Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 16.01.2024 20:20
Beiträge: 15550
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches






Von:    MomokoShinzoArts 26.09.2012 16:50
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Naja hab i a schon gemacht aber dauert keine fünf minuten dann kommts es wieder. und mein PC hängt sich da a auf.Ist jedoch nur bei der Animexxseite so momentan. Das hatte ich vorher noch nie
Neuer WB: Kampf der Götter ( KT/Commissions/Dvds zu gewinnen)
darum gehts: Zeichnet meine OC aus der Story, freie Motiv und personenwahl^^
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41804
Würde mich über beiträge freuen^^




Von:    Magneto 26.09.2012 16:55
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
GhostGambler schrieb:
In der Administration ist ganz unten ein Haken "Das Rollenspiel ist beendet"


Und genau der ist in meinen Administrationsbereichen nicht mehr da...
Suche einen Mr.Manson für ein
Marilyn Manson X Twiggy Ramirez RPG :3

In deutsch oder auch gerne in Englisch :D
Weitere Infos auf meinem Profil^^
Zuletzt geändert: 26.09.2012 16:57:54



Von:    KuroiTaiyo 26.09.2012 17:46
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Hey!
Hab mich gerade eingeloggt, wollte meine Favoritenliste aufmachen um nach updates zu gucken und eben da liegt das Problem!
Ich kann meine Favoritenliste nicht mehr öffnen!
Hab schon alles versucht- sprich Brower neu starten, Animexx neu starten etc.

Kann mir da wer weiterhelfen?



Von:   abgemeldet 26.09.2012 17:59
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Die beiden Aspekte sind bei mir ebenfalls.

Die RPGs mit der neuen Administration haben keine "Rollenspiel beendet"-Funktion mehr.
Zudem komme ich, wann immer ich mich auf der RPG-Liste auslogge und da wieder einlogge, erstmal auf eine Fehlerseite (alles weitere klappt aber wieder ganz normal)

Ich habe ebenfalls gerade bemerkt, dass sich meine Favoritenliste der Serien superschnell aktualisiert, ich von da aus, aber keinen Zugriff auf die Serienseiten habe.
Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich. (Ambrose Bierce)



Von:    MomokoShinzoArts 26.09.2012 23:16
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Skirpt hab i immer noch das Problem und es wird immer schlimmer, hab jetzt zig Versuche gebraucht das i überhaupt hier was schreiben konnte, weil er gleich wieder verreckt ist. Langsam wird das ziemlich nervig.Wenn der so spinnt kann man kaum was machen hier. Ist auch nur auf Mexx das er mir das anzeigt, alle anderen Seiten funktionieren tadellos.Bin echt am verzweifeln. Kann mir jemand helfen?
Neuer WB: Kampf der Götter ( KT/Commissions/Dvds zu gewinnen)
darum gehts: Zeichnet meine OC aus der Story, freie Motiv und personenwahl^^
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41804
Würde mich über beiträge freuen^^




Von:    cocabulaire 26.09.2012 23:17
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Habe dasselbe Problem. Vielleicht liegts wieder an Internet Explorer? xD
Es ist nur die Seite Animexx, die nicht funktioniert wegen diesem verlangsamenden Skript. Wenn ich das Skript deaktiviere, kann ich zwar auf der Seite surfen, aber dann wird nichts mehr korrekt angezeigt und die Dropdownlisten funktionieren nicht mehr. |D



Von:    rannilein 26.09.2012 23:34
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Bin ich grad die einzige, bei der diese Einzelchatfunktion, nicht geht? oó
Achidanza!

"Strike fast, strike hard, but above all else strike first!" by Kyoko (Skip Beat)

"Ich mag es, wenn Frauen sich ihrer rolle gerecht verhalten. also fahr bitte zu langsam und nimm allen die vorfahrt. du bist ne Frau, du darfst das." by Doctor Meier (Doctors Diary)



Von:   Innocentia 27.09.2012 07:22
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
cocabulaire:
> Habe dasselbe Problem. Vielleicht liegts wieder an Internet Explorer? xD

Daran kann es nicht liegen, ich benutze Firefox und da bekomme ich ab und an auch diese Scriptfehlernachricht.



Von:    Shinichi_Kudou 27.09.2012 08:09
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Also..
wenn ich in meiner Freundesliste auf einen Namen klicke fehlt dieses Menü mit 'Streckbrief, Chat, ENS'

Es erscheint gar nicht erst >o<

Ich weiß aber nicht ob's an Firefox liegt weil ich gestern nen neuen PC bekommen habe. Aber alle Versuche, da einen Fehler zu finden und ggf. zu beheben, schlugen fehl ;_;

Wer weiß Rat?

