Zum Inhalt der Seite

Der Ort an dem ich dich traf

Models haben es nicht leicht
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 20.01.2011
pausiert
Deutsch
46423 Wörter, 13 Kapitel
Hinweis: Hallo lieber leser dieser FF. Ich habe lange nichts mehr hochgeladen und es war auch unglaublich viel los bei mir, weswegen ich komplett aus der story raus war. nun möchte ich sie aber beendet und daher werde ich sie noch einmal von vornherein durch gehen. auch hat sich mein schreibstyl veränder und daher werde ich die Kapitel auf den Styl anpassen und auch ein paar überarbeitungen vor nehmen. ich bitte euch um verständnis, solltet ihr die ganze ff noch einmal neu lesen müsst, deswegen.
Im moment ist bis zum zehnten teil alles überarbeitet.

Diese FF ist mir eingefallen weil ich zwei Freundinnen zugehört habe, wie sie sich über Topmodel unterhalten haben und ich neben bei Kingdom hearts gespielt habe ^^

Es geht um folgendes:

Ayhsa ist ein Model in einer sehr berümten Agentur und macht ihre Arbeit auch seit fünf Jahren. Sie arbeitet auch sehr gern als Model, da sie so sehr viel herum kommt. Doch vor fünf Jahren hat sie sich von ihrem Freund getrennt und daher sieht es etwas so aus, als ob sie sich bloß in die Arbeit flüchtet. Nach den fünf Jahren wollte hatte sie ihn nun fast vergessen, doch was passiert? Ihr Ex-Freund tritt wieder in ihr Leben. Das alles nur weil er auch als Model angefangen hat und das auch noch in der gelichen Agentur wie sie. Wird sie das verkraften? Wie wird sie handeln? Was wird alles geschehen? und was hat es mit Demyx seinen seltsamen verhalten auf sich, nach dme Axel aufgetaucht ist?

Neben bei geht es auch um die Fotografin Ryou und eine die Assistentin Shikori des Chefs, die sich ebenfalls in andere Mitarbeiter verlieben und auf vielen und ziemlich holprigen Umwegen vielleicht doch zu einander finden.

Ich wünsch euch dann schon mal viel Spaß beim lesen und ich witme diese geschichte meiner besten Freundin Ryouchan und auch meiner anderen besten Freundin Kagome1989 ^^ ich hoffe ihr werdet gefallen an ihr finden.
Aber auch bei euch anderen fleisigen Lesern hoffe ich kommt meine FF gut an ^^

eure tsukiko-chan

ACHTUNG: Solltet ihr einen Fehler beim den Charakterbeschreibungen findet in der Hinsicht 'Auftritt' dann sagt mir bitte umgehend bescheid. Ich sage schon einmal Danke.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 19.06.2010
U: 20.01.2011
Kommentare (16 )
46423 Wörter
Kapitel 1 Teil 1 E: 19.06.2010
U: 19.06.2010
Kommentare (2)
3155 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Teil 2 E: 10.09.2010
U: 10.09.2010
Kommentare (2)
2436 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Teil 3 E: 16.09.2010
U: 16.09.2010
Kommentare (1)
2882 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Teil 4 E: 16.09.2010
U: 16.09.2010
Kommentare (1)
2142 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Teil 5 E: 28.09.2010
U: 28.09.2010
Kommentare (1)
1903 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Teil 6 E: 28.09.2010
U: 28.09.2010
Kommentare (1)
2112 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Teil 7 E: 20.10.2010
U: 20.10.2010
Kommentare (1)
5119 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Teil 8 E: 27.10.2010
U: 27.10.2010
Kommentare (1)
3568 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Teil 9 E: 29.11.2010
U: 29.11.2010
Kommentare (1)
4215 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Teil 10 E: 06.12.2010
U: 08.12.2010
Kommentare (2)
5443 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Teil 11 E: 09.12.2010
U: 09.12.2010
Kommentare (1)
5087 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Teil 12 E: 02.01.2011
U: 02.01.2011
Kommentare (1)
4584 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 13 Teil 13 E: 20.01.2011
U: 20.01.2011
Kommentare (1)
3779 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Hauptcharakter

  • Charakter
    Aysha McLancy

    Alter: 25
    Geschlecht: Weiblich
    Job: Model (Super-Trio)
    Elementar: Wasser
    Besonderheiten: unbekannt
    Familie: Mutter, Vater, zwei Brüder
    Auftrit: Teil 1

    Aysha kommt aus einer reichen Familie, die noch sehr an Kultur und alten Siten und auch sehr auf Ordnung und Ehre bezogen sind. Sie wollen das Aysha noch Mittelalterliche Kleider trägt. Daher waren sie auch nicht sinderlich begeistert das sie anfing zu modeln und dies zu ihrem Beruf gemacht hat.
    So ist sie ausgezogen sowie schon vor ihr, ihre zwei älteren Brüder die ihrer Schwester erst in die Agentur geholfen haben, da sie selber auch sehr beliebte und gute Models sind. Allerdings hatten sie sich nach ihrem ersten Modeljob ins Ausland gewechselt und daher sieht sie ihre beiden Brüder nur noch selten.
    Ihre beste Freundin Ryou hat sie auf einer Familienfeier kennengelernt und ist zusammen mit ihr damals von Zuhause abgehauen. Beide haben alledings nach fast sieben Jahren wieder kontakt zu ihren Töchtern aufgenommen.
    Aysha redet nie viel über die Zeit wo sie einen Freund hatte, denn sie hält es für zu Privat um es jeden auf die Nase zu binden. Nur Ryou weis über jeden ihrer Freunde und die gemeinsame Zeit bescheid.
  • Charakter
    Ryou Orvelia

