Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Beiträge: 9127
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...260] [261...280] [281...300] [301...305]
/ 305


Von:    ElarionEulenschwinge 03.03.2009 13:13
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Um die Frage nach der Aussprache von "Thread" ein für alle Mal zu klären: http://www.dict.cc/?s=thread
Einfach anhören.

So, ich beschwer mich jetzt mal über User, die Wettbewerbe ausschreiben, sie nicht auswerten und auch sonst kein Lebenszeichen von sich geben.
Besonders ärgerlich, wenn man eine Story extra für den Wettbewerb geschrieben hat.
"The difficulty of literature is not to write, but to write what you mean; not to affect your reader, but to affect him precisely as you wish."

(Robert Louis Stevenson)



Von:   abgemeldet 03.03.2009 13:16
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Um die Frage nach der Aussprache von "Thread" ein für alle Mal zu klären: http://www.dict.cc/?s=thread
> Einfach anhören.

Danke, tolle Seite. ^-^


> So, ich beschwer mich jetzt mal über User, die Wettbewerbe ausschreiben, sie nicht auswerten und auch sonst kein Lebenszeichen von sich geben.
> Besonders ärgerlich, wenn man eine Story extra für den Wettbewerb geschrieben hat.

Ich hatte da jetzt einen krassen Fall: hat sich 6 Monate nicht gemeldet, kam dann aber wieder und meinte, sie habe ihr Mexx PW vergessen gehabt und scheint sich jetzt auch um den WB zu kümmern.

Wobei ich das mit dem PW für eine Ausrede halte, aber das böde Tentakel hatte ein paarmal nachgefragt ....
(bevor ich teilnehme).

Das würde ich eh jedem Raten:

Testet erst mal die Anwesenheit des WB Erstellers mit einiogen Fragen im WB Board...


HdR Fans und Fantasy Begeisterte, kommt zum: TOLKIENTAG 2009 (28.2. - bei Frankfurt / Main)
****
Mangas A-Z und BÜCHER





Von:    Jim 03.03.2009 13:26
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>Das bleibt aber bei Beschwerden nicht aus. Und es ist doch immer wieder lustig zu lesen, wie sich die Beschwerdeführer zum Affen machen. Mal was anderes als immer nur Trash-TV zu schauen.

Ich beschwer mich über Kickaha weil der mal voll elitär tun tut...



Von:    Mon_star 03.03.2009 14:37
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwer mich über so weise Zitate wie:
>da niemand das Recht hat, zu zerstören, was nicht angetastet werden darf: die Musik

>Spaß ist nichts anderes als von Menschen gemachter Irrsinn, um über Schmerzen hinwegzutäuschen, den Menschen ruhig zu halten und ihm Zufriedenheit vorzugaukeln.

Mir fehlen grad die Worte...
Erst den Kopf gegen den Tisch haun und danach drüber lachen, oder anders rum?
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."



Von:   abgemeldet 03.03.2009 15:52
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ne Beschwerde über die User, die einfach zu faul/blöd sind um die Suchefunktion zu verwenden.
♦ Nur weil ich etwas toleriere bedeutet das nicht automatisch, dass ich es akzeptiere. ♦

◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in meinem Markt ◊ *klick*
I`m going to hell, who`s coming with me? :D



Von:    ElarionEulenschwinge 03.03.2009 17:43
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
>Das würde ich eh jedem Raten:

>Testet erst mal die Anwesenheit des WB Erstellers mit einiogen Fragen im WB Board...

Guter Tipp, danke!
Natürlich kann es auch sein, dass der Ersteller sich erst nach Beantwortung der Fragen aus dem Staub macht, aber etwas Risiko ist wohl immer dabei.
"The difficulty of literature is not to write, but to write what you mean; not to affect your reader, but to affect him precisely as you wish."

(Robert Louis Stevenson)



Von:   abgemeldet 03.03.2009 19:48
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
.. heute schien die Sonne, darum beschwere ich mich heute einfach mal über euch alle.

Außerdem beschwere ich mich über den User, der sich für mich hält, und ständig in regelmäßigen Abständen mein Passwort anfordert, via "Passwort vergessen?"-Link.. :'D



Von:   abgemeldet 03.03.2009 19:54
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Außerdem beschwere ich mich über den User, der sich für mich hält, und ständig in regelmäßigen Abständen mein Passwort anfordert, via "Passwort vergessen?"-Link.. :'D

Dann braucht er nur noch das Passwort deines E-Mail Accounts. Allerdings bin ich gespannt, wie er sich DAS zuschicken lassen will, der talentierte Superhacker.
Ich beschwere mich über User, die einen Streit mit anderen Usern wegen einer 3(!) in der Bilderbewertung anfangen. Und das, obwohl das Bild von seiner Qualität her keine Note verdient hätte, die besser ist als eine 4.
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.




Von:    Iudex 03.03.2009 19:56
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über eifersüchtige User, die es nicht haben können, wenn ihr Lieblingscharakter eine Freundin hat, oder sogar glücklich verheiratet ist... Kinder, wir reden hier von fiktiven Personen.
† Nightwish †



Von:   abgemeldet 03.03.2009 21:52
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Immer schön zu sehen wenn Leute einen Thread aufmachen um für ihren Zirkel zu werben.


http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=226513#158933

Hüte dich vor den Schweigsamen
Zuletzt geändert: 03.03.2009 21:52:34



Von:    ElarionEulenschwinge 03.03.2009 23:18
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
>Ich beschwere mich über eifersüchtige User, die es nicht haben können, wenn ihr Lieblingscharakter eine Freundin hat, oder sogar glücklich verheiratet ist... Kinder, wir reden hier von fiktiven Personen.

Ach, ich finde das nett, wenn jemand für meine Charaktere schwärmt.Ist doch ein Kompliment an den Autor.

Solange es nicht allzu ernsthaft betrieben wird, versteht sich. Also ein "Wenn die so weitermachen werd ich noch eifersüchtig *g*" find ich nett.


Was mich annervt...User, die nicht spezifizieren können, was sie in einem Wettbewerb eigentlich genau wollen, aber auf diesbezügliche Fragen auch nicht antworten.
Da weiß ich schonmal, an welchem WB ich nicht teilnehme...


"The difficulty of literature is not to write, but to write what you mean; not to affect your reader, but to affect him precisely as you wish."

(Robert Louis Stevenson)



Von:   abgemeldet 04.03.2009 01:46
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Ich beschwere mich über User, die einen Streit mit anderen Usern wegen einer 3(!) in der Bilderbewertung anfangen. Und das, obwohl das Bild von seiner Qualität her keine Note verdient hätte, die besser ist als eine 4.


Du weist doch: Schon für ein "gut" wird man hier geköpft....


HdR Fans und Fantasy Begeisterte, kommt zum: TOLKIENTAG 2009 (28.2. - bei Frankfurt / Main)
****
Mangas A-Z und BÜCHER





Von:    Guglehupf 04.03.2009 06:55
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Nun, lieber angeschriehen werden, als durch die Blume die falschen Aussage gesagt bekommen, dass man als so schlechter Zeichner gar keine Urteils abgeben darf...
... sprach Guglehupf.

Also begann Guglehupfs Untergang.
Mein Webblog
Kleiner zeichner will groß werden



Von:   abgemeldet 04.03.2009 08:26
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die unzensierte Yaoi-Bilder in ihren Steckbriefen zeigen, auf denen man wirklich alles(!) sieht!

Leute, schon mal was von Jugendschutz gehört?
"I'm trying to like people, but it's so hard to weed through the stupid ones."
- John Becker, M.D.



Von:    Watashi-San 04.03.2009 10:20
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Ich beschwere mich über User, die unzensierte Yaoi-Bilder in ihren Steckbriefen zeigen, auf denen man wirklich alles(!) sieht!

schick mir mal den Link
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:   abgemeldet 04.03.2009 14:25
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> > Ich beschwere mich über User, die einen Streit mit anderen Usern wegen einer 3(!) in der Bilderbewertung anfangen. Und das, obwohl das Bild von seiner Qualität her keine Note verdient hätte, die besser ist als eine 4.
>
>
Dann beschwere ich mich mal über die User, die mir einreden wollen dass sie Sechsen kriegen würden aus Hass. Haben diejenigen diese User schon mal persönlich gefragt ob diese dass auch wirklich machen? Ich kann dieses "der hat mir eine Neidsechs verpasst!!!elf" oder "ich kriege Hass noten!!!elf" nimmer hören. Dann sollen die das Zeug doch ausstellen, Mensch... X__X
Drama Baby, Drama.



Von:    Mon_star 04.03.2009 16:05
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Nerven tun mich aber auch die Kommentare, unter Bildern, die grad erst hochgeladen wurden wie, "Danke schonmal für eure Neid-sechsen".
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."



Von:   abgemeldet 04.03.2009 20:15
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte mich über RPG-Mitspieler beschwere, die meinen, sie können sich mal eben schnell durch die halben RPG-Charaktere durchvergewaltigen.
Gut, übertrieben ausgedrückt, aber ich finde es erbärmlich, wenn jemand angerückt kommt und dann plötzlich anfängt, sich an den Figuren von M;itspielern ungefragt vergeht.
Is' schon ewig her~.



Von:   abgemeldet 04.03.2009 23:32
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> > Ich beschwere mich über User, die unzensierte Yaoi-Bilder in ihren Steckbriefen zeigen, auf denen man wirklich alles(!) sieht!
>
> schick mir mal den Link

Hat sich scheinbar erledigt, Userin hat das Bild inzwischen entfernt.
Warum auch immer...
"I'm trying to like people, but it's so hard to weed through the stupid ones."
- John Becker, M.D.



Von:    elbin-luna-chan 05.03.2009 00:40
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwer mich über "Item-Händler", die ein Item gleich nach Erscheinen sofort aufkaufen müssen und es dann zu Wucherpreisen verschachern.
(Ja, ich weiß, es ist alles nur fiktiv, aber es ärgert mich einfach, dass manche Leute so maßlos sein können. -.-).



