Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 16.01.2024 20:20
Beiträge: 15550
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1...200] [201...400] [401] [402] [403] [404] [405] [406] [407] [408] [409] [410] [411...510] [511...519]
/ 519


Von:    Callie 19.03.2010 04:00
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
2 fehler:

trotz standart-vereinsmitgliedschaft (karo ausgeblendet) hab ich z.z. den skyscraper-werbebanner rechts Oo

und..noch viel schlimmer:

beim nick-tausch meines main- und anonymen fanart-accounts (fanart-account aufgelöst, mich am main-acc so genannt, neuen anonymen fanart-account erstellt mit dem vorherigen nick von hier erstellt) wurde meine gesamte sichtbarkeitsliste am main-account gelöscht! musste alle manuell wieder neu adden und einige leute dachten wohl ich hätt sie gekickt oder sonst was.. :/
i'm not just sure..i'm HIV-positive about that!

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric
Zuletzt geändert: 19.03.2010 04:06:50



Von:    Mintiper 19.03.2010 04:13
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
seid wann genau kann ich es net sagen, aba irgendwann zwischen mitternacht und 3 uhr is bei mir der selbe fehler aufgetreten.. es sind einfach alle realkontakte und freunde aus der liste weg, aber: mir werden noch die geurtstage angezeigt die in den nächstentage sind von den leuten die in meine rliste waren..

mit glück is es also nur nenanzeigefehler...
wenn dem net so sein sollte: ich würde mich freun wenn dann (ein hoffetnlich existierendes XD) backup aufgespielt wird, weil ichhab keinen plan wer alles inner liste war, bzw wie die aktuellen nicks von allen is XD.. di emeisten finde ich zwar wieder, wäre aba schade um die die nur mal alle paar wochen online sind >_> (oder alle 3min ihren nick ändern XD)

edit: aaaalso.. anzeigefehler denke ich mal.. denn wenn ich meine bekannten im steckbrief anzeigenlasse, und ich dann sage das die steckbriefbilder in der liste gezeigt werden sollen, sind alle da.. nur wenn halt nur die namen da stehn soll is alles wech
Zuletzt geändert: 19.03.2010 05:00:07



Von:   abgemeldet 22.03.2010 13:21
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin und ob das ein "Fehler" ist, aber ich kann seit einiger Zeit die Fanart-Kategorie "(Bi)Shonen" nicht mehr finden! Kann das vielleicht sein das damals beim Hochladen meines letzten (also aktuellen) Bildes diese Kategorie einfach nicht zu finden war, oder sie komplett weggegeben oder gar umbenannt wurde? Ich war echt verblüfft da ich sie damals beim hochladen einfach nicht fand und würde sehr gerne wissen wo diese nun zu finden ist oder ob sie überhaupt noch da ist! Ich weiß nämlich auch grad nicht ob ich bei den Fanart-Zuordnungen, bei "Fanarts nicht freigeschaltet" oder überhaupt in anderen Threads fragen soll... wenn mein Post hier falsch ist möge man mich bitte wo anders hin verweisen! Vielen Dank schon mal im Voraus :)
Leg deinen Kopf auf meine Schulter, es ist schön ihn da zu spüren, und wir spielen Bonnie und Clyde. Komm, wir klauen uns ein Auto, ich fahr dich damit rum, und wir spielen Bonnie und Clyde. [Die Toten Hosen - Bonnie & Clyde]



Von:   abgemeldet 22.03.2010 14:09
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Die Kategorie gibt es noch und sie wurde auch nicht umbenannt: http://animexx.onlinewelten.com/serien/start.phtml?id=1913

Seit der Umstrukturierung des Fanart-Archivs im letzten Jahr ist "(Bi)Shonen" in der Hochlademaske in der Liste "Sachthemen" zu finden, an vierter Stelle von oben ^^. Du kannst dich im Grunde immer an der allgemeinen Themenliste orientieren, um zu gucken, in welchem Oberbereich du das gesuchte Thema beim FA-Hochladen suchen musst.
- Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“
- Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“
Zuletzt geändert: 22.03.2010 14:36:46



Von:    Knuddel-Woelfchen 28.03.2010 14:11
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hifle ... heute seit 14 Uhr kommt immer wenn ich animexx neulade
Ein Kleines Feld mit einem Gelben Dreieck und ein ! ....
Animexx ist das Einzige wo es kommt

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/109316/373640/

Hat das wer auch oder bin ich die Einzige?

