Zum Inhalt der Seite

503 Jahre später

Was wird aus Inu Yasha und Co. geworden sein?
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 24.08.2010
abgebrochen
Deutsch
27770 Wörter, 11 Kapitel
Also erst mal Hallo an alle die neugierig geworden sind.

Hier kommt eine FF die sich um Inu Yasha und Co dreht.
In den Charakterbeschreibungen seht ihr das viele neue Charas drin vorkommen. Einige werden euch später aus Switsch bekannt vorkommen (solltet ihr sie gelesen haben) aber ich versicher euch, das es nichts damit zu tun hat. Maximal das aussehen. ^^

In dieser FF geht es darum was passiert wenn Kagome zu ihrem 17 Geburtstag nachhause geht, aber dann plötzlich nicht mehr zurück kann. Wird sie Inu Yasha und Co. je wieder sehen? Oder wird sie sich gar neu verlieben? Was wird aus ihrem alten Leben? Und wird sie jetzt in der Schule besser aufpassen?

Seht selbst und lest euch durch meine Fantasie reiche FF und ich hoffe ihr seit mir nicht böse über diese Idee. ^^

eure tsukiko-chan

PS: die restlichen charakter beschreibungen kommen noch, wenn mein rechner wieder ohen probleme funktioiniert ^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 12.05.2010
U: 24.08.2010
Kommentare (12 )
27770 Wörter
Kapitel 1 Ein schönes Geburtstagsgeschenk E: 12.05.2010
U: 12.05.2010
Kommentare (1)
3011 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Die Erklärung E: 12.05.2010
U: 12.05.2010
Kommentare (1)
3268 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Katies verschwinden E: 14.05.2010
U: 14.05.2010
Kommentare (1)
3585 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Eine schöne Überraschung E: 14.05.2010
U: 14.05.2010
Kommentare (1)
2918 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Keine Verlobten mehr (?) E: 14.05.2010
U: 14.05.2010
Kommentare (1)
3017 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Was man so alles von sich verrät E: 14.05.2010
U: 14.05.2010
Kommentare (1)
1400 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Schmerzliche Erinnerungen E: 14.05.2010
U: 14.05.2010
Kommentare (1)
1561 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Albtraum E: 15.05.2010
U: 15.05.2010
Kommentare (1)
2435 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Nachhilfestunden E: 15.05.2010
U: 15.05.2010
Kommentare (1)
2087 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Noch mehr schlechte Nachrichten E: 16.05.2010
U: 17.05.2010
Kommentare (1)
2307 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Die Veränderung E: 24.08.2010
U: 24.08.2010
Kommentare (2)
2193 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Hauptcharas

    :
    :
    :
  • Charakter
    Katie

    Rasse: Katzendämonin
    Geschlecht: Weiblich
    Beziehungen: beste Freundin Aya und Saila und bester Freund Ryo/liebt Sesshomaru
    Alter: etwa 1000 Jahre/aussehen ca. 20

    Katie ist eine Katzendämonin die sich zusammen mit Aya, als sie noh ein Mensch war, zu Inu Yasha und Co. begeben hatten um ihnen im Auftrag Narakus die Spiltter abzunehmen, doch sie wurden besiegt, von naraku wurde ihr Dorf zerstörrt und so schlossen sie sich Inu yasha und seinen freunden an.
    nun haben sie auch zusammen Naraku besiegt und hatten das Juwel wieder zusammen gesetzt. damit haben sie Aya und Katie eienn Wunsch erfüllt, der aber eher für Inu yasha, Sesshomaru und Rakki (ihr dritter Bruder) gedacht war. sie wollten ihnen etwas schenken als dank für die enge Freundschaft die sie alle zueinander hatten.

    katie war die einzigste die auch an Sesshomaru heran kam, neben Rin und sie hatte sich auch unaufhaltsam in den Hundedämon verliebt. Dieser besuchte auch seltsamer weise immer öfters das Dorf von kaede.