    Alter: 25
    Geschlecht: Weiblich
    Job: Fotografien (Super-Trio)
    Elementar: Feuer
    Besonderheiten: unbekannt
    Familie: Mutter, Vater, einen Bruder
    Auftrit: Teil 1

    Ryou ist ebenfalls in einer sehr alt-lebigen Familie aufgewachsen und auf einem Ball, den ihre Eltern gaben, hat sie dann Aysha kennengelernt und fand sofort das sie sich als Model super machen würde. Sie selber hatte immer ein Handy dabei, das sie sich selber gekauft hatte und so machte sie ein par super Fotos von Aysha (noch auf der Party). Diese Bilder haben Aysha so super gefallen das sie Ryou den Vorschlag machte Fotografien zu werden.
    Nicht mal ein Jahr nach dem sie beide sich kennengelernt haben wurden sie beste Freundinnen und hauten von Zuhause ab. Allerdings nahm Ryou ihren jüngeren Bruder Luca mit, denn er wollte genau so wenig wie Ryou und Aysha länger in diesem Familienkreis leben.
    So zogen Ryou und Luca in eine kleine Wohnung, nur etwas weiter weg von Aysha und so hatten die drei endlich ein normales leben.
    Ryou ging etwas eher zu der Agentur, da sie diese schon von ihrem Onkel her kannte, der einzige normale in ihrer Familie. Sie hatte ihrer besten Freundin dann später die Agentur vorgeschlagen.
  • Charakter
    Demyx Keil

    Alter: 26
    Geschlecht: Männlich
    Job: Model (Super-Trio)
    Elementar: Wasser
    Besonderheiten: sehr empfindlich auf Gefühle
    Familie: Mutter, Vater, eine Schwester, einen Bruder
    Auftrit: Teil 1

    Demyx hat Aysha und Ryou bei Ayshas ersten Job kennengelernt, da Ryou Fotograf war und Aysha seine Partnerin war. Es war ein Shooting für eine Autofirma.
    Sie haben sich sofort alle drei super verstanden, aber nach zwei Jahren merkte er das Aysha und Ryou ein Geheimnis vor ihm hatten, doch egal wie neugierig er war, er hatte nie nachgefragt. Die Freundschaft war ihm da viel wichtiger gewesen, als seine Neugier zu befriedigen.

    Seine Familie kommt eher aus Mittelklasseverhältnisen und er hatte mal eine Schwester. Sie war fünf Jahre älter als er, aber durch einen Herzfehler starb sie kurz nach seiner Geburt. Daher hatte er sie nicht mehr kennengelernt, was er sehr schade fand. Seine Eltern haben in die ersten sieben Jahre seines Lebens in Watte gepackt, wie er es selber immer so gern sagte wenn er von Früher sprach. Er wusste aber das sie das bloß taten weil sie Angst um ihn hatten, da sie schon ein Kind verloren hatten.
  • Charakter
    Axel Zaan

    Alter: 26
    Geschlecht: Männlich
    Job: Model (Anfänger)
    Elementar: Feuer
    Besonderheiten: unbekannt
    Familie: Vater verstorben, Mutter, einen älteren Bruder
    Erster Auftritt: Teil 2

    Axel ist ein wenig Mysteriös und redet nicht viel über die Zeit die er mit seinem großen Bruder verbringt. Auch seiner Ex-Freundin hat er nichts erzählt, weswegen diese Beziehung nach fast drei Jahren zubruch gegangen ist. Kurz nach der Trennung ist er zusammen mit seinem großen Bruder isn Ausland gegangen, wo man von den beiden nichts mehr gehört hatte.
    Er versteht sich auf Anhieb mit Riku und Sora. Mit den beiden verbringt er in den Pausen auch sehr viel Zeit, nach dem er sich eingewöhnt hat.
    Er ist wie ein Frauenmagnet in der Agentur, bei der er gelandet ist, weil sein Bruder ihn da angemeldet hat. Axel wusste allerdings nicht das Aysha dort ist, sonst wäre er nie dort hingegangen, weil er dachte das sie ihn nach der Geschichte von vor fünf Jahren hasst.
    Er wird besonders doll von Mia umschwärmt, die ihm persönlich aber nicht so extrem simpatisch ist. Da er aber kaum mit Aysha zu tun hat, hängt er öft mit ihr rum, da sie sich ihm aufdrängt.
  • Charakter
    Leezo Zaan

    Alter:: 29
    Geschlecht:: Männlich
    Job:: unbekannt
    Elementars:: Feuer
    Besonderheiten:: kann einzelne Gegenstände mit seinem Feuer in Brannd stecken, aber es auch so löschen, als ob nichts gewesen wäre. (geht bloß bei dem Feuer das er selber entfacht hat und eh nur noch Asche übrig ist)
    Familie:: Vater verstorben, Mutter, einen jüngeren Bruder
    Erster Auftritt:: Teil 10

