Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 16.01.2024 20:20
Beiträge: 15550
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1...200] [201...400] [401] [402] [403] [404] [405] [406] [407] [408] [409] [410] [411...510] [511...519]
/ 519


Von:   Innocentia 11.01.2010 10:27
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ich störe auch, Verzeihung. Die Überschrift "Illustrationen" lässt sich nicht mehr aus dieser FanFiction (jedenfalls nicht aus meiner Ansicht) tilgen, obwohl die FanArts, die als solche eingetragen waren, nicht mehr existieren. Bei anderen FanFictions mit ihren Illustrationen habe ich sie auf dieselbe Weise entfernt, dort verschwand der Schriftzug sogleich. Ich nehme an, eine Sache für das "Helpdesk", aber vorher würde ich gerne wissen, ob auch andere neben dem FanFiction-Ersteller die vermeintlichen Illustrationen angezeigt bekommen.

Ich kann den Schriftzug auch sehen. Bist also nicht die Einzigste.
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~
Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit!



Von:    Phantom 12.01.2010 20:39
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 20.04.2014 00:58:37



Von:   Innocentia 12.01.2010 20:50
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Gerade ist mir wieder auf- und eingefallen, dass ich die FanArts weder Charakteren noch Unterthemen zuordnen kann. Statt der Namen kann ich bei der entsprechenden Auswahl lediglich ein vollkommen leeres Feld aufrufen. Könnte es womöglich an einer Interneteinstellung liegen? Ich habe damals meines Wissens nach nichts umgestellt.

Hm... Klingt wirklich nach einer Sache deines Browsers... Aber damit hab ich nicht wirklich so ne Ahnung.
Hast du es mal mit STRG + F5 versucht?
Ansonsten musst du warten, bis jemand anderes sich hier meldet, denn ansonsten kann ich dir leider gar nicht helfen.

Edit: Oder die Sache dem Helpdesk melden, wenn sich hier gar keiner meldet.
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~
Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit!
Zuletzt geändert: 12.01.2010 20:51:24



Von:    Gilli 12.01.2010 21:07
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> > Gerade ist mir wieder auf- und eingefallen, dass ich die FanArts weder Charakteren noch Unterthemen zuordnen kann. Statt der Namen kann ich bei der entsprechenden Auswahl lediglich ein vollkommen leeres Feld aufrufen. Könnte es womöglich an einer Interneteinstellung liegen? Ich habe damals meines Wissens nach nichts umgestellt.

ich muss sagen, das Problem (weisses Feld bei der Charaauswahl) hab ich auch ö,ö
also kann es nicht allein an deinem Browser liegen ö,ö
"Hit it when I feel like it, huh..."
*fshuuuu*
"What a bunch of irritating People!"

Kaidoh Kaoru



Von:   abgemeldet 13.01.2010 00:55
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

die Probleme mit den leeren Auswahllisten bei der Unterthemen- und Charaktere-Auswahl bitte mit Angabe/Link des FAs sowie Angabe/Name des Themas an den Helpdesk schicken. Wir können zwar von Sortierseite her das Problem mit unserem Admin-Tool umgehen, dass ist aber keine dauerhafte Lösung und ersetzt nicht das Bugfixing.

Helpdesk:
http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/
Neue Animes in Japan:
- Übersichtsseite
- Forenthread



Von:    Illyria 19.01.2010 23:01
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Geht es eigentlich noch jemandem so das er auf der Persönlichen Startseite die obere Menüleiste per Mausover nicht mehr öffnen kann? Sie geht dann immer ganz am Ende der Page auf was etwas irritierend ist. Auf allen anderen Seiten funktioniert es nur auf der Startseite ist die Liste oben irgendwie blockiert.
I could ride you at a gallop until your legs buckled and your eyes rolled up. I've got muscles you've never even dreamed of. I could squeeze you until you popped like warm
champagne, and you'd beg me to hurt you just a little bit more.



Von:    Lady_Noxia 20.01.2010 03:40
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das selbe Problem...

Hatte es auch schon beim Helpdesk gemeldet, allerdings tritt das Problem auch auf der Weblog Seite und bei den Zirkeln bei mir auf...
Dein Wille ist Gesetz
Deine Worte Religion
Deine Wünsche sind Befehle
Und ich eile schon...



Von:    Sasuke 22.01.2010 16:49
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Was ich grad an Fehler habe: Wenn ich auf nen Link zu nem Thread klicke bsp. wo ich zuletzte gepostet habe oder eigene Startseite wo die Zirkel angezeigt werden wo was geschrieben wurde, dann springt der immer auf eine nicht existente leere Seite.