    Katie und Aya blieben auch weiter hin in dem Dorf von der alten Frau und si ewurden auch da herzlich empfangen und aufgenommen.
  • Charakter
    Sesshomaru

    Rasse: Hundedämon
    Geschlecht: Männlich
    Beziehung: hat zwei brüder, einen vater und mutter (mutter keinen kontakt)/hat keinen besten freund, kommt aber, na ja, relativ gut mit den anderen aus/liebt: ???
    Alter: etwa 1400 Jahre/aussehen ca. 25-28

    Er ist der älteste der dreibrüder. er hasst inu yasha, aber zu raaki ist sein verhältnis nicht ganz so angespannt.

    als er Katie kennenlernt fängt er an sich langsam zu verändern, denn er entwickelt gefühle fü sie, doch ob es liebe ist oder einfach nru etwas sympatie, weis niemand.

    später kämpft ermti der gruppe gegen naraku und seine abkömlnge. er freut sich eigentlich auch nciht über den wunsch den Aya und katie mit dem juwel der vier seelen erfüllen lassen.
  • Charakter
    Aya

    Rasse: Katzenhalbdämon
    Geschlecht: Weiblich
    Beziehung: Bese freundinen sind Katie und Saila/ Mutter Anchesa, wurde adoptiert/liebt Raaki über alles und sind sogar verheiratet/ hat zwei Kinder
    Alter: als Mensch(vor der verwandlung) 20 Jahre/jetzt etwa 521/ aussehen 20

    Aya war einst ein mensch und eine Mido, aber durch einen Fluch den Naraku auf sie gelegt hatte hat sich etwas mti hrem Körper getan und sie wurde zu einem Katzenhalbdämon.
    sie verliert genau wie Inu yasha einmal im monat ihre kräfte und es ist immer Vollmond.
    sie konte lange nciht mit ihren Kräften umgehen, aber dank Inu yasha und Anchesa hat sie den dreh dann doch heraus bekommen.

    sie hat lange mti katie in einem kleinen friedlchem Dorf gelebt, doch des wurde von Naraku übrfallen. so mussten sie für naraku arbeiten, den er wolte ihre Midokräfte und Katies kräfte dafür nutzen an die Splitter des Juwels zu kommen, die Inu Yasha und Co bei sich hatten. doch der Plan sceiterte.

    Als sie scon ziemlich lange mit Inu Yasha und seinen Freunden reisen, begegnen sie Raaki, einem Hundedämon und sie finden heraus das er der zwei älteste Sohn vonnu no Taishu ist und so mi Inu Yashas und Seshomarus Bruder ist. keiner von beien hat von ihm gewust.

    sie verlebten sich beide in einander und bei ihnen ging esrecht schnell. Aya war ja auch nciht zickig wie andere Mädchen.
    zusamen hatten sie zwei kinder und waren glücklich verheiratet.
    fühlt mit ihrer freundin, als ihr ein schlimmes scicksal zustößt.
  • Charakter
    Raaki

    Rasse: Hundedämon
    Geschlecht: Männlich
    Beziehung: hat zwei brüder, einen vater, mutter verstorben/versteht sich mit allen super/liebt Aya über alls/zwei kinder
    Alter: etwa 1200 Jahre/aussehen ca. 25

    Er hatte von Inu Yasha und Sesshomaru gehört, wes wegen er sich auf die suche nach seinen beiden halbbrüdern machte. er fand auch beide, als sie gerade wieder mal stritten. er ahnte schon das es so ziemlich oft aussah.

    er war auch sofort freuer und flamme, als er erfuhr wofür sein jüngerer bruder kämpfe und schlos sich ohne einwände sofort seinem bruder an. er vertsand sich auch mti sesshomaru, auch wenn dieser nciht verstand wie sein vater ihm seinen zweiten bruder verheimlichen konnte, besonders da er auch ein yokai ist und kain hanyo.

    er freundete sich auch mit Aya und Katie an, doch er verliebte sich fast auf dne ersten Blick in Aya. diese konnte sich ihre gefühle aber lange ncith eingestehen. so machte er dne anfang.
    er hate auch sofort bei Katie und ihren gefühlen durch gesehen, da er dafür einfach ein auge hat.

