Zum Inhalt der Seite

Thread: makeup (foundation, concealer, puder, etc.)

Eröffnet am: 18.05.2007 17:47
Letzte Reaktion: 08.11.2011 22:28
Beiträge: 450
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:   abgemeldet 24.06.2007 17:35
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann als make-up die produkte aus der Serie Toleriane von La Roche Posay sehr empfehlen.
Gibt das flüssige Make-up und das Kompaktpuder.
habe sehr empfindliche Haut und vertrage eigentlich kein Make-up bzw. fühle mich dann als würde ich eine Maske tragen.
Ist leider mit 18€ relativ teuer,aber es lohnt sich wirklich.
Der hellste Farbton ist auch wirklich ziemlich hell (also auch geeignet für sehr blasse haur), wurde ja hier mehrfach gewünscht.

Als Grundierung kann man auch die Creme aus der Toleriane Serie gut benutzen (Die ganzen Produkte sind sehr zu empfehlen wenn man empfindliche Haut hat).

Bei Problemen mit Rötungen im Gesicht ist das Unifiance Make-Up (auch von la Roche Posay) zu empfehlen.


Zuletzt geändert: 24.06.2007 17:37:41



Von:   abgemeldet 02.07.2007 17:56
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Info :D

Ich habe immer noch Probleme mit dem Lidstrich am oberen Wimpernkranz. Man soll ja das Lid leicht zur Seite ziehen und dann den Lidstrich setzten. Aber ich bekomme das nicht wirklich so hin wie ich es will. Bei mir wird der Lidstrich genauso dick wie der Stift, das stört mich ja auch nicht, aber das Problem ist das ich glaube das ich "zu viel" von dem Augen mit dem Stift "einfärbe".

Kann es zu viel Liedstrich geben?



Von:    Cutiepie 02.07.2007 18:07
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
meiner meinung nach nicht ^^
kommt immer drauf an, was du willst, was du benutzt, wie geübt du bist, usw...

in den 60ern z bsp war ja n dicker und langer lidstrich mode. heute wohl eher n dünner. aber den könntest du z bsp mit smokey eyes kaschieren ^^ [wenn du das nicht herzeigen willst]
ansonsten: probier ne neue technik [lidstrich nicht zur seite ziehen, sondern locker lassen, oder einfach ein auge zumachen] oder n neuen stift [bei flüssigen gibt es ja verschieden dicke pinsel, sonst kajal anspitzen ^^]



Von:   abgemeldet 02.07.2007 22:29
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
Ich benutze seit relativ kurzer Zeit feuchtigkeits make up von als grundierung. hab ne ziemlich schnell gereizte haut, viele rötungen, unreinheiten, trotzdem trockene haut, und das zeug funktioniert da richtig gut. ich bin trotz allem relativ blass, benutze daher auch das hellste, das man zwar schon von meiner hautfarbe unterscheiden kann, mich aber eher etwas 'gesünder' im gesicht aussehen lässt.

man sieht damit nicht geschminkt aus, bemerkt es auch gar nicht, wenn man erstmal mit auftragen fertig ist (was ne weile dauern kann *drop*). wenn ich zu faul bin, klau ich mir den puder von meiner schwester von manhatten, oder nehm einfach meinen manhatten-abdeckstift, wobei der manchmal nicht länger als ne halbe stunde helt *seufz*.
they were crying when their sons left
god is wearing black
he's gone so far to find no hope
he's never coming back!



Von:   abgemeldet 07.07.2007 20:04
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe endlich mein Puder gefunden. *seufz* Von Ellen Betrix. Und ich bin damit sehr zufrieden.
Dann habe ich mir noch den Lidschattenstift von Artdeco gegönnt. Der wo man zwei Kämmerchen mit Farben anstecken kann. Nun muss ich nur noch den Lidstrich üben. *Smile*



Von:   abgemeldet 25.07.2007 17:15
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Entschuldigt wenn diese Frage schonmal gestellt wurde, aber ich habe eben keine Zeit um mir alles durchzulesen.

Meine Frage: Hält euer Make-up lange ? Wenn ja, wie ?

Denn ich schminke mich gerne schwarz unter den den Augen, über den Kajal, der alleine total verwischt, mache ich meistens einen 'Highlighter' (oder wie das heißt) drunter, und dazu dann schwarzen Lidschatten drüber.
Es hat eine Zeit lang super gehalten, aber jetzt auch nicht mehr so doll.

Dann habe ich einen Trick probiert den ich im Internet gefunden habe: Das Make-up mit Haarspray fixieren.
Aber das klappt nun auch nicht wirklich.

Ich würde mich über eine Anwort super freuen <3²³



Von:    thond 25.07.2007 20:03
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
> Meine Frage: Hält euer Make-up lange ? Wenn ja, wie ?

es hängt stark von den produkten ab, die du verwendest und wie du schminkst. ums genau sehen zu können bräuchte man ein closeup von deinem augenmakeup, dann kann man sicher tipps geben.
★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht?



Von:   abgemeldet 25.07.2007 22:52
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
ich würde es mal mit Make Up probieren, auf dem "Superstay" oder "long last" steht.
Am besten mal bei den etwas teureren Markenprodukten danach ausschau halten, die halten dann meistens auch, was sie versprechen. Ansonsten musst dich eben alle paar Stunden irgendwo hinstellen und nachschminken ^^
Mein Make Up hält gute 12 Stunden ohne verwischen, verbleichen usw allerdings lege ich auch schonmal bis zu 15 euro für nen Kajal hin... ^^°
(gut, dass die Dinger bei mir so lange halten XD)


FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

http://shi-shou.deviantart.com



Von:    thond 26.07.2007 11:17
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
> Am besten mal bei den etwas teureren Markenprodukten danach ausschau halten, die halten dann meistens auch, was sie versprechen.

etwas teurer, okay, allerdings ist auch da viel schund dabei, bzw. für den eigenen hauttyp/makeup-stil/... unpassendes. ich hab z.b. meine mascara für nen euro nochwas von essence und liebe das zeug, es hält bombig, alles bestens :D leute mit empfindlichen augen brauchen da vielleicht aber was anderes.
★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht?



Von:    Maza_e_Keqe 27.07.2007 19:17
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
> also zum perfekten flüssigen eyeliner/strich: ausprobieren, üben, ausprobieren, üben, ausprobieren, üben ^^

Ich habe mal gehört, dass man sich am Anfang Punkte aufs Lid zeichnen sollte und diese dann verbinden.
Bisher habe ich immer Kajalstift benutzt, aber Eyeliner deckt besser, oder?
Kannst du vielleicht eine Marke empfehlen? Und gibt es auch mehrere Farben oder nur schwarz und braun?
Schöne Tage soll man abends loben
und schöne Frauen morgens



Von:    Cutiepie 27.07.2007 20:51
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
ja, punkte tupfen und miteinander verbinden is eine möglichkeit, und wird auch oft für anfänger empfohlen. ich persönlich kann nichts damit anfangen, denn bei dieser art muss man sowohl darauf achten, dass die punkte in einer linie sind, als auch, dass sie nicht unterschiedlich groß sind [bzw nicht insgesamt zu groß werden]. aber wer es so probieren will, soll ruhig, muss ja jeder für sich lernen ^^

also mein kajal [is von maybelline] deckt mindestens genauso gut wie mein eyeliner, jedoch wirkt flüssiger farbintensiver [ka, wieso, aber bei lidschatten macht das ja auch unterschiede...]. kommt vllt auch daher, dass kajal meistens in kombination mit lischatten oder anderem verwendet wird ^^°

und ja, flüssigen eyeliner gibt es in mehreren farben. bei den teureren marken [was man so bei douglas und co kriegt] gibt es eyeliner in den schillerndsten farben [biotherm hat mal einen in pink rausgebracht- am besten, du guckst selber mal vor ort oder fragst einfach nach], für den klassischen look werden aber eben auch nur die "klassischen" farben verwendet ^^

eine spezielle marke kann ich dir nicht empfehlen, bei mir hielten alle eyeliner [egal ob billig oder teuer] gleich. vllt gibt es unterschiede bei den wasserfesten, aber die hab ich noch nicht ausprobiert ^^°

so, ich hoffe, damit konnte ich dir helfen *ewig-post fabriziert hat* ^^°
Ihr werdet es nicht bereuen: Zirkel der A[h]sR-Gruppe
Treffen, Zirkel, neue Freunde und noch viel mehr...



Von:    Maza_e_Keqe 27.07.2007 21:15
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
> ja, punkte tupfen und miteinander verbinden is eine möglichkeit, und wird auch oft für anfänger empfohlen. ich persönlich kann nichts damit anfangen, denn bei dieser art muss man sowohl darauf achten, dass die punkte in einer linie sind, als auch, dass sie nicht unterschiedlich groß sind [bzw nicht insgesamt zu groß werden]. aber wer es so probieren will, soll ruhig, muss ja jeder für sich lernen ^^

Also werd ichs wohl so probieren wie beim Lidstrich mit Kajal: einfach drauflosmalen

> also mein kajal [is von maybelline] deckt mindestens genauso gut wie mein eyeliner, jedoch wirkt flüssiger farbintensiver [ka, wieso, aber bei lidschatten macht das ja auch unterschiede...]. kommt vllt auch daher, dass kajal meistens in kombination mit lischatten oder anderem verwendet wird ^^°

Welche Farbe benutzt du?

> eine spezielle marke kann ich dir nicht empfehlen, bei mir hielten alle eyeliner [egal ob billig oder teuer] gleich. vllt gibt es unterschiede bei den wasserfesten, aber die hab ich noch nicht ausprobiert ^^°

Wasserfest sollte er schon sein, weil ich auch wasserfesten Mascara benutze. Das ist der Nachteil am Kajal, der verwischt bei mir immer...

> so, ich hoffe, damit konnte ich dir helfen *ewig-post fabriziert hat* ^^°

Ja, vielen Dank :)
Schöne Tage soll man abends loben
und schöne Frauen morgens



Von:    Cutiepie 29.07.2007 12:21
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
Fever schrieb:
Welche Farbe benutzt du?
meinst du jetzt als kajal oder als flüssigen eyeliner?
kajal: schwarz, grau, braun, violett, türkis
flüssig: schwarz, silber, gold
die passen einfach am besten zu meinen braunen augen ^^°

Fever schrieb:
Das ist der Nachteil am Kajal, der verwischt bei mir immer...
versuch mal, entweder transparentes puder oder lidschatten in der farbe des kajals drüber zu pinseln, dann verwischt er vllt weniger :]

aya, und noch was zum "drauf los malen" ^^
wenn mal was daneben geht, sollte man das so schnell wie möglich wegwischen [feuchtes wattestäbchen oder so]. wenn der flüssige eyeliner trocken is, kriegt man den nur noch mit abschminkmitteln weg... [zumindest meinen <.<]
Ihr werdet es nicht bereuen: Zirkel der A[h]sR-Gruppe
Treffen, Zirkel, neue Freunde und noch viel mehr...



Von:    Maza_e_Keqe 29.07.2007 15:00
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
Cutiepie schrieb:

versuch mal, entweder transparentes puder oder lidschatten in der farbe des kajals drüber zu pinseln, dann verwischt er vllt weniger :]
Gute Idee, das probier ich :)

Cutiepie schrieb:

aya, und noch was zum "drauf los malen" ^^
wenn mal was daneben geht, sollte man das so schnell wie möglich wegwischen [feuchtes wattestäbchen oder so]. wenn der flüssige eyeliner trocken is, kriegt man den nur noch mit abschminkmitteln weg... [zumindest meinen <.<]

Das mache ich auch immer, wenn beim Mascara was daneben geht.

Leider habe ich gestern auf dem Eyeliner gelesen, dass er nicht bei Kontaktlinsen verwendet werden soll.
Damit hat sich das Thema wohl für mich erledigt *seufz* Oder gibt es auch welche, die man da benutzen kann und ich hab nur die falsche Marke erwischt?
Schöne Tage soll man abends loben
und schöne Frauen morgens



Von:    Cutiepie 29.07.2007 20:41
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
also um ehrlich zu sein: bei mir is das komplett egal. hab ja schon seit ~3 jahren kontaktlinsen, hatte aber noch nie probleme [und man soll ja z bsp nicht das innere teil am unteren wimpernkranz mit kajal beschmieren, mach ich trotzdem immer]. ich würd sagen: probier ihn einfach aus ^^ mehr als kontaktlinse rausnehmen und eyeliner entfernen kann eh nicht passieren :]
Ihr werdet es nicht bereuen: Zirkel der A[h]sR-Gruppe
Treffen, Zirkel, neue Freunde und noch viel mehr...



Von:   abgemeldet 31.07.2007 02:17
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
Shishou schrieb:
ich würde es mal mit Make Up probieren, auf dem "Superstay" oder "long last" steht.


ich benutze auch immer das superstay make-up von maybelline jade <3 das funktioniert echt gut und deckt hautunreinheiten fast vollständig ab. ^.^ es ist leider etwas teuer, dafür hält es aber wirklich lange. *0*/

ich finde das dream matte mousse make-up von maybelline jade aber auch toll... und ich scheine die einzige hier zu sein, die immer dunkleres make-up braucht als es in den drogerien gibt Ö__ö" im winter ging´s mit dem mousse ja noch, aber jetzt ist mir sogar schon das dunkelste zu hell X.x"
hat jemand einen tipp, wie man make-up dünkler machen kann? ich hab mal wo gelesen, dass man da bronze make-up dazumischen soll... aber das schimmert so eklig ;__;

mitglieder sammeln BITTE MELDET EUCH AN! *0* danke schön! ^.^""
Zuletzt geändert: 31.07.2007 02:18:14



Von:   abgemeldet 05.08.2007 14:56
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
Hi^^

Ich hab das Problem, dass ich sowohl trockene als auch fettige haut habe...daher kann ich keine schminke benutzen, die die haut austrocknet..allerdings sehe ich selbst bei einem mattierenden Make-up nach 2 stunden aus, als wenn ich mein Gesicht mit fett eingerieben hätte..mit anderen Worten, ich glänze überall...ich puder schon immer ab, aber das ist auch nicht das ideale und hält auch nur ein paar stunden länger...nach kurzer zeit sieht man dann aber auch aus, als wenn man die schminke mit einem Spatel abmachen kann...hat jemand vielleicht irgendeinen Tipp, oder gute Erfahrung mit einem Make-up oder einer creme, die dieses Problem behebt? Ich habe mittlerweile schon so viel ausprobiert. Dazu kommt auch noch, dass ich hautprobleme habe, also kleiner pickel und mitesser. Aber das Zeug darf die Haut auch nicht austrocknen, sonst krieg ich Neurodermitis )-:
Momentan hab ich von Bephanthol die Lotion und das Make-up von Vichy. Wobei ich mich frage, ob man die Lotion auch für das Gesicht verwenden kann, denn die Creme davon ist zu fettig, aber die Lotion ist angenehm kühlend und leicht...dennoch bleibt das Glanzproblem und die Mitesser natürlich.

Würde mich über Hilfe freuen^^
One wrong move and someone dies. Who will win and who will lose? Who will have the last laugh? The answer is written in "Death Note 2: The Last Name"



Von:   abgemeldet 06.08.2007 16:41
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
Na ja, ich weiß ja nicht, aber du hast nicht erwähnt, dass du vor dem Make - Up feuchtigkeitscreme oder ähnliches benutzt...
Falls du das nich nicht probiert hast, versuch es mal mit einer Gesichtscreme für Mischhaut, die du dir unter das Make - Up aufträgst...
Creme, die für Mischhaut, wie du welche hast, entwickelt wurde, reduziert an den betroffenen Stellen den Glanz und versorgt dabei deine trockenen Stellen mit Feuchtigkeit...

Und für unterwegs würde ich dir solche Pudertücher raten...die gibts im 100- Pack und die sind auch gar nicht teuer, aber du brauchst nicht immer nachzupudern, wenn du mal im Gesicht glänzt...die nehmen ganz einfach den Fettfilm von der Haut...find ich selber sehr praktisch wenn ich mein Puder mal nicht dabei hab...

Hoffe ich konnte dir helfen...

Lg Naddel
Smile, It Makes U Happy!!!



Von:    Cutiepie 06.08.2007 23:41
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
jup, das mit den cremes hätt ich auch vorgeschlagen *nick*
als make up schlag ich mineralpuder vor [jaja, ich und mein mineralpuder ^^°]. is aber das erste [und ich hab schon viele ausprobiert *sigh*], das wirklich länger als nur 2, 3 stunden mattiert, und ich hab auch mischhaut. zusätzlich enthält es nur wenige inhaltsstoffe, also verträglicher als "normales" make up [behaupt ich halt mal so, hab mich ja auch schlau gemacht ^^°].
ansonsten... *grübel* nya, halt die ganzen anderen produkte [also gesichtswasser und co] auf mischhaut abstimmen. mehr wüsst ich jetzt selber nicht...
Ihr werdet es nicht bereuen: Zirkel der A[h]sR-Gruppe
Treffen, Zirkel, neue Freunde und noch viel mehr...



Von:    DarkWing-Zero 07.08.2007 22:38
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
ich benutze vorzugsweise als basis die teharterschminke.... sprich camoughlage von derma color oder wers nicht so denkend mag nimmt die farben von kyolan, dazu nen simplen baby puder zur fixierung

Lidschatten nehm ich meist billige die reichen aus kräftig müssen sie nur sein , p2, manhatten ect je nach dem was mir gerade gefällt. zum festen halt udn beinahe unverwüstlichkeit bis fast waser fest nehm ich die lidschatten base von artdeco

eyeliner superfineliner von loreal und tuschen nehm ich nur die mit dem richtigen kamm und etwas festerer konsitenz. ne marke kan ich gerade nicht sagen da die sich gerade imemr wieder ändert nicht jeder hersteller hat diese mehr im programm leider....





Von:   abgemeldet 07.08.2007 23:56
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
danke für die tipps^^
das problem ist nur, welche man von den vielen cremes nimmt...hab selber schon einen ganzen schrank voll mit angefangenen pötten und bin es langsam leid, immer so viel geld rauszuwerfen...ich hab mir heute einfach mal ne probe von dr. hauschka besorgt...das ist zwar in originalgröße teuer, aber wenn es hilft zahl ich das gerne, denn dann brauch ich auch nicht mehr so viel geld für make-up, puder, punktuelle spezialgels etc. ausgeben und dann ist mein portemoinee letztendlich auch nicht leerer...aber das mit dem mineralpuder werd ich mal ausprobieren^^
One wrong move and someone dies. Who will win and who will lose? Who will have the last laugh? The answer is written in "Death Note 2: The Last Name"
Zuletzt geändert: 07.08.2007 23:57:40



Von:   abgemeldet 08.08.2007 15:42
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
Hilfe!!

nach dem das ja hier ein make up thread ist, und ich hilf benötige bin ich ja hoffentlich richtig.

ich bin 18 und habmich niegeschminkt, jetzt komm ich aber drauf, dass es vielleicht besser aussehen könnte, wenn ich mich schminke, und nachdem ich jetzt auch öfter fortgehen will, kommts ja auch gut, wenn man sichschminkt..

mein problem ist es, das ich es überhaupt nich kann..egal was ich an mir versuche, es sieht so megascheiße aus..das glaubt ihr gar nich...
*sfz*

bitte um tipps und tricks ^-^




Von:   abgemeldet 08.08.2007 17:48
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
hmm... also zum ausgehen würde ich schon ein etwas stärkeres make-up benutzen :D
was hast du denn so für ne augenfarbe? damit ich weiß, was da dazupasst ^.^
mitglieder sammeln BITTE MELDET EUCH AN! *0* danke schön! ^.^""



Von:   abgemeldet 08.08.2007 17:54
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
danke das du helfen willst ^-^

hab braune augen...

nur..wie gesagt, farben helfen nich wirklich..
ich kann mich nich schminken...hab irgendwe kein gefühl dafür XD



Von:   abgemeldet 08.08.2007 18:49
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
was hast du denn schon so ausprobiert?

ich benutze immer kajal, der geht irgendwie am einfachsten XP den trag ich allerdings nur bis zur mitte vom unteren lid auf und verwische das ein bisschen. hach, das sieht so schön verrucht aus xDD
mitglieder sammeln BITTE MELDET EUCH AN! *0* danke schön! ^.^""



Von:   abgemeldet 08.08.2007 20:52
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
>Hilfe!!

>nach dem das ja hier ein make up thread ist, und ich hilf benötige bin ich ja hoffentlich richtig.

>ich bin 18 und habmich niegeschminkt, jetzt komm ich aber drauf, dass es vielleicht besser aussehen könnte, wenn ich mich schminke, und nachdem ich jetzt auch öfter fortgehen will, kommts ja auch gut, wenn man sichschminkt..

>mein problem ist es, das ich es überhaupt nich kann..egal was ich an mir versuche, es sieht so megascheiße aus..das glaubt ihr gar nich...
*sfz*

>bitte um tipps und tricks ^-^

Na ja, ich meine jeder hat mal klein angefangen, deswegen find ich das jetzt nicht so schlimm und du kannst mir ruhig glauben, wenn du das öfters gemacht hast, dann klappt das schon...

Ich würde dir zu Anfang raten erstmal deinen Hauttyp herauszufinden, wie ich oben schon mal erwähnt habe...wenn du deine Haut falsch pflegst hilft dir leider kein Makeup der Welt weiter...><
Schau doch mal, wie deine Haut so aussieht...man unterscheidet zwischen fettiger Haut (wenn die Haut schnell einen leichten Fettfilm auf der Oberfläche bildet und dadurch ein wenig glänzt), normaler Haut (das ist die einfachste Haut: nicht viele Unreinheiten, eben recht normal^^), unreine Haut (Pickel und Mitesser), trockene Haut (spannt öfters), und Mischhaut (Stirn, Nase und Kinn fettig und Wangen trocken)...

Zuerst einmal musst du dir eine Creme holen, die deinem Hauttyp entspricht. Einfach mal Creme vor dem Makeup oder ggf. Pudern auftragen. (musst schauen, wie kräftig du deine Haut abdecken musst, ich benutze selber lieber nur Puder, da Makeup bei mir immer wie eine Maske aussieht, aber ich habe auch ziemlich problemfreie Haut)
Auf jedenfall musst du darauf achten, dass das Makeup deinem Hautton entspricht und weder heller noch dunkler ist, als deine natürliche Haut ist (sieht schnell unnatürlich aus)
Gegen Augenringe oder hartnäckige Pickel, die unter dem Makeup durchscheinen, kann man noch einen Abdeckstift benutzen. Die gibts flüssig und in Stifteform...aber wieder auf den Hautton achten^^

Alles andere ist dann Geschmackssache, wie ich finde...Lidschatten , Kajal, Wimperntusche und Lipgloss bzw Lippenstift muss nicht dringend sein, obwohl ich schwarze Wimperntusche sehr liebe...^^

Ich könnte dir eigentlich noch ein ganzes Buch über das Thema schreiben *mal Visagistin werden will*, aber was viel einfacher ist...
Blätter doch mal eine BravoGirl oder eine andere Girliezeitschrft durch. Dort ist das sehr detaliert erklärt und daddurch hab ich es auch gelernt.
Wegen den Kosmetika können dich die Leute in einer Drogerie sicherlich gut beraten^^

Hoffe das war hilfreich...meine Hände fangen auch langsam an, wehzutun XDDDD

Lg Naddel




Smile, It Makes U Happy!!!
Zuletzt geändert: 08.08.2007 20:54:30



Von:   abgemeldet 08.08.2007 22:40
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
was ich noch fragen wollte... an welches make-up hast du eigentlich gedacht? natürlich, edel oder eher dunkel? <3
mitglieder sammeln BITTE MELDET EUCH AN! *0* danke schön! ^.^""



Von:   abgemeldet 09.08.2007 09:24
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
also..ich bin schon eher für natürlich, obwohl ich smokey eyes total geil finde..

und ja..das mit dem kajal hab ich auch schon öfter probiert ^-^
ich weiß auch nich so genau..
und wie meinst du verwischen?
mit den fingern oder brauch ich da irgndwas spezielles?
wattestäbchen?

danke *kiss*

und danke Naddel ^-^
waren gute tipps ^-^ *kiss*



Von:    Nienchen 09.08.2007 10:05
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 

> Gegen Augenringe oder hartnäckige Pickel, die unter dem Makeup durchscheinen, kann man noch einen Abdeckstift benutzen. Die gibts flüssig und in Stifteform...aber wieder auf den Hautton achten^^
>

Bei Augenringen muss man einen Ton heller, als den Naturhautton nehmen, da die dunklen Partien aufgehellt werden müssen.
Allerdings gilt das nur für zu dunkle Partien, bei allen anderen hast du natürlich recht.

@Liz
http://www.lorealparis.de/BeautyCenter/index.asp

Da gibt es Videos mit Schminktipps, kann ich nur empfehlen, ist nachvollziehbar und recht einfach nachzumachen. ^_^


"Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches."
Bullshit-Generator



Von:    -Sayuri-chan- 09.08.2007 17:33
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
@Liz: Wieso fragst du nicht einfach mal eine Freundin oder Verwandte, die sich mit sowas auskennt, und lässt dir einige Sachen zeigen? So lernst du es sicher am leichtesten. ^^


*~Dreams are like stars....you may not reach them, but they can always guide you!~*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück