Zum Inhalt der Seite

Thread: makeup (foundation, concealer, puder, etc.)

Eröffnet am: 18.05.2007 17:47
Letzte Reaktion: 08.11.2011 22:28
Beiträge: 450
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:   abgemeldet 10.08.2007 19:30
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
@Liz18:

nein, einfach ganz normal mit dem finger verwischen. damit der strich nicht ganz so hart aussieht xP ich mag das irgendwie überhaupt nicht, wenn kajal hart aussieht... >__<
sag mir, falls du es ausprobierst, wie es geklappt hat, ja? :D
mitglieder sammeln BITTE MELDET EUCH AN! *0* danke schön! ^.^""



Von:    Cutiepie 11.08.2007 14:59
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
soo, ich dräng mich jetzt hier auch mal rein ^^°

hab nämlich ne frage zu falschen wimpern: wenn man die drauf hat, was macht man mit den echten? nachoben biegen und tuschen? nicht tuschen? vorher/nachher tuschen?
hab ja vor, welche zu ner con zu tragen, und will mir natürlich keinen fehler leisten ^^°
deshalb bitt ich euch um hilfe *sich verbeug*
Ihr werdet es nicht bereuen: Zirkel der A[h]sR-Gruppe
Treffen, Zirkel, neue Freunde und noch viel mehr...



Von:   abgemeldet 11.08.2007 17:18
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
sooo, ich hab in nem forum geschaut, wie man falsche wimpern anbringt :D
gut, dann fasse ich das jetzt mal zusammen xD

zuerst sollte man die wimpern mit einer wimpernzange in form bringen xP dann die falschen wimpern aus dem döschen nehmen, mit einer pinzette. dann trägt man den mitgelieferten kleber auf dem wimpernrand auf. ^_^"
danach bringt man die Wimper nah am natürlichen Wimpernrand etwa in der Augenmitte an. der äußere, fülligere rand der falschen wimpern sollte wenige millimeter über dem natürlichen ende der wimpern hinausstehen. *0*

außerdem hab ich noch gelesen, dass man die falschen wimpern mit dem echten zusammen tuschen sollte, damit sie die gleiche farbe haben. <3

ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen .__.
mitglieder sammeln BITTE MELDET EUCH AN! *0* danke schön! ^.^""



Von:    Cutiepie 11.08.2007 17:30
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
öhm... magst du mir den link zu dem falsche-wimpern-thread geben? wär klasse! ^-^

2tens: ja, danke, mir ging's eh nur ums tuschen ^^°
das mit dem anbringen kann ich inzwischen halbwegs *stolz bin*
Ihr werdet es nicht bereuen: Zirkel der A[h]sR-Gruppe
Treffen, Zirkel, neue Freunde und noch viel mehr...
Zuletzt geändert: 11.08.2007 21:54:58



Von:   abgemeldet 12.08.2007 02:40
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
http://www.vogue.de/vogue/2/2/content/06268/index.php
so, das wär der link <3
mitglieder sammeln BITTE MELDET EUCH AN! *0* danke schön! ^.^""



Von:    Cutiepie 12.08.2007 02:59
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
danke sehr! <3
Ihr werdet es nicht bereuen: Zirkel der A[h]sR-Gruppe
Treffen, Zirkel, neue Freunde und noch viel mehr...



Von:    thond 12.08.2007 11:13
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
> Bei Augenringen muss man einen Ton heller, als den Naturhautton nehmen, da die dunklen Partien aufgehellt werden müssen.

hachja, heller......wenn das so leicht ginge T__T
bei augenringen geht auch gut was gelbliches, um das bläuliche der ringe auszugleichen. da muss dann am ende aber auf jeden fall makeup o.ä. drüber, sonst isses clownsmakeup.

und außerdem wollte ich mich für das fake lashes tutorial bedanken :D
★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht?



