Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 16.01.2024 20:20
Beiträge: 15550
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches






Von:   abgemeldet 07.06.2013 08:05
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
ich kann meine Items nicht kommentieren, immer wenn ich auf den Kommentar-Button drücke passiert nichts.
Everything you've achieved,
all the people you wished to protect
they all slip through your hands
like grains of sand.



Von:    Samo 14.06.2013 09:51
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ähh...
Seit heute Nacht irgendwann hab ich auf einmal keine Leute mehr in der Sichtbarkeitsliste drin?!

Ich hab da die zig Leute nicht raus gelöscht, aber auf der Übersichtsseite ist wirklich NIEMAND mehr.. -.-
Muss ich die jetzt alle wieder fragen oder ist das ein allgemeiner Fehler von Mexx?
*allein von sich verfasster Post*



Von:    Aurora-Silver 16.06.2013 22:17
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Das Fenster zum Verlängern des WBs ist bei mir weg. Also, die Deadline ist rüber, aber ich weiß, dass ich noch 1 Mal verlängern konnte, das Fenster ist aber nicht da...



Von:    SamAzo 16.06.2013 22:47
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:
> Das Fenster zum Verlängern des WBs ist bei mir weg. Also, die Deadline ist rüber, aber ich weiß, dass ich noch 1 Mal verlängern konnte, das Fenster ist aber nicht da...

Musste man das nicht vor Ende der Deadline ändern?
Hatte die Deadline nämlich mal vergessen und bei mir war dann auch das Fenster weg, obwohl ich noch kein einziges Mal verlängert hatte. Dürfte also normal sein.

Ehm... ja ist normal:
Ein Wettbewerb kann nur verlängert werden, solange der Einsendeschluss noch nicht abgelaufen ist.

If you can't do somethin' smart... do somethin' right.



Von:    Aurora-Silver 16.06.2013 22:48
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Komisch. Früher war das nicht so... Wurde wohl geändert.

Naja, dann isser eben vorbei. Auch nicht tragisch.



Von:    Macabre 17.06.2013 16:22
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
>>Seit heute Nacht irgendwann hab ich auf einmal keine Leute mehr in der Sichtbarkeitsliste drin?!<<

Oh shit GENAU das Problem habe ich auch (!?) :O
Was kann man dagegen tun? Einfach abwarten oder wie soll das gehen ://
Zuletzt geändert: 17.06.2013 16:31:14



Von:    Knuddel-Woelfchen 17.06.2013 17:31
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
>>Ähh...Seit heute Nacht irgendwann hab ich auf einmal keine Leute mehr in der Sichtbarkeitsliste drin?!

Hab das Selbe Problem und ich hab niemanden gelöscht
Zuletzt geändert: 17.06.2013 17:32:22



Von:    Duschuckschmi 17.06.2013 17:48
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Habe seit einer Stunde oder so Probleme mit dem Mexxenger. Dachte erst, das liegt an Pidgin (ja, aktuelle Version), hab dann Miranda installiert und da kommt die gleiche Meldung: Nicht autorisiert!
Kurz zuvor ging's noch einwandfrei, plötzlich war aber die Verbindung unterbrochen und ein Neuanmelden unmöglich. Vorschläge? :/
(Neustart brachte auch nichts u_u)
Zuletzt geändert: 17.06.2013 17:48:59



Von:    Aurora-Silver 17.06.2013 18:18
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich bekomme auch keine blauen Balken, sobald zb. ein FA geschalten wurde oder so...

Und die Freundesliste lädt ebenfalls nicht.



Von:    Arietta 17.06.2013 18:22
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
>>Ähh...Seit heute Nacht irgendwann hab ich auf einmal keine Leute mehr in der Sichtbarkeitsliste drin?!

Das Problem habe ich leider auch.
Wird sich das von selbst wieder regeln oder muss ich wirklich die Sichtbarkeit erneut anfragen? :x
~*~Ariettas kleine Fragen~*~

~*~ :3 Klein aber Fein :3 ~*~



Von:    Macabre 17.06.2013 19:10
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
>>Wird sich das von selbst wieder regeln oder muss ich wirklich die Sichtbarkeit erneut anfragen?<<

Nein habe ich versucht... und bei den anderen kommt das nicht an ._. Ich denke das wird sich von alleine regeln :/



Von:    Arietta 17.06.2013 19:29
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Nein habe ich versucht... und bei den anderen kommt das nicht an ._. Ich denke das wird sich von alleine regeln :/

Ah okay...dann heißt es wohl Abwarten und Tee trinken :x Aber danke für die Antwort :)
~*~Ariettas kleine Fragen~*~

~*~ :3 Klein aber Fein :3 ~*~



Von:    MissJoko 17.06.2013 20:05
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Ich hab schon seit längeren das Problem das bei mir im Stecki in Statistik iwie keine Foren beiträge mehr gezählt werden. Und seit Gestern ist oben in der leiste wo auch Persönliches, Zirkel und so weiter steht, in der mite dieses Freunde() weg. Wo angezeigt wird wie viele on sind und wo man dann drauf klicken kann und so.
Ich hoffe das hat man jetzt verstanden ^^"

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte oder sagen könnte wie man diese Probleme behebt.



