Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Beiträge: 9127
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1...200] [201...250] [251...270] [271] [272] [273] [274] [275] [276] [277] [278] [279] [280] [281...300] [301...305]
/ 305


Von:    KiraNear 23.11.2010 12:16
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über Händler, die einem ewig eine Antwort schuldig bleiben. Sorry, dass ich nicht auf so etwas wie Datenschutz sch*****, sondern die dementsprechenden ENSen wieder lösche. Aber gut, wenn die mein Geld nicht haben wollen. Geb ich es halt anderen Leuten.
Poki zu tauschen

Dr. Foreman: "Ich finde Ihre Argumente vordergründig."
Dr. House: "Ich find Ihre Krawatte hässlich."



Von:   abgemeldet 23.11.2010 13:45
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ui...mein erster Eintrag hier...aber es muss mal raus ^^"...


Ich beschwere mich über User, die Wichtelzirkel eröffnen, Leute dazu einladen und die ENSen, die man ihnen schreibt, weil es drei Wochen nach Abgabedatum ist, nur 2 der Bilder abgegeben wurden und sich nochnichteinmal der Admin meldet, liest, aber nicht beantwortet...und ein paar Tage, nachdem man sich dann öffentlich im Zirkel darüber beschwert, melden sie sich plötzlich von Animexx ab. o_o

(zum Glück war das eine der zwei Bilder das meines Wichtels bzw. Wichtelkindes ^^"...ansonsten würde ich mich natürlich noch mehr darüber ärgern....)


Toast in Gottes Namen~




Von:   abgemeldet 23.11.2010 14:01
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Beschwere mich über User, die einfach immer nur rumnölen, selber aber total vom Nölen genervt sind.
Der geht mir auf den Keks und das nervt mich und der ist so aufdringlich und der drückt mir seine Meinung rein und der motzt und der will mich ändern und der nervt...
Ja, du gehst den Leuten damit auch auf den Wecker, aber wurscht.

Edit: Es sind aber nicht User in diesem Thread gemeint, auch wenns vllt. so klingen mag. x'D
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)
Zuletzt geändert: 23.11.2010 14:02:16



Von:   Calafinwe 23.11.2010 18:46
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Und ich beschwer mich über User, die es sich zu leicht machen.
Sich z. B. darüber aufregen, dass es im Januar kalt ist -.-'

Wie strohdoof kann man eigentlich sein?
Stärke mein Pokemon :-)

Neuer Wettbewerb; Hauptgewinn: 500 KT



Von:    Jonouchi 23.11.2010 19:05
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich
a) über User die in einem Zirkel Mit-Admin sind und sich dann ohne weitere Worte einfach abmelden und bei nachfrage immernoch nichts dazu sagen und
b) über User die (ähnlich~ wie Silberblume schon sagte) sich beschweren das der Winter kommt und es lieber warm sein soll und die sich noch viel mehr Klimaveränderung wünschen, damit es nicht mehr kalt wird -_-..
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!



Von:   abgemeldet 23.11.2010 20:34
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Hach, Forenregeln sind doch so was Schönes. Warum können einige Leute sich nicht daran halten? Und wann kommt die Erkenntnis dass Fehlverhalten auch Konsequenzen nach sich zieht? Vor der Accountsperre? Nach der Accountsperre?
Erstelle dein eigenes Spiel! Nur eine Textdatei und Bilder sind notwendig, SoraSky zaubert daraus ein Spiel.



Von:    HyakuyaMikaela 24.11.2010 07:54
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Warum können einige Leute sich nicht daran halten?
Man sollte nicht zu viel erwarten! :'D

Ich beschwere mich über User, die der Meinung sind,
dass es in Ordnung wäre, wenn man Charaktere auf Biegen und Brechen verändert, weil es sich ja bloß um FANFICTIONS handelt und nicht um das Orginal.
Zuletzt geändert: 24.11.2010 07:55:38



Von:    Azuria 24.11.2010 09:59
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die den Realnamen einer Person mit der sie gerade sprechen im Forum nennen (ok mein Name steht zwar in meinem Steckbrief allerdings habe ich nicht für umsonst mich so genannt, wie ich derzeit auf Animexx heiße= Nickname) und auf bitte dies zu unterlassen einfach dreist weitermachen.
Naja zum Glück wurde besagter User (wenn auch aus anderen Gründen) gesperrt <.<
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Mein Wunsch



Von:   abgemeldet 24.11.2010 11:31
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Ich beschwere mich über User, die den Realnamen einer Person mit der sie gerade sprechen im Forum nennen (ok mein Name steht zwar in meinem Steckbrief allerdings habe ich nicht für umsonst mich so genannt, wie ich derzeit auf Animexx heiße= Nickname) und auf bitte dies zu unterlassen einfach dreist weitermachen.
> Naja zum Glück wurde besagter User (wenn auch aus anderen Gründen) gesperrt <.<

Aber User-chan wollte ja zum Glück nicht trollen. Mir tut jetzt schon der arme Forenadmin Leid der sich die Beschwerde bzgl. des pösen pösen Mods und der pösen pösen User anhören muss.
Erstelle dein eigenes Spiel! Nur eine Textdatei und Bilder sind notwendig, SoraSky zaubert daraus ein Spiel.
Zuletzt geändert: 24.11.2010 16:15:05



Von:   abgemeldet 24.11.2010 20:42
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Hat sich erledigt=3
Zuletzt geändert: 24.11.2010 22:06:20



Von:   abgemeldet 24.11.2010 21:32
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Liebe abgemeldet, ich finde es zunächst einmal wirklich nett, dass du dir Gedanken über diese Sache machst und dich dann sogar "beschwerst" (mal ungeachtet von dem, was ich generell von diesem Thread halte), aber versuch einmal, es von dieser Warte aus zu sehen: Der User ist momentan ein pubertierender, kaum zurechnungsfähiger Rabauke, der sich selbst mit der größten Scheiße, die er blicken lässt, noch großartig fühlt, da ihm schlichtweg momentan alles über die Binde geht. Der Haken daran ist, dass der User vollkommen immun gegen Erklärungen aller Art ist, da er es wirklich nur darauf anlegt, mit seinem Verhalten Aufmerksamkeit zu erregen, egal welcher Art.
Vermutlich gluckt er auch just in diesem Moment über dem Thread und denkt sich irgendwas im Sinne von "Waiii, die beschwärt süch üba miiiisch, ysh bin ja sou tollo Altah, fett krass" - die selbe Leier eben.

Mach es einfach mal wie ich, und nimm dir vor, auf das Gequassel des Users gar nicht weiter einzugehen. Ich verspreche dir, das macht noch wesentlich mehr Spaß, als auf seinem offensichtlichen Fauxpas herumzureiten, da er sich speziell darüber am meisten ärgern wird - so, wie Rabauken in dem Alter eben ticken. Der User hat die Metamorphose vom Animexx-Mod zum Animexx-Troll mit einer Bravour hingelegt, die man mit nichts weiter würdigen sollte, als damit, sie zu ignorieren. Sicher, darüber spötteln ist auch nett, zumal es so blatant ist, dass es fast weh tut, aber auf lange Sicht...
Und wenn er dich nervt, setz ihn auf die Blacklist und du hast Ruhe.
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need




Von:   abgemeldet 24.11.2010 22:05
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
@ Richter
Stimmt, der freut sich sicher.
Na, dann lass ich ihn mal verhungern^^b









Von:    Bramblerose 25.11.2010 01:35
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
ich beschwere mich über kommentar-schreiber, die einem seit 30 und mehr kapiteln jedes mal das selbe schreiben =-='' und zwar 'klasse kapi!' JEDES mAL!
ich freue mich ja ehrlich über jedes kommentar und bin auch kein sammler oder kommi-bettler oder wie ichs nennen soll! aber gott das nervt so sehr! hat der keinen besseren wortschatz! groar!
sowas bringt mir doch nichts! dann sollte er es erst gar nicht lesen!




Von:    Tentakel 25.11.2010 04:04
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> ich beschwere mich über kommentar-schreiber, die einem seit 30 und mehr kapiteln jedes mal das selbe schreiben =-='' und zwar 'klasse kapi!' JEDES mAL!
> ich freue mich ja ehrlich über jedes kommentar und bin auch kein sammler oder kommi-bettler oder wie ichs nennen soll! aber gott das nervt so sehr! hat der keinen besseren wortschatz! groar!
> sowas bringt mir doch nichts! dann sollte er es erst gar nicht lesen!
>

Sicher das so Leute das auch lesen?
Bei manchen Kommentar Gebern habe ich das Gefühl die huschen per Copy und Paste von FF zu FF und von FA zu FA und hinterlassen da einens chmierigen Fingerabdruck: "Uiiih guck mal ich war daaaa!"

Wenn ich solche "Null-kommentare" hinterlasse dann nur, nachdem ich dem Schreiber erklärt habe, das ich erst einen großen Gesamtkommentar dalasse wenn er das Werk fertig hat.

Auf Mexx lese ich so gut wie nichts mehr, aber auf anderen Plattformen findet man von mir oft nur ein "gelesen" unter einem Textabschnitt.

Als Rückmeldeung an den Autor: "Habs gesehen, habs gelesen, bin noch dran, musst mir nicht Bescheid geben, das Du einen neuen Teil geschrieben hast".



Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat




Von:    Bramblerose 25.11.2010 17:27
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
@ Tentakel
nun ja daran habe ich noch gar nicht gedacht, möglich das du recht hast, aber ich glaube, dann würde ich dem autoren doch irgendwie eine kurze nachricht dalassen, dass ich zum schluß meinen auftritt habe?

zugegeben soweit hab ich wirklich noch nicht gedacht, deswegen hat mich das tierisch genervt xD' aber manchmal gehen die pferde auch mit einem durch^^



Von:    LauraAStern 25.11.2010 22:44
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich berschwere mich über "Schreiberlinge", die irgendwelchen Müll ins FF-Archiv rotzen und das völlig ok finden...
Da vergeht mir das Lesen...
Klicken, Zeichnen und Preise von Caran d'Ache, Faber-Castell und Edding gewinnen!



Von:    cuby 25.11.2010 22:48
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Ich berschwere mich über "Schreiberlinge", die irgendwelchen Müll ins FF-Archiv rotzen und das völlig ok finden...
> Da vergeht mir das Lesen...


Das fällt dir jetzt erst auf? :D
Leute, jetzt bitte keine Panik bekommen: Ich habe soeben festgestellt, dass mein Kalender bereits am 31.12.2010 endet!!! Scheiße - wir werden also schon viel eher sterben!!!



Von:    LauraAStern 25.11.2010 22:48
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Das fällt dir jetzt erst auf? :D

Nein, das weiss ich schon länger. Aber es regt mich grad spontan auf...
Klicken, Zeichnen und Preise von Caran d'Ache, Faber-Castell und Edding gewinnen!



Von:    Jien 26.11.2010 00:53
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
@KokoroTamashii: Ich beschwere mich über deinen Ava, weil ich da jedes Mal beim Drüberfliegen auf "Schwanzleser" komme :D
Evening news is where they begin with 'Good evening', and then proceed to tell you why it isn't.



Von:    Tentakel 26.11.2010 22:13
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> @KokoroTamashii: Ich beschwere mich über deinen Ava, weil ich da jedes Mal beim Drüberfliegen auf "Schwanzleser" komme :D

Ich beschere mich über User die mich beim Cola trinken zum haltlosen Lachen bringen ... *Zewarolle zum Tastatur abwischen holt*... Hmpf....
Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat




Von:    Shiyoism 27.11.2010 00:28
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwer mich über dumme teens (>14) die ja ach und krach so ein Fan von einer Band sind im RPG und dann allerdings im ERNST fragen wer denn bitte männlein und weiblein ist...wtf?? >_>




Von:   abgemeldet 27.11.2010 07:49
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
können eben nicht alle so schlau wie wir sein^^.
Líebe erfahren wir jeden Tag und doch verliert sie nie ihre wahre Bedetung



Von:    Jonouchi 27.11.2010 14:17
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwer mich über User, die mir vorwerfen, dass ich Schuld an ihrem Verhalten habe!
Kann mir mal wer stecken, was ich dafür kann, wenn eine Person reagiert, wie sie eben reagiert? Das kommt von ihr aus, verdammt nochmal -.-.
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!



Von:   abgemeldet 27.11.2010 16:20
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Mich nerven User, die in Umfragenkommentare völlig umfragenfremde Meinungen posten zB.

Umfrage: Welche Katzenrasse habt ihr am liebsten?
Kommentar: Wieso reden wir hier über Katzen? Ich mag Hunde viel lieber!!

Maaaaann.
____________________________________________________
Avatar (c) Merlin (BBC)

Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/



Von:    Akiho 27.11.2010 19:56
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User die meinen Verkaufsthread nicht lesen wollen -.- Da steht als erstes fett drinnen dass ich nichts reserviere und nach ca 10 ENS'sen komt dann die Frage ob ichs bis Ende Dezember reservieren kann (öh. Nein? o.o) Und wenn man sagt dass man grundsätzlich nichts reserviert kann entsprechendes Userchan nicht mal mehr sagen dass sie dann kein Interesse mehr hat, nein dann antworten wir einfach gar nimmer -.-



Von:    Victoire 27.11.2010 22:18
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über Spoiler in Threads zu anderen Serien als angegeben bei denen ich noch nicht so weit bin hmpf. Aber ein guuuutes Ende. |>
Liebe Grüße, Victoire

Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss)



Von:   abgemeldet 27.11.2010 23:29
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Liebe abgemeldet, ich finde es zunächst einmal wirklich nett, dass du dir Gedanken über diese Sache machst und dich dann sogar "beschwerst" (mal ungeachtet von dem, was ich generell von diesem Thread halte), aber versuch einmal, es von dieser Warte aus zu sehen: Der User ist momentan ein pubertierender, kaum zurechnungsfähiger Rabauke, der sich selbst mit der größten Scheiße, die er blicken lässt, noch großartig fühlt, da ihm schlichtweg momentan alles über die Binde geht. Der Haken daran ist, dass der User vollkommen immun gegen Erklärungen aller Art ist, da er es wirklich nur darauf anlegt, mit seinem Verhalten Aufmerksamkeit zu erregen, egal welcher Art.
> Vermutlich gluckt er auch just in diesem Moment über dem Thread und denkt sich irgendwas im Sinne von "Waiii, die beschwärt süch üba miiiisch, ysh bin ja sou tollo Altah, fett krass" - die selbe Leier eben.
>
> Mach es einfach mal wie ich, und nimm dir vor, auf das Gequassel des Users gar nicht weiter einzugehen. Ich verspreche dir, das macht noch wesentlich mehr Spaß, als auf seinem offensichtlichen Fauxpas herumzureiten, da er sich speziell darüber am meisten ärgern wird - so, wie Rabauken in dem Alter eben ticken. Der User hat die Metamorphose vom Animexx-Mod zum Animexx-Troll mit einer Bravour hingelegt, die man mit nichts weiter würdigen sollte, als damit, sie zu ignorieren. Sicher, darüber spötteln ist auch nett, zumal es so blatant ist, dass es fast weh tut, aber auf lange Sicht...
> Und wenn er dich nervt, setz ihn auf die Blacklist und du hast Ruhe.

Süß, wie du das interpretierst. ;)
Ich nehme keine Klärungsversuche von DIR an, weil da eh Hopfen und Malz verloren ist. ^^
Und ja, ich amüsiere mich köstlich über DICH, weil du nicht begreifst, was ich dir damit sagen wollte. ;)
Und was bringt es mir, irgendwelche User zu belästigen? Das geht ganz speziell an dich. :) Wenn man den Zaunpfahl dir nicht vor die Birne knallt, siehst du das auch nicht.
Und joar, vom Animmex-Mod zum Troll. Hmmm, also bis dato hat sich keiner über mich beschwert, ganz im Gegenteil. :)
Und meine Fresse, die Sache mit dem Löschen als ich noch Mod war, also heute sehe ich das als lächerlich an, dass sich alle darüber das Maul zerissen haben. Es ist EIN Posten, auf einer SEITE, außerdem waren es Überlegungen - oh je, ja, ich denke. Auch wenn DU mich nicht so einschätzt.
Jetzt begriffen, dass ich es auf dich abgesehen habe? ;D

In dem Sinne beschwere ich mich über User, die den Wink mit dem Zaunpfahl nie sehen werden und denken, nur weil jemand die 20 noch nicht überschritten hat, alle in diesem Alter wären "gleich" und somit (meines Erachtens nach) dem Denken dieser Person zur Folge keine Individuen. Amüsant.

Ohooo, und weil ich mich ja sooo ärgern würde keine Aufmerksamheit zu bekommen (Ich hab ja auch keine anderen Sorgen~): Ich rechne mal mit keiner Antwort von dir, wenn du das lesen solltest, was du eh tust. ;)
Zuletzt geändert: 27.11.2010 23:37:30



Von:    Azuria 28.11.2010 15:19
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die meinem immer im Recht sein zu müssen, auch wenn sie mal daneben liegen.
Naja sollen sie mit ihren kindischen Aktionen nur weitermachen, da hat der Rest dann was zu schmunzeln.

Und über Fans eines Pairings, die durchdrehen, wenn man ihnen sagt das sie jedes Pairing schön finden können, das aber noch lange nicht bedeutet, das es ein Originalpairing (aus Manga, Anime, whatever) ist. Leute werdet erwachsen, es gibt auch Freundschaften zwischen Charaktern lol.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Mein Wunsch



Von:    KiraNear 28.11.2010 15:22
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die andere User ausnutzen und ausbeuten.
Poki zu tauschen

Vertrauen ist, einem Menschen sogar dann zu glauben zu können, wenn man genau weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde.



Von:    Azuria 28.11.2010 16:50
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Hab noch etwas, über das ich mich beschweren möchte!
Nämlich über User, die immer andere provozieren wollen und bei sämtlichen Themen nur aggressiv sind. Da frage ich mich, warum?XD
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Mein Wunsch


[1...200] [201...250] [251...270] [271] [272] [273] [274] [275] [276] [277] [278] [279] [280] [281...300] [301...305]
/ 305



Zurück