Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 19.04.2024 21:26
Beiträge: 37560
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:   abgemeldet 22.01.2012 10:26
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
@[[Sandraupe:]]

Deine Bilder sind zurückgestellt worden, weil sich ein Freischalter nicht sicher war, ob die so durchgehen, weil die Bilder teilweise nicht fertiggestellt sind. Wir sind noch in der Diskussion, bisher sieht es aber gut für dich auch. Es kann allerdings sein, dass du das ein oder andere Bild etwas zurecht schneiden musst, vor allem bei diesem hier ist unten noch sehr viel freie Fläche: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1965075/
---
Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert.
~ Oscar Wilde



Von:    Nani_San 22.01.2012 19:15
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1965536/

ist bestimmt zurückgestellt,weil der Scan ziemlich schlecht ist,stimmt´s ? Wenn ja,kann ich ihn noch austauschen :)

Liebe Grüße



Von:    Nani_San 22.01.2012 19:16
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1965536/

ist bestimmt zurückgestellt,weil der Scan sehr schlecht ist,stimmt´s ? Ich kann ihn auch noch austauschen :)

Liebe Grüße



Von:    Fiona-chan 22.01.2012 19:22
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Nani_San

Ja, das Bild wurde mit der Frage zurückgestellt, ob die Darstellung nicht vielleicht etwas zu dunkel sei.
Wenn du eine bessere Scanversion des Bildes hast, tausche es bitte aus. :)
Wenn das Leben dich zu Boden wirft, ist es deine eigene Entscheidung, ob du wieder aufstehst oder liegen bleibst.



Von:    Nani_San 22.01.2012 19:47
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Ok ich versuche ein besseres Foto zu machen^^
Danke für die Info :)



Von:    nagisa700 22.01.2012 20:41
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
hallo ich hab das problem das das bild
Sayaka in Pain
gelöst wurden aus dem grund das es fleckig war aber das ist geairbusht da ist ein bild zum teil fleckig da kann ich nichts ändern leider

was soll ich da machen brauche hilfe

und mein Du.. Hast meine beste freundin auf dem Gewissen! Bild wurde zurück gestelt ich vermute das es daran liegt das es unscharf ist aber das ging nicht schärfer da ich es abfotografieren musste und das war noch das beste
Zuletzt geändert: 22.01.2012 20:42:49



Von:    ReiREUNION 22.01.2012 20:42
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Huhu ♥

Ich hab da mal ne Frage.
Bei einigen meiner Bilder kann ich das Thema und so nicht bearbeiten, woran liegt das?



Von:    Yunmiel 22.01.2012 21:28
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
ReiREUNION:

Hallo!

Das liegt daran, dass ein Fanart-Sortierer etwas an den Themen geändert hat (wenn z. B. etwas falsch einsortiert gewesen ist).
Die Funktion, das wieder zu ändern, kann dann für den User gesperrt sein.
Du kannst im Thread für die Fanart-Zuordnungen aber nachfragen, warum etwas geändert wurde und beantragen, dass etwas anderes eingetragen wird, wenns halt Sinn macht. ^^

Viele Grüße



Von:    Yunmiel 22.01.2012 21:33
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
nagisa700:

Hallo!

Könntest du deine Bilder hier verlinken, damit wir wissen, wie die ausgesehen haben?
Evtl. kannst du sie ganz leicht mit einem Grafikprogramm nachbearbeiten.
Wenn das Bild nur wegen Airbrush fleckig war und das gewollt war, könnte es sein, dass es auch versehentlich gelöscht wurde.

Wenn du deine Bilder abfotografierst, achte darauf, dass deine Kameraeinstellungen in Ordnung sind sowie die Lichtverhältnisse, damit die Qualität ausreichend ist und man alles erkennt.

Viele Grüße ^^



Von:    nagisa700 22.01.2012 21:36
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
sorry hier das bild

http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/0/6/6367360.jpg?st=lgnD4botbTSdBFnvXy3IwA&e=1327266017
Zuletzt geändert: 22.01.2012 21:44:01



Von:    Nepi 22.01.2012 21:36
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hallo.

