Zum Inhalt der Seite

Bleib


Erstellt:
Letzte Änderung: 11.08.2012
pausiert
Deutsch
8382 Wörter, 3 Kapitel
Dem, der in der Vergangenheit lebt, ist die Erinnerung der größte Schatz...


Die Kapitelüberschriften stammen aus "One and only" von Adele, will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken ^^
 

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 30.07.2012
U: 11.08.2012
Kommentare (20 )
8382 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 30.07.2012
U: 30.07.2012
Kommentare (6)
2816 Wörter
nicht abgeschlossen (15%)
Kapitel 2 Kapitel 2 Adult E: 02.08.2012
U: 02.08.2012
Kommentare (3)
3564 Wörter
nicht abgeschlossen (30%)
Kapitel 3 Kapitel 3 E: 11.08.2012
U: 11.08.2012
Kommentare (7)
2002 Wörter
nicht abgeschlossen (40%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Fanarts von anderen Zeichnern
Kommentare zu dieser Fanfic (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tamuh
2013-02-07T18:41:53+00:00 07.02.2013 19:41
Ich bin froh, das ich ebenfalls durch die Empfehlung auf diese FF gekommen bin.
Ich bin irgendwie ein alter Hase in Sachen FFs geworden und im gegensatz zu früher lese ich nicht mehr viele, da mich die Anzahl an 'seltsamen Schreibstilen' (nenne ich es mal so) bisschen vergrault haben. Doch dein Stil gehört wirklich dazu, der mich wieder Lust verspüren lässt mehr zu lesen.
Es reisst einen wirklich mit, lässt einen genau in die Charaktere versetzten und fühlt eine ähnliche Spannung wie diese.
Ich kann gar nicht richtig sagen wie toll ich die Geschichte und den Aufbau bis her finde und bin sehr begeistert. Ich hoffe persönlich das es nicht all zu dramatisch weiter geht, wobei das ja nur eine Geschmackssache ist und das nichts dran ändert, das ich echt gespannt bin wie sich das ganze auflöst.
Kurz gesagt, tolle Geschichte, toller Stil und einfach fesselnd!

Mach aufjeden weiter so :3

Tam
Von:  L-San
2013-01-08T21:21:48+00:00 08.01.2013 22:21
Auf eine Empfehlung von SONNE hin bin ich auf deine FF aufmerksam geworden und muss sagen, dass ich von deinem sprachlichen Ausdrucksvermögen sowie deiner interessant aufgebauten Geschichte schwer beeindruckt bin.

Man findet wirklich nur selten gute FFs und deine grenzt ja schon praktisch an Perfektion.

Als ich das erste Mal angefangen habe "Bleib" zu lesen, hat mich diese Geschichte irgendwie an den Film "Brokeback Mountain" erinnert, weshalb ich mich unweigerlich gefragt habe, ob eben genannter Film dich dazu inspiriert hat, diese FF zu schreiben. Denn die ländliche Idylle, diese ganzen aufgewühlten Gefühle der Charaktere, die sich in einem Wirrwarr aus Aggression und Sanftheit wiederspiegeln, weisen deutlich darauf hin.

Es ist schon fast schade, dass es nur wenige Kommentare zu deiner FF gibt, was dich hoffentlich nicht davon abbringt, sie noch zu beenden.

Ich würde mich nämlich sehr freuen noch weitere Kapitel von "Bleib" zu lesen. Deshalb wäre es auch sehr nett von dir, mich per ENS zu benachrichtigen, wenn ein neues Kapitel erscheinen sollte, vorausgesetzt du willst diese FF zu ende bringen.

;)
Von:  Onlyknow3
2012-08-11T17:58:09+00:00 11.08.2012 19:58
Ein schönes Kapitel,mit vielem was in der Vergangenheit passiert ist und wie sie zusammen kamen,auch was dem Uchiha dann wichtiger war als mit Naruto zu leben.Weiter so,freu mich auf das nächste Kapitel.


LG
Onlyknow3
Von:  sissyphos
2012-08-11T08:57:21+00:00 11.08.2012 10:57
Na dude :D

schön, dass das dritte Kapitel auch hier endlich zu lesen ist ;) Ich muss sagen, dass ich begeistert bin!

Auch hier beschreibst du wieder viel die Umgebung, die Atmosphäre um Sasuke herum, aber hier, hier passt es richtig. Irgendwie wirkt sich diese Beschreibung eines ruhigen Waldes auch auf die Stimmung des Lesers sehr beruhigend aus, nach diesem "Sturm" im letzten Kapitel. Man hat einfach das Gefühl, dass nicht nur Spannungen (wenn auch sehr heiße, erotische) zwischen den beiden bestehen, sondern auch viel mehr, das sie verbindet. So oder so ähnlich habe ich das zumindest empfunden.

Du beschreibst das Ganze stets mit vielen Adjektiven und einigen Schachtelsätzen. Ich kenne nur wenige, bei denen das nicht überladen wirkt und nach kurzer Zeit langweilig wird. Bei dir wird man gerade dadurch erst richtig in das Geschehen gezogen. Manchmal habe ICH persönlich jedoch das Gefühl, dass du ein bisschen zu viel vorgibst. Du beschreibst alles so eindringlich genau, dass du den Raum für Fantasie nimmst. Nicht immer, aber manchmal ist das mein persönlicher Eindruck. Das ist eigentlich nicht schlimm, ich denke, der Großteil mag das sowieso lieber, wenn alles bis ins Detail beschrieben wird xD

Und roaawr, du hast genau meinen Geschmack von Erotik getroffen xD Das kann ich jetzt auch nicht richtig in Worte fassen, ich mag es einfach, wenn das Ganze nur "angerafft" und nicht komplett ausgeschrieben wird. Da spielt dann zum Beispiel meine Fantasie verrückt ;D Ich habe eigene Bilder im Kopf, die immer wieder durch ein paar Worte von dir weitergemalt werden, aber immer gerade nur so viel, dass es doch MEINE Vorstellung bleibt. Ja und genau das ist es auch, was mir an manchen anderen Stellen einfach fehlt.

Insgesamt ist das Kapitel allerdings überragend. Nicht, dass hier falsche Schlussfolgerungen aufkommen!

So, äh, was ich noch zum Abschluss sinnloses sagen wollte: Schon von Anfang an, musste ich bei der ganzen Story irgendwie an Brokeback Mountain denken lol Durch diese beschriebene Idylle, zwei Männer allein in der Wildnis...War mein erster Gedanke xD

Ich freue mich auf das nächste Kapitel :]

LG <3
Von:  Yaoi-Girl
2012-08-08T12:49:01+00:00 08.08.2012 14:49
Wow also das ist GEIL ich kann es gar nicht erwarten bis das nächst Kappi da ist das ist ja so der Hammer auch wenn ich für gewöhnlich Naru als Uke lieber mag aber es ist trotzdem der HAMMER. Bis zum nächsten Kappi.

LG Yaoi-Girl
Von:  sissyphos
2012-08-06T11:51:12+00:00 06.08.2012 13:51
Hey :)

erstmal muss ich sagen, dass ich durch GOTTHEIT und V0IDsKhaos auf die FF gekommen bin. (Haha, welch beknacktes Wortspiel..xD)

Allgemein hab ich gar keine Lust mehr darauf, Fanfictions zu lesen. Einfach deshalb, weil zu viel Scheiße darunter ist. Aber deine FF, die werde ich mal wieder ernsthaft verfolgen.
Du schreibst verdammt gut, mein Kompliment. Das Einzige, was mich gestört hat, war der Anfang. Dort beschreibst du die Landschaft/ Umgebung dermaßen ausschweifend, dass ein kritischer Leser wie ich, sehr zum Wegklicken verführt wird xD Natürlich bin ich im Nachhinein äußerst froh, dass ich genau das nicht getan habe :P

Vor allem wie du diese Spannung zwischen Naruto und Sasuke beschreibst, hat mich begeistert. Dabei erzählst du immer nur so viel, dass das Interesse um ihre Vergangenheit beim Leser geweckt bleibt. Man hat so eine grobe Vorstellung, was passiert sein könnte, aber die bleibt eben genau so grob, dass du sie mit der Auflösung problemlos zerschlagen kannst ;] Ich bin gespannt, was dahinter steckt. Und ich wäre begeistert, wenn es etwas sein wird, was nicht 08/15 ist, sondern etwas...womit man eben nicht rechnet. Trotzdem etwas Dezentes, nicht zu Überladenes/ zu Tragisches. Aber so wie sich die Geschichte entwickelt, bin ich momentan guter Dinge, dass ich nicht enttäuscht werde ;-)
Das Kapitel auf Müff werde ich mir dann auch noch "antun" :D

Außerdem möchte ich noch anmerken, dass ich die Adult-Szene sehr gelungen finde. Normalerweise bin ich kein Fan davon, wenn einfach nur mal zum Fanservice poppen beschrieben wird, aber hier passt es rein. Hier gehört es nahezu rein. Die Sexszene erhöht die Dramatik um ein beachtliches Maß, wie ich finde.
Keine Ahnung, ist immer schwierig zu beschreiben, was man als Leser beim Lesen empfindet. Auch, wenn man das als Autor vielleicht gerne wissen möchte ;) Beim nächsten Mal mache ich mir vielleicht Notizen oder so xD

Auf jeden Fall freue ich mich sehr darauf, wenn es weiter geht. Und ich hoffe, dass du danach noch viele viele Stories schreiben wirst. Du hast es nämlich drauf, yo ;)

LG

TDR
Von:  Yaoi-Girl
2012-08-02T08:18:18+00:00 02.08.2012 10:18
Wirklich geil ich freue mich schon auf das nächste Kappi. Mein Favo hast du 100%.

LG Yaoi-Girl
Von:  GOTTHEIT
2012-07-31T11:17:41+00:00 31.07.2012 13:17
Harrr!

Eine wunderbare Situation, erfrischend anders, als alles, was ich sonst gelesen habe. Wender Ninjas, noch Schultrudel. Auch sehr interessant geschrieben, sodass du mich geschickt zum Ende des Kapitel leiten konntest, ohne dass ich es mitbekam und am Ende wieder da saß mit dem Verlangen nach Mehr.
Aber es erfreut mich im unteren Kommentar zu lesen, dass es bereits 2 weitere Kapitel gibt, über die ich mich jetzt hermachen werde.


Grüße und Hoffnung auf das Wiedereinkehren der Schreibmuse~

Von:  V0IDsKhaos
2012-07-30T23:39:22+00:00 31.07.2012 01:39
oh mein gooooott!!!! (!!!1elf!!! <-- sry, sonst nicht mein neveau...) aber das... DAAAS!!!

ich liebe dich! :'D

nein spass^^ ich freue mich grad nur abartig, dass du es hier lädst. ich dachte erst, ich hab mich verlesen!
vielen dank!

und da ist auch wieder das bild vom holzhackenden naruto, dass ich nicht aus dem kopf bekomme. ich sag dir bescheid, wenn ich dem ganzen gestalt gebe :D

also ich muss wirklich sagen, dass du ein wahnsinns talent hast, ganz simple sachen in deinen geschichten unheinmlich fesselnd wieder zu geben! (nicht nur hier,ne?)

die beschreibung der umgebung beim aufstieg und wie sasuke ihn beobachtet ... uh, ... als wäre ich live dabei. es passt so unheimlich gut in diese atmosphäre. ich hatte ein wirklich bedrückendes gefühl beim lesen, eins der angenehmen sorte, das vllt. auch von dem wetter verursacht wurde, das du beschrieben hast. xD
ich finde auch deinen schreibstil unglaublich gut. anfangs dachte ich: hmm, vllt. estwas überladen. aber es trug dazu bei, dass ich mir alles so bildlich vorstellen konnte/kann.

ich wüsste wirklich zu gern, wie es weiter geht. (also nach chap. 3 =D)
ich beobachte dich <3
eindeutig unter meinen mexx-top-5 ;D

khaos~ war's