Von:   abgemeldet 12.08.2007 17:40
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
bitteschön :3
mitglieder sammeln BITTE MELDET EUCH AN! *0* danke schön! ^.^""



Von:   abgemeldet 19.09.2007 16:18
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
ich hab mal ne ganz andere frage:
man soll ja seine pinsel ab und zu mit einem milden shampoo waschen.
aber was versteht man unter milden shampoo? O_o
normaler weise benutz ich dafür das von meiner mama (mit silikonen) und net meins (silikonfrei).

und macht ihr auch die applikatoren und schwämme sauber?
ich hab das jetzt mal versucht und einer meiner applikatoren is schrott gegangen XD reparier ich nachher.
bloß wo schwarz war is jetzt grün O_o lila geht super einfach raus.

und meine wimpernbürste hab ich auch versucht sauber zu kriegen, aber da klebt noch so ein rest. vllt. mit reinigunsalkohol sauber machen? oder schlechte idee?
Das ist hier kein BADEURLAUB!!!!!



Von:    Cutiepie 19.09.2007 16:29
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
wimpernbürste: schon mit abschminkmilch/flüssigkeit versucht? ansonsten auch mit "mildem shampoo" ^.~

mildes shampoo is in der regel baby- oder kindershampoo, halt sachen für empfindliche haut, was nicht reizen und austrocknen darf.
über die silikone hab ich letztens gelesen, dass die ganz böse sein sollen, aber davon hab ich nciht wirklich ahnung ^^°

sauber mach ich alles, sowohl pinsel als auch schwämme und applikatoren. und ja, da geht schon mal einer kaputt <.< aber ich kleb die dinger dann wieder zusammen und alles is wieder im lot *lach*

und weil's mir grad noch einfällt: anstatt shampoo kannst du natürlich auch ne milde seife benutzen. halt alles, was sauber macht ^^°
Ihr werdet es nicht bereuen: Zirkel der A[h]sR-Gruppe
Treffen, Zirkel, neue Freunde und noch viel mehr...



Von:   abgemeldet 22.09.2007 16:02
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Hi^^
also meine Schwämmchen wachse ich einfach mit Wasser und Seife und mit den Pinseln verhält sich das ähnlich...ein Schwamm is deshalb jetzt schrott also nicht zur Nachahmung empfohlen^^°
Joa...ansonsten @ thond² versuchs mal mit dem Puder von Manhattan Cleareface, heißt Compact Powder Mattierend und is Antibakteriell ich hatte damals als Farbe Vanilla, das war sehr hell, zu hell für meine Haut aber nach deinen Steckbrieffotos könnte es passen^^
glg Ryoko
A secret makes a woman woman!!!



Von:    Ryourin 22.09.2007 16:19
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
Gut, mal die Frage einer Unwissenden.

Ich bin nun nicht so der Schminktyp; ich gehe zwar nicht ohne aus dem Haus, aber eben immer nur mit Puder/Kajal/Mascara/etc.
Aaaaber: Ich hab extrem trockene Haut im Gesicht, egal, ob ich die vor dem Schminken eincreme oder nicht. Es tut einfach sauweh, wenn ich anschließend drüber pudere, weil die Haut so spannt (und sich dann ziemlich unschön schuppt ^^;).

Ohne ist auch blöd... Normalerweise hab ich eigentlich reine Haut oder so, aber in letzter Zeit will mich meine Haut vermehrt ärgern, scheint mir, deswegen geht ohne gar nicht.

Kennt ihr da irgendwas? Make-Up vielleicht? Aber ich bin käseweiß mit Tendenz zu gereizt-rötlich, ich würde vermutlich auch wie ein Indianer enden. T_T

(btw: Deckt Make-Up Augenringe besser als Puder? Dann wäre das noch eine Überlegung wert. Es ist furchtbar anstrengend, immer zu betonen, daß man nur krank aussieht, es aber nicht ist. XD)
"Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2]
Zuletzt geändert: 22.09.2007 16:20:20



Von:    Cutiepie 22.09.2007 16:29
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
hey ^^

also, bei trockener haut würd ich statt puder ein flüssiges make-up benutzen, am besten eines mit viele pflegestoffen. einfach mal in ner parfümerie oder so beraten lassen [sorry, aber da kenn ich mich nich gut aus].
und flüssiges make-up deckt schon besser als puder, aber das kommt immer auf das produkt drauf an... an sich wird zum abdecken concealer benutzt, die gibt es auch in flüssiger form [damit es nicht so austrocknet ^^].

hoffe, ich konnte dir etwas helfen <.<
Ihr werdet es nicht bereuen: Zirkel der A[h]sR-Gruppe
Treffen, Zirkel, neue Freunde und noch viel mehr...