    Leezo ist der ältere Bruder von Axel, doch statt ihm wurde Axel als Oberhauptanwärterin bestimmt. Erst dachte man, das Leezo sich dagegen auflehnen würde, doch er hat es gelassen genommen und nur gemeint das er jetzt das tun könne was er wollte und nicht gebunden ist.
    Er hat sich auch immer gut mit Axel verstanden, aber irgendetwas lies ihn mysteriös erscheinen und er erschien manchmal an Orten, wo er nichts zu suchen hatte. Meist bekam er daher extremen ärger, doch das war ihm immer egal gewesen. Seine einziegn Worte dazu waren immer 'So merk ich noch das ich lebe!'
    Er hat sich erst zurück gezogen und sichtlich verändert, als bekannt wurde das Axel und Aysha zusammen sind. Erst ab da benahm er sich anders und nicht mehr wie ein großer Bruder. Er war auch einer der Punkte, weswegen Aysha und Axel sich oft stritten. Allerdings versuchte Leezo diese Miesverständnise auch selber zu klären.
    Er beherschte seine Kräfte besser, als die ältesten seines Kreises.
  • Charakter
    Roxas Joyn

    Alter: 21
    Geschlecht: Männlich
    Job: Model
    Elementar: Feuer
    Besonderheiten: unbekannt
    Familie: Mutter, Vater, Zwillingsbruder
    Auftrit: Teil 6

    Roxas hatte schon mit seinem 16 Lebensjahr angefangen vor der Kamera zu stehen und würde auch sofort in einer großen Agentur aufgenommen. Allerdings ist diese nach nicht mal ganz zwei Jahren ins Ausland verlegt worden und Roxas musste mit, da er auch seinen Vertrag nciht kündgen konnte. So sah er seinen Bruder sehr lange Zeit nicht, was ihn auch traurig machte. Durch das traurige in seinem Blick, wurde seine Arbeit schlechter und es besserte sich erst als die Agentur zurück kam und da kündigte er sofort, denn er wusste das sie nur ein halbes Jahr hier bleiben würde. So wechselte er ohne Schweirigkeiten in die Agentur, bei der sein Bruder angefangen hatte.
    Er zog auch wieder bei Sora mit in die Wohnung. Das Verhältnis zu seinem Bruder ist weiterhin ungebrochen und auch das Verhältnis zu seinen Eltern wird wieder besser.
    Er versteht sich sehr gut mit Ryou und auch den Anderen. Aber Demyx mag er nicht sonderlich. Allerdings sagt er nicht warum und weicht der Frage immer wieder aus.
  • Charakter
    Xemnas Giou

    Alter: nicht genau bekannt aber viele schätzen auf 29
    Geschlächt: Männlich
    Job: Chef der Agentur
    Elementar: unbekannt
    Besonderheiten: unbekannt
    Familie: unbekannt
    Auftritt: Teil 2

    Xemnas regiert die Agentur mit Eisernerhand und lässt sich nicht von seinen Mitarbeitern auf der Nase herum tanzen.
    Er hat eine schrecklich kalte Ausstrahlung und macht was er für richtig hält um die Agentur noch weiter hinauf zu treiben. Er hat ein seltsames und radikaes Auswahlsystem bei seinen Mitarbeitern, wo eigentlich außer ihm und Saix keiner durch sieht. Darübern wundern sich auch sehr viele, wenn nicht sogar alle Angestellten.
    Saix kennt er schon aus Kindertagen, auch wenn man sich Xemnas ganz schlecht als Kind vorstellen kann. Genau so auch bei Saix.
    Wen man den Gerüchten glauben soll, dann hat Saix die Narbe im Gesicht bloß, weil er Xemnas einmal das Leben gerettet hat. Den Gerüchten nach hat aber auch Xemnas eine große Narbe auf dem Rücken, weil er für Saix sein Leben fast verloren hatte, doch man weis es nicht, weil weder Xemnas noch Saix darüber reden.
    Xemnas hat als Chef auch besondere Druckmittel um seine Mitarbeiter das machen zu lassen was er will. Einige Mitarbeiter sollen auch schon verschwunden sein, weil sie nicht das machen wollten was er sagte. Genau so radikal geht er auch mit den Leuten um, die seine Angestellten von der Arbeit abhalten oder behindern.
  • Charakter
    Saix Beshin

    Alter: unbekannt aber man schätzt auf 29
    Geschlecht: Männlich
    Job: Vizechef der Agentur
    Elementar: unbekannt
    Besonderheiten: unbekannt
    Familie: unbekannt
    Auftritt: Teil 1

    Saix ist die Rechtehand von Xemnas und vermutlich auch ein guter Kindheitsfreund. Seit dem Xemnas die Agentur gegründet hat, ist Saix an seiner Seite und man kennt es gar nicht anders.
    Saix ist ein mysteriöser Mann und er scheint nur mit Xemnas richtig reden zu können ohne kalten Blick und kalte Stimme.
    Er geht auch auf keine Partys der Agentur, wie Xemnas es noch ab und an tut. Einst hat man ihm und Xemnas eine Affäre zugedichtet, aber das hat sich im Sand verlaufen. Die Gerüchte kamen auf, da ein Mitarbeiter heraus gefunden hat das beide zusammen in einem Haus wohnen.
    Nun akzeptiert in die ganze Agentur ohne meckern, auch wenn er Anfangs doch etwas kalt herüber kam und skrupellos die Anweisungen von Xemnas ausgeführt hat.
  • Charakter
    Shikori Joshin

    Alter: 26
    Geschlecht: Weiblich
    Job: Sekreterin des Chefs
    Elementar: Luft
    Besonderheiten: unbekannt
    Familie: Mutter, Vater, kleinen Bruder
    Auftritt: Teil 5