    Er hat sich auch als einzigster der langhaarigen Männer, die Harre kurz geschnitten. er fand es passender.
  • Charakter
    Kagome

    Rasse: Mensch/Miko
    Geschlecht: Weiblich
    Beziehung: mutter, großvater und kleinen bruder/sehr gut befreundet mit Aya, Katie und Sango und ihren freundinnen aus ihrer zeit/liebt Inu yasha
    Alter: 18 Jahre/aussehen ebenfalls

    Kagome ging zu ihrem 17.geburstag wieder zu ihren eltern und so bekann für sie die schlimmste zeit ihres lebens.

    sie konnte nciht mehr zurück kehren in die zeit in der ihr geliebter inu yasha lebt. aber sie wurde von ihrer mutter dazu bewegt weiter zu leben, denn sie würden schon eine möglichkeit finden das si ewieder zurück konnte.

    sie lebte also wieder wie ein ganz normales schulmädchen und machte eien super abschluss, dann ging ihr leben in einer anderen schul weiter.
    aber sie träumte immer wieder von inu yasha und immer wieder verfiel sie in eine art deprision. nich tmal ihre drei besten freundinnen konnten sie dort heraus holen.

    und innelrich hoffte sie immer wieder ihren geliebten wieder zu sehen.
    aber würde das den wirklich so sein?
  • Charakter
    Inu Yasha

    Rasse: Hundehalbdämon
    Geschlecht: Männlich
    Beziehung: zwei Brüder (Sessohmaru/Raaki)/liebt kagome und hatte es ihr auch gesagt, eh sie nicht mehr zurück konnte
    Alter: etwa 700 Jahre/aussehen ca. 20

    Er hat zusamenmit seinen Freunden die Juwelensplitter gesamelt ud sichdabei in Kagome Higurashi verliebt. diese allerdings machte ihmimer wieder ein wenig ärger wen seine alte liebe Kykio auf der bildgläche erscien. doch als diese starb warder weg frei. das hatte sie Katie und Naraku zuverdanken.

    später hat er Kagome endlich seine liebe gestanden und sie sind zusammen gekommen, doch als sie zu ihrem 17. geburtstag nachhause gegangen ist und er zusammen mti Aya und katie (die auch durch den brunnen können) ihr nachwollten, nach dem sie isch um den einen dämonen gekünmert haben, der da gerade das dorf angegriffne hatte.
    doch leider kam es nie dazu und so mit wurden die beiden frisch verliebten getrennt noch eh ihre liebe richtig gedeien konnte.

    wie wird es nun weiter gehen?
  • Charakter
    Saila

    Rasse: Wolfsdämon
    Geschlecht: Weiblich
    Beziehung: beste freundin von Aya, Katie und Kagome/vestehr sich allerdings nur in masen mit Miroku/liebt Koga und sind auch zusammen
    Alter: etwa 900 Jahre/aussehen ca. 20

    Sie ist gut mir katie und Aya befrendet und acuh mit kagome versteht sie isch super. mit Inu yasha hat sie sich auch gut angefreundet, als dieser erfahren hatte das sie nun mit Koga zusammen war, denn so war ein Rivale bei kagome weniger geworden.

    Sie ist in dem gleichen Dorf wie Aya und Katie geboren, wurde aber leider schon früh von ihren Eltern und aus dem Dorf entführt. man hatte sie in einen fremden Wolfsstamm als einzigste Frau leben lassen und dort musste si eimmer für alle anderen aus dem Rudel sorgen.

    eines tages kamen dann Inu Yasha und seine Freunde vobrei und befreiten sie. da erkannten Aya und Katie Saila wieder. nicht mal einen ganzen tag später, nach dem sie sich der gruppe angeschlossen hatte, kommt Koga mla wieder vorbei und sofort erkennt er die Wölfin unter der gruppe.

    Se haben sich von anfang an gut verstanden und irgend wann haben sie sich in einander verliebt. koga hält zu Saila und beschützt sie wo er nur kann. sie dankt ihm, denn sonst musste si esich immer allein verteidigen.
  • Charakter
    Koga

    Rasse: Wolfsdämon
    Geschlecht: Männlich
    Beziehung: gut mit Kagome und Ayabefreundet/versteht sich auch mti den anderen super/liebt Saila
    Alter: etwa 1200 Jahre/aussehen ca. 21 (da man das genaue Alter nicht weis hab ich einfach diese Zahl genommen)

