Zum Inhalt der Seite

Herzlich Willkommen im Tower des Wahnsinns!


Erstellt:
Letzte Änderung: 15.02.2011
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
7673 Wörter, 4 Kapitel
Eine Zusammenarbeit von mir Hamani und MasterKeikoChan.
Diese Fanfiction enstand aus einer Laune heraus und dient nur der Befriedigung von Fangirl-Bedürfnissen. Solltet ihr etwas dagegen haben, lest etwas anderes.
Dem Rest wünschen wir viel Spass!

Liebe Leser!(Falls vorhanden...)
Solltet ihr eine Idee haben, was unsere neuen Bewohner noch erleben sollen, immer her damit!
Und wenn ihr uns Kommentare schreibt, uns sagt wie toll wir sind und immer schön bettelt könnt ihr sogar Gastauftritte ergattern!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 16.11.2009
U: 15.02.2011
Kommentare (11 )
7673 Wörter
Prolog Dunkel war's, der Mond schien helle... E: 16.11.2009
U: 15.02.2011
Kommentare (2)
1977 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Hamani und Keiko suchen den Superstar! E: 17.11.2009
U: 17.11.2009
Kommentare (2)
2448 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Hier kommt Jun! Part1 E: 24.02.2010
U: 24.02.2010
Kommentare (5)
1012 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Hier kommt Jun! Part2 E: 10.09.2010
U: 10.09.2010
Kommentare (2)
2217 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Cookie

    Ist: ein Hund
    Sie: gehört Keiko
    Und: versucht ihr Kanda wegzunehmen.

    Cookie wird spontan von Keiko um fünf Uhr morgens (oder so) gekauft, da Keiko einen Hund möchte.
    Bei ihr zu Hause hat sie zwar schon drei, aber hey! Ist doch egal!
    Und da die süße Hundedame auch noch sprechen kann, gibt es einen dummen Kommentator mehr.
  • Charakter
    Hamani

    Alter: 16
    Hobbys: Stalken, Singen, Foltern usw.
    Fangirl von: Lavi!
    Katze: Midnight
    Lieblingswort: KYA!
    Lieblingssatz: Wahre Liebe kennt kein Alter!
    Lieblingsgedanke: Welches Buch als nächstes?

    Hamani ist die Besitzerin der Hamani Productions und die beste Freundin von Keiko. Sie ist zuständig dafür, die unsinnigen Ideen der beiden in Worte zu fassen.
    Hamani erscheint oftmals pervers und verrückt. Ist sie auch wirklich, allerdings zeigt sie es nicht so offen.
    Sie ist eine Taktikerin, auch wenn das auf den ersten Blick nicht auffällt.
  • Charakter
    Keiko

    Alter: 15
    Hobbys: Singen, malen, sich um Tiere kümmern usw.
    Fangirl von: Kanda!
    Katze: Sunlight
    Lieblingswort: Ohm!
    Lieblingssatz: Das liegt alles an unserem Karma!
    Lieblingsgedanke: ....Wann gibt's Essen?

    Keiko ist die Besitzerin der Keiko Productions, welche die Tochtergesellschaft der Hamani Productions sind. Außerdem ist sie Hamanis beste Freundin und so ziemlich die einzige, die Hamani kontrollieren kann.
    Sie ist für das Cover, Grundriss der Twin Towers und der Wohnung und alles andere zeichnerische zuständig.
    Sie kommt ruhig und besonnen rüber, dabei ist diese Geschichte zum größten Teil auf ihrem Mist gewachsen.
  • Charakter
    Kanda (eigentlich Yu... mag er aber nicht)

    Alter: 18
    Lieblingswort: Tse
    Lieblingssatz: Ich will nicht fünf Tage lang singen...
    Lieblingsgedanke: Wo bin ich hier nur gelandet?

