Zum Inhalt der Seite

HOLLOW II


Erstellt:
Letzte Änderung: 20.09.2011
nicht abgeschlossen (60%)
Deutsch
37346 Wörter, 11 Kapitel
Story
Sechs Jahre sind seit Blakes Tod und dem folgenschweren Kampf in Moskaus Untergrund vergangen. Seit diesem Tag herrscht der Orden provisorisch über die gesamte Vampirwelt, da Toshiya, Blakes Sohn und Nachfolger, spurlos verschwunden ist.
Die Grundstimmung in der Vampirgesellschaft ist geladen und gibt Nährboden für Anarchie und claninterne Kleinkriege.
Als Tokyo dann auch noch von einem Serienmörder und einem Rudel Werwölfe heimgesucht wird, ist das Chaos vorprogrammiert...


Charaktere
Siehe Charakterbeschreibung.


Widmung
Diese Zeilen sind Yves gewidmet, die nicht nur meinen asozialen Humro (nein, KEIN Tippfehler!), sondern auch einen großen Teil der Beta- und Denkarbeit mit mir teilt!
Doch auch MissNothing und Susu dürfen nicht vergessen werden. Sie standen mir bei HOLLOW I mit Rat und Tat zur Seite!


HOLLOW II
Nach einer längeren Schaffenspause geht es endlich weiter!
Ich empfange alle Stammleser mit offenen Armen, freue mich aber gleichzeitg auch sehr über neue Gesichter in der hoch geschätzen Leserschaft.
Man muss den ersten Teil übringes nicht zwangsweise gelesen haben, um auch den zweiten zu verstehen.
Sinnvoll wäre es jedoch trotzdem, sich wenigstens mal einen Überblick über die, doch recht komplizierte, Story zu verschaffen.


Soundtrack
Für dieses Mal haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen!
Es wird zum zweiten Teil einen "HOLLOW-Soundtrack" geben.
Vor jedem Kapitel sollte der gebildete Leser also mal in den notorischen Autorenkommentar gucken, denn dort wird sich ab sofort ein Link befinden, der wiederum auf ein Lied hinweist, das zum folgenden Kapitel passt.

NEWS-

BÄM!!!

Das brandneue Kapitel ist oben und wartet auf die Freischaltung!
Damit hattet ihr wohl nicht gerechnet, oder?



(Stand: 19.09.11 - 23:30 Uhr)

Next Update: Vielleicht heute, vielleicht morgen... Es liegt alles in den zarten Händen der Freischalter...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 28.12.2009
U: 20.09.2011
Kommentare (146 )
37346 Wörter
Prolog Ground Zero E: 30.12.2009
U: 10.06.2010
Kommentare (30)
892 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 1095 E: 08.06.2010
U: 09.06.2010
Kommentare (16)
3203 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Mad World E: 14.06.2010
U: 16.06.2010
Kommentare (16)
2866 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Headache E: 16.07.2010
U: 17.07.2010
Kommentare (11)
3936 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 The Returning E: 12.09.2010
U: 27.09.2010
Kommentare (11)
3578 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Death Dies Hard E: 27.09.2010
U: 28.09.2010
Kommentare (13)
4473 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Trouble On The Way E: 06.10.2010
U: 13.12.2010
Kommentare (8)
3733 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Killing Loneliness E: 03.11.2010
U: 13.12.2010
Kommentare (11)
3880 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Two Minutes To Midnight E: 29.05.2011
U: 29.05.2011
Kommentare (7)
4825 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Bad Times Today E: 15.06.2011
U: 15.06.2011
Kommentare (9)
3015 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Second Chance E: 20.09.2011
U: 20.09.2011
Kommentare (13)
2942 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Daisuke

    Rasse: Werwolf
    Alter: unbekannt
    Äußerliches Alter: 24

    Daisuke, der seinen Spitznamen "Die" aus gewissen Gründen zu Recht trägt, ist Kaorus jüngerer Bruder und genau wie er ein Werwolf.
    Auch wenn Die häufig aggressiv und temperamentvoll ist, kann man sich vollkommen auf ihn verlassen, sobald man sein Vertrauen einmal gewonnen hat. Es wäre unfair, ihn als 'schlichtes Gemüt' zu bezeichnen, allerdings ist Daisuke eher ein Mann der Taten und überlässt die Denkarbeit häufig Kaoru.
  • Charakter
    Hizumi