    Shikori ist seit ihrem 20 Lebensjahr in Agentur beschäftigt und macht ihren Job sehr gut, da sie ihren Job auch sehr ernst nimmt. Xemnas hat ihr bei einem Fehler mal zu verstehen gegeben, dass sie schnell ersetzt ist. Seit dem hat sie sich keinen Fehler mehr geleistet und selbst Xemnas ist sehr zufreiden mit ihr.
    Auch zu Saix hegt sie engen Kontakt, aber es lässt sich nicht als Freundschaft bezeichnen. Allerdings scheint er auch mit ihr normal reden zu können, was allerdings noch niemand bestätigen kann.
    Sie ist auch gut mit Marluxia, Aysha und Ryou befreundet. Demyx ist ihr allerdings irgendwie unheimlich, weswegen sie nicht gern in seinetr Nähe ist. Aysha und Ryou sind aber wohl neben dem betroffenen Demyx die einzigen die das gemerkt haben.
    Sie geht auch sehr gern auf die Partys die Marluxia veranstalet und das sind nicht gerade wenige. Man denk auch das si eund Marluxia eine Beziehung haben, doch auch das kann niemand beweisen den die beiden hüllen sich da in schweigen, was manchmal schon ein wenig verdächtig rüber kommt.
  • Nebencharakter

  • Charakter
    Izume McLancy

    Alter: 45
    Geschlecht: Männlich
    Job: Oberhaupt der Wasserelementaren
    Elementar:: Wasser
    Besonderheiten:: unbekannt
    Familie:: Ex-Frau, Tochter, zwei Söhne
    Auftrit:: Teil 10

    Izume wurde von seiner Familie sehr streng erzogen und wollte dies immer an seine drei Kinder weiter geben, doch als sich sein ältester Sohn von ihm abgewendet hat, ist er noch strenger geworden und hat seiner Tochter von klein auf verboten mit den Menschen aus der modernen Welt Kontakt auf zu nehmen und so hat sie sich auch recht schnell gegen ihren Vater gestellt. Ayshas Mutter, Meroko McLancy, hat sich von Izume mit der Geburt des zweiten Sohnes von ihm getrennt. Sie wollte nicht dass ihr drittes Kind auch noch unter der Erziehung von Izume leidet und die Familie verlässt. Daher kennt Izume seinen zweiten Sohn nicht und versucht seine Tochter zurück zubekommen. Leider wird dadurch das Verhältnis zu Aysha nur noch schlechter, weil sie sich immer mehr von ihm abwendet.
    Schließlich versucht Izume sogar Meroko zurück zu bekommen, das sie ihm den jüngsten Sohn bringt. Er ist so versessen einen Nachfolger für sein Oberhauptamt zu finden, das er die Opfer die er auf diesem Weg nimmt, nicht sieht.
  • Charakter
    Meroko McLancy/Zaan

    Alter: 41
    Geschlecht: Weiblich
    Job: unbekannt
    Elementar: Feuer
    Besonderhietn: unbekannt
    Familie: Ex-Mann, zwei Söhne und eine Tochter, vier Brüder und eine Schwester (alle älter)
    Erster Auftritt: Teil 11

    Sie ist eine sehr liebevolle Person und Meroko hat sich schon immer mehr um Andere gekümmert, als um sich selbst. Genau so liegen ihr ihre Geschwister und Kinder sehr am Herzen und sie würde fast alles für sie tun.
    Sie hatte auch eins ihren Mann geliebt, doch er hat sich so sehr verändert das sie sich schließlich wieder scheiden ließ. Es war ein großer Schock für alle, das sie wirklich diese Entscheidung getroffen hat. Ihre Geschwister haben sie dabei aber unterstützt. So nahm sie auch den jüngsten Sohn mit. Erst wollte sie sich auch ihre Tochter schnappen, aber ihr Mann hatte etwas geahnt und hat sie daher schon als Operhauptanwärterin angekündigt. So musste sie ihre Tochter zurück lassen.
    Sie hat es sich nie wirklich verziehen.
  • Charakter
    Yuko Zaan

    Alter: 57
    Geschlecht: Weiblich
    Job: Oberhaupt der Feuerelementars
    Elementar: Feuer
    Besonderheiten: unbekannt
    Familie: Mann (verstorben), zwei Söhne, noch sechs Brüder (alle älter) und eine Schwester
    Erster Auftritt: Teil 10

    Zu dem Bild: Ich habe leider keine mit Roten Haaren gefunden darum habe ich das am besen passende Bild genommen ^^ also bitte rote Haare denken ^^