    Keiko: "Kanda ist toll! Kanda ist mein Liebling!" *~*
    Hamani: "Hast du schon wieder Kaffee getrunken?" >.>
    Keiko: "Nein, ich bin ehrlich!" <.<

    Kanda ist cool. So cool wie ein Eisberg. Deswegen ist er auch eiskalt. Kälter als unser Kühlschrank Manfred. Nicht fragen, einfach zustimmen.
    Auf jeden Fall hat der Ärmste nicht mehr sein tolles Schwert Mugen. Er wird euch trotzdem umbringen wenn ihr ihn Yu nennt.
  • Charakter
    Lavi

    Alter: 18
    Lieblingswort: STRIKE!
    Lieblingssatz: Aber sie ist doch mein Fangirl!
    Lieblingsgedanke: Blond... *~*

    Hamani: "KYAAA~!"
    Keiko: "Sonst noch was?" <.<
    Hamani: "Nein. Dann haust du mich wieder..." >.>

    Lavi, das arme Opfer von Hamani. Er ist dennoch immer gut gelaunt (außer er hockt mal wieder in der Depri-Ecke), mit einer Vorliebe für hübsche Mädchen/Frauen.
    Sein toller Hammer hängt momentan über Hamanis Bett.
  • Charakter
    Allen

    Alter: 15
    Lieblingswort: Essen
    Lieblingssatz: Ihr tut mir echt leid. (Wer's glaubt!)
    Lieblingsgedanke: Wo is Manfred? (Das wüsstest du wohl gerne! )

    Allen Walker. Noch keine besonders große Rolle in dieser Fanfiction, doch das wird sich sehr bald ändern.
    Er ist höflich, immer hungrig und ein Cheater. Außerdem hat er bereits ein Fangirl im Tower: Lou Fa.
    Doch wird sie ihn erobern? Oder erwartet ihn am Ende dasselbe Schicksal wie Lavi und Kanda?
  • Charakter
    Lenalee

    Alter: 16
    Lieblingswort: Süß
    Lieblingssatz: Das ist doch gar nicht so schlimm.
    Lieblingsgedanke: Warum regen die sich nur so auf?

    Lenalee Li auch bekannt die gute Seele der Tower. Sie bleibt stets ruhig und findet viele Sachen süß. Außerdem versteht sie sich hervorragend mit den anderen weiblichen Bewohnern. Hamani und Keiko eingeschlossen...
    Über ihr Schicksal weiß man noch nicht viel, nur so viel ist sicher: Die Wahrscheinlichkeit, dass sie Hamanis Schwägerin wird ist sehr hoch.
  • Charakter
    Komui

    Alter: 29
    Lieblingswort: HILFE!
    Lieblingssatz: Nein! Meine Lenalee!
    Lieblingsgedanke: Interessante Maschinen haben die hier...(Auch bekannt als "Kaffeemaschine")

    Komui, unser leibeigener verrückter Wissenschaftler. Des Weiteren ist er der große Bruder von Lenalee und immer in Sorge um sie.
    Er zeigt große Begeisterung für die Kaffeemaschine, Keikos Spielkonsole(auch bekannt als DS), die Karaokemaschine usw.
    Er wird wahrscheinlich auch ein Fangirl erhalten...
    Aber noch wahrscheinlicher ist, dass er das schlimmste Schiksal von allen erleiden wird...
  • Charakter
    Bookman

    Alter: Noch nicht so alt wie Fou
    Lieblingswort: Aufhören!
    Lieblingssatz: Ihr mögt mich nicht, oder?
    Lieblingsgedanke: Ich bin Bookman, was mach ich hier?

    Dieser Herr ist im Tower bekannt als tollster Opa der Welt. Höchstwahrscheinlich ist er auch der schlauste. Unser Panda-jiji fragt sich desöfteren was er hier macht und ob ihn die Gastgeberinnen nicht mögen, was ganz und gar nicht stimmt!
  • Charakter
    Bak Chan

    Alter: ...Gute Frage, nächste Frage! Aber nich älter 25...
    Lieblingswort: Faszinierend...
    Lieblingssatz: So ein Mistvieh!
    Lieblingsgedanke: Nervenzusammenbruch! Ruhe bewahren!

    Er ist so ziemlich die ärmste Sau in diesem Tower, obwohl er Chef der Asia-Branche ist. Dies interessiert Hamani und Keiko aber nicht.
    In späteren Kapiteln wird er von einem kleinen Kind erpresst werden und den Verkupplungsversuchen der verrückten Turmbesitzerinnen hilflos ausgesetzt werden.
  • Charakter
    Fou

    Alter: Über 200
    Lieblingswort: Cool
    Lieblingssatz: Und ihr macht jetzt alle, was ich sage!
    Lieblingsgedanke: Muhahahaha!

