasa, um es gelinde auszudrücken, 'nicht sehr erfreute'.
    Trotzdem ist Saga Tsukasas Ein und Alles.
    Wie schon zu menschlichen Zeiten wohnt er nun, einige Jahre nach seiner Verwandlung, zusammen mit Saga in einer Wohnung. Diese befindet sich jedoch, aus Sicherheitsgründen, direkt über Karyus Zuhause, was Tsukasas Nervenkostüm nicht gerade gut tut.
  • Charakter
    Zero

    Rasse: Vampir
    Alter: ca 400
    Äußerliches Alter: 26

    Zero ist ein ziemlich ruhiger, besonnener Typ. Er ist genau wie Karyu Oberhaupt des tokyoter Clans. Im Vergleich zu Karyu arbeitet er jedoch lieber im Hintergrund. Meistens hat Zero eine wahre Engelsgeduld, ist die Schmerzgrenze allerdings überschritten, kann auch er ziemlich ungemütlich werden.
    Im Gegensatz zu Karyu wurde Zero einmal als Mensch geboren. Trotzdem besitzt auch Zero große Kräfte, die er präzise einzusetzen weiß. Besonders was Gedanken lesen und übertragen angeht sucht er seinesgleichen.

    Seine unglückliche Liebe zu Toshiya und dessen Verschwinden machen ihm auch noch sechs Jahre später sehr zu schaffen, auch wenn er diese Tatsache nie offen zugeben würde.
Kommentare zu dieser Fanfic (146)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Trashxbaby
2011-06-11T12:24:30+00:00 11.06.2011 14:24
O3O Böser Tsukasa...wie kann der sich ma eben so...öhm...fast umbringen? ò3ó Der arme Saga....an seiner Stelle wär ich wohl auch mehr als nur ein bisschen verwirrt O.ö

Und awwwwww Karyu & Hizumi find ich immer so niedlich zusammen <3 Als wären die auch Brüder...so süüüß ♥

Hai und yeahr ich LIEBE diese kranke Katze...erinnert mich irgendwie an meine...die is auch ständig aggro...o3o Wer weiß? Vielleicht hab ich ja ohne es zu wissen ne untote Katze XD
Von:  Trashxbaby
2011-06-11T12:14:07+00:00 11.06.2011 14:14
LOL XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ich kann nicht aufhören zu lachen XDDDDD
Der schwule Karyu und die wunderschönen Brüste XDDDD Oh man~
Der Arme kann einem ja schon leidtun...Zero is ja auch soooo bööööse >D

Awwww >////< Und Tsukasa ♥ Ich liebe ihn ^~^
Von:  Trashxbaby
2011-06-11T12:02:02+00:00 11.06.2011 14:02
Ohgott >/////< Ich konnte nicht wiederstehen und musste einfach jetzt schon mit dem 2. Teil anfangen *Q*
Karyu *____* Boahr LIEBE <3<3<3 Der Kerl is so geil *nick nick*
Und...WTF? Hizumi und Saga....Q//////Q Die haben doch zusammen gehört...wieso musste das passieren??? T^T Noiiiiiin~
Von:  Vampire-Mad-Hatter
2011-05-31T18:07:58+00:00 31.05.2011 20:07
Ein neues Kapitel, dachte zuerst ich hätte mich verguckt! *_*

Oh weh Hizumi! >.< Er leidet immer noch so arg und es wird immer schlimmer. Als er bei Karyu war, waren dem seine Worte zwar hart, aber ich stimme ihm da zu. So langsam sollte er sein Leben wieder in den Griff bekommen, auch wenn es schwer ist.

Toshiya hat ja einiges durchgemacht! :/

Was Kaoru und Daisuke von Karyu wolle, da bin ich auch gespannt!

Von:  _-Nick-_
2011-05-30T11:04:53+00:00 30.05.2011 13:04
Was soll ich groß sagen?
Es ist lange her und ich freue mich sehr, dass es endlich weiter geht *smile*
Zwar war es etwas schwer wieder reinzukommen, aber nichts ist unmöglich XD

Hizumi und Karyu tun mir ja irgendwie Leid und Zero und Toshiya auch .. haha mir tun alle Leid.
Aber ich muss sagen, ich bin total gespannt wie es weiter geht und was Kaoru und Die von Karyu wollen wahhhh wie kannst du da aufhören Q.Q So gemein. Ich wollte weiter lesen T_T du bist echt pöse!! *schmoll*

Mach schnell weiter *lieb guck*
lg
Von:  suzaku_yume
2011-05-29T21:44:48+00:00 29.05.2011 23:44
es geht weiter :D
Das freut mich total und es ist total spannend!

Armer Hizumi. Es wird wohl nicht bei ihm besser werden. Er tut mir total leid .___.
Was hat Saga nur mit ihm gemacht? O.o

Ich find es schön das Toshiya sich wieder einwenig geöffnet hat. Ich mag nämlich die Beiden zero und ihn zusammen. :3
Auch wenn karyu immer sehr direkt und gemein irgendwie ist, mag ich ihn total XD
Deine Umschreibungen sind alle so klasse und ich fühl mich dann immer direkt hineingeworfen.
Ich freu mich schon aufs nächste Kapitel und bin sehr gesapnnt <3

Lg
Yuki
Von:  LostMemory
2011-05-29T21:09:22+00:00 29.05.2011 23:09
Yeah~
es geht weiter!

Dass ich deinen Schreibstil liebe, schreib ich ja glaub ich jedes Mal. Aber um sicher zu sein. Ich liebe deinen Schreibstil! :D

Hizumi tut mir echt voll Leid. Aber Karyu auch. Hoffentlich können die beiden sich schnell wieder vertragen - auch wenn diese Auseinandersetzung irgendwie nötig war..
Auch wenn es wieder mal die Frage aufwirft, was denn genau zwischen Hizu und Saga geschehen ist, das wird echt von Mal zu Mal spannender~
Und Toshiya kann einem auch nur Leid tun. Das ist echt hart, was er durchstehen musste.. Aber zum Glück ist ja Zero da. Ohne ihn wäre Toshiya jetzt wahrscheinlich vollkommen abgestürzt, so wie das von dir beschrieben wurde, kann das niemand auf so lange Zeit alleine aushalten.
Außerdem bin ich auch schon gespannt darauf, was Kaoru und Dai mit Karyu bereden wollen~

Ich freu mich schon derbe auf das nächste Kapitel und weiter so! :3

Liebe Grüße LostMemory
Von:  Snyder
2011-05-29T16:44:43+00:00 29.05.2011 18:44
huhu ='D

Erst einmal vorweg, das mit dem Buch klingt ja richtig interessant! Wenn ich das mit deinem Schreibstyle so kombiniere bin ich mir ja schon fast sicher das es was tolles wird. Ich wünsche dir viel Glück, durchhaltevermögen, Spaß und erfolg damit =)

Und zu dem Kapi
Hab mich wie immer riesig gefreut das es auch hier weiter geht und wie immer klasse geschrieben. Eigentlich kann ich mich nach jedem Chapter in dem Kommentaren immer nur widerholen *lach*.
Aber es hat mich mal wieder auch extrem neugierig gemacht wie es weiter geht!!

Das mit Toshiya fand ich richtig schön umgesetzt und eine super idee. Ich würde wahrscheinlich auch denken das ich das reinste Monster bin wenn man sowas hinter sich lässt, ohne die Tatsache zu beachten, das man sich darum noch einen Kopf macht und das es einem nahe geht was dafür spricht das man nicht so kalt und herzlos sein kann wie man es denkt. Das hast du sehr gut dagestellt. *dich mit Lob beschmeiß* ( XDDD )

Ich freue mich schon auf die nächsten Wörter von dir, und mach dir ne entspannte zeit =)

LG
Von: abgemeldet
2011-03-05T07:58:07+00:00 05.03.2011 08:58
einfach nur ein geiles kapi =D
mah, da fragt man sich die ganze zeit, wie es jz mit hizu und saga weitergehen wird << ->sehr ungeduldig xD....aber einfach total nice geschrieben *~*
freu mich schon total aufs nächste 8D
Von:  xkasumi_
2010-12-28T19:01:53+00:00 28.12.2010 20:01
Ich hab die ganze (!) ff gelesen ... bin jetzt endlich beim aktuellen Kapitel angekommen *stolz*

Ich liebe es *_*
Die Storyline, deinen Schreibstil ... außerdem find ich es toll, dass aus der Sicht so vieler Charaktere geschrieben wird, jeder von denen hat so seine eigenen 'Probleme', wie z.B. Hizus und Sagas Beziehung.
Dadurch ist die Story nicht so einseitig. Es ist viel Abwechslung drin (=

(Sorry, ich kann mich nicht so gut ausdrücken ^^)