Okay hat sich erledigt ist wieder weg
Zuletzt geändert: 28.03.2010 14:29:31



Von:   Innocentia 28.03.2010 14:38
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Hifle ... heute seit 14 Uhr kommt immer wenn ich animexx neulade
> Ein Kleines Feld mit einem Gelben Dreieck und ein ! ....
> Animexx ist das Einzige wo es kommt
>
> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/109316/373640/
>
> Hat das wer auch oder bin ich die Einzige?
>
> Okay hat sich erledigt ist wieder weg

Das hatte ich auch vor ein paar Tagen O__ô Wenn man diese Meldung 2x wegklickt, isses auch wieder weg, aber seltsam finde ich das schon.
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~
Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit!



Von:    Knuddel-Woelfchen 28.03.2010 15:12
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Echt oO
ja ich fands auch komisch ...
als ich es dann ein paa rmal weggeklickt hatte wars dann auch bei mir wieder weg



Von:   abgemeldet 28.03.2010 19:09
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ein fettes Problem: Immer, wenn ich bei einer FF auf das Kapitel gehe, kann ich plötzlich die Seiten nicht mehr umblättern, was ist da los x.x?
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:    oneyasha 30.03.2010 19:08
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Ich habe ausversehen einen Thread gemacht den es schon gibt.Wie kann ich ihn löschen?



Von:   abgemeldet 30.03.2010 20:14
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    MichaelAliensBiehn 04.04.2010 12:11
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hallo, es gibt unter den Fanarts so ein dummes Feld wo man die Kommentare löschen kann. Es ist zwar vielleicht gut um irgendwelche beliedigungen weg zu machen aber es schützt nicht vor versehentlichen löschen. Es müsste eigentlich immer eine sicherheitsabfrage kommen die erst bestätigt werden muss, bevor die Löschung durchgeführt wird!



Von:   abgemeldet 04.04.2010 22:47
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

> Hallo, es gibt unter den Fanarts so ein dummes Feld wo man die Kommentare löschen kann. Es ist zwar vielleicht gut um irgendwelche beliedigungen weg zu machen aber es schützt nicht vor versehentlichen löschen. Es müsste eigentlich immer eine sicherheitsabfrage kommen die erst bestätigt werden muss, bevor die Löschung durchgeführt wird!

es ist meiner Meinung nach Ansichtssache ob man für jede Lösch-Aktion auch eine Bestätigung benötigt. Einerseits ist sowas praktisch wenn man sich verklickt hat und eigentlich nichts löschen wollte, andererseits kann es beim Löschen mehrerer Kommentare nervig sein jede einzelne Löschung bestätigen zu müssen.
Ist halt auch eine Sache der persönlichen Handhabung/Geschmacks. Du kannst es ja mal als Vorschlag ans Helpdesk schicken, dort können sich dann verschiedene Mitarbeiter über deinen Vorschlag ein paar Gedanken machen.
Helpdesk:
http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/
Neue Animes in Japan:
- Übersichtsseite
- Forenthread



Von:   rubi 06.04.2010 15:46
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Mir fiel heute auf, dass auf meiner Persönlichen Startseite beim Datum auswählen der 28. März fehlt.
Im Reif am Bambus
Im Morgenlichte plustert
Der erste Spatz sich.