    Rasse: Vampir
    Alter: ca 200
    Äußerliches Alter: 20

    Sieht man hinter Hizumis abweisende Fassade, erkennt man eine zerbrechliche und hochsensibele Person.
    In seinen Zeiten als Vampirjäger tötete Tsukasa Hizumis gesamte Familie und nahm ihm somit jede Clanzugehörigkeit. In Zero und Karyu fand Hizumi schließlich eine Ersatzfamilie in der alles geregelte Gänge lief, bis zu dem Tag, an dem er sich in einen Menschen verliebte.
    Erst durch Saga schaffte Hizumi es, sich selbst mehr oder weniger zu akzeptieren. Als Saga den jungen Vampir nach einer relativ kurzen Beziehung jedoch verlässt, bricht eine Welt für ihn zusammen.
  • Charakter
    Jelena

    Rasse: Vampir
    Alter: ca 800
    Äußerliches Alter: 19

    In früheren Jahrhunderten diente Jelena Blake als rechte Hand. Das mädchenhafte Erscheinungsbild der Russin täuscht über ihre eigentliche Macht hinweg.
    Beim Kampf gegen Blake tötete Zero Jelenas ältere Schwester Natalia. Seit dieser Nacht ist das untote Ex-Model abgetaucht und denkt über den besten Weg nach, den grausamen Tod ihrer Schwester zu rächen.
  • Charakter
    Kaoru

    Rasse: Werwolf
    Alter: unbekannt
    Äußerliches Alter: 29

    Stille Wasser sind bekanntlich tief und schmutzig.
    Ähnlich verhält es sich auch mit Kaoru, der genau so intelligent wie verschlagen ist. Seine Gedanken behält er jedoch meist für sich, so lange zumindest, bis sie komplett ausgereift sind.
    Er ist Oberhaupt eines kleinen Werwolfrudels, das bis dato sein Revier in der Nähe von Akita hatte. Nun, da die Vampirgesellschaft zu zerbrechen droht, wittert er eine Chance, sein Revier zu erweitern und die seit Jahrhunderten unterdrückten Werwölfe wieder an die Spitze der Nahrungskette zu schieben.
  • Charakter
    Karyu

    Rasse: Vampir
    Alter: ca 450
    Äußerliches Alter: 25

    Zusammen mit Zero teilt Karyu sich den Posten an der Spitze des einflussreichsten Clans in Tokyo und seiner Umgebung.
    Nachdem sein Halbbruder Blake vor sechs Jahren das Zeitliche segnete, sprach der Orden Karyu unter der Hand politische Immunität zu, was ihn inoffiziell zum mächtigsten Vampir Asiens macht.

    Das einzige, das noch größer ist als Karyus Ego, ist sein Sinn für Sarkasmus, den sowohl Freunde als auch Feinde regelmäßig zu spüren bekommen. Besonders Tsukasa muss häufig unter blöden Sprüchen und bösartigen Kommentaren leiden.
    Im Normalfall reagiert Karyu recht gelassen auf unangenehme Situationen. Wenn es jedoch um Hizumi geht, kann er ziemlich schnell ziemlich giftig werden.
    Karyu ist ein geborener Vampir (Ein so genannter 'Native'), was ihm große Macht verleiht.
    Allerdings wird er noch immer durch die Verletzung, die er sich im Kampf mit Blake zuzog, beeinträchtigt.
  • Charakter
    Mr Kitty

    Rasse: Untote Maine Coon
    Alter: Unbekannt, aber auf jeden Fall verdammt alt.

    Natürlich darf auch Hizumis untoter Kater Mr Kitty nicht fehlen.
    Wenn er nicht gerade rohes, möglichst blutiges Hackfleisch frisst, dann terrorisiert er sein Umfeld, oder schläft in der Spüle.
    Er ist eine Art 'Erbstück' und wurde von Generation zu Generation in Hizumis Familie weiter gereicht. Nur diese Tatsache hält Hizumi davon ab, ihn ins nächste Tierheim zu stecken.
    Mr Kitty hasst grundsätzlich alle Menschen und auch die meisten Vampire, inklusive Hizumi selbst. Nur Karyu scheint er fast schon abgöttisch zu lieben...
  • Charakter
    Saga