Von:    Lyndis 17.06.2013 22:37
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Duschuckschmi

Gott sei dank hat das noch jemand, dann is wohl der mexxenger ausgefallen

ich dachte im ersten moment dass mir wer das passwort verstellt hat XD aber dann wird der mexxenger wirklich einfach nur down sein

was übrigens auch die fehlenden blauen balken und die fehlenden sichtbaren erklären würde weil das alles zusammen hängt



Von:    Duschuckschmi 17.06.2013 22:52
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Lyndis:
> Duschuckschmi
>
> Gott sei dank hat das noch jemand, dann is wohl der mexxenger ausgefallen
>
> ich dachte im ersten moment dass mir wer das passwort verstellt hat XD aber dann wird der mexxenger wirklich einfach nur down sein
>
> was übrigens auch die fehlenden blauen balken und die fehlenden sichtbaren erklären würde weil das alles zusammen hängt

Puh! Also wenn das anderen auch so geht, dann wird das alles wohl zusammenhängen - und bald wieder behoben sein ^^



Von:    Illyria 27.06.2013 07:51
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Gab es nichtmal nen Thread in dem man doppelte Forenthreads melden konnte????

http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat1_39/kat-1_3,1_5/thread_5414823/0/

gibt es zweimal falls es hier jemand bemerkt
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:    Sakelein 27.06.2013 16:33
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_104567/90/
der thread von damals wurde geschlossen.
muss man jetzt über den reklamieren-button melden
1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten.
...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz.

~*~*~*~*~*~*~*~
"鉄の申し子"TERU..... 藍華柳~Aikaryu~



Von:    Shiyoism 30.06.2013 20:06
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Unser RPG hat auf einmal von eigentlichen c.a 2300 Postings auf unglaubliche 10002393 geschafft! ^^;; Ich glaub da is nen Fehler drin!
Im RPG selber sind nun die Seitenzahlen ellenlang und klickt man auf eine Seite ist diese Leer! @_@ Sonst funktioniert das RPG man kann weiter posten!


Erledigt ;)
Zuletzt geändert: 03.07.2013 10:36:30



Von:    Tsuzu-Lycanda 03.07.2013 22:57
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Hi there,

Ich habe seit gut einer Woche zwei massive Probleme mit der Seite.

1: Wenn ich im RPG einen Post abgeschickt habe (er ist auch angekommen) und die Seite neu Lade, oder zu meinen RPGs verlasse, habe ich den roten Balken oben für ungespeicherte Entwürfe. Das hatte ich vorher so nur, wenn ich tatsächlich auch etwas geschrieben habe, das nicht angekommen ist. Mittlerweile ist es wirklich mit jedem einzelnen Post da und stört. Es ist doch angekommen!

2: Bilder und Doujins... Ich kann sie weder abonnieren, noch Kommentieren, ohne erst x-Mal die Seite neu laden zu müssen. Der Butten wird angezeigt, verändert auch die Farbe beim hovern, sogar wenn ich klicke, aber die Seite schickt den Post oder den Abo-wunsch einfach nicht ab. Wenn ich neu lade, geht es gewöhnlich, außer ich benutze den kleinen Balken an der Seite oder klicke irgendwo anders hin als in die Textbox.
Musste erst eben einen Kommi zu einem DJ in das Gästebuch der Zeichnerin schreiben, weil die Seite mich am Douji nicht gelassen hat.

Ich benutze Google Chrome und Cookies und History werden einmal am Tag von mir manuell gelöscht.
Im Grunde ist damit alles von betroffen, was ich hier gern mache... :'(
Wer lachen kann, dort wo er hätte heulen können, bekommt wieder Lust zum Leben.
Zuletzt geändert: 03.07.2013 23:00:33



Von:    Tsuzu-Lycanda 03.07.2013 22:59
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Gilbert_Nightray:
Das hab ich auch, aber für Bilder-abos und Doujin-kommis. Auch Gästebucheinträge gehen nicht mehr einwandfrei.
Hast du auch den roten ungesicherte Entwürfebutton oben, wenn du in nem RPG bist?
Wer lachen kann, dort wo er hätte heulen können, bekommt wieder Lust zum Leben.
Zuletzt geändert: 03.07.2013 23:04:14



Von:    Jonouchi 03.07.2013 23:10
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Tsuzu-Lycanda:
> Hi there,
>
> Ich habe seit gut einer Woche zwei massive Probleme mit der Seite.
>
> 1: Wenn ich im RPG einen Post abgeschickt habe (er ist auch angekommen) und die Seite neu Lade, oder zu meinen RPGs verlasse, habe ich den roten Balken oben für ungespeicherte Entwürfe. Das hatte ich vorher so nur, wenn ich tatsächlich auch etwas geschrieben habe, das nicht angekommen ist. Mittlerweile ist es wirklich mit jedem einzelnen Post da und stört. Es ist doch angekommen!

Das hab ich seit ner Ewigkeit mit den Doujinshi Kommentaren.
Cato hatte mir empfohlen die grafische Textbox zu deaktivieren (hier: http://animexx.onlinewelten.com/xmpp/einstellungen-esoterisch.php) und das hatte dann geholfen.
Allerdings hab ich die mittlerweile wieder aktiviert, weil mir sonst die "Schriftarten & Co" fehlen. Aber du kannst ja mal versuchen ob das bei dir hilft - und den Fehler bestenfalls sowieso im Helpdesk mit Screen melden. :3
Klick mich ich bin ein Wunsch!

Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.



Von:    Tsuzu-Lycanda 03.07.2013 23:18
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Mh, zu früh gefreut, dachte der rote Balken wäre jetzt weg, aber ist er leider nicht. :(
Wer lachen kann, dort wo er hätte heulen können, bekommt wieder Lust zum Leben.
Zuletzt geändert: 03.07.2013 23:24:00



Von:    Berrii 07.07.2013 10:33
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Moin :)
Ich hab da ein Problem mit dem oberen Werbebalken... Ich beziehe Tofu, deswegen habe ich nur oben Werbung, aber diese Werbung die nochmal einen Balken quer nach unten zieht geht mir tierisch auf die Nerven. Kann man da irgendwas machen?
Das wäre echt toll :/
http://www.dkms.de/choose.html
Jeder einzelne zählt!



Von:    Elmsfeuer 08.07.2013 21:32
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Wenn man eine persönliche Benachrichtung bekommt, findet sich eine 1 in einer Raute in der Sidebar gleich auf/neben dem Symbol für die persönliche Startseite. Das Anklicken der persönlichen Startseite über dieses Symbol war bei mir gerade nicht möglich.



Von:    Rei_Suzumura 12.07.2013 02:19
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Der chat funktiert nicuht mehr!!!!!<<



Von:   abgemeldet 18.07.2013 16:51
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Die Pads funktionieren nicht mehr.
Wenn man rausgeht dann ist das geschrieben weg, obwohl es automatisch mitspeichern soll.
Contains no fruit whatsoever.



Von:    Berrii 21.07.2013 09:45
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
....ich sehe nicht mehr ob Freunde online sind ^^'
Im blauen Balken oben ist nicht mal mehr das Wort Freunde zu sehen XD'''
Gehts noch jemandem so?
http://www.dkms.de/choose.html
Jeder einzelne zählt!



Von:    Lotosdragon 23.07.2013 20:22
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung ob es nur bei mir ist, aber:

Wenn ich auf der persönlichen Startseite bin und unter Kontakte den Mauspfeil auf den Titel zB eines Fanarts halte, kommt keine Miniaturansicht.

Nutze Firefox.



Von:    Knuddel-Woelfchen 24.07.2013 13:13
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Irgendwas stimmt nicht mit meiner persönlichen Startseite ...
Vorhin gings noch und jetzt ist da nichts mehr, zumal ich sämtliche Kästchen da hatte ... und das ausloggen ist dort auch nicht da :(

Bei den Ensen ist es auch selbtsam das dieser Gelbe Punkt der ja auch für noch nicht gesehen stand, ist auch nicht mehr vorhanden



Von:    Kosmos 27.07.2013 16:11
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Bei mir spinnt der linke Zirkelbanner, normalerweiße wenn ich mit der Maus darüber gehe, sehe ich alle Zirkel in denen ich angemeldet bin und ob in den entsprechenden Zirkel ein neuer Post erschienen ist. Nun steht bei mir folgendes:

Noch keine Zirkel-Mitgliedschaften
Zu den Zirkeln


Ich bin aber definitiv in mehreren Zirkeln drin und als ich gerade hier auf die Seite kam, war noch alles in Ordnung, war nur grad in nem Zirkel und hab dort was gelesen und dann hat dieser Ausklappbanner gesponnen.
Meine Bücherwunschliste und mein Shop

Bitte einmal hier klicken, so komme ich meinen Wünschen ein Stück näher. Danke!





Zurück