Takeshi



Von:    Gilli 08.04.2010 01:57
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss jetzt nicht ob das ein Fehler oder so gewollt ist, darum frag ich mal ^^°

Also, seit einiger Zeit gibt es ja diesen "gespeicherte Entwürfe" Balken, welchen ich "eigentlich" sehr nützlich finde ^^ (mein Internet findet immer es müsse sich aufhängen wärend ich eine Ellenlange ENS versende <___<°)

Leider meldet es sich auch oft ohne Grund, also z.B.
Ich schreibe eine Ens (ich kopiere sie (man weiss nie)) und sende sie
Internet löst die Verbindung (nett ausgedrückt)
ich lade die Seite neu und sehe den Balken
öffne den Link und
die Seite ist leer. Nichts wurde gespeichert es steht nur:
"Keine ungelöschten Entwürfe"

Mir werden im roten Balken aber 2 davon (heute sogar bis zu 7) davon angezeigt.

Woran kann das liegen? Õ__ô?
"Hit it when I feel like it, huh..."
*fshuuuu*
"What a bunch of irritating People!"

Kaidoh Kaoru



Von:    Leyla-Lovely 08.04.2010 21:20
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hallo! =)
Hab ein riesen Problem. ><'
Jedesmal wenn ich ein Bild online stellen will und auf "Hochladen" klicke läd es zwar ewig, aber JEDESMAL stürzt der Server hab. X_x
Ich werd noch wahnsinnig! Das is jetzt seit fast ner Woche so! >.<
Am Format liegts nicht, worauf ich schon hingewiesen wurde.
Hat jemd. ne Idee woran das liegen könnte? =(
Währ echt dankbar für Hilfe.
Lg
Leyla
Nichts was sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß!



Von:    Kickaha 09.04.2010 03:21
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Mir fiel heute auf, dass auf meiner Persönlichen Startseite beim Datum auswählen der 28. März fehlt.
Das Problem ist schon seit 'ner Woche bekannt & gemeldet, aber wegen eines Bugs in PHP etwas tricky. Hat was mit der Sommerzeitumstellung zu tun.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

http://en.tackfilm.se/?id=1265285243654RA86



Von:    Byo 09.04.2010 20:31
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hab das Problem, dass wenn ich ein RPG vertofuzieren will, der Button "Vertofuzieren" nicht funktioniert, also "ergraut" bleibt.
Woran liegt denn das bitte?
Zur Info, ich hab genug GELT und RPG Admin bin ich auch...

Haben das Problem noch andere?

             D'eschpa in Deutschland ♥
           Ist das Leben nicht toll? *-*      
         
                  Puschelig x3



Von:   abgemeldet 09.04.2010 23:17
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
>RPG Admin bin ich auch...
Bist du Haupt-Administrator (Leiter) oder 'nur' Moderator? Daran könnte es liegen.
Zuletzt geändert: 09.04.2010 23:22:40



Von:    Byo 10.04.2010 14:43
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> >RPG Admin bin ich auch...
> Bist du Haupt-Administrator (Leiter) oder 'nur' Moderator? Daran könnte es liegen.

hat sich erledigt, jetzt gehts ^^

             D'eschpa in Deutschland ♥
           Ist das Leben nicht toll? *-*      
         
                  Puschelig x3



Von:   abgemeldet 10.04.2010 20:01
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Frage:
Was ist Heute hier los?
Ständig schmiert animexx ab.
Wurde ihr wieder gehackt?
Interesse? Dann schreibe mich an. Ich beiße nicht. :3
Verkauf meiner kleinen Anime-Sammlung



Von:    Dorimukyatcha 10.04.2010 21:24
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich muss zugeben, heute funktioniert Animexx nicht richtig bei mir
Manchmal muss ich etwas 10 Minuten warten, bis ich Animexx erneut aufrufen kann >.<
Das fing aber gestern Abend schon an, meine ich ö.Ô



Von:   abgemeldet 11.04.2010 15:29
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ja, bei mir war es gestern so, dass ich zweimal knappe 10 min nicht auf mexx zugreifen konnte, deswegen fragte ich ja, ob hier vielleicht was umgestellt wird oder ob sie wieder gehackt wurden.