    Rasse: Vampir
    Alter: 29
    Äußerliches Alter: 23

    Saga, der vor sechs Jahren von Karyu schwer verletzt und deswegen später von Hizumi zum Vampir gemacht wurde, hat sich recht gut mit seinem Dasein als Untoter arrangiert.
    Er ist eine eher ruhige, freundliche und sehr loiyale Person und verliebte sich eines folgenschweren Tages in Hizumi, mit dem er, trotz einiger Komplikationen (zB: Tod...), eine dreijährige Beziehung führte.
    Diese endete jedoch, als Saga einen großen Fehler beging.
  • Charakter
    Souta

    Rasse: Vampir
    Alter: unbekannt
    Äußerliches Alter: ca. 20

    Souta ist der Anführer der "Anarchen", einer noch jungen Vampirsekte die sich mit Vorliebe über die Regeln der Regierung hinwegsetzt. Zu Karyus Ärgernis ist die Anarchen-Gruppierung allerdings über die Jahre zu einflussreich geworden um sie zu ignorieren. Souta ist noch sehr jung, trotzdem legt er eine sehr offensichtliche Arroganz an den Tag. Vampire die nicht seiner Sekte angehören verachtet er zutiefst.
  • Charakter
    Toshiya

    Rasse: Vampir
    Alter: 25
    Äußerliches Alter: 19

    Toshiya ist geborener Halbvampir und Blakes Sohn.
    Er verbrachte den Großteil seines vermeintlich menschlichen Daseins auf der Straße, bis er eines Nachts Zero kennen lernte und sich unglücklich in ihn verliebte. Auf eigenen Wunsch machte das Clanoberhaupt Toshiya schließlich zum vollwertigen Vampir.
    Toshiya ist schüchtern und ziemlich ängstlich, bewies im Nachhinein jedoch mehr Mut und Stärke als alle anderen.
    Toshiya tötete seinen eigenen Vater und verhalf Karyu und dem Rest des Clans zur Flucht. Er selbst blieb zurück.
    Seit jener Nacht vor sechs Jahren ist Toshiya spurlos verschwunden.
  • Charakter
    Tsukasa

    Rasse: Vampir
    Alter: 31
    Äußerliches Alter: 25

    Tsukasa verbrachte Jahre seines Lebens damit, Vampire zu jagen. Unter anderem hat er Hizumis Familie auf dem Gewissen.
    Ausgerechnet sein jüngerer Bruder machte ihn zum Vampir, was Tsukasa, um es gelinde auszudrücken, 'nicht sehr erfreute'.
    Trotzdem ist Saga Tsukasas Ein und Alles.
    Wie schon zu menschlichen Zeiten wohnt er nun, einige Jahre nach seiner Verwandlung, zusammen mit Saga in einer Wohnung. Diese befindet sich jedoch, aus Sicherheitsgründen, direkt über Karyus Zuhause, was Tsukasas Nervenkostüm nicht gerade gut tut.
  • Charakter
    Zero

    Rasse: Vampir
    Alter: ca 400
    Äußerliches Alter: 26

    Zero ist ein ziemlich ruhiger, besonnener Typ. Er ist genau wie Karyu Oberhaupt des tokyoter Clans. Im Vergleich zu Karyu arbeitet er jedoch lieber im Hintergrund. Meistens hat Zero eine wahre Engelsgeduld, ist die Schmerzgrenze allerdings überschritten, kann auch er ziemlich ungemütlich werden.
    Im Gegensatz zu Karyu wurde Zero einmal als Mensch geboren. Trotzdem besitzt auch Zero große Kräfte, die er präzise einzusetzen weiß. Besonders was Gedanken lesen und übertragen angeht sucht er seinesgleichen.

    Seine unglückliche Liebe zu Toshiya und dessen Verschwinden machen ihm auch noch sechs Jahre später sehr zu schaffen, auch wenn er diese Tatsache nie offen zugeben würde.
Kommentare zu dieser Fanfic (146)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-12-29T21:45:04+00:00 29.12.2013 22:45
moment mal, das soll's gewesen sein?

da bin i grad so schön in fahrt dein werk zu lesen
und nun muss ich feststellen, es geht net weiter *sniff*
hab beide teile in einem durch gelesen und ich muss sagen
ich liebe es wie du allein schon D'espairsRay in Action setzt

ich liebe allein die unterhaltungen zwischen karyu & tsu
sie sind sowas von herrlich zu lesen und teilweise musste
ich mich dabei auch recht ablachen

zero & toshi sind wirklich waii,
genau wie hizu & saga - du beschreibst
die verbindung zwischen ihnen wirklich gut

wäre wirklich toll von dir, wenn Hollow II
auch zu einem offiziellen Ende finden würde
sagst du mir bescheid, wenn's hier wieter geht?
Von:  ChiChii
2012-03-18T21:50:51+00:00 18.03.2012 22:50
ein kurzes Vorwort bevor ich schreib wie toll das hier ist:
Snii hat mich dazu bewegt HOLLOW zu lesen und das war auch der Grund warum sie heute um 2 Uhr morgens ne ENS von mir bekommen hat wie toll diese Geschichte ist

und das schlicht und einfach weil sie TOLL ist! ich hab mich seit Freitag vom Nachmittag bis zwei oder drei Uhr morgens durch beide Teile geackert, weil mich die Geschichte nciht losgelassen hat
ich liebe diese Mischung aus Drama, Liebeskummer, düsteren Emotionen und Sarkasmus! oh ja, ich liebe den Sarkasmus der Geschichte!
ich war ja eigentlich mit dem Ende vom ersten Teil nicht zufrieden aber ich wusste ja das es weitergeht, weshalb ich beruhigt war
aber als ich dann in den Charakterbeschreibungen mitbekommen hab, was alles bei Hizumi und Saga schief lief und dass Toshiya immer noch weg ist und Zero deswegen leidet, hab ich heulen müssen (toll, dass meine Mutter schlief, auch wenn das unwichtig ist)
Ich finde ja toll, wie du das so gut hinbekommst mit der Story und Kompliment dass du mich überzeugt hast, weil eigentlich mag ich JRocker in Vamnpirrollen nicht dermaßen weil es teilweise so unrealistisch ist
aber bei dir war es fantastisch!
ich finds irgendwie episch, dass man da gerade in eine irre dramatische Szene liest und dann auf einmal ZACK!BUMM! muss man loslachen weil etwas total unerwartetes kommt

Und bei den Charaktern hab ich ja am liebsten Hizumi! ich liebe die kleinen, niedlichen und süßen Typen, aber Saga mag ich auch, weil er einfach so lieb rüberkommt und Karyu mit seinem beißendem Sarkasmus aber seiner sorgenvollen Ader und dern kühlen Zero (OMG ich liebe die kaltblütigen Typen) mit seinen Klischees und den sanften und unsicheren Toshiya find ich auch toll

und oha der Kommi is ewig für meine "ich hasse Kommi schreiben" Philosophie und ich schreib nur zu Geschichten die ich wirklich mag!
also fühl dich geehrt (scherz musst du nicht)

LG und hoffe es geht bald weiter
ChiChii
Von:  xX_REBELL_Xx
2011-12-11T20:16:51+00:00 11.12.2011 21:16
fuck, du sorgst echt dafür, das ich mich blamiere. ich saß im wohnzimmer, hab das gelesen und musste am ende unweigerlich quietschen. im beisein meiner familie. naja, egal

es ist mal wieder genial geworden, wirklich. ich steh auf karyu mehr oder weniger entschuldigung. die beiden haben echt ne hass-liebe vom feinsten.

und was die sache mit hizu und saga angeht... ich bin froh, dass es in diese richtung läuft, immerhin konnte man sich hizu ja nicht mehr anschauen. was mir dabei allerdings kopfschmerzen berietet, ist karyu. immerhin hatte dieser ja mehr als deutlich gemacht, dss er saga recht unfreundlich um die ecke bringen wird, sollte er sich nochmal mit hizu treffen. das scheint saga vergessen zu haben...

aber naja, ich bin sehr gespannt, was all das noch bringt.
:D

lg

tsutsu chaos
Von:  Rizuloid
2011-11-11T00:31:30+00:00 11.11.2011 01:31
So, ich hatte ja eigentlich versprochen, noch zu kommentieren, also mach ich das jetzt auch :3

Wie immer sehr schön geschrieben - allerdings kam es mir diesmal ein klein wenig abrupt im Vergleich zu früheren Kapiteln vor, kanns sein dass du dich ziemlich beeilt hast damit? xD
Whatever, es ist dennoch gut und ein Kapitel, dass sehr gut Spannung aufbaut.
Ich habe beim Lesen hier immer noch so ein "Ruhe vor dem Sturm"-Feeling...
Und ich hoffe doch sehr, dass der Sturm mindestens so grandios wird wie im ersten Teil ;)

Ich mach mir etwas Sorgen, ob das mit Hizumi und Saga gut gehen soll... einfach so.
Verzeihen schön und gut, aber wenn man das zu oft tut und einer Person aus Liebe einfach alles durchgehen lässt, geht man dran kaputt. Just sayin - weiß ja immer noch nicht so genau, was Saga denn mit dem armen Hizu angestellt hat, dass der danach so fertig war?