    Sie hat sich früh dazu entschieden als jüngste das Oberhaupt des Kreises zu werden, da ihre sechs älteren Brüder es eigentlich nicht machen wollten und ihre Schwester ungeeignet war. Sie wollten die Vorzüge des Sorglosen Lebens weiter genießen und so kam es das Yuko nie viel Zeit für sich oder die Liebe hatte. Besonders da immer mindestens ein Mitglied im Jahr ein Verbrechen beging und es vor dem Rat immer gut zwei bis drei Monate dauerte, bis das Verfahren abgeschlossen ist. Die einzige die ihr ab und an half, war ihre Schwester Meroko.
    Man merkt auch schnell das sie den Männern gegen über Eiskalt ist und ihre eigene Mutter sagte immer das es ein Wunder sei, das sie trotzdem ihren Mann gefunden hatte und sogar zwei Kinder von ihm bekam. Allerdings wurde von der Kreisältesten schnell festgestellt dass der Erstgeborene nicht als Oberhaupt geeignet ist und daher hat sie Axel sofort als Oberhaupt gesehen. Sie wollte ihn die gleiche Ausbildung durchlaufen lassen, die auch sie durchlaufen musste, doch leider hatte sie nicht mit Axels Dickkopf gerechnet. So hat sie eingesehen das sie Blind durch das Leben gegangen ist, weshalb sie ihren Posten vernachlässigte und lieber ihren jüngeren Sohn aufwachsen sah. Aus diesem Grund gab es noch eine andere Anwärterin für das Amt des Oberhauptes, das von Yuko akzeptiert wurde und spätestens bei ihrem eigenen sechzigstem Geburtstag würde sich entscheiden wer von den beiden besser geeignet war für die Aufgabe.
  • Charakter
    Sora Joyn

    Alter: 21
    Geschlecht: Männlich
    Job: Model
    Elementar: Feuer
    Besonderheiten: unbekannt
    Familie: Mutter, Vater, Zwillingsbruder
    Auftrit: Teil 1

    Sora und sein Zwillingsbruder haben mehr als nur ähnliches Ausshene geeminsam, denn sie sind auch beide super Models. Leider zog es Soras Bruder eher ins Ausland, weswegen Sora seine Bruder lange nicht sah. Doch dann zog die Firma zurück in Soras Heimatstadt, doch als sie erneut ins Ausland ziehen wollte, blieb Soras Bruder bei der Agentur bei der auch Sora ist.
    Mit ihren Eltern kommen beide sehr gut zurecht, bloß waren ihre Eltern nicht so begeistert von ihrer Jobwahl, bis sie es schließlich doch aktzeptiert haben. Sora hat sie damit überzeugen können, dass er und sein Bruder zusammen eine Wohnung bezahlen konnten und trotzdem noch Geld zum Leben übrig hatten.
    Sora ist eher schüchtern und hat extrem lange gebraucht um seine Gefühle offen zuzeigen, obwohl es nciht mehr verachtet war, wenn zwei Männer sich liebten. SO hatte Riku anfangs ganz schön kämpfen müssen, das Sora seine Gefühle zeigte. Er liebte Riku aber wirklich sehr und hat sich daher für die Beziehung entschieden.
  • Charakter
    Riku Nuchak

    Alter: 26
    Geschlecht: Männliche
    Job: Model (sehr beliebt)
    Elementar: unbekannt
    Besonderheiten: unbekannt
    Familie: keinen Kontakt mehr zu den Eltern, einen Bruder
    Auftritt: Teil 3

    Er hatte eine schwere Kindheit. Er wurde vom Vater Mishandelt und die Mutter hat nichts dagegen gemacht. Mit gut 16 Jahren hat er sich gegen den Vater gewährt und ihn fast getötet. Danach ist er eiskalt ausgezogen und hatte nie wieder kontakt zu seinen Eltern.
    Seit seinem 18. Lebensjahr ist er in der Agentur angestellt. Erst war er nur ein Laufbursche, aber später wurde er von einem Fotografen entdeckt und vor die Kamere gezogen, seit dem ist er ein Model. Er könnte auch ein Super-Trio-Mitglied sein, aber das hat er abgelehnt als der Chef es ihm angboten hatte. Das hat er bloß wegen seinem Freund abgelehnt, denn sonst hätten sie kaum noch Zeit für einander gehabt.
    Er war anfangs mehr als verwirrd von seinen Gefühlen, aber dank Aysha und Ryou hat er sie endlich verstanden und hat sie auch Sora offen gesagt. Sora hatte anfangs sehr darunter gelitten, dass er seine Gefühle nicht zeigen konnte, aber Riku hat ihn nie aufgegeben. Dadurch hat Riku aber gewonnen und nun sind beide ein echt süßes Paar.
  • Charakter
    Luca (Shuki) Orvelia

    Alter: 22
    Geschlecht: Männlich
    Job: Student, aber versucht Model zu werden in der Agentur von Xemnas
    Elementar: Feuer
    Besonderheiten: unbekannt
    Familie: Mutter, Vater, eine Schwester
    Auftrit: Teil 6

    Luca ist der kleine Bruder von Ryou und hat einen Schwesterkompleks. Er ist auch bloß wegen Ryou bei den Eltern ausgezogen, auch wenn er das Luxusleben geliebt hat. Doch ohne Ryou hatte er seinen Sinn dort verloren und so folgte er seiner Schwester in ihre Wohnung. Dort kümmert sie sich immer um ihn und kocht auch viel für ihn. Meist ist er in der Uni wen Ryou arbeiten ist. Dort ist er auch sehr beliebt und ein reiner Frauenmagnet.
    Doch Luca hat nur seine Schwester im Kopf und wie er sie beschützen kann. Wenn Ryou mal bei ihrer besten Freundin Aysha übernachtet weis LUca sofort bescheid, da Ryou ihm immer schreibt und immer dann steht er mit einer Tüte voll Essen vor Ayshas Tür.
    Er versucht schon seit einer weile in die Agentur zu kommen in der Ryou und Aysha arbeiten, angeblich weil er nur endlich Geld verdienen möchte, aber in wirich keit will er neben bei auf Ryou acht geben. Allerdings weis er nciht das sie das weis.
    Luca wird meist nur Shuki genannt, weil er diesen Namen mehr leiden kann, doch wird das immer so bleiben? Oder steckt eine dunkle Geschichte hinter dem Namen Luca?
  • Charakter
    Die sechs großen Söhne der Familie Orvelia