Von:   abgemeldet 22.09.2007 18:03
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
es kommt auch drauf an, was du für ne creme benutzt.
extra eine für trockene haut oder irgendeine?
hol dir mal creme pröbchen von deiner hautärztin und probier mal durch.
vllt. spannts ja nicht mehr nach creme wechsel ^-^

@cutiepie: ich hab mal mit gesichtswasser versucht den wimpernkamm sauber zu kriegen hat, aber nicht funktioniert >_<
(auf meine abschminkflüssigkeit wart ich noch, die komm grad net in die pötte -.-)

Das ist hier kein BADEURLAUB!!!!!



Von:    Coraline 22.09.2007 21:07
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
Ich schmink mich nicht oft und hab deswegen auch nicht gerade viel Erfahrung damit. *drop*
Kann mir wer von euch sagen, was für Lidschatten man bei grünen Augen nehmen sollte? ^^

Das Glück ist eine Hure und Jyudai ist ihr Stammkunde. -.-

Hey, GX-Fans, hier habt ihr was zu MSTen!xD:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=130782



Von:    Cutiepie 22.09.2007 21:24
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
@ Jun-chan
kommt natürlich drauf an, wofür du es benutzen möchtest. tagesmake up is ja nicht so auffällig wie das fürs fortgehen, diverse treffs und ähnliches ^^
was meistens gut aussieht, is lidschatten in den komplementärfarben der augen; also bei grünen augen roten lidschatten [fürn tag kann man ja rostbraunen nehmen...], wer's nicht mag kann auch pinken/rosaroten nehmen...
ansonsten sehen meistens graue und schwarze lidschatten auch immer gut aus [aber vorsicht bei kleinen augen, schwarz verkleinert nämlich optisch]
Ihr werdet es nicht bereuen: Zirkel der A[h]sR-Gruppe
Treffen, Zirkel, neue Freunde und noch viel mehr...



Von:    Cutiepie 22.09.2007 21:33
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
*lach* eigentlich meinte ich gar nicht gesichtswasser... sorry ^^°
nein, es gibt doch diese flüssigen makeup-entferner, die sind doch eigentlich ganz wirksam? ansonste eben abschminkmilch und ein bisschen rubbeln [klingt das jetzt pervers? O.o], dann müsste es schon gehen ^^
Ihr werdet es nicht bereuen: Zirkel der A[h]sR-Gruppe
Treffen, Zirkel, neue Freunde und noch viel mehr...



Von:    Coraline 23.09.2007 20:05
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
> @ Jun-chan
> kommt natürlich drauf an, wofür du es benutzen möchtest. >tagesmake up is ja nicht so auffällig wie das fürs fortgehen, >diverse treffs und ähnliches ^^

Naja, sowohl als auch. hab mich blöd ausgedrückt, sorry. ^^°

> was meistens gut aussieht, is lidschatten in den >komplementärfarben der augen; also bei grünen augen roten >lidschatten [fürn tag kann man ja rostbraunen nehmen...], wer's >nicht mag kann auch pinken/rosaroten nehmen...

An roten oder rostbraunen Lidschatten hab ich auch schon gedacht nur irgendwie find ich keinen. Zumindest keinen guten. *drop*
Könntest du mir da was empfehlen?

