Zum Inhalt der Seite

Ein ungeliebter Tag


Erstellt:
Letzte Änderung: 12.07.2012
abgeschlossen
Deutsch
4035 Wörter, 5 Kapitel
Genre: Humor, Gen
Ein fast normaler Tag im Leben von Kurt Wagner am Xavier Institute for Higher Learning.
Diese Fanfic nimmt an 2 Wettbewerben teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 01.06.2012
U: 12.07.2012
Kommentare (3 )
4035 Wörter
Akt 1: Am Nachmittag E: 02.06.2012
U: 02.06.2012
Kommentare (1)
684 Wörter
abgeschlossen
Akt 2: Am Morgen E: 16.06.2012
U: 16.06.2012
Kommentare (1)
923 Wörter
abgeschlossen
Akt 3: Am Abend E: 20.06.2012
U: 20.06.2012
Kommentare (0)
1113 Wörter
abgeschlossen
Akt 4: Zum Mittag E: 30.06.2012
U: 30.06.2012
Kommentare (0)
902 Wörter
abgeschlossen
Akt 5: In der Nacht E: 12.07.2012
U: 12.07.2012
Kommentare (0)
413 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-03-18T15:32:36+00:00 18.03.2014 16:32
~ Kommentarfieber ~

Hallöchen,
ich habe dich nicht vergessen. ^^
Das Kapitel ist unterhaltsam. Auch wenn man nicht unbedingt ihren Humor teilt, kann man doch das Amusement klar erkennen. Für mich ist es schwierig, mir Kurt so fröhlich vorzustellen. Aber es gefällt mir auch.
Und die Anspielung dem Lehrer gegenüber ist vielleicht nicht gerade die netteste, aber er scheint sie ja nicht böse zu nehmen. Auf dieser Schule ist es natürlich alles etwas anders.
Auch finde ich es interessant, wie du erzählst. Wir wissen ja schon, dass ihm am Nachmittag eine Verletzung erwartet.
Bin gespannt auf den Rest. Habe hier nichts weiter zu meckern.

Liebe Schreibziehergrüße,
abgemeldet
Antwort von:  In-Genius
18.03.2014 16:41
Hi^^

ich hab mir für Kurts Charakter meine Erinnerungen an die Zeichentrickserie als Vorbild genommen. Früher, als ich jung war…, lief auf Kabel1 eine X-Men-Serie und da war Kurt ein aufgeweckter Teenager, mit so manchem Schabernack im Kopf. (Zumindest erinnere ich das so.)

Schön, dass auch die Reihenfolge der Kapitel was weckt. Ich wollte mal von der üblichen Chronologie abweichen^^

Hoffe, du fühlst dich auch von den verbleibenden Kapiteln unterhalten,
Jaehwa
Von: abgemeldet
2014-02-22T14:40:45+00:00 22.02.2014 15:40
~ Kommentarfieber ~

Hallo.
So schaffe ich es auch endlich hier her. Nightcrawler mochte ich sehr im Film. Darauf beschränkt sich dann auch mein Wissen.
Mir ist nicht ganz klar, worauf diese Geschichte hinauswill.
Für ein erstes Kapitel einer Geschichte, fehlt hier noch ein bisschen. Der kleine Funke.
Technisch und stilistisch habe ich allerdings nichts zu meckern. Da dies auch ein humorvoller Text werden soll, ist auch die Atmosphäre, die du damit geschaffen hast, sehr gut.
Das zweite Kapitel wird mir beizeiten wahrscheinlich mehr Einblick gewähren.

Liebe Schreibziehergrüße,
abgemeldet
Antwort von:  In-Genius
22.02.2014 15:51
Hi^^

allzu vielmehr Ahnung hab ich von Nightcrawler auch nicht, ich denke, da wirst du mit deinem Wissen nicht überfordert werden.

Ich denke, die Geschichte möchte auf gar nicht viel raus. Mal 'nen Lacher beim Leser erzielen, das wär' was Gutes.

Добрый день!
(Ich versuche mich gerade auf eine Russischprüfung vorzubereiten…)
Von:  _Delacroix_
2013-06-12T13:17:51+00:00 12.06.2013 15:17
Oh, eine X-Men-FF.
Da weiß ich zumindest grob, was Sache ist. 
Also die Übersichtsseite ist sehr übersichtlich, dein Schreibstil gut zu lesen und ich würde mal behaupten, die Charas hast du gut getroffen.

Relativ am Anfang ist mir beim lesen was aufgefallen. Und zwar an dieser Stelle:
Er hatte sich fürchterlich erschreckt, als die Mäusefalle mit einem Knall zugeschnappt war und seinen Schwanz einklemmte.
Meiner Meinung nach, müsste es heißen: Er hatte sich fürchterlich erschreckt, als die Mausefalle mit einem Knall zugeschnappt war und seinen Schwanz eingeklemmt hatte.
Aber gut, egal.
Warum die Story noch keinen Kommentar hat, weiß ich nicht, eigentlich liest sie sich gut weg, hat ein paar nette Witze (Hihi, Mausefalle^^) mit drin und Kurt ist doch eigentlich auch recht beliebt.
Ist das X-Men Fandom auf Animexx gerade Mal wieder so tot? -Wenn ja, wird es der angekündigte Wolverine-Teil sicher wieder beleben und vielleicht finden sich dann auch ein paar Kommentatoren bei dir ein.
Ich würde es mir für dich und für die Story wünschen, weil schlecht ist sie in keinem Fall.
Ehrlich nicht.
Antwort von:  In-Genius
12.06.2013 15:30
Ah, danke dass du doch so schnell auf deinen Weblog reagiert hast.

Ja, vielleicht hilft ein neuer Film, mal sehen... Ich bin ja eigentlich auch nicht in diesem Fandom zuhause, umso mehr freut es mich dann, dass die Charaktere wiedererkannt werden und die Geschichte auch zum Lachen anregt. Letzteres war doch mein Ziel.
Danke auch für das Lob auf meinen Schreibstil^^ Als Autor versuche ich immer, anregend und verständlich, aber eben nicht 0815 zu schreiben. Jedes Mal wieder eine schwierige Aufgabe, umso schöne wenn sie erfolgreich bewältigt wurde.

Danke für deinen positiven und lieben Kommentar und noch viel Spaß bei den weiteren Fanfictions, die auf dich warten.

P.S.: Ja, hast schon recht, da müsste ein 'hatte' stehen, ist ja auch Plusquamperfekt. Danke^^