Von:    Kickaha 05.03.2009 01:02
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Ich beschwer mich über "Item-Händler", die ein Item gleich nach Erscheinen sofort aufkaufen müssen und es dann zu Wucherpreisen verschachern.
Völlig sinnlos, sich aufzuregen. Es ist allgemein bekannt, daß der Item-Markt kaputt ist.
Und es sieht ganz und gar nicht danach aus, als würde sich daran in absehbarer Zeit etwas ändern. Darüber darf man sich dann aufregen.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    elbin-luna-chan 05.03.2009 01:08
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> > Ich beschwer mich über "Item-Händler", die ein Item gleich nach Erscheinen sofort aufkaufen müssen und es dann zu Wucherpreisen verschachern.
> Völlig sinnlos, sich aufzuregen. Es ist allgemein bekannt, daß der Item-Markt kaputt ist.
> Und es sieht ganz und gar nicht danach aus, als würde sich daran in absehbarer Zeit etwas ändern. Darüber darf man sich dann aufregen.

Ich weiß, ich weiß. XD
Und ich weiß auch, dass man es nicht zu ernst nehmen darf.
Aber ein alpha und ein omega hätte ich trotzdem gern noch abbekommen. XDDDD



Von:   abgemeldet 05.03.2009 01:12
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Aktuell: Ich beschere mich über Leute, die Umfrage Threads aufmachen, bei denen man nur eine Option hat: Ihrer Meinung zu sein.

gnah ...


HdR Fans und Fantasy Begeisterte, kommt zum: TOLKIENTAG 2009 (28.2. - bei Frankfurt / Main)
****
Mangas A-Z und BÜCHER





Von:    J-Glam 05.03.2009 08:37
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Mich nerven User, die sich in die Hose scheissen weil der Visual Kei Beitrag bei Galileo gelaufen ist. Jetzt kommen ja wieder soooo viele phöse Pseudos daher, uuhhhh!
Wobei, lustig ist es schon was da jetzt in den Visual Kei Threads los ist. Auf einmal fragen 20 Leute, wo es Läden gibt ^^ anstelle sich mal ein bisschen in den Threads umzusehen wo alles schon 50x beantwortet wurde. Es ist alles amüsant.



Von:    Mon_star 05.03.2009 08:56
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>Jetzt kommen ja wieder soooo viele phöse Pseudos daher, uuhhhh!

Ne scheiße, jetzt ist man als Visu nicht mehr individuell?

Ja, lustig ist es wirklich anzusehen, dass jetzt urplötzlich alle die Klamotten haben wollen und jeder darf seine links mit Onlineshops von der Seite vorher noch mal für jeden neu posten. ^^
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."



Von:    Khatos 05.03.2009 12:07
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
*ROLLEYES*
'beschwerde' an 100 (!) user, die 2000 (!!) items auf einen schlag aufkaufen, nur um sie dann weiter zu verkaufen.

(die items waren für mich eh uninteressant, finds nur krank, dass so ne karotaler-geilheit hier herrscht).
laugh and the world laughs with you. cry and you cry alone.
絶望 zero-line


my ebay • Immer auf der Suche nach MINAMI OZAKI (Zetsuai Bronze) Merchandise!



Von:    cuby 05.03.2009 12:12
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> (die items waren für mich eh uninteressant, finds nur krank, dass so ne karotaler-geilheit hier herrscht).

sogar auf ihBäh werden schon Karo-Taler angeboten, gegen Bares ,aber immerhin ohne Transportkosten ;-)
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*
Zuletzt geändert: 05.03.2009 12:12:48



Von:    Jim 05.03.2009 12:14
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>'beschwerde' an 100 (!) user, die 2000 (!!) items auf einen schlag aufkaufen, nur um sie dann weiter zu verkaufen.

Freie Marktwirtschaft, jeder prinzipiell die gleichen Chancen. Ich versteh sowieso jedwedes RUmgeheule über Items nicht, als wären die Teile so wichtig.



Von:    Khatos 05.03.2009 12:43
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
@jim

ich weiss, ist ne endlosdiskussion, aber ich kann auch im reallife diese geldgierigen marktsch***** nicht leiden. geht nicht um die waren, sondern ums prinzip
laugh and the world laughs with you. cry and you cry alone.
絶望 zero-line


my ebay • Immer auf der Suche nach MINAMI OZAKI (Zetsuai Bronze) Merchandise!



Von:    cuby 05.03.2009 13:00
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> >'beschwerde' an 100 (!) user, die 2000 (!!) items auf einen schlag aufkaufen, nur um sie dann weiter zu verkaufen.
>
> Freie Marktwirtschaft, jeder prinzipiell die gleichen Chancen. Ich versteh sowieso jedwedes RUmgeheule über Items nicht, als wären die Teile so wichtig.


Die Dinger sind doch nur wichtig, weil sie limitiert sind.
Gäbe es jedes Item ausreichend für alle und ohne Begrenzung, wären die doch eh uninteressant, hat ja dann jeder bzw. könnte haben ;-)


*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*


[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...260] [261...280] [281...300] [301...305]
/ 305



Zurück