> ansonsten sehen meistens graue und schwarze lidschatten auch >immer gut aus [aber vorsicht bei kleinen augen, schwarz >verkleinert nämlich optisch]

Vielen Dank für die Hilfe ^___^

Das Glück ist eine Hure und Jyudai ist ihr Stammkunde. -.-

Hey, GX-Fans, hier habt ihr was zu MSTen!xD:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=130782



Von:    Cutiepie 23.09.2007 22:29
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
no prob ^^
aber sag mal, hast du n foto von dir? hab jetzt leider keines gesehen ^^°

also speziell von den farben her kann ich nichts empfehlen... markentechnisch hab ich gute erfahrungen mit manhattan und rimmel london gemacht. angeblich hält auch dieses mousse-zeug von l'oreal ganz gut. hmmh, letztens hab ich einen sehr rostroten bei der hausmarke von dm gesehen... ich weiß, es is nervig, aber am besten wird sein, du guckst alles durch ^^°

aya, weil es mir grad einfällt: für'n tag kannst du auch n dunkleres puder make-up als lidschatten verwenden [bzw braunes rouge]. das hält meist länger, da es ja mattieren soll... und es is eben nicht so farbintensiv, wirkt also natürlicher ^^
Ihr werdet es nicht bereuen: Zirkel der A[h]sR-Gruppe
Treffen, Zirkel, neue Freunde und noch viel mehr...



Von:   abgemeldet 24.09.2007 00:20
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
@jun-chan:
ich hab auch grüne augen (--> erstes bild in meinem stecki. :D) und benutze meistens schwarzen kajal oder auch mal schwarzen lidschatten, wenn ich was besonderes vorhabe.
ich finde, zu grün passen gut dunkle farben xP vor allem, wenn du große augen hast; meine sind riesig @_@
mitglieder sammeln BITTE MELDET EUCH AN! *0* danke schön! ^.^""



Von:    Coraline 24.09.2007 15:37
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
> no prob ^^
> aber sag mal, hast du n foto von dir? hab jetzt leider keines gesehen ^^°

ich hab auch keins reingestellt bis jetzt. ^^°
>
> also speziell von den farben her kann ich nichts empfehlen... markentechnisch hab ich gute erfahrungen mit manhattan und rimmel london gemacht. angeblich hält auch dieses mousse-zeug von l'oreal ganz gut. hmmh, letztens hab ich einen sehr rostroten bei der hausmarke von dm gesehen... ich weiß, es is nervig, aber am besten wird sein, du guckst alles durch ^^°

ja, werd ich wohl müssen. aber trotzdem danke. ^^

Das Glück ist eine Hure und Jyudai ist ihr Stammkunde. -.-

Hey, GX-Fans, hier habt ihr was zu MSTen!xD:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=130782



Von:    Coraline 24.09.2007 15:40
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
> @jun-chan:
> ich hab auch grüne augen (--> erstes bild in meinem stecki. :D)

OO deine Augen sehen fast genau so aus wie meine xDD
Ich hab auch so braune Flecken drinnen. ^^

und benutze meistens schwarzen kajal oder auch mal schwarzen lidschatten, wenn ich was besonderes vorhabe.
> ich finde, zu grün passen gut dunkle farben xP vor allem, wenn du große augen hast; meine sind riesig @_@

Große Augen sind toll *schwärm*
Nur leider hab ich keine. TT
Meine sind eher so Klein- bis Normalmaß, kann das jetzt nicht so gut einschätzen.

Das Glück ist eine Hure und Jyudai ist ihr Stammkunde. -.-

Hey, GX-Fans, hier habt ihr was zu MSTen!xD:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=130782



Von:   abgemeldet 24.09.2007 18:11
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
@jun-chan:

yeah *.*
ich steh voll auf die braunen flecken xD
obwohl ich zugeben muss, dass ich grüne kontaktlinsen trage >3< aber so sind sie auch ein bisschen grün xD

ich mag meine augengröße überhaupt nicht xD deshalb benutze ich auch immer schwarzen kajal, damit sie wenigstens ein bisschen kleiner wirken :P
solange deine augen nicht extrem klein sind, passt was dunkles bestimmt gut ^.^
mitglieder sammeln BITTE MELDET EUCH AN! *0* danke schön! ^.^""



Von:    Ryourin 24.09.2007 18:52
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 

> und flüssiges make-up deckt schon besser als puder, aber das kommt immer auf das produkt drauf an... an sich wird zum abdecken concealer benutzt, die gibt es auch in flüssiger form [damit es nicht so austrocknet ^^].

Ich hab mich mal auf die Suche gemