Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Beiträge: 9127
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1...200] [201...250] [251...270] [271] [272] [273] [274] [275] [276] [277] [278] [279] [280] [281...300] [301...305]
/ 305


Von:    Kopfgeldjaegerin 28.12.2010 23:49
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die sich nicht an die Regeln eines Spiels halten können, bzw. glauben sich einfach darüber hinweg setzten zu können ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen.

When the spark has gone and the candles are out,
And the song is done and there is no more sound,
Whispers turn into yelling

KT-Spiele



Von:    Fuku 29.12.2010 00:25
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Ich frage mich immer wieder warum grade die unter 18 Fraktion das > widerlichste Shota, das metzeligste Gemetzel und das juckeligste > gejuckel schreiben, zeichnen oder sonstwie "herstellen" muss o.O

*fühlt sich angesprochen*


Ich beschwere mich darüber, dass Leute immer sagen Shota sei böse...aber Loli offensichtlich AWWWRIGHT finden.
Zumindest ist hier immer nur von Shota die rede.
(Nein das ist jetzt kein Angriff an jemanden, aber es fällt mir gerade mal wieder auf)


Shuumatsu ga yatte kuru.
_______________
"How about a warm cup of 'Shut the fuck up'?"



Von:    Tentakel 29.12.2010 00:26
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> > Ich frage mich immer wieder warum grade die unter 18 Fraktion das > widerlichste Shota, das metzeligste Gemetzel und das juckeligste > gejuckel schreiben, zeichnen oder sonstwie "herstellen" muss o.O
>
> *fühlt sich angesprochen*
>
>
> Ich beschwere mich darüber, dass Leute immer sagen Shota sei böse...aber Loli offensichtlich AWWWRIGHT finden.
> Zumindest ist hier immer nur von Shota die rede.
> (Nein das ist jetzt kein Angriff an jemanden, aber es fällt mir gerade mal wieder auf)
>

Ähhh für mich ist beides das Gleiche.

Dann sage ich halt: "Kindersexgejuckel".


Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat




Von:    FULLMOONCHAN 29.12.2010 00:30
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Von Shouta wird hier geredet, weil hier ständig irgendwelche Kinder mit Erwachsenen Sex haben müssen und dabei handelt es sich meistens um Männliche Kinder.
Mit Weiblichen ist das genauso scheiße!
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:    Fuku 29.12.2010 00:35
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Schon. Aber beim Fanarthochladen steht bei den Dont's auch nur was von Shotasex. Das sollte man doch n bisschen Verallgemeinern finde ich, sonst denkt sich noch irgendso'n Pedo "Ah, nur kein Shota? Dann lad' ich jetzt meine Touhou-Loli Sammlung hoch. °v°"
Ich hab sowieso das Gefühl, dass die Leute mit Shota härter ins Gericht gehen als mit Loli. :T
Manche denken wohl, aus irgendeinem Grund, Shota sei die Steigerung von Loli.
...Oder das sind homophobe Pedos. orz
Shuumatsu ga yatte kuru.
_______________
"How about a warm cup of 'Shut the fuck up'?"



Von:    Tentakel 29.12.2010 00:39
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Schon. Aber beim Fanarthochladen steht bei den Dont's auch nur was von Shotasex. Das sollte man doch n bisschen Verallgemeinern finde ich, sonst denkt sich noch irgendso'n Pedo "Ah, nur kein Shota? Dann lad' ich jetzt meine Touhou-Loli Sammlung hoch. °v°"
> Ich hab sowieso das Gefühl, dass die Leute mit Shota härter ins Gericht gehen als mit Loli. :T
> Manche denken wohl, aus irgendeinem Grund, Shota sei die Steigerung von Loli.
> ...Oder das sind homophobe Pedos. orz

*Kopf - Tisch...*

Du bist 14 und trittst für Lolidingsda ein ...

Wer sind denn "die Leute"?

Für mich ist das alles, japanische Begriffe hin oder her: "Irgend ein älterer Chara hat Sex mit einem Kind."

Da ist gar nichts super, toll oder sonstwie besser oder schlechter.


Nur mir ist jetzt nach deinen beiden Posts schlecht -.-

Ja, ja die phösen leute, die das tollige Shota verbieten ... örks


Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat




Von:    Fuku 29.12.2010 01:02
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
OTL

So meine ich das nicht. oö
Ich meine nur, wenn man Shota verbietet soll man gefälligst auch das andere verbieten, weil es eben beides das gleiche ist.
Shuumatsu ga yatte kuru.
_______________
"How about a warm cup of 'Shut the fuck up'?"



Von:   abgemeldet 29.12.2010 01:09
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
@Fuku

Das stimmt so aber nicht, was du schreibst.
Ich zitiere mal das entsprechende Fanartverbot:

>3.3 Shota/Lolikon/Gore | Bei Shota handelt es sich um die >eindeutige oder zweifelhafte Darstellung von sehr jungen (unter >14 Jahren) Charakteren beim Sex oder bei Gewalt-/Dominanzspielen >in Beteiligung eines Erwachsenen oder mit Gleichaltrigen. >Lolicon ist das weibliche Pendant dazu. Diese Bilder werden mit >Verwarnung gelöscht. Solltet ihr euch selbst nicht sicher sein, >ob euer Charakter alt genug aussieht, ladet eurer Fanart lieber >nicht hoch.

Hier steht nicht nur etwas von Shota, sondern auch ganz eindeutig etwas von Lolikon.
Beides ist verboten.

~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Fuku 29.12.2010 01:12
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Nicht erlaubt sind u.a.: Fremde Bilder, Fotos, Kritzeleien/Krakeleien/Junks, kariertes/liniertes Papier, Shota-Sex.

No Loli. D:

Naja ist ja auch egal. OTL
Shuumatsu ga yatte kuru.
_______________
"How about a warm cup of 'Shut the fuck up'?"



Von:    Tentakel 29.12.2010 01:17
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> > Nicht erlaubt sind u.a.: Fremde Bilder, Fotos, Kritzeleien/Krakeleien/Junks, kariertes/liniertes Papier, Shota-Sex.
>
> No Loli. D:

*kopf-Tisch-in-tatstatur-beiss*

Es dürfte doch wohl klar sein das jede Art von Kindersex nicht erwünscht ist ...


Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat




Von:   abgemeldet 29.12.2010 01:28
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>Nicht erlaubt sind u.a.:

"u.a." steht übrigens für "unter anderem" und nicht für "nur die folgenden Dinge, die hier explizit aufgeführt werden sind verboten". Dann wäre Gore z.B. auch erlaubt, ist es aber nicht ;)
An anderer Stelle steht ja die Regel, die ich oben zitiert habe. Damit sollte doch klar sein, dass es verboten ist.
Shota wird vermutlich nur noch einmal genannt, weil es hier häufiger vorkommt (könnte ich mir vorstellen).
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Fuku 29.12.2010 01:34
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ja, das ist mir klar. (Auch wenn ich 14 bin, das weiß ich dann auch noch so ziemlich)
Es gibt aber auch Leute die NICHT zwischen den Zeilen lesen können.
Letztens zum Beispiel hat irgend ne Newfag eines der bekanntesten Naruto-Bilder hochgeladen. Entweder er/sie denkt wir sind doof, oder er/sie hat die Regeln nicht gelesen. oö
Wie so viele.
Shuumatsu ga yatte kuru.
_______________
"How about a warm cup of 'Shut the fuck up'?"



Von:   abgemeldet 29.12.2010 01:37
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Du schreibst es ja selbst: Viele lesen die Regeln nicht, aber sie gelten ja trotzdem ^^
Solche Bilder muss man immer gleich melden. Nur, weil mal etwas durchrutscht, was nicht den Regeln entspricht, wird es deswegen nicht geduldet. Es war eben ein Versehen.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   Calafinwe 29.12.2010 10:53
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich versteh nicht, warum sich manche User absichtlich anstellen... Die Welt könnte so viel einfacher sein... *sfz*

Nicht auf das bezogen, was über mir steht...



Von:   abgemeldet 29.12.2010 11:09
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> > Nicht erlaubt sind u.a.: Fremde Bilder, Fotos, Kritzeleien/Krakeleien/Junks, kariertes/liniertes Papier, Shota-Sex.
>
> No Loli. D:
>
> Naja ist ja auch egal. OTL

Falls es dich tröstet: Loli wird auch gelöscht. Aber Shota tritt hier tatsache öfter auf, und zwar in den skurrilsten Formen.

Ich fand die Fandom-Diskussion auf der vorherigen Seite übrigens sehr interessant. Ich mag einige Serien die hier kaum einer kennt, es ist echt nervig wenn man sich mit niemandem drüber unterhalten kann. Bei einer Serie hab ich mittlerweile ein paar Leute "bekehrt" aber bei der anderen kann ich nur mit jemandem aus Brasilien(!) drüber reden..

Aber es stimmt schon, der Manga Jahrelang erfolgreich laufen, bekannt wird der erst wenn es einen Anime gibt. Konnte man doch bei Black Butler, High School of the Dead und Durara!! mal wieder richtig gut beobachten. Aber das ist nicht nur hier so, selbst die Magazine hypen die Serien die als Anime rauskommen und vernachlässigen die anderen die keinen haben (oder wo keine neuen Folgen kommen) total. Ich hätte gerne eine Ausgleichende Gerechtigkeit!

In dem Zuge beschwere ich mich über die G-Fantasy die irgendwie immer nur Black Butler, Pandora Hearts und Durara aufs Cover packt und andere gute Serien nie aufs Cover lässt! (lol, nee. wirklich ärgert mich das nicht, aber ich wollte zurück aufs Thema XD)



Von:    Jim 29.12.2010 12:33
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Für wohlige Gefühle bei den Leuten, die es damals miterlebt, werfe ich einfach mal nur zwei Worte in den Raum: Naruto und Toriyamaworld.



Von:    HyakuyaMikaela 29.12.2010 12:38
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die meinen,
ihre Nase überall reinstecken zu müssen
und somit die Umfragenfunktion verfälschen
- damit meine ich noch nicht einmal absichtliches Verfälsches.
Es kommt mir nur oft so vor,
als ob viele überhaupt nicht lesen würden,
was der Umfragenersteller denn innerhalb der Beschreibung erwähnt.

zB.
Wenn ich eine Umfrage an User richte,
die RPGs auf Textbasis spielen/schreiben
und dazu noch erwähne,
dass bsp. MMO-Spieler bitte nicht abstimmen sollen,
dann möchte ich auch keine solchen User bei der Abstimmung sehen.
Eine Umfrage an RPG-Player auf Textbasis richtet sich eben nur an solche!
Es ist ja nicht ausgeschlossen, dass sie nichts Anderes spielen dürfen,
aber wenn ich dann soetwas lese wie
"Aber ich spiele garkeine RPGs auf Textbasis"
dann frage ich mich:
"Warum stimmst du überhaupt ab?
Deine Meinung ist hier nicht gefragt! <___<°"

Das Gleiche wieder bei einer anderen Umfrage, für Vereinsmitglieder.
*Kopf meets Wand*

Manche sollten ihren Aufmerksamkeitszwang wirklich etwas Zurückschrauben... -^-



Von:    FirstFallenAngel 29.12.2010 15:33
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere (nicht total ernst gemeint, aber muss mal raus ;) ) mich über User, die mir regelmäßig Items im Shop vor der Nase wegkaufen, nur um sie zwei Minuten später zu Wucherpreisen in den Flohmarkt zu setzen.
Können die nicht wenigstens mal 'ne Stunde warten, damit es nicht ganz so auffällt?
(Ich bin ja selbst nicht grade billig mit meinen Item-Preisen, aber ein Item das im OP 5 KT kostete für 140 anzubieten ist selbst in meinen Augen Wucher...)
...don't care if you understand. ♥



Von:    Jim 29.12.2010 17:14
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>aber ein Item das im OP 5 KT kostete für 140 anzubieten ist selbst in meinen Augen Wucher...

Ich würde hier eher von Miskalkulation von Angebot und Nachfrage sprechen.



Von:    FirstFallenAngel 29.12.2010 17:34
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde hier eher von Miskalkulation von Angebot und Nachfrage sprechen.

Solange es offenbar selbst zu dem Preis früher oder später weggeht, hat sich da leider niemand verkalkuliert.
Das nächsthöhere Angebot liegt bei 250 KT und das für 140 ist inzwischen weg. Scheint jemand für ein Schnäppchen gehalten zu haben.
...don't care if you understand. ♥



Von:   Calafinwe 29.12.2010 20:12
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
wer so ein überteuertes item kauft, ist entweder ... oder ein wirklicher liebhaber... wenn ich mir anschaue, was z. b. chocobos so wert sind...



Von:    Vampirwurst 30.12.2010 15:23
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Leute die seit einem Jahr nicht mehr on gekommen sind, einem den Wunschnick blockieren und keine emailadrese stehen haben,sodass man sich erkundigen kann, ob die einfach keine Lust mehr auf mexx haben und einem den Namen überlassen können oder einfach zeitlich verhindert sind

besagte person hat gerade mal 2 Fanartfavos und seit fast einem Jahr war sie nicht mehr on,keinerleo Kontakte und so und kann vondaher auch keine Aktivität erkennen *sfz*
Kim Possible Live-Actionprojekt:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/BNEKPLAF/

Für alle Kim Possible Cosplayer:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KpCosplay/



Von:    dheny 30.12.2010 15:35
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Leute die seit einem Jahr nicht mehr on gekommen sind, einem den Wunschnick blockieren und keine emailadrese stehen haben,sodass man sich erkundigen kann, ob die einfach keine Lust mehr auf mexx haben und einem den Namen überlassen können oder einfach zeitlich verhindert sind
>
> besagte person hat gerade mal 2 Fanartfavos und seit fast einem Jahr war sie nicht mehr on,keinerleo Kontakte und so und kann vondaher auch keine Aktivität erkennen *sfz*

Nach einem Jahr inaktivität werden accounts gelöscht...
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen



Von:    Vampirwurst 30.12.2010 16:06
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
gut zu wissen *auf nick lauert*

Kim Possible Live-Actionprojekt:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/BNEKPLAF/

Für alle Kim Possible Cosplayer:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KpCosplay/



Von:    Ladeniel 30.12.2010 19:12
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Leute, die dauernd ihren Nick ändern, sodass man sich ständig fragt, wer diese mysteriösen Typen in der Freundesliste sind.
Mortal Instruments als Shonen-AI-Manga?! Fail.



Von:    Tentakel 30.12.2010 19:16
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Leute, die dauernd ihren Nick ändern, sodass man sich ständig fragt, wer diese mysteriösen Typen in der Freundesliste sind.

Oh, dann bin ich mit dem Problem ja nicht alleine.

Oft ändern diese Leute dann noch alle 2 Minuten ihren Steckbrief und ich sitze mit einem großen, blinkdnen "HÄÄÄ?" vorm Rechner.

Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat




Von:   abgemeldet 30.12.2010 19:21
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Das Schöne ist, dass es von Mexx seit einiger Zeit eine Benachrichtigung über die pers. Startseite gibt.
Sofern man es eingestellt hat und oft genug nachsieht^^

(dummerweise kann ich mir die neuen Nicks dann nie merken und hab trotzdem keinen Peil wer sich da wieder geändert hat xD)


Ich hasse Leute, die meine Nachrichten empfangen und gelesen haben, aber nicht antworten. Wenn man keine Zeit hat, ist das okay, aber wenn besagte das bereits mehrere Male bzw. dann auch längere Zeit gemacht haben und DANN auch noch mit Ausreden a la: "Ich hab deine drei ENSen/SMSen nicht bekommen" daherkommen geht mir langsam der Hut hoch.
Ich bin zwar blöd, aber ganz so blöd auch wieder nicht -.-



Von:   abgemeldet 30.12.2010 19:31
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Beschwere mich über wankelmütige User/Menschen.

Wenn ich einmal ausmach, das ist so, dann ist es auch so und zwar unumstößlich!
Ganz egal obs um KT, Euro, eine gewisse Uhrzeit, eine Wichtelaktion, eine Wettbewerbsteilnahme oder sonst was geht.
Das kommt mir aber nicht nur im Internet, sondern leider auch oft genug im RL unter.
Es kann _Notfälle_ geben, natürlich, aber in 99% der Fälle ist es schlicht Faulheit/Koordinationsunfähigkeit/Ignoranz/Idiotie vom seitens des "Vertrag"brechers.
Manchmal hab ich das Gefühl, ich bin die Einzige, die dermaßen großen Wert auf Verlässlichkeit legt...
Ein Hauch von Frühling - FA-Wettbewerb

Solange der Mensch denkt, Tiere fühlen nicht, müssen Tiere fühlen, dass der Mensch nicht denkt.
Zuletzt geändert: 30.12.2010 19:35:16



Von:    Fuku 30.12.2010 23:11
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über Leute, die die Fanart-Gallerie mit Zeichnungen spammen die aussehen, als hätten sie nicht länger als 1o Minuten dafür gebraucht.
Besser wird es, wenn sowas dann ein Wichtelgeschenk ist (mir ist das noch nie passiert, aber mir tun dann immer diese armen Wichtelkinder total Leid. ;A;') oder wenn die Zeichner behaupten, sie hätten tagelang an diesem Bild gesessen. (Wen wollen die verarschen? o_ö)
Hey, nichts gegen Kritzeln. Ich kritzel' auch liebend gern. Aber muss man denn jeden Furz den man produziert als Fanart hochladen?

Shuumatsu ga yatte kuru.
_______________
"How about a warm cup of 'Shut the fuck up'?"



Von:   abgemeldet 31.12.2010 12:32
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Beschwere mich über DA-User, die ihre Bilder absichtlich unter falschen Kategorien einordnen, damit möglichst viele Leute drüber stolpern - obgleich das Bild des Themas nicht mit den random-Tags zusammenpasst.
Random-Bsp: Bild von einem Kackhaufen den ein eigener Chara grade produziert, ist unter dem beliebten Tag NaruHina zu finden, den viele Leute tagtäglich durchforsten.
Yay, und da will man natürlich genau sowas sehen! :D
Ein Hauch von Frühling - FA-Wettbewerb

Solange der Mensch denkt, Tiere fühlen nicht, müssen Tiere fühlen, dass der Mensch nicht denkt.
Zuletzt geändert: 31.12.2010 14:23:59


[1...200] [201...250] [251...270] [271] [272] [273] [274] [275] [276] [277] [278] [279] [280] [281...300] [301...305]
/ 305



Zurück