    Fou ist mit Abstand die älteste im Tower, doch man sieht es ihr kein Stück an.
    Bis vor wenigen Wochen war sie noch die Wächterin der Asia-Branche und musste unter anderem Bak verteidigen. Jetzt ist sie an seinem Leid mit schuld.
  • Charakter
    Lou Fa

    Alter: Wir behaupten 18
    Lieblingswort: Kya!
    Lieblingssatz: Waah! Walker-san!
    Lieblingsgedanke: Allen... *~*

    Lou Fa ist Allens Fangirl und versucht einiges um ihn zu erobern.
    Dass sie damit keinen Erfolg haben wird, ist fast schon gewiss.
Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rosa-canina
2011-03-27T16:59:33+00:00 27.03.2011 18:59
Ich will auch exorzisten ärgern! Lasst mich mitmachen!
Von:  Rosa-canina
2011-03-27T16:57:56+00:00 27.03.2011 18:57
Ich will auch mitmachen T_T warum dürft nur ihr Spas haben?
Von:  Rosa-canina
2011-03-27T16:57:02+00:00 27.03.2011 18:57
So (verspätetes) Kommi. du wolltest ja das ich was schreib. Lasst DJ leben! Der muss noch als Kopfkissen herhalten!
Von:  Rosa-canina
2011-02-15T17:20:25+00:00 15.02.2011 18:20
So, ok. Du wolltest Kommi da isses:
Suuuuuuuuuuper lustig! Mach weiter so^^
Von: abgemeldet
2010-12-16T12:38:13+00:00 16.12.2010 13:38
Das ist gut gemacht schwesterlein ja ich frage mich gerade ob DJ gefoltert wird
Bitte bitte lass DJ gefoltert werden
Du bist die BESTESTE über haubt und das hundertprozent besser als Kino

Von:  MasterKeikoChan
2010-09-11T06:40:53+00:00 11.09.2010 08:40
XD Du bist spitze.^^ un Lenalee is sehr, sehr naiv... Aber Schlagsahnebomben? Die armen Opfer.XD Typisch DJ...
Von: abgemeldet
2010-03-07T16:50:51+00:00 07.03.2010 17:50
die FF ist echt klasse *_*
ich will mehr!!
eigentlich mag ich ja kein comedy aber das ist einfach nur der hammer
die sind alle total angedreht xD

schade dass man nicht bewerten kann... T_T
*mit einzen um sich werf & favo butten hau*
nicht zu vergessen ist natürlich den abo butten xD

könnt ihr mir bescheid sagen wenn es ein neues kapi gibt?? >_<

p.s. spll das ein buch werden??
also wenn ihr euch entschließt es drucken zu lassen ich kaufs auf jeden fall!! xD
*fahne schwenk*
Von:  Kagetsu
2010-03-07T13:04:33+00:00 07.03.2010 14:04
da mein mexx grad irwie doof im Monitor ist, schreib ich jetzt hier ein kommi zur gesamten FF!^^
In meinem ganz leben hab ich noch ie so eine crazy FF gelesen x'D
Und Yuu und Rabi können wirklich toll singen *_*
*ihre songs raus und runter hörz*
Die FF ist echt cool geschrieben, mal was ganz anderes und da ich selbst keine witzigen stories schreiben kan, gefällt sie mir noch viiieeel besser xD

Aber wie lang soll die bitter werden?! Ôo
erst 1%?!
Ich hab dafür richtig lange gebraucht xDDD
Von:  MasterKeikoChan
2010-03-03T15:33:57+00:00 03.03.2010 16:33
Nya, ob DJ überlebt muss ich mir noch überlegen.^^ Wenn ich mich entscheide ihn umzubringen ruf ich dich an, dann kannst du kommen un zugucken. ;) Wie sagt dein kleiner Bruder immer so schön? Besser als Kino!XD
Von:  MasterKeikoChan
2009-11-18T12:50:27+00:00 18.11.2009 13:50
Jo, wir sin Gummibälle auf Ecstasy.^^(recht hast du ja...XD)