    Alter:: 31/30/28/28/27/27
    Geschlecht:: alle Männlich
    Job:: nicht genau bekannt (Studenten oder in irgendwelchen Firmen beschäftigt)
    Elementar:: Feuer
    Besonderheiten:: unbekannt
    Familie:: Mutter, Vater, insgesamt acht Geschwister
    Auftritt:: ab Teil 12

    Das alter ist von dem Erstgeborenen abwährts.
    1:Yue
    2:Zain
    3:Hige
    4:Tsuchige
    5:Mizuke
    6:Kokike

    Die Geschwister können unterschiedlicher nicht sein, doch zwei von ihnen sind ein wengi verschlossener und scheinen ein finsteres geheimnis zu haben. Allerdings gibt es sonst nichts auffällig. Außer das sie alle keine Schande über die Familie bringen wollen. Sie haben auch immer auf Ryou und Luca aufgepasst, wie Wachhunde und tun dies noch immer. Doch werden sie damit aufhören, wenn sie sehen das ihre beiden jüngsten endlich glücklich sind?
  • Charakter
    Ria Ayoru

    Alter: 17
    Geschlecht: Weiblich
    Job: Model (legt auch immer die Musik im Modelentspannungsraum auf) und geht noch zur Schule (Abschlussklasse)
    Elementar: unbekannt
    Besonderheit: kann sehr gut mit Technik umgehen
    Familie: Mutter, Vater, eine ältere Schwester
    Auftritt: Teil 3

    Ria ist ein aufgewecktes und sehr fröhliches Mädchen. Jeder in der Agentur mag sie und kann sich bei ihr Lieder wünschen, wenn er in den Modelruheraum kommt.
    Sie versteht sich leider nicht mehr so gut mit ihren Eltern, da Mia ihre Eltern gegen sie aufgelehnt hat. Leider stehen auch die Eltern voll und ganz hinter Mia, die sie ihre Eltern um den Finger gewickelt hat. Ria ist daraufhin einfach hinaus geworfen wurden, aber gleichzeitig nahm ihr Freund sie bei sich und seinen Eltern auf. Dort fühlt sie sich sehr wohl und dadurch wird die Beziehung zu ihrem Freund immer besser.
    Ria versteht sich auch sehr gut mit Aysha, Ryou, Demyx, Sora und Riku und später auch mit Axel, da er immer wieder mal auf sie zu kommt um mit ihr über die Musik zu reden. Sie hat nur leider immer mit den Wünschen von Aysha ein wenig zu tun, den meist wünscht diese sich solche Lieder die Ria gerade nciht auf ihrem Laptop oder ihrer Externenfestplatte hat.
  • Charakter
    Mia Ayoru

    Alter: 22
    Geschlecht: Weiblich
    Job: Model (hält viel auf sich)
    Elementar: unbekannt
    Besonderheit: unbekannt
    Familie: Mutter, Vater, kleine Schwester
    Auftritt: Teil 5

    Mia ist ein sehr verwöhnte und zickiges Mädchen und bildet sich sehr viel darauf ein das sie oft in Paris oder London auf dem Laufsteg ist. Sie bildet sich sogar ein das sie bald zu einem Super-Trio-Mitglied gemacht wird und das sie so entweder Demyx oder, was ihr besser gefallen würde, Ayshas Platz ein nimmt.
    Allerdings wissen fast alle das genau das nciht der Fall sein wird, denn Larxene ist die einzige Zicke und sie ist angeblich auch erst nach ihrer Wahl zu einem Super-Trio-Model so geworden. Xemnas kann sie allerdings nciht einfach so wieder abwählen, weshalb er niemald Mia zu einem Super-Trio-Model machen würde. Mia will das nciht glauben und so versucht sie alle anderen aus dem Weg zu räumen.
    Angefangen hat sie mit ihrem Kreigszug bei ihrer eigenen Schwester Ria. Sie hat ihren Eltern erzählt das Ria sie im Gesich tverletzten wollte, nur weil Ria angeblich auf ihre Schwester eifersüchtig sei. Ihre Eltern haben Mia das leider geglaubt, da sie Ria mit einer Schere in der Hand in Mias Zimmer vorfanden. Allerdings weis außer Mia und Ria selber keiner die Wahrheit.
    Mia findet auch sehr viel gefallen an Axel, weswegen sie sich sofort ohne unterlass an ihn heran schmeißt. Sie scheint aber nciht zu merken das Axel eigentlich kein Interesse an ihr hat und macht einfach weiter.
  • Charakter
    Zexion Zeon

    Alter: 24
    Geschlecht: Männlich
    Job: Model/Hilft ab und an Shikori
    Elementar: unbekannt
    Besonderheiten: unbekannt
    Familie: unbekannt
    Auftritt: Teil 8

    Über ihn ist nicht vile bekannt, denn er ist kein sehr gesprächiger Typ. Er liest sehr viel und wenn er mal mehr redet, dann meist nur mit Ryou oder Saix.
    Niemand sonst kommt näher an ihn heran.
    Aysha und Ria haben sogar ein wenig angst vor ihm, denn wenn er mal sauer ist, dann hat er einen mörderischen Blick.
  • Charakter
    Namine Saline