Ein Bild von mir das eine meiner Kakaokarten zeigt wurde abgelehnt mit der Frage nach dem Hintergrund, es sei wohl ein illegaler Brush oder ein geklautes Foto das ich benützt hätte.
(Hintergrund in der KArte unten rechts...)
http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/2/4/6367342.gross.jpg?st=Pnua0zYC5D9099gXKiYYVw&e=1327265477

Naja, dies ist nicht der Fall.

Es ist einfach nur ein kleiner Schnipsel Rasterfolie.
http://www.j-stuff.de/Zeichenbedarf/Rasterfolien/Deleter-Rasterfolie-SE-1064.html (siehe im linken Abschnitt unten rechts)

Was soll ich jetzt tun, das Bild nochmal hochladen und meine Erklärung in den Text schreiben oder mich an jemanden direkt wenden, den ich offenbar überzeugen muss?

Nepi
*~*~*~*
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert...!!
*~*~*~*



Von:    Shaggai 22.01.2012 22:06
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
> Was soll ich jetzt tun, das Bild nochmal hochladen und meine Erklärung in den Text schreiben oder mich an jemanden direkt wenden, den ich offenbar überzeugen muss?

Noch mal hochladen und dazuschreiben, dass es sich dabei um Rasterfolie handelt, dann sollte es durchgehen.
Ich habe nur diesen einen Avatar, na und?
----
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:    DukeTeNebris 23.01.2012 13:08
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
nagisa700:
> sorry hier das bild
>
> http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/0/6/6367360.jpg?st=lgnD4botbTSdBFnvXy3IwA&e=1327266017


Link ist abgelaufen, Bild nicht mehr sichtbar.
So you want to know?
Expect to feel pleasure, knowledge is sexy.
Expect to feel pain, knowledge is torture.
シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ



Von:    Mitsune 23.01.2012 15:05
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Halli Hallo ^^
Heute morgen wollte ich mein Bild "Königreich Preußen" auf Animexx hochladen.

Die Referenz (auch angegeben) war dieses Foto.
Das habe ich selbst geschossen, und die Person auf dem Foto ist eine Freundin. Und ich bin mir fast sicher, dass ich mir selbst erlaube eines meiner Bilder als Referenz zu nehmen ;D

Das Bild ist im übrigen -nicht- abgezeichnet. Wenn Bedarf besteht, kann ich die Bilder gerne halbtransparent übereinander lagern, dann sieht man das nicht einmal die Perspektive genau übereinstimmt ^^""

(Oder liegt es daran, dass ich den Namen der Font nicht angegeben habe, und es damit als Drittmaterial gilt? Wenn das der Fall ist, hole ich dies natürlich nach.)


Hier nochmal zum nachlesen.
Mein Kommentar zum Fanart:
"So, ich wollte nochmal etwas schraffur üben, da ich heute 8 Stunden Schulaufgabe "schreibe" oder wohl vielmehr "zeichne".
Ich bin nicht zwingend zu 100% Prozent zufrieden mit den Verläufen, und ich habe auch nicht wirklich auf die Farbstufen geachtet.

Außerdem kann man an einigen Stellen die fehlende Tiefe als störend empfinden, und die Fingernägel habe ich auch weggelassen OTL

Nunja, jetzt ist es zu spät, und ich werd damit leben xD"

Hetalia © by Hidekaz Himaruya
Bild © by mir
Referenzfoto © by ShuuShuu (Userin war verlinkt!) und mir"


Die ENS:
"Das Abzeichnen von Bildern ist kennzeichnungspflichtig. Beim Hochladen bzw unter Bearbeiten findest du die Möglichkeit, deine Bilder als "Abgezeichnet" zu kennzeichnen. Hole dies bitte nach und lade dein Bild erneut hoch. Sofern du einen Link zur Verfügung hast, wäre es nett, wenn du auch diesen unter das Bild stellst.

Solltest du auch ältere Bilder abgezeichnet haben, hole die Markierung bitte auch hier nach. Die Bilder können sonst bei späteren Kontrollen gelöscht werden.

Hast du von einem anderen Animexxler abgezeichnet, brauchst du erst die ausdrückliche Erlaubnis des Originalzeichners, dein Bild hier hochzuladen. Erwähne das dann bitte im Kommentar."
(Nur mal den Mittelteil, das oben und untendrunter kennen wir ja alle ^^)

Also nochmal kurzum:
Referenz angegeben, das Copyright an der Referenz habe ich allerdings auch als Fotografin...
Visit us!

Hetalia Cosplayer aus Würzburg u. U. gesucht <3



Von:    SLeePyHeaD 23.01.2012 15:11
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Mitsune:
> Das Bild ist im übrigen -nicht- abgezeichnet. Wenn Bedarf besteht, kann ich die Bilder gerne halbtransparent übereinander lagern, dann sieht man das nicht einmal die Perspektive genau übereinstimmt ^^""

Du verwechselst hier abzeichnen mit abpausen.
Du musst das Bild als abgezeichnet kennzeichnen, dann kann es geschaltet werden.
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service



Von:    Mitsune 23.01.2012 15:16
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ah, also geht es hier um die Definiton von Referenz und abgezeichnet?

Aye aye, dann gebe ichs mal an, möchte jetzt nicht zuviel Zeit in den Upload investieren.
Visit us!

Hetalia Cosplayer aus Würzburg u. U. gesucht <3



Von:    ReiREUNION 23.01.2012 15:47
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin gerade sehr sauer!
Eines meiner Fanarts wurde abgelehnt, weil es "deckungsgleich" mit einem anderen ist. 1. habe ich dabeigeschrieben, dass es abgemalt ist und 2. habe ich den Original-Link dabei geschrieben.

Warum wird dann das GLEICHE Bild eines anderen Users freigeschaltet? Ist das nicht deckungsgleich oder was? Es zeigt genau das Selbe bild. Ich habe meines wenigstens etwas verändert.
Zuletzt geändert: 23.01.2012 15:48:17



Von:    Engelszorn 23.01.2012 15:49
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Die Frage kann man dir erst beantworten, wenn du uns sagst, worum es geht. Du bist doch nicht das erste Mal in diesem Thread, du müsstest doch wissen, wie wir hier arbeiten, um Usern helfen zu können.
Pfefferminze - äh Adminze.
Biete Auftragszeichnungen an.



Von:    ReiREUNION 23.01.2012 15:53
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Worum es geht habe ich doch gerade geschrieben.

Ich finde es nicht fair, das das eine Bild hochgeladen wird und das andere nicht obwohl es fast das Gleiche ist.

Mein Bid kann ich nicht mehr als Link hinzufügen, da Animexx es schon gelöscht hat.

Doch hier ist das Bild, des anderen Users:

(Link entfernt)

Es ist auch abgezeichnet, sogar gleich. Meines habe ich extra etwas verändert.
Am 23.01.2012 geändert von Engelszorn. Grund:



Von:    Engelszorn 23.01.2012 16:30
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
...

Das Posten von Links zu anderen Fanarts ist nicht erlaubt,der User hat mit deinem Problem nichts zu tun. Das Bild des anderen users zeigt dasselbe Motiv, ist aber eindeutig nur abgezeichnet, während deines den Anschein hat, abgepaust zu sein, deswegen wurde es gelöscht. Informiere dich bitte über unsere Definition abgezeichnet/abgepaust.
Pfefferminze - äh Adminze.
Biete Auftragszeichnungen an.



Von:    Nani_San 23.01.2012 20:45
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Hallo Fiona-chan,

habe nun mein Bild ausgetauscht^^
Hoffe es ist jetzt ok :)

Liebe Grüße



Von:    Nani_San 23.01.2012 20:45
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1965536/

habe nun das Bild ausgetauscht^^
hoffe es ist ok so :)

liebe Grüße



Von:    Fiona-chan 23.01.2012 21:23
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Nani_San

Sehr gut!
Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, wenn ich einen meiner Kollegen zitieren dürfte.
Dein Bild wird wohl bald freigeschaltet.
Wenn das Leben dich zu Boden wirft, ist es deine eigene Entscheidung, ob du wieder aufstehst oder liegen bleibst.



Von:    Nani_San 23.01.2012 21:25
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Ja du sagst es Fiona ^__^
Hatte gestern nur nicht meine Digicam dabei,deswegen nur mit Handykamera geknippst :D und es war so dunkel im Wohnzimmer trotz Licht...
Danke dir nochmal^^



Von:    I3umblebee 24.01.2012 17:34
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Tag auch :) Ich wollt mal fragen warum meine beiden Bilder zurückgestellt wurden

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1966160/

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1966157/



Von:    strangetourist 24.01.2012 19:53
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hätte es mir fast denken können. ^^°

Dieses Bild ist derzeit von euch zurückgestellt worden. Könnte mir denken, dass es mit den Screenshots zusammenhängt. Wenn es etwas ist, dass ich manuell beheben kann, komme ich euch gerne jederzeit entgegen.

Danke. :)

Gruß
strangetourist



Von:   abgemeldet adult 24.01.2012 20:14
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [gesperrt]
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:   abgemeldet adult 24.01.2012 20:18
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.
Zuletzt geändert: 24.01.2012 20:18:51



Von:   abgemeldet 24.01.2012 20:25
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
>dein Bild wurde von einem Freischalter zurückgestellt, da er sich nicht sicher ist ob das Bild nicht als Adult markiert werden sollte.(Wegen dem blutigen Gehirn)

das war meine annahme... es ist halt 'schwarzhumorig' (ja ich habe den begriff sehr gedehnt).

>Und zurückgestellt muss nicht unbedingt heißen dass das Bild dann gelöscht wird. Die Freischalter beraten sich untereinander über ein zurückgestelltes Bild.

das wiederum war meine frage. ich brauche mein bild also nicht umbedingt hier zu posten, wenn es zurückgestellt wird? ich hatte nämlich so die annahme, dass es in der freischaltung solange zurückgestellt bleibt, bis man ein gewisses interesse zeigt, den grund dafür zu erfahren... hatte zumindest das gefühl, nachdem ich am anfang oft gelesen hatte, dass viele zeichner zu faul sind sich zu informieren und so.



Von:   abgemeldet 24.01.2012 20:46
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> >dein Bild wurde von einem Freischalter zurückgestellt, da er sich nicht sicher ist ob das Bild nicht als Adult markiert werden sollte.(Wegen dem blutigen Gehirn)
>
> das war meine annahme... es ist halt 'schwarzhumorig' (ja ich habe den begriff sehr gedehnt).

So wie ich das lese, kann es noch als Zombiebonus durchgehen :3

>
> >Und zurückgestellt muss nicht unbedingt heißen dass das Bild dann gelöscht wird. Die Freischalter beraten sich untereinander über ein zurückgestelltes Bild.
>
> das wiederum war meine frage. ich brauche mein bild also nicht umbedingt hier zu posten, wenn es zurückgestellt wird? ich hatte nämlich so die annahme, dass es in der freischaltung solange zurückgestellt bleibt, bis man ein gewisses interesse zeigt, den grund dafür zu erfahren... hatte zumindest das gefühl, nachdem ich am anfang oft gelesen hatte, dass viele zeichner zu faul sind sich zu informieren und so.

Manchmal wäre es ganz praktisch wenn es gepostet wird. Ich mach es aber auch oft so, dass ich dann einfach schnell in die Zurückgestellten nach dem Usernamen schaue und werde so dann auch fündig :3 Aber das handhabt jeder anders. Aber da du dein Bild gepostet hattest konnte ich mich auch besser daran erinnern.
 animexx-Team
Foto-Freischalterin & Fanart-Freischalterin





Zurück