Uuuuh, Karyu entschuligt sich. Der Ärmste xD
Ich stell ihn mir ja richtig süß vor, wie er im wahrsten Sinne des Wortes die Zähne zusammenbeißt um diese Worte über sich zu bringen. Approved, und wieder einmal kann ich generell nicht genug von Karyu und Tsukasa kriegen <3

Immer weiter so, ich freue mich auf die nächste Mail + Kapitel von dir :P
Lg, -Snii
Von:  Arisa_abukara
2011-09-23T21:40:28+00:00 23.09.2011 23:40
*kreisxh*
erst entschuldigt sich Karuy bei Tsukasa xD
u.d dann kommen auch noch Saga und Hizumi wieder zusammen x3
boah, nee!!
ich kann nicht mehr xDD

mach bitte ganz schnell weiter,
ich will wissen wie's weiter geht *w*

lg Arisa^^
Von:  Snyder
2011-09-23T19:20:16+00:00 23.09.2011 21:20
Huuuuu *___* neues chaaaaapter. Klasse du rettest mir meinen Tag!
Also den umzugsstress kann ich verstehen ich bin auch grade umgezogen xD und ich musste grade echt etwas schmunzeln.. eine schreiberin solcher Geschichten mit dem Beruf... Ich finds irgendwie geil xD
So. Nun aber zur ff.
Wie immer hat sich das warten gelohnt. Und dieses mal hat mich der Verlauf doch wirklich sehr ueberascht! Drei Jahre ist eine lange Zeit und wenn man bedenkt, was da alles passiert ist... Ich bin sehr gespannt wie es weiter gehen wird und wie die anderen darauf reagieren!

=D
Von:  _-Vanna-_
2011-09-23T18:23:39+00:00 23.09.2011 20:23
SOOOOOOOOOOOOOOOO süß die Beiden. Ich freu mich endlich kein depressiver Hizumi mehr - hoffe ich doch :D
freue mich richtig das es weiter geht JEAR!!!!

Also ich bin echt gespannt was es mit der Sache nun auf sich hat. Ich kann es kaum erwarten - ich will es endlich wissen *hibbel*
schreib SCHNELL weiter *knuff*

lg Vanna <3
Von:  Haidogirl
2011-09-23T08:56:25+00:00 23.09.2011 10:56
Ohhh das Kapi mag ich! (*-*)
Besonders das Ende und die Entschuldigung von Karyu, da hab ich mich weggeschmissen XD
Bitte schreib bald weiter ja, ich liebe diese Fanfic!
Von:  Aya_ko
2011-09-22T22:42:22+00:00 23.09.2011 00:42
jaaaaaaaa~ sie haben sich wieder!*freu* wurde aber auch zeit das konnte man ja nicht mitansehen! und wehe saga vermasselt es wieder, dann darf karyu ihn gern nen kopf kürzer machen xD bin eh schon tierisch gespannt wie der auf die neuigkeit reagieren wird *kicher*
und er hat sich entschuldigt...bei tsu...der mann äh vampir macht ja doch mal fortschritte XD ich liebe die gespräche der beiden! dieser wechsel zwischen rubbig und freundlich und immer diese neckerei...genial xD

kans kaum erwarten zu erfahren wies weitergeht! =D

lg aya
Von:  Vampire-Mad-Hatter
2011-09-22T16:02:01+00:00 22.09.2011 18:02
Wie ich die Gespräche zwischen Karyu und Tsukasa liebe! XD
Aber eine Stelle musste ich mehr mals lesen... Karyu hat sich allen ernsts Entschuldigt, einfach herrlich. Und wie Tsukasa es geschafft hat ihn damit zu ärgen, genial.
Zu Hizumi und Saga... hm, da bin ich etwas skeptisch ob das gut aus geht. Ich hoffe es ja sehr. Denn Hizumi leidet ja doch sehr unter der Trennung. Und wehe Saga nimmt diese Chance nicht an...

Bin gespannt wie es weiter geht ;)

LG Mad Hatter