    Alter: 23
    Geschlecht: Weiblich
    Job: Model
    Elementar: unbekannt
    Besonderheiten: unbekannt
    Familie: Mutter, Vater, Schwester
    Auftrit: Teil 1

    Über sie gibt es nicht viel zu sagen, außer das sie mit ihrer Schwester langezeit nicht klar kam, weil ihre Schwester sie lange als Model Konkurenz gesehen hat. Doch nach einem Jahr hatte sich das Problem von selber gelöst und beide Mädchen zogen wieder bei ihren Eltern ein.
    Ihre Familie kommt aus normal Verhältnisen und sie kommt gut mit fast jedem aus, da ihr Charakter nett und freundlich ist, denn sie definitiv von ihrer gutherzigen Mutter hat.
    Als sie Axel in die Agentur kommt fällt ihr erst auf das sie wirklich langsam einen Freund möchte und sucht daher nach einem. Aber leider sagte ihr keiner aus der Agentur zu.
    Sie redet nun auch oft mit ihrer Schwester Kairi darüber.
  • Charakter
    Kairi Saline

    Alter: 21
    Geschlecht: Weiblich
    Job: Model
    Elementar: unbekannt
    Besonderheiten: unbekannt
    Familie: Mutter, Vater, eine Schwester
    Auftritt: Teil 3

    Sie ist ein Jahr nach ihrer Schwester Namine in die Agetur gewechselt, weil ihre alte Agentur zu viele Dinge verlangt hat die sie nicht machen wollte. Sie hat sogar mit ihren Freund schluss gemacht, weil sie mit der alten Agentur nichts mehr zu tun haben wollte. Namine hat sie dabei voll und ganz unterstützt und daruch haben sich die beiden Schwestern wieder verstanden. Kairi hat Namine lange nicht leiden könne, weil sie angeblich viel besser war als sie selber.
    Kairi findet viele der männlichen Models in der neuen Agentur attraktiv und hatte auch schon viele Verabredungen mit einigen. Auch für Axel scheint sie isch besonders zu interessieren, aber weil Mia sich an ihn heran macht, lässt sie die Finger von ihm.
    Man sagt auch das sie heimlich in den Vizechef verliebt ist, doch sie streitet es immer wieder ab, obwohl man sie schon dabei erwischt hat wie sie Saix angeflirtet hat.
  • Charakter
    Marluxia Criusus

    Alter: 28
    Geschlecht: Männlich
    Job: Model
    Elementar: unbekannt
    Besonderheiten: schmeist immer super Partys
    Familie: unbekannt
    Auftritt: Teil 7

    Über Marluxia ist nicht viel bekannt, außer das er gern Partys veranstalltet, am liebste alle zwei Tage und das diese immer ein riese erfolg werden.
    Er ist auch sehr beliebtes Model und kann selber gestalten wie er frei nimmt oder wann er arbeiten geht.
    Er hohlt sich immer Dekohilfe bei Aysha oder Ryou, da er auch mit den beiden sehr gut klar kommt.
    Er versteht sich aber auch super mit Shikori und man nimmt auch an das die beiden von klein auf befreundet sind.
  • Charakter
    Vexen Hail

    Alter: ca 35 oder auch älter
    Geschlecht: Männlich
    Job: Fotograf (ehemaliges Super-Trio-Mitglied)
    Elementar: unbekannt
    Besonderheiten: mag Chemie und hat alles chemische im Kopf
    Familie: unbekannt
    Auftritt: Teil 4

    Vexen ist der älteste Fotograf in der Agentur und er war auch einmal ein Super-Trio-Mitglied, doch er hat sein Amt freiwillig abgetretten. Hat Pence sogar geholfen sich einzu leben und schnell an seine zusetzlichen Aufgaben zu gewöhnen.
    Er ist ein Mensch der jede Minute eines Tages verplanen muss und sollte mal nur etwas eine Minute zu spät passieren, wird er nervös und fängt an alle um sich herum zu stressen. Die meisten haben daher ein schlechtes verhältnis zu ihm, aber Aysha, Ryou, Demyx und Riku verstehen sich doch recht gut mit ihm, da sie auch immer pünktlich sind (auch wenn Aysha anfangs etwas unpünktlich war).
    Er selber ist eher der ruhige Typ und hat ein händchen für chemische Dinge. Er hat auch angeblich ein eigenes Labor im Keller seines Hauses, doch keiner kann es genau beweisen.
Kommentare zu dieser Fanfic (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ryouChan
2011-01-20T14:11:36+00:00 20.01.2011 15:11
uuh!T^T
ich hasse es, wenn deine kapitel so kurz sind...-_____-
das is viel zu spannend!!!OO
was lief da jez eiglich zwischen demyx und zexion?=___=
und wie roxas dann ryou angegangen ist...oder besser sie ihn>>
und ich kann mir durchaus vosrstellen, wie aysha ausgesehen haben muss, als sie ryou erwischt hat!XD

aber dieses blöde "roxas seine", "blabla seine", "blublubihre" das geht mir so auf den keks!XD gewöhn dir das bitte wieder ab!!
und die dialoge haben auch ein wenig nachgelassen.OO
aber ich will tortzdem weiterlesen!!!XO
Von:  ryouChan
2011-01-03T17:06:15+00:00 03.01.2011 18:06
woff.O___O
das nenn ich mal ne menge brüder!
mein gott! die arme ryou!!
das ist ja folter!XD
vom vater UND den brüdern zur heirat gezwungen!!
aber wieso ist sie dann die anwärterin auf das clanoberhaupt, wenn sie doch die 6.Älteste ist.
mensch, mensch, mensch.
aber süß, wie roxas sie behandelt.x3
und sieht ja auch so aus, als würd aysha auch langsam mal wieder auf der bildflächer erscheinen.OO