Edit: okay, es liegt wohl nicht an meinem neuen PC, am PC meiner Freundin geht's nämlich genauso wenig. XD

Edit2: Es geht wieder bei mir o-o
Nähe Hakama, Kimono, Shihakusho usw. <- Schaut mal vorbei <3

Der Kommentar Zirkel <- schreibt Kommentare und erhaltet selbst welche!
Zuletzt geändert: 27.09.2012 14:48:59



Von:    cocabulaire 27.09.2012 11:22
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
>Daran kann es nicht liegen, ich benutze Firefox und da bekomme ich ab und an auch diese Scriptfehlernachricht.

Da hast du's aber noch gut, bei mir hat Animexx sich selber aufgehängt sobald ich mich anmelden wollte xD
Jedenfalls funktioniert es bei mir jetzt erstmal wieder.

EDIT: Zu früh gefreut, es mackt wieder. o_o'
Zuletzt geändert: 27.09.2012 19:01:25



Von:    Aurora-Silver 27.09.2012 14:46
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich habe das selbe Problem wie Shinichi_Kudou



Von:    rannilein 27.09.2012 16:42
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:
> Ich habe das selbe Problem wie Shinichi_Kudou

Das Problem hab ich gestern schon hier geschildert. Aber der gruppenchat funktioniert noch. Muss man sich halt erstmal denjenigen, mit dem man chatten will, da rein ziehen ^^
Achidanza!

"Strike fast, strike hard, but above all else strike first!" by Kyoko (Skip Beat)

"Ich mag es, wenn Frauen sich ihrer rolle gerecht verhalten. also fahr bitte zu langsam und nimm allen die vorfahrt. du bist ne Frau, du darfst das." by Doctor Meier (Doctors Diary)



Von:    SailorCherryknoedel 27.09.2012 21:16
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Ich habe auch das gleiche Problem wie MomokoShinzoArts. Benutze den Internet Explorer.
Es ist zum Haare raufen. Alleine, um hier in den Hilfe-Thread zu kommen, habe ich eine Dreiviertelstunde gebraucht, weil bei jeder einzelnen Fensteröffnung das gleiche passiert:

Erst kann ich nicht scrollen und nichts anklicken. Wenn ich x Mal wohin geklickt habe, erscheint dann die Nachricht mit dem Scriptfehler. Ich habe die Möglichkeit, das zu beenden. Machmal passiert dann gar nichts, manchmal lädt der dann die Seite neu. Aber am Liebsten geht das Fenster dann ganz zu.

Ich habe das Problem erst seit gestern, aber richtig schlimm!



Von:   abgemeldet 27.09.2012 22:36
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Skriptfehler hab ich auch.

Ständig kriege ich die Nachricht das ein Skript mit langer Laufzeit verhindert das onlinwelt.come Reagiert.
Das ist echt lästig, weil sich Mexx dabei auch ständig komplet aufhängt.

Was is´denn das bzw. kann das ürgentwer bitte beheben... T,.,T
LtT



Von:    SailorCherryknoedel 28.09.2012 00:28
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Also ich hab mir jetzt Firefox runtergeladen. Wenn ich den benutze, ist es weg :)



Von:    slag 28.09.2012 14:14
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

da mich einige schon per Einzelchat angeschrieben habe, sollte die Funktion eigentlich wieder gehen.
Bei mir ist das jedoch noch nicht der Fall, obwohl es vor dem Problem einwandfrei ging. Per Gruppenchat kann ich die Leute auch anschreiben, aber es ist natürlich immer ein bisschen umständlich, jeden in den Gruppenchat zu ziehen, wenn man wem anschreiben möchte.

Geht es noch jemanden so?
"I´ll make sure I take as many Death Eaters with me as I can, and Voldemort too if I can manage it."



Von:    Luinaldawen 28.09.2012 15:17
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
slag:
Ich hab das Problem auch.
Gott ist nicht tot, sondern bloß beim 'Wort zum Sonntag' eingeschlafen. (Adolph Schalk)



Von:    SamAzo 28.09.2012 21:54
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Das Problem mit dem Chat (bzw dem 'direktden' Weg zu den Leuten in meiner Freundesliste) habe ich auch.
Seit gut zwei Tagen geht das Ding einfach wieder zu, wenn ich auf einen der Namen klicke, um nen Chat zu starten oder eine ENS zu schreiben.
If you can't do somethin' smart... do somethin' right.



Von:   abgemeldet 29.09.2012 06:28
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab seit eben das Problem, dass ich trotz Tofu-Funktion einen Werbebanner rechts habe ö___ö" Der verschwindet auch durch Aus- und Einloggen nicht.
 animexx-Team
Foto-Freischalterin & Fanart-Freischalterin



Von:   Exile 29.09.2012 07:34
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Das Problem mit den Werbebannern hab ich auch.
"Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen."
~Bertolt Brecht~ (Galilei)



Von:    thoco 29.09.2012 08:42
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
geht mir auch so ^^'
scheint dann wohl etwas größeres zu sein
"träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten"



Von:    Maclilly 29.09.2012 08:47
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ein Problem mit den den Favolisten meiner FFs. Obwohl hundertprozentig Leser ein paar meiner FFs in ihren Favos haben, steht überall "Folgende 0 Mitglieder haben diese Fanfic auf ihrer Favoritenliste".

Edit: Alles wieder da. ^^

Zweiter Edit: Es ist schon wieder so... Hängt das irgendwie Uhrzeit bedingt zusammen?
Zuletzt geändert: 30.09.2012 07:30:25



Von:   abgemeldet 29.09.2012 09:28
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Müsste laut HD-Auskunft jetzt behoben sein.



Von:    HyakuyaMikaela 29.09.2012 13:10
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich habe seit zwei, drei Tagen so einen komischen Strich unter "Onlineclub". ö_ö
Keine Ahnung, ob's gewollt ist, aber sieht halt merkwürdig aus, weil's nur an einer Stelle auftaucht.
http://s1.directupload.net/images/120929/x4nxbf6n.png
Like fire in the dark, we're like living art. - Who Owns My Heart
Zuletzt geändert: 29.09.2012 13:11:17



Von:   abgemeldet 29.09.2012 15:24
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Samo 30.09.2012 12:02
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Heute Morgen, wahrscheinlich ist das aber schon irgendwann in der Nacht passiert,
war eins meiner Rpgs weg.

Als ich das in der Liste gesucht habe, war nur noch der Admin in dem Rpg eingetragen, alle anderen Player waren ausgetragen und hatten somit das Rpg nicht mehr in der Liste....
Jetzt versuchen wir die Player wieder einzuladen und wahrscheinlich klappt das auch.. 
wenn jetzt jemand aber die Einladung annimmt, scheint er bei der Spieler-Seite in der Rolle zu sein, bei der Administration steht er aber noch in der Einladungsspalte und wenn man auf Beschreibung geht und die Rollen anschaut, steht die besagte Rolle da nicht... sowohl nicht unter den noch zu bewerbenen, als auch nicht bei den angenommenen, playbaren Rollen ...


In einem anderen Rpg kann man die Beschreibungsseite irgendwie nicht mehr richtig bearbeiten, weil sie nicht angezeigt wird, wenn man auf bearbeiten klickt.
*allein von sich verfasster Post*



Von:    Akai-chan 30.09.2012 13:39
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Es gibt sicherlich wichtigeres als das, aber... ich hab seit heute trotz Vereinsmitgliedschaft, sprich TOFU, alle Werbebanner. Und gerade die Overlay-Banner finde ich sehr nervig, weshalb ich ja auch sehr froh war, dass die dadurch wegfallen. ._."
Dshini erfüllt Wünsche. Mit nur einem Klick wird geholfen. *klick* ^^
Mein Profil: *klick* ^^



Von:    cocabulaire 30.09.2012 18:35
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Das Problem mit dem verlangsamenden Skript besteht immer noch zeitweise. Manchmal funktioniert es, aber manchmal ist es extrem mühsam und nach jedem Klick hängt die Seite sich auf.



Von:    Zeolith 01.10.2012 21:56
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe das Problem mit dem Skript immernoch und zwar massiv, zwischendurch kommt auch gerne mal die Meldung 'onlinewelten.com reagiert nicht' oder auch 'die webseite ist abgelaufen'.
Ich nutzte den Internet Explorer. Allerdings werd ich es jetzt mal mit Firefox probieren.
LG Zeolith

Ich bitte Auftragsarbeiten an!
http://zeo-lith.blogspot.de/



Von:    mangacrack 02.10.2012 20:34
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Mir ist aufgefallen, dass Bilder im .png Formaten bei den Fanfictions nicht richtig formatiert bzw. ausgerichtet werden.

Das sieht dann ungefähr so aus:
http://s11.postimage.org/5ysiolkeb/324.png
http://s11.postimage.org/4mff0gccj/eee.png

Im .jpg Format funktionert es ganz normal. Ich habe es ausprobiert.
Stört eigentlich nicht weiter, aber ich wollte auf den Fehler aufmerlsam machen.
Bin am Schreiben.
Nicht stören!

Es sei denn, es brennt oder jemand blutet.





Zurück