Zum Inhalt der Seite

Liebe mit Hindernissen

Wichtel-FF für Lilim-Angel
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.02.2014
nicht abgeschlossen (40%)
Deutsch
14200 Wörter, 3 Kapitel
Spoiler
So, hier ist sie nun, meine Wichtel-FF für dieses Winterwichteln. Bewichtelt habe ich CharleyQueens und das Thema dieses Mal war 'Vorfreude'. Ich hoffe ich habe das Thema nicht zu sehr verfehlt und ich werde von keinem gesteinigt.
Betaleserin war ChocolateChip danke dafür : 3

Ich sage sofort, dass die Geschichte etwas anders aufgebaut ist als es sonst der Fall ist. Ich werde mir dennoch Mühe geben es anschaulich hier auf Animexx hochzuladen.


wird gerade überarbeitet und dann nach und nach hochgeladen


~*~*~*~*~*~*

Naruto und Hinata fühlen sich zueinander hingezogen, doch trauen sich nicht einfach auf den anderen zuzugehen. Kiba und Sakura wollen deswegen den beiden auf die Sprünge helfen und geben dem Paar ein Jahr um zusammen zu kommen. Doch es läuft nicht alles wie geplant, oder etwa doch?

~*~*~*~*

Spoiler
Ich denke ich wiederhole mich (da ich dies auch in der letzten Wichtel-FF hingeschrieben habe), aber ich war noch nie gut in Klappentexten. Ich hoffe dies macht aber nichts und ihr wollt trotzdem mal kurz reingucken. Wenn dem so ist. Viel Spass dabei : )

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 09.02.2014
U: 16.02.2014
Kommentare (1 )
14200 Wörter
Prolog Prolog E: 09.02.2014
U: 09.02.2014
Kommentare (1)
1289 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Erste Entscheidungen. Ob das wohl gut geht? E: 09.02.2014
U: 09.02.2014
Kommentare (0)
4413 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Valentinstag, und jetzt? E: 16.02.2014
U: 16.02.2014
Kommentare (0)
8492 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CharleyQueens
2014-02-20T18:05:41+00:00 20.02.2014 19:05
Huhu ^^

Zuerst einmal, es tut mir wirklich Leid, dass du so lange auf mich warten musstest. Ich bin manchmal ein kleines bisschen vergesslich.
Also, die Geschichte. Der Manga nervt mich derzeit nur noch, aber das ist natürlich kein Grund sich nicht über die Geschichte zu freuen. Du kannst ja nichts dafür, das die letzten Kapitel derzeit so wirken, als hätte Kishimoto keine Ahnung, was er machen soll.

Kommen wir zum ersten Teil (Narutos Prolog):
Was mir bisher schwer fällt zu erkennen, ist, zu welcher Zeit deine FF spielt. Da von AU nichts da steht, gehe ich mal davon aus, sie spielt im Naruto-Universum. Aufgrund einer Person weiß ich, dass sie noch vor dem Ninja-Krieg spielen muss. (Denke ich zumindest?)
Deine Rechtschreibung finde ich bisher - bis auf winzig kleine Fehler - sehr gut. Schade finde ich, dass kein Titelbild oder Charafiles angelegt worden. Ich guck die doch so gerne an... aber, deine Entscheidung.
Deinen Schreibstil finde ich ganz in Ordnung. Leider muss ich sagen, dass ich es nicht so mag, wenn Charaktere die vorher nur Freundschaft füreinander empfunden haben, in Fanfics auf einmal ineinander verliebt sind. Ohne jeglichen Grund, so scheint es bis jetzt. Nein, sei nicht enttäuscht, ich bin zufrieden, aber ich mag es mehr, wenn das Verliebtsein erst nach und nach entsteht. Trotzdem ist deine FF toll.
Mit freundlichen Grüßen, Lilim ^^