hdl
Von:  ryouChan
2011-01-02T11:07:51+00:00 02.01.2011 12:07
wow, wow, wow!
das hat jez aber böse geknackt!!O___O
wehe Luca hat dem was angetan, dass is er dran!!!>_____<
aber sowas von!!
aber krass, wie die auf einmal übereinander herfallen.OO
interessant, interessant.
n#chstes kap!XD
Von:  ryouChan
2010-12-07T19:55:07+00:00 07.12.2010 20:55
also story-technisch bin ich irgendwie nicht ganz mitgekommen.
das mit den kreisen hast du irgendwie nicht ganz so gut erläutert, wie du wahrscheinlich wolltest.OO
und ich muss auch mal sagen, dass dein ausdruck nach gelassen hat.
du machst auf jez mehr fehler als noch vor 3 kapiteln.
die dialoge und zwischentexte harmonierne irgendwie nicht mehr so ganz miteinander und manchmal konnte ich die dialoge auch nicht wirklich nachvollziehen...>>
also ich wusste schon, worauf du hinaus willst:) aber ich denke hier hast du dich jetzt etwas zu sehr auf die entwicklung der geschichte konzentriert und etwas deine schriftsprache vernachlässigt.
ich will es nur gesagt haben, bevor es schlimmer wird.OO
natürlich möchte ich gern schnell weiterlesen, aber wenn durch die hektik die qualität leidet, möchte ich lieber, dass du länger dran arbeitest.-_____-

aber das kapitel war durchaus interessant:)
ayshas papa passt durchaus zu ihrem charakter. und irgendwie er erinnert er mich an eine gewisse person!XD
also achte bitte auf deinen ausdruck und deine rechtschreibung wie komma-setzung. es hat sich wieder etwas verschlechtert.
aber story-technisch hat sich viel getan:)
du solltest auch keine angst haben, die kapitel länger zu machen. das könnte ihnen sogar gut tun, damit nicht irgendwelche verständnisfehler mit der story auftreten.^-^

hdl, rYouChan*~~
Von:  Hide-Behind
2010-12-07T18:45:14+00:00 07.12.2010 19:45
hallo^^ ja ich melde mich auch mal wieder XD fand die letzten Kapitel ziehmlich schön^^ mein wunsch wäre ja das Roxas auf Axel steht aber ich wette das liegt nicht in deiner absicht^^ Die Geschichte ist trotzdem klasse^^
Von:  ryouChan
2010-11-30T14:01:14+00:00 30.11.2010 15:01
uh! roxas zeigt sein wahres gesicht!XD
der scheint ja mächtig angefressen, wegen ryou und demyx.
und wo is aysha hin?OO
du hast mir zwar schon einiges erzählt, aber ich kann mich überhaupt nicht daran erinnern!XD
hab schon wieder alles vergessen....also irgednwie ist mein hirn total voll mit informationen!!@____@"
aber ich freu mich schon auf das nächste kapitel!X3

ganbate!
Von:  ryouChan
2010-11-03T16:03:07+00:00 03.11.2010 17:03
das kingt aber sehr so, als wäre ryou ne ganz schöne herzensbrecherin!XD
so zexion, roxas und ein blondhaariger typ.
mansch, mansch, mansch!
und dann versucht sie nicht mal aysha zu finden!Q___Q
anrufen wäre ja wohl mal drin gewesen!
und wehe axel ist mit dieser klopp-mia hochgegangen!>___<
das ist er so untendurch, du!
ich bin schon echt gespannt wies weitergeht und hoffe, dass du das nächste kapitel schnell schaffst!
hdl
Von:  ryouChan
2010-10-20T17:41:31+00:00 20.10.2010 19:41
moah!XD
was ist das für ein ende?! das ist ja mies!
okay....gerechte strafe für mein böses ende...>>
aber so muss das sein, ne?!XD
und was ist das für ein butler!?
der nimmt die mantel der herren zuerst? der muss aber schon ziemlich blind auf den augen oder dement sein, wenn der den knigge vergisst!XD
mensch, mensch, mensch.
das klingt ja alles sehr interessant.OO
bin ja mal gespannt wie das denn nu weitergeht!XD
ICH WILL LESEN!!
Von:  ryouChan
2010-09-28T21:20:45+00:00 28.09.2010 23:20
muahahaha!XD
genau an der stelle, wo ryous magen knurrte, hat auch meiner rumohrt!XD
wie lustig.
jez hab ich auch hunger auf cheeseburger...>>
uuund luca ist daa!XD
was macht der bloss, dass der so schnell einschläft?OO
und wie jez mit roxas zusammen?!XD
davon war doch noch gar nicht die rede, oder?OO
muaaah!XD ich will weiterlesen!
deine kaps sind viel zu kurz!
Von:  ryouChan
2010-09-28T16:57:54+00:00 28.09.2010 18:57
uuuh!
jez wird die sache ja langsam spannend!XD
schade das die liebe larxene nicht mehr schaden genommen hat...>>
egal. ich hoffe, mia erwischt es noch!XD
nene, wir sind mal nicht so gehessig...
und ein blonder sora? das kann ich mir iwie nicht vorstellen...>>