Bsp: Der betreffende Thread hat aktuell 7 Seiten und wenn ich den Link klicke, lande ich auf seite 8 die es aber noch gar nicht gibt.

Das ist mir jetzt grad 3 mal in 10 Minuten passiert.
- Ganz neues Forum für alle Arten von Kreativitäten (Basteln, Zeichnen etc.) mit kleiner Kathegorie für Manga/anime-Fans, Cosplayer etc. noch im Aufbau!!
http://www.a-f-a-forum.de/

- DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/
Zuletzt geändert: 22.01.2010 16:49:53



Von:   abgemeldet 23.01.2010 05:38
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
>>Bsp: Der betreffende Thread hat aktuell 7 Seiten und wenn ich den Link klicke, lande ich auf seite 8 die es aber noch gar nicht gibt.

same here.
allerdings ists so das es schon 8 seiten gibt, die wird aber leer angezeigt, ich muss zurück auf die 7 blättern und dann wieder auf die 8 um was sehen zu können.
_______________ ___ _

★.. how do you break a heart of gold?



Von:    LintuSotaRauha 23.01.2010 07:44
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Bsp: Der betreffende Thread hat aktuell 7 Seiten und wenn ich den Link klicke, lande ich auf seite 8 die es aber noch gar nicht gibt.

Das war bei mir in allen Threads der Zirkel so.
Threads mit nur einer Seite wurden gar nicht angezeigt.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
Autoren und Zeichner aufgepasst: Der erste Wanderstammtisch. Diskutiert mit!



Von:   abgemeldet 23.01.2010 09:31
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ist so eine typische Programmiersache, bei einigen Sachen wird bereits ab 0 angefangen zu zählen. Daher ist die Seite 405 dann in der URL beispielsweise "&tseite=404".
Da hat sich jedoch wohl irgendwo ein Fehler eingeschlichen, ich denke aber der cato kümmert sich darum jenen zu finden und auszumerzen.
Neue Animes in Japan:
- Übersichtsseite
- Forenthread



Von:   abgemeldet 23.01.2010 20:21
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Irgendwas stimmt immernoch nicht ganz mit dem User-Kontekt-Menü. (Das Menü, wenn man auf einen verlinkten Nickname klickt und dort z. B. "FanArts" (sofern der User welche hat) anklicken kann.)
Wenn ich mein Weblog deaktiviert habe, erscheint es trotzdem im besagtem Menü. Wenn ich es aktiviert habem ist es dort nicht auffindbar.
Das Selbe ist auch bei meiner Schwester, beispielsweise. Mal kann man nur "Foto-Galerie" anklicken, mal nur "Cosplay" und dann wieder plötzlich beides.

Ich weiß nicht, ob das so gewollt ist, aber ich finde es komisch...
★☆★ Manchmal ist der beste Weg, eine Feindschaft zu beseitigen, die direkte Konfrontation.

Clarissa goes forever... <- Seltsamer Satz. So Irgendwie.




Von:    Ryoko-chan 24.01.2010 18:17
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Meine Signatur spinnt zeitweise rum. Ich hab sie jetzt bei ENS und fürs Forum überarbeitet... und eben war sie beim Posten schon wieder nur halb angezeigt... ganz seltsam.
Hat jemand dasselbe Problem und weiß, wovon ich spreche? >.<

Wenn ich gleich poste, wird meine Signatur wahrscheinlich normal sein... Vorführeffekt, wetten?



Von:    Ryoko-chan 24.01.2010 18:18
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
>Detektiv Conan - Ai x Conan Wettbewerb

>Wer bringt mich zum Weinen? FF Wettbewerb (Detektiv Conan, Kleiner Schmetterling usw.)

>[url=http://animexx.onlinewelten.co

DA! Das meine ich... und bei mir in den Einstellungen ist sie aber komplett! >.<



Von:    Ryoko-chan 24.01.2010 18:29
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Verwende ich eventuell zuviele Zeichen?



Von:    Flordelis 24.01.2010 18:30
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> DA! Das meine ich... und bei mir in den Einstellungen ist sie aber komplett! >.<

Die Signatur untersützt nur eine bestimmte Anzahl von Zeichen - allerdings wird das in den Einstellungen nicht umgesetzt.
Ebensowenig wie du in den Einstellungen die richtige Farbe deiner Sig siehst oder das Textfeld von der Größe her in der Vorschau dem des Feldes im Forum entspricht.

Eigentlich wärs ganz praktisch, wenn Animexx es schaffen könnte, dass bei der Signatur bei der Eingabe die Zeichen mitgezählt werden und einem dann gesagt wird, wenn kein Platz mehr da ist - wie bei Twitter.
Ich bin gespannt. ~Detective Landis, Nacht der Creeps
Du musst deine Scheuklappen aufsetzen und das Buch schreiben, das du liebst. ~Dan Brown



Von:    Ryoko-chan 24.01.2010 21:55
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
>Die Signatur untersützt nur eine bestimmte Anzahl von Zeichen - allerdings wird das in den Einstellungen nicht umgesetzt.
>Ebensowenig wie du in den Einstellungen die richtige Farbe deiner Sig siehst oder das Textfeld von der Größe her in der Vorschau dem des Feldes im Forum entspricht.

Verstehe, das ist aber doof... trotzdem danke für die Erklärung.



Von:    -Izumi- 27.01.2010 14:49
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Bei mir und einigen anderen sind die Selbstbeschreibungen, so wie die tabellarischen Daten nicht mehr sichtbar, ebenso ist es nicht möglich, das Bearbeitungsfenster der Steckbriefdaten, so wie das des Gästebuches auszublenden.
Die Missgeburt ist wahnsinnig genial... oder genial wahnsinnig?



Von:    Knuddel-Woelfchen 27.01.2010 14:56
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
@-Izumi-

Das ist bei mir genau so ...
Dachte schon ich seie die Einzige mit dem Problem
Hab es auch schon dem Helpdesk gemeldet



Von:    Dorimukyatcha 28.01.2010 17:19
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich meinen beiden Vorpostern nur anschließen, habe genau das selbe Problem >.<
Allerdings erst seitdem ich Firefox 3.6 installiert habe, sonst funktioniert alles ja bei mir von anderen Internet-Seiten...
Kann es sein, dass Animexx noch nicht dem neuem Firefox angepasst worden ist??
       *~* Ich bin nun einmal so *~*
~*~ Urteile nicht einfach nach dem Äußeren ~*~
         *~* Jeder ist anders *~*
~*~ Mit seiner eigenen Art etwas besonderes ~*~
        *~* Also sei du selbst *~*




Von:    Majinchris 28.01.2010 18:30
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss nicht, ob ich die einzige bin mit der Problem von Avatar Wechseln in der Gästebuch. Meine Bekannte können komischerweise ihre Avatare auf der Gästebuch ändern, nur ich kann das nicht .__.
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/



Von:    Eiji 28.01.2010 18:44
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiss nicht, ob ich die einzige bin mit der Problem von Avatar Wechseln in der Gästebuch. Meine Bekannte können komischerweise ihre Avatare auf der Gästebuch ändern, nur ich kann das nicht .__.

Es kommt immer darauf an, ob derjenige, bei dem du ins GB schreiben möchtest, auch GB Tofu bzw. die Gästebuchfunktion hast, dass du dir deinen Ava selbst aussuchen kannst.
Liegt es vielleicht daran?
♦ 丸井 ブン太 ♦ Dou? Tensai teki... ♦ 切原 赤也 ♦



Von:    KeiraX 28.01.2010 19:51
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Majinchris
> Ich weiss nicht, ob ich die einzige bin mit der Problem von Avatar Wechseln in der Gästebuch. Meine Bekannte können komischerweise ihre Avatare auf der Gästebuch ändern, nur ich kann das nicht .__.
Hatte ich gestern auch mal kurz. Bei mir ging es dann wieder, als ich den tab einfach geschlossen und die Seite neu aufgerufen habe. Auch mal ausprobieren?
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Falter-Ava (c) Kore



Von:    Majinchris 28.01.2010 20:43
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
>Es kommt immer darauf an, ob derjenige, bei dem du ins GB schreiben möchtest, auch GB Tofu bzw. die Gästebuchfunktion hast, dass du dir deinen Ava selbst aussuchen kannst.
>Liegt es vielleicht daran?

Ähm... nein? Also mit der TOFU Funtkion hat es gar nicht zu tun ^^" Ich habe selber eine GB-TOFU abonniert.
Ich rede davon, dass ich die hochgeladenen Avatare gar nicht anklicken kann. Ich gehe mit der Maus auf meine hochgeladenen Ava darauf, aber es wird einfach nicht markiert ._. Es funktioniert einfach nicht...

>Hatte ich gestern auch mal kurz. Bei mir ging es dann wieder, als ich den tab einfach geschlossen und die Seite neu aufgerufen habe. Auch mal ausprobieren?

Ja, das habe ich! Seit heute Morgen habe ich das Problem gehabt, die Bilder nicht auszutauschen. Aber es hat sich nichts geändert und glaube, dass das an Animexx liegen könnte, weil eben die Beschreibungen im Steckbrief nicht sehen kann. Das komische ist, dass es nur in der Gästebuch der Fall ist. Im Forum kann ich die Bilder austauschen.

Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/



Von:    Ara 28.01.2010 21:33
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung ob das gewollt ist oder nicht:
Aber wenn ich im Steckbrief auf dem Link zu meinem letzten Forenpost klicke, komme ich zwar zum richtigen Thread, aber immer zum Anfangspost des Threads, und nicht mehr meinem.

Weiß halt wie gesagt nicht, ob cato das nun so will, aber mich nervt's schon etwas X'D
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Ideal" Ara




Von:    alunabun 04.02.2010 19:31
Betreff: HiLFE T-T [Antworten]
Ich hab ein Problem (haben wahrscheinlich alle hier -.-')

Also:
Seit ich in Animexx angemeldet bin passiert es mir hin und wieder, dass ich auf der Seite nichts anklicken kann, nur Links. Das ist total umständlich!! >.<

Ich muss meine Freunde anklicken, vorher über die Fanarts aufsuchen und dann in ihrem GB nach Einträgen von mir stöbern, um auf mein Profil gelangen zu können oder ENS abrufen zu können.
Neuer Rekord!! Jetzt hälts bei mir schon ne ganze Woche. Langsam aber sicher geht Animexx mir dadurch auf die Nerven, obwohl ich es eigentlich lieb gewonnen habe!!
Ich bräuchte sooo dringend Hilfe....
vlt sollte ich auch erwähnen, dass mein Computer eine Schrottkiste ist, aber vom System her funktioniert er eigentlich ganz gut und Animexx ist die einzige Seite, die mir Probleme bereitet.... naya~ *snief*

HiLFE!!!!
Liebe Grüße Alina/ Miezko



Von:   abgemeldet 05.02.2010 11:25
Betreff: HiLFE T-T [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

schau vielleicht mal ob dir die Troubleshooting-FAQ auf http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Troubleshooting-FAQ bei deinem Problem weiterhelfen kann.

> Ich hab ein Problem (haben wahrscheinlich alle hier -.-')
>
> Also:
> Seit ich in Animexx angemeldet bin passiert es mir hin und wieder, dass ich auf der Seite nichts anklicken kann, nur Links. Das ist total umständlich!! >.<
>
> Ich muss meine Freunde anklicken, vorher über die Fanarts aufsuchen und dann in ihrem GB nach Einträgen von mir stöbern, um auf mein Profil gelangen zu können oder ENS abrufen zu können.
> Neuer Rekord!! Jetzt hälts bei mir schon ne ganze Woche. Langsam aber sicher geht Animexx mir dadurch auf die Nerven, obwohl ich es eigentlich lieb gewonnen habe!!
> Ich bräuchte sooo dringend Hilfe....
> vlt sollte ich auch erwähnen, dass mein Computer eine Schrottkiste ist, aber vom System her funktioniert er eigentlich ganz gut und Animexx ist die einzige Seite, die mir Probleme bereitet.... naya~ *snief*
>
> HiLFE!!!!

Neue Animes in Japan:
- Übersichtsseite
- Forenthread



Von:   abgemeldet 05.02.2010 14:58
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
[edit]:

hat sich erledigt.
"It's just the damp of the first spring rain. I do not believe this darkness will endure."
Zuletzt geändert: 09.02.2010 22:29:00



Von:    Kamala_Ophelia 07.02.2010 03:58
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Das Problem ist von selbst verschwunden^^
Zuletzt geändert: 10.02.2010 00:34:53



Von:    Feuchen 10.02.2010 15:46
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich kann irgendwie keine Hauptcharaktere beim Fanfic bearbeiten auswählen o.O
Lust auf ein Poké-Onlinegame? Klickt hier ^^

Lust auf FF-Herausforderungen? Challenges-Zirkel ^^


[1...200] [201...400] [401] [402] [403] [404] [405] [406] [407] [408] [409] [410] [411...510] [511...519]
/ 519



Zurück