    Ist immer mit seinem, nur noch kleinem, wolfsrudel unterwegs gewesen, doch hat sich eine zeitlang dann inu yasha und den anderen angeschlossen um an der seite seiner geliebten saila gegen naraku zu kämpfen.

    er streitet sich noch immer ab nd an mit inu yasha, denn das gehörte einfach schon dazu. beide konnten ncih tmehr ohen dei streitereien.

    nach dem naraku besiegt war lebte er mti saila wieder in seinem kleinen rudel. durch die wenigen, noch lebenden verwanten von saila, wurde das rudel etwas größer und so war er der anführer dieses noch immer recht kleinem wolfsdämonnrudels.

    doch so lange saila an seiner seite blieb, war er glücklich. doch als er und sail aerfuhren das kagome ncih tmehr kommen würde, wollten sie ihren freundne beistehen und kamen in kaedes dorf. dort leben sie ab da auch, währedn das rudel in der nähe in ener berghöhle lebte.
  • Charakter
    Inu no Taishu

    Rasse: Hundedämon
    Geschlecht: Männlich
    Beziehung: drei Söhne/zwei schwiegertöchter/seine gelibte Frau/eine schwester/gute freunde
    Alter: etwa 4000 Jahre(plus minus 100 Jahre?)/aussehen(!!!!) ca. 30

    inu no Taischu ist der vater seiner drei Söhne und er wurde durch das juwel der vier Seelen wieder zum leben erweckt. er und seine frau Isayui. sie haben das Aya und Katie zu verdanken und somti konnten sie wieder unter ihren geliebten leben.

    er hat dich bei Aya auch dafür bedankt in der er seinem Sohn Raaki und ihr seien segen gab. auch Isayui gab ihen segen.

    er hasst es und versteht es nciht, warum sesshomaru und inu yasha noch immer wie feinde handeln, dabei verstehen sie sich doch schon etwas besser, nach dem naraku besiegt war.

    hat sich auch riesig darüber gefreut seine schwester wieder zu sehen und hat sich uch gefreut als sie seinen ehemaligen besten freund geheiratet hat.
  • Charakter
    Isayui

    Rasse: Mensch/Miko
    Geschlecht: Weiblich
    Beziehung: ihren gelibten Mann/versteht sich super mit allen, außer sasshomaru
    Alter: ähm... ja... seit letzter Wiedergeburt etwa. 30/aussehen ebelfalls

    sie wurde auch dursch das juwel der vier seelen zurück geholt udn war sofort feuer und flamme die verlorene zei tmit ihrem sohn wieder nach zuholen. sie hat sich auch auf anhib mit raaki und den anderen verstanden. nur sesshomaru blieb zurückhaltend und hat anfangs nciht mit ihr geredet.

    nach dem er allerdings mit katie und inu no taishu geredet hatte fing er an sie immer hin ab und an zu grüßen nd wenn sie was fragte, sogar zu antworten.

    sie freut sich für alle das sie glücklich sind und verbirgt jede freie minute mit ihren geliebten.
  • Charakter
    ?????

    Rasse: Katzendämon
    Geschlecht: Männlich
    Beziehung: ???
    Alter: ???/aussehen ca. 25

    ???
  • Charakter
    ???

    Rasse: ???
    Geschlecht: Männlich
    Beziehung: ???
    Alter: ???/aussehen 20

    ???
  • Charakter
    Nebencharakter

    :
    :
    :
  • Charakter
    Anchesa

    Rasse: Hundedämonin
    Geschlecht: Weiblich
    Beziehung: hat eine adoptivtochter, einen Bruder (inu no taishu)/liebt Zain und sien sogar verheiratet/gut befreundet mit izayoi
    Alter: etwa 3500 Jahre/aussehen ca. 30

    Sie hat ihren Bruder nur bis zu etwa 100 jahren gesehen, danach haben si eishc aus den augen verloren, durch die vielen kriege. so mit lebte Anchesa allein. sie wurde allerdings von einer Miko, die sie eigentlich beschützenwollte, verflucht und somit konnte sie keine eigenen Kinder mehr bekommen.
    und die einzigste tochter die sie da schon hatte, wurde von Naraku getötet. diese sah Aya aber zum verwächseln ähnlich, wes wegen sie isch Ayas annahm, als diese ziemlich verloren war, nach dme sie zum Hanyo wurde.
    von da an lebten beide wie mutte rund tochter.

    als sie dann Zain begegneten, der erst auch noch unter narakus gealt stand, verliebten sich beide nach nd nach ineinander. doch anchesa konnte zain lange nicht vertrauen, da er fürnaraku gearbeitet hatte. doch irgwend wann wurden sie von Aya dazu verdonnert über ihre probleme zu reden.
    durch einen streit der dadurch ausbrach wurden beide ein paar und heiratetn kurz darauf auch.

    Zain störte es auch ncith das sie den fluch ncht brechen konnten und anchesa dementsprechend keine knder bekommen konnte. aber sie schwren sich irgend wann den fluch brechen zu können.
  • Charakter
    Zain

    Rasse: Hundedämon
    Geschlecht: Männlich
    Beziehung: mit Anchesa verheiratet, liebt sie auch sehr/liebt auch Aya wie eine Tochter/versteht sich mit allen anderen super
    Alter: etwa 4000 Jahre/aussehen ca. 30-32

    Zain ist ein Hundedäon der eigentlich ein guter Freudn von Inu no Taishu war, doch durch seinen Tot und sein dann wieder auferstehen hat sich einiges verändert. sie haben sich zwar schnell wieder angefreundet, aber durch die drei söhne von inu no taishu haben sie nie wieder als beste freunde zusammen gefunden.

    er hatte sich auch sofort in anchesa verliebt und wollte si enicht mehr gehen lassen. auch wen sie ihm wegen naraku anfangs ziemlich misstraut hat. durch seine "tochter" Aya hat sich das allerdings geändert und so sind sie zusammen gekommen.

    er hat ihr am heiligenbaum den antrag gemacht und zusammen haben sie auch an diesem baucm geheiratet. er hat ab da auch ab und an aya angemeckert wie eine richtige tocter.

    ihm ist es auch egal das anchesa keine kinder bekommen kann und s sucht er tag und nacht, ihret wilen, einen gegenfluch oder etwas anderes wa sdiesen fluch aufgehebt.
  • Charakter
    Sango+Miroku

    Rasse: Menschen
    Geschlecht: Weiblich/Männlich
    beziehung: zusammen/sango und kagoem beste freundinnen/miroku und Inu yasha verstehen sich super
    Alter: seit letzter Wiedergeburt 19/20 Jahre /aussehen ebenfalls

    Sango und Miroku haben echt lange gebraucht um sich gegenseitig zu sagen das sie sich lieben, doch zum schluss haben sie es geschaft und lebten in kaedes dorf, nach dem naraku besiegt war. sie hatten eine menge nachfahren, da miroku das mti den ganzen kindern ernst gemeint hatte.

    sie straben im hohen alter, doch sie haben da dank jemanden die möglichkeit gehabt kagome wieder zu sehen.
  • Charakter
    Shippo

    Rasse: Fuchsdämon
    Geschlecht: Männlich
    Beziehung: versteht sich super mit kagome und Katie/verliebt: ???
    Alter: etwa 550 Jahre/aussehen ca. 20

    War immer ein kleiner ängstlicher fuchs, doch er wurde in en jahren ohne kagome größer und stärker und hat sich zu einem erwachsenem fuchs entwickelt. er hat sich sogar den respekt von inu yasha verdient, weil er nciht mehr so extrem kindisch ist.

    seine tricks hat er verperfektioniert und er hat angefangen auch die liebe ernst zu nehmen. er war auch immer eine große stütze für seine freunde.

    er hat auch veranlassen lassen das inu no taishu die fuchsin Mayu in der etage hat ansteleln lassen.
  • Charakter
    Mayu

    Rasse: Fuchsdämonin
    Geschlecht: Weiblich
    Beziehung: mag shippo sehr gern/verdankt inu no taishu ihr leben und arbeitet daher auch für ihn
    Alter: etwa 540 Jahre/aussehen ca. 18

    Sie hatte die ganzen jahre recht gut überstanden und ist nur etwa 10 jahre jünger als shippo, daher haben sie sich schon als kinder gut angefreundet.
    sie hat auch lange bei kaede mit gewohnt, genau wie shippo, doch irgrned wann wurde sie von einem dämonen beim spielen entführt und erst ein paar jahre später von inu no taishu befreuit, da alle die spur verloren hatten.

    sie hatte kagome nciht mehr kennengelernt, aber sie hat immer viele geschicten gehört und hat angefangen sichauch auf eine begenung mit ihr zu freuen.
  • Charakter
    Kagomes Familie

    Rasse: Menschen
    Beziehung: kagome sehr vrbunden und freuen sich fü sie/nur ihr opa macht etwas unruhe
    Personenanzahl: 3
    Alter: Sota: 12 Jahre/Mutter: 36 Jahre/Opa: zu alt(ca.65-70 Jahre)

    Kagomes Mutter und ihr kleiner bruder freuen sich riesig für kagome, doch ihr opa ist anderer meinung. er emtn das der 'Hund' bloß wieder ärger machen wird und alles alte und antike im tempel kaputt machen wird.

    buyo wird weiter als dicker fetter kater im haus Hikuraschi verwöhnt
  • Charakter
    Kagomes Freundinen

    Rasse: Menschen
    Beziehung: Sind fast von klein auf mit Kagome befreundet
    Personenanzahl: 3
    Alter: alle drei 18 Jahre/aussehen ebenfalls

    Sie haben immer zuKagome gehalten und haben sofort nachgefragt wenn etwas nciht stimmte. aber als Kagome wieder öfters zur schule kam, hat sie sich selber etwas abgesondert und fing an still und schweigsam zu sein.
    natürlich haben sich ihre freundinen sorgen um sie gemacht.
Kommentare zu dieser Fanfic (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  00schnepel8
2010-09-29T23:05:17+00:00 30.09.2010 01:05
ich freu mich schon riesig auf das nächste kapitel.
ich mag die ff echt sehr.hab nur bei den vorherigen kapiteln nix an komis dagelassen weil ich zu faul war und ja eh alles in einem stück durchlesen würde...
ich bin gespannt was sessy ind inu taishou beredet haben.und sesshomaru hat geweint??sehr emotional...
maan irgendwie habe ich einen leichten stunk auf katies freund, zu unrecht ich weiß, aber trozdem.weiß sessy eigentlich das katie schwanger war??und ich hoffe das du inu und kago auch etwas mehr behandelst, also ihre beziehung noch ein bisschen unter die lupe nimmst.sango und miroku sind zwar nur nebencharaktäre, aber ich mag die beiden total, desshalb würde ich mich riesig freuen wenn du sie wenigstens ein gaanz klein wenig öfter erwähnst.
okaaay jetzt sollte ich vieleicht ma penn gehn, denn deine ff hat mich bisjetzt davon abgehalten genau das zu tun.
lg seh-chan
Von:  Kagome1989
2010-08-24T22:57:51+00:00 25.08.2010 00:57
Katie scheint es ja jetzt wieder einigermaßen besser zu gehen. Das freut mich für sie.
Dafür wirkt Sessi jetzt aber doch recht besorgt und eifersüchtig, vor allem, da er ja noch immer behauptet, er könne sich an die Katzendämonin nicht erinnern. Und worüber er wohl mit seinem Vater gesprochen hat? Mal sehen, wie Sessi reagiert, wenn er Katies Freund dann das erste mal direkt gegenüber steht ^^
Auf jeden Fall mal wieder ein echt tolles Kapitel.
Schreib schnell weiter.
Hdl
Von:  Kagome1989
2010-05-20T20:01:53+00:00 20.05.2010 22:01
Oh man... im Moment heißt es wohl für Katie nur: 'schlimmer gehts immer' Sie tut mir richtig leid.
Aber ich fand den Rückgriff auf das Kapitel mit der Veränderung Sesshomarus und der Ergänzung dazu wirklich interessant gemacht.
Bin ja mal gespannt, wie es nun weiter geht und wie lange Aya sich noch aus der Sache raus hält. Denn ich hab so das Gefühl, dass es nicht sehr lange dauern wird, bis der sture Fiffi Katie wieder mal verletzt ^^
Tolles Kap

Hdl
Von:  Kagome1989
2010-05-20T19:20:44+00:00 20.05.2010 21:20
Maske? Liebste??? Dieser dämlich Hund erinnert sich also wirklich! Und er bekommt aus irgendeinem Grund das Maul nicht auf!!!
Eigendlich is es ja seine Sache, was er macht, aber hier nicht! Der soll endlich die Klappe auf machen und Katie sagen, was los is. Egal, was der für einen Grund hat zu schweigen, es gibt ihm kein Recht, seine (Ex-)Verlobte so vertig zu machen!!!

So, dass musste jetzt erstmal raus ^^
Kapitel war aber mal wieder top. Und auf die Idee zu kommen, statt einen Test zu schreiben, Katzen und Hunde zu malen, find ich echt süß ^^
Mach weiter so

Hdl
Von:  Kagome1989
2010-05-20T17:45:29+00:00 20.05.2010 19:45
Arme Katie! Gerade an der schönsten Stelle verwandelt sich ihr schöner Traum in einen Albtraum. Sie kann einem echt leid tun.
Ich hoffe nur, dass Sesshomaru sie nun wirklich nicht einfach da liegen lässt und ins Bett geht -.- Irgendwas scheint er ja doch noch für sie zu empfinden, sonst würde er nicht immer so reagieren, wie er es macht.

Tolles Kapitel! Mach weiter so!

Hdl
Von:  Kagome1989
2010-05-15T00:09:55+00:00 15.05.2010 02:09
Oh... selbst nach seinem Tad macht Naraku nichts als Probleme. Diese sch*** Spinne. Aber nun versteht man wenigstens, warum Katie die ganze Zeit so neben der Spur ist. Vor allem nach der Sache mit dem Kind.
Aber da sieht man, dass alle mit Katie mitfühlen. Hoffentlich bekommt das auch Sesshomaru mal mit, was er ihr antut.
Mach schnell weiter

Hdl
Von:  Kagome1989
2010-05-14T23:35:58+00:00 15.05.2010 01:35
Da stand Sessi ja die letzten 500 Jahre von Aya unter Beobachtung und hat nichts davon mitbekommen *lach* Aber zumindest scheint er nicht fremd gegangen zu sein. Vielleicht ist da wenigstens ein kleiner Lichtblick für Katie.
Aber nun bin ich auf Katies Erklärung gespannt.
Tolles Kapitel

Hdl
Von:  Kagome1989
2010-05-14T23:00:52+00:00 15.05.2010 01:00
Oh oh... wenn Sessi sich doch erinnern sollte, dann is es wohl wirklich mal höchste Ziet, den Mund auf zu bekommen, denn sonst ist Katie weg.
Tja, doch da jetzt alle Freunde versammelt sind, könnte ja mal ein wenig Licht ins Dunkel kommen, wie Sessi sie vergessen hat und was Aya alles so beobachten konnte.
Schreib schnell weiter

Hdl
Von:  Kagome1989
2010-05-14T16:14:24+00:00 14.05.2010 18:14
Kagome kann anscheinend echt Wunder vollbringen. Was die anderen in 500 Jahren nicht packen, schafft sie in 5 Minuten ^^
Aber ich bin jetzt echt mal auf die Erklärung des zweiten Bildes gespannt.

Der Antragt war ja so toll. Ganz Gentelmanlike. Und es is so schön, dass Kagome ohne Bedenken gleich ja gesagt hat *freu* Und die Reaktionen von Kagomes Familie. Irgendwie konnte man damit rechnen ^^
Mach weiter so

Hdl
Von:  Kagome1989
2010-05-14T15:54:27+00:00 14.05.2010 17:54
Inu will seine Kagome nach hause bringen und darf nicht *lach* Aber da werden sich sicher noch einige Gelegenheiten ergeben.
Aber dafür scheint es bei Katie ja ziemliche Probleme zu geben, wenn die einfach abhaut. Und Aya mault Sesshomaru deswegen zusammen *freu* Das der sich das einfach so anhört ^^
Das mit den Ketten finde ich aber auch interessant. Nur sollten diese auch von beiden getragen werden, sonst macht das keinen Sinn. Aber es ist ja auch so alles noch mal gut gegangen.
Ich frage mich jetzt nur, was Kagome mit Katie besprechen will?

Hdl