Im Moment läuft bei mir alles gut - fragt sich nur wie lange...
Interesse? Dann schreibe mich an. Ich beiße nicht. :3
Verkauf meiner kleinen Anime-Sammlung



Von:    Lethal 12.04.2010 16:14
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
*klopft auf Holz*
Den netten Gateway-Timeout hatten wohl so einige gestern...? Vielleicht lesen wir da bald im Blog was drüber, oder es steht schon irgendwo? ^_^°

Ich habe noch einen kleinen Fehler zu melden, von dem mir auch einige Freunde mit anderem Browser oder anderer JavaScript-Version gesagt haben, dass er bei ihnen auftritt: Die Spoiler im RPG-Export lassen sich nicht öffnen. Vielleicht ein Scriptfehler? Der Text, der druntersteht, ist als solcher ja noch da, soweit ich das erkennen konnte.
Für mich persönlich eilt's nicht, daher dachte ich, die Meldung ist hier besser aufgehoben als beim Helpdesk, aber es wäre natürlich schön, wenn es irgendwann funktionieren würde.
Wie man sich bettet, so schallt es heraus.



Von:   abgemeldet 12.04.2010 16:20
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Heute bekam ich Post und sie werden es an die Technicker weiter senden. Meine Vermutung stimmte, es ist ein technisches Problem... Wobei ich wohl eher auf die Programmierung gesetzt hatte. Oo

Ja, dass hatte ich auch einmal - im letzten Jahr - bei mir löste es sich, indem ich mich kurz ausloggte, ein paar Minuten wartete und wieder online ging. Versuche es Mal, vielleicht klappt es. ^^'
Interesse? Dann schreibe mich an. Ich beiße nicht. :3
Verkauf meiner kleinen Anime-Sammlung



Von:    Lethal 12.04.2010 17:37
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ja, dass hatte ich auch einmal - im letzten Jahr - bei mir löste es sich, indem ich mich kurz ausloggte, ein paar Minuten wartete und wieder online ging. Versuche es Mal, vielleicht klappt es. ^^'

Ich meine nicht die Spoiler in den RPGs hier auf der Seite, sondern in der exportierten Version, die man sich herunterladen kann. Hier auf der Website klappt das mit den Spoilern wunderbar, aber im Export nicht. ^_^° Da wird das Spoiler-Script mitgeliefert, damit das Ganze auch offline läuft, oder?

Wie man sich bettet, so schallt es heraus.
Zuletzt geändert: 12.04.2010 17:37:59



Von:   abgemeldet 12.04.2010 17:55
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ach so, damit habe ich noch icht gearbeitet. ^^'
Verzeih. U///U'
Interesse? Dann schreibe mich an. Ich beiße nicht. :3
Verkauf meiner kleinen Anime-Sammlung



Von:    Koenig 14.04.2010 17:30
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gerade einen Steckbrief gesehen in dem es im oberen Bereich Herzchen regnet.
Ich weiß nicht wieso, weshalb und warum aber eigentlich geht es mir eher darum, dass man dadurch nichts mehr in diesem Bereich anklicken kann.
Weder die Steckbriefbilder noch die Verlinkungen zu Cosplay/FanArts usw.


Ich besitse aine Räschtschraivung ... nur manchmal eben nicht.





Von:   abgemeldet 14.04.2010 18:21
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Welcher ist denn das???

(Sowas noch nicht gesehen hat. OO')
Interesse? Dann schreibe mich an. Ich beiße nicht. :3
Verkauf meiner kleinen Anime-Sammlung



Von:    Koenig 14.04.2010 21:19
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Dieser hier:
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=174020


Hab jetzt auch mal mit nem anderen Browser versucht. Mit Internet Explorer kann man alles anklicken, mit Firefox nicht.

Ich besitse aine Räschtschraivung ... nur manchmal eben nicht.


Zuletzt geändert: 14.04.2010 21:23:58



Von:    Kickaha 15.04.2010 00:58
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Völlig egal. Fangt bloß nicht alle mit dem Kram an. Meine Notebook-CPU bekommt immer sofort 'n Anfall und läßt den Lüfter losheulen.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

http://en.tackfilm.se/?id=1265285243654RA86


[1...200] [201...400] [401] [402] [403] [404] [405] [406] [407] [408] [409] [410] [411...510] [511...519]
/ 519



Zurück