Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Beiträge: 9127
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1...200] [201...250] [251] [252] [253] [254] [255] [256] [257] [258] [259] [260] [261...280] [281...300] [301...305]
/ 305


Von:    Jonouchi 21.06.2010 11:34
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> ich finds schade, dass die atmosphäre auf mexx ziemlich unangenehm is... unfreundlicher umgang, pampige antworten auf gut gemeinte kritik, ...
> was is aus dem alten freundlichen mexx geworden??

Gab's nie. Die Menschen sind schon immer so.

Ich beschwer mich über User, die so tun, als würde ich sie gleich auffressen =__=*





Von:    art_of_marie 21.06.2010 11:55
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
hat die userin n nacktbild im steckiOo
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=302366



Von:    Miasma 21.06.2010 14:38
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> hat die userin n nacktbild im steckiOo
> http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=302366

Uhm, ich hab keine Ahnung. Aber das Ganze hier soll ohnehin anonym bleiben.^^°
Graphikgästebuch^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/310810/246643/
__________________________________________________________________
"Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere."



Von:    Tanja-chan 21.06.2010 15:02
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
ich beschwer mich über RPG Mitspieler mit Sue-Chara Tendenzen die meinen sie können einfach mal sämtliche Ereignisse die passieren vorrausbestimmen, ganz zu schweige von der Tatsache, dass sie wohl allwissend sind <.<



Von:   abgemeldet 21.06.2010 18:06
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 04:08:49



Von:   Innocentia 21.06.2010 20:03
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwerde mich über folgende User:

User ABC cosplayt Char XYZ.
Einige Zeit später taucht dann jemand auf, der den selben Char cosplayen will oder gecosst hat.
User ABC geht also hin und schnauzt den Neuling an, was das soll, dass man GENAU DENSELBEN Char cosplayte/cosplayen will, den er ja als erstes gemacht hat.

Äh, darf ich mal lachen? Habt ihr ein Copyright auf einen Charakter, der aus einem Manga/Anime/Game/sonstwas kommt? Wäre mir neu.

Ist mir schon bisher öfter unter die Augen gekommen, was denken diese Leute sich? O___ô Muss man das verstehen?
Traurig ist es, wenn dieser sinnlose Streit unter FREUNDEN beginnt >___>"
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit!



Von:    TheSherryNancy 21.06.2010 21:58
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Das ähnliche hatte eine Freundin von mir. Sie wurde angeschnauzt, weil eines ihrer FAs das ähnliche Thema bzw die ähnliche Pose zeigte, wie das von Mecker-User. Völlig bescheuert da gebe ich dir Recht.



Von:    Kuronekohime 21.06.2010 23:04
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
wo ich grad die letzten postings lese ...

Ich beschwer mich über blutspende-moralapostel, so dass man sich scheiße fühlt, da man wegen eisenmangel/kreislaufprobleme/blutarmut kein blut spenden KANN ._."
(nicht auf den verfasser des posts da oben bezogen ^^")

und über freunde, die einem nicht sagen, was sie cosplayen, aber dann rumheulen, dass man den gleichen chara cosplayn will ;_;
(obwohl ich glaube, dass es gründe hatte, dass sie das geheimhalten wollte ...)

und ... keine ahnung wie oft es genannt wurde ... leute die meinen, dass man, wenn man kommentare möchte, bauchstreichelkommis haben will, und nicht einfach nur eine konstruktive meinung ...
wobei es letzteres hier kaum noch gibt ><



Von:    Erenya 23.06.2010 14:53
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User die einfach nur Kommentare wie "Die Synchro ist blöd, der Film ist Blöd, der Schauspieler ist schlecht, die FF ist toll usw." schreiben ohne ihre Meinung mal plausibel und in irgendeiner Weise nachvollziehbar begründen.

Außerdem beschwere ich mich über User die etwas nicht mögen (z.b Filme) nur weil etwas nicht stimmt. (z.b Synchro)

Ich beschwere mich über User, die was bei Ebay hochstellen, und dann eine freundin bitten mit darauf zu bieten nur damit der Preis in die Höhe getrieben wird.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:   abgemeldet 23.06.2010 14:57
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Außerdem beschwere ich mich über User die etwas nicht mögen (z.b Filme) nur weil etwas nicht stimmt. (z.b Synchro)

Naja, sagen wir es so: Mir hat eine schlechte Synchro auch schon ab und an ein Spiel so versaut, dass ich es aus der Konsole genommen und in einem Gebrauchtladen entsorgt habe, um mir die originale Version zu kaufen.
Schlechte Synchronisation macht einen Film oder ein Spiel zwar nicht qualitativ schlechter, kann den harmonischen Gesamteindruck aber massiv stören und dem Zuschauer bzw. Spieler den Spaß verderben.
“Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.”

- Friedrich Nietzsche




Von:    Erenya 23.06.2010 15:12
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ja das sehe ich ja nicht anders, aber nur wegen der deutschen Synchro dann zu sagen die Japanischen Schauspieler sind mies X'D
Das finde ich albern zumal man auf der DVD ja heut zu Tage auch schon in die Original SPrache schalten kann.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:   abgemeldet 23.06.2010 15:23
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Das finde ich albern zumal man auf der DVD ja heut zu Tage auch schon in die Original SPrache schalten kann.

Das kommt darauf an. ich muss sagen, ich habe schon lange keine DVD mit einem japanischen Film gekauft, aber ich erinnere mich noch an DVDs wie Ju-On oder Tomie, die zwar die japanische Originaldub enthielten, aber leider keine Untertitel.
Inzwischen sollten i-On und Anolis allerdings dazugelernt haben ... falls es sie überhaupt noch gibt.
“Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.”

- Friedrich Nietzsche




Von:    HyakuyaMikaela 23.06.2010 17:33
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die irgendwelche Geschichten aus dem Internet klauen, bloß die Namen durch Anime/Manga-Figuren ersetzen und es dann als ihr eigenes Werk ausgeben und hochladen.
Und dass sie die Kommentare auch noch löschen, wenn darauf hinweist, dass es geklaut ist, damit Andere es ja auch nicht bemerken und sie selbst weiter die nicht verdienten Lorbeeren einheimsen. Natürlich wird man auch noch dumm angemacht, wenn man per ENS irgendetwas dazu sagt. Ich hasse solche Leute einfach <___<



Von:    LintuSotaRauha 23.06.2010 17:46
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Der Öffentlichkeit zu sagen, dass etwas geklaut ist, nützt wenig, wenn das Werk, falls es tatsächlich geklaut ist, im Nachhinein von einem Admin gelöscht wird.

Daher drücke entweder den entsprechenden Button am Werk, oder wende dich ans Helpdesk.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
LSR - your drugs!



Von:    HyakuyaMikaela 23.06.2010 18:23
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Daher drücke entweder den entsprechenden Button am Werk, oder wende dich ans Helpdesk. <

Schon längst geschehen, vor dem Eintrag! (;

Aber da dieser Thread ja zum Beschweren da ist, musste es mal raus xD



Von:    Azamir 23.06.2010 19:26
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
ich beschwere mich über user, die zu blöd sind, sich mit den absolut ungeheimen grundlagen bestimmter sachen auf animexx ausainender zu setzen - was an "es ist egal, wie oft deine geschichte für yual vorgeschlagen wird, wir gucken jede geschichte, die vorgeschlagen wird an", bitte NICHT zu verstehen?

tschulligung, aber 3 Freunde darum zu bitten, die geschichte AUCH vorzuschlagen, ist einfach nur HIRNLOS und SPAM.

außerdem gibts ne regel, dass dauervorschläger gesperrt werden - wollt ihr kinners das tatsächlich riskieren, dass wegen eurer DUMMHEIT diese "tolle geschichte" einfach mal ungelesen im mülleimer landet, weil ihr zu blöd seid, euch an einfache, verständliche und LOGISCHE Regeln zu halten?

Yual ist kein voting, yual ist ne jury-auswahl. jurys reagieren üblicherweise nicht positiv auf derart plumpe beeinflussungsversuche.

mann, echt. *grrrr*.
Animexx bietet dir zu wenig, als Lolita, J-Music-Fan oder anderweitiger Fan eines japanischen Kulturphänomens jenseits von Manga und Anime?
http://www.animexx.de/weblog/48439/378250/ <-- DEIN Vorschlag um es zu ändern! Sag ihn mir!
Zuletzt geändert: 23.06.2010 19:27:23



Von:    Archimedes 24.06.2010 09:12
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
*Aza-pat*
Du setzt voraus, dass alle die Regeln auch gelesen haben! Ich behaupte mal ganz dreist, dass du da einem fundamentalen Irrglauben aufsitzt... muwaha...
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:    _Shizuna_ 25.06.2010 09:49
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
ich beschwer mich über den User der mir Schleichwerbung ins GB geschrieben hat. Nein danke ich brauche kein Catboy/girl Zubehör. Oder macht mein Steckbrief den Eindruck danach oO
Keine Zeichen, und gesprochen
ward nur zart das Wort »Lenor«,
Zart von mir gehaucht – wie Echo
flog zurück das Wort »Lenor«.
Nichts als dies vernahm mein Ohr.



Von:    Akiho 25.06.2010 10:03
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> ich beschwer mich über den User der mir Schleichwerbung ins GB geschrieben hat. Nein danke ich brauche kein Catboy/girl Zubehör. Oder macht mein Steckbrief den Eindruck danach oO

Über die beschwer ich mich auch. Hat mir zwar nichts direkt geschrieben aber spamt die Threads anderer User voll die Perücken suchen o.ô SEHR Passend, ja



Von:    Annie-Petit 25.06.2010 11:49
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwer mich über eine Userin, die mein Gedächtnis in Frage stellt und mich gleichzeitig auf regionale Treffen einlädt. Ich bin aus dem passenden Zirkel ausgestiegen und habe schon hundert mal gesagt, dass eine Animexx-Bekanntschaft + Wohnung in gleicher Stadt nicht gleich heißt, dass wir allerbeste Freunde sind und ständig miteinander rumhängen müssen. Warum schickt sie mir trotzdem ständig Einladungen zu irgendwas?! Ich glaub, ich mal's ihr demnächst mal auf oder tanze es ihr á la Waldorfschule vor -__-'
Ich bin ein Mondenkind, geboren aus der Mutter Hekates Schoß.



Von:    Akiho 25.06.2010 14:18
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwer mich über User die einem gleich den Kopf abreißen und halt ausrasten wenn man ihnen sagt dass ihr "Cosplay" kein Cosplay ist (oder halt nicht nach der Vorlage aussieht blabla). Ich kann Kritik freundlich und höflich formulieren als sollte das bei Gegenargumenten auch so sein
Gerade so als hätte man gesagt dass sie total hässlich sind -.-

Edit: Und ich beschwere mich über User die ihre Verkaufsangebote in die Verkaufsthreads anderer schreiben. Ich finde das total unverschämt, vorallem wenns dieselben Angebote sind (wie dieselben Mange etc)
Zuletzt geändert: 26.06.2010 12:35:13



Von:    Ryoko-chan 27.06.2010 20:46
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwer mich über User, die es wohl wirklich drauf anlegen, auf Animexx - und bei mir - einen schlechten Eindruck zu hinterlassen und einfach nur nervig + unreif sind.
+seufz+



Von:    Jim 28.06.2010 00:13
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>Edit: Und ich beschwere mich über User die ihre Verkaufsangebote in die Verkaufsthreads anderer schreiben. Ich finde das total unverschämt, vorallem wenns dieselben Angebote sind (wie dieselben Mange etc)

Einfach mir melden.



Von:   Innocentia 28.06.2010 08:37
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Ich beschwer mich über User, die es wohl wirklich drauf anlegen, auf Animexx - und bei mir - einen schlechten Eindruck zu hinterlassen und einfach nur nervig + unreif sind.
> +seufz+

Vielleicht denken wir an den selben User... (Wäre schon nen lustiger Zufall ^^)
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit!



Von:    Azuria 28.06.2010 11:17
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich übr mich selbst.
Warum?
Weil ich mich über Dinge beschwere, die gar nicht so schlimm sind und weil ich öfters mecker ohne es wirklich zu müssen =P
Naja charakteristisch bin ich, wie ich bin, aber ich hoffe ich werde irgendwann mal wieder freundlicher wirken.
Ich glaube ich wirke auf die meisten User in der letzten zeit ziemlich grantig, ohne diese Absicht gehabt zu haben Oo
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Pokemon



Von:   MiyaToriaka 28.06.2010 11:40
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über unser Animexx Forum, das immer Threads DANN sperrt, wenn ich sie ge-abo-t hab XDDD Bin ich n Bug oder so? *lol* XD
Diese Beschwerde bitte nicht ernst nehmen ;D
2010 - AaMl stirbt langsam. - Und mit ihm seine treuen Fans.

トリアカ ミヤ



Von:    KiraNear 30.06.2010 12:34
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über Leute, die andere dauernd fertigmachen, anstatt sie zu unterstützen.
Über Leute, die einen pausenlos von vorne nach hinten anlügen und verar***en.
Über Leute, die sich selbst auf einen hohen Felsen stellen und meinen, sonstwer zu sein.
Über Leute, die ihre schlechte Leute dauernd an den anderen auslassen.
Und über Leute, die einem bei jeder Gelegenheit um die Ohren hauen, wie doof sie Fußball doch finden; und dass sie am liebsten ihre Ruhe davor hätten. Ironischerweise fangen meist diese Leute mit dem Thema an, bzw. sprechen es direkt an. Ich meine ist ja ok, jeder darf da ruhig seine eigene Meinung haben. Aber wenn man dauernd die "Ich hasse Fußball"-Keule herumschwingt...
Fußball ist für alle da - auch für mich!
Zuletzt geändert: 30.06.2010 12:36:14



Von:    LintuSotaRauha 30.06.2010 12:50
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Und über Leute, die einem bei jeder Gelegenheit um die Ohren hauen, wie doof sie Fußball doch finden; und dass sie am liebsten ihre Ruhe davor hätten. Ironischerweise fangen meist diese Leute mit dem Thema an, bzw. sprechen es direkt an. Ich meine ist ja ok, jeder darf da ruhig seine eigene Meinung haben. Aber wenn man dauernd die "Ich hasse Fußball"-Keule herumschwingt...

Also ich find´s nicht ok, wenn ich mir Sorgen machen muss, dass mein Freund während eines Spiels nach Hause kommt und falls ein Tor geschossen wird, er wahrscheinlich von Böllern abgeknallt wird.
Es wird ja nicht, wie zu Silvester, ab und zu Warnungen ausgesprochen, dass man bitte vorsichtig sein soll. Und schon gar nicht sollte man Knallwerkzeug benutzen, dass hier in D gar nicht erlaubt ist.
Man merkt schnell, wenn hier eine Quasi-Bombe hoch geht. Da vibrieren bei mir die Fenster.
Und ich habe mein Freund viel lieber als Fußball. Das ist sicher verständlich.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
LSR - your drugs!



Von:    KiraNear 30.06.2010 22:02
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>Also ich find´s nicht ok, wenn ich mir Sorgen machen muss, dass mein >Freund während eines Spiels nach Hause kommt und falls ein Tor geschossen >wird, er wahrscheinlich von Böllern abgeknallt wird.
>Es wird ja nicht, wie zu Silvester, ab und zu Warnungen ausgesprochen, >dass man bitte vorsichtig sein soll. Und schon gar nicht sollte man >Knallwerkzeug benutzen, dass hier in D gar nicht erlaubt ist.
>Man merkt schnell, wenn hier eine Quasi-Bombe hoch geht. Da vibrieren bei >mir die Fenster.
>Und ich habe mein Freund viel lieber als Fußball. Das ist sicher >verständlich.

Ah, ich glaub, ich weiß was du damit meinst: Hooligans. Ja, die mag ich auch nicht. Genau wegen denen haben alle bei dem Wort "Fußballfan" gleich die Schlagworte "ungehobelt, betrunken, gröhlend, streitlustig" im Kopf.
Ich meinte ja eigentlich das jetzt auf die WM bezogen, wenn sich manche immer wieder über die öfter auftretende Gegenwart von König Fußball aufregen, aber selbst den schlafenden Hund nicht einfach schlafen lassen können.
Fußball ist für alle da - auch für mich!



Von:    LintuSotaRauha 30.06.2010 23:26
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, ob man die Leute als Hooligans bezeichnen sollte.
Diese Leute freuen sich schlichtweg über ein Tor ihrer bevorzugten Mannschaft. Und vor lauter Freude sehen sie nicht auf die Straße, wer da gerade lang läuft, oder eben schneller, wer da gerade lang geradelt kommt.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
LSR - your drugs!


[1...200] [201...250] [251] [252] [253] [254] [255] [256] [257] [258] [259] [260] [261...280] [281...300] [301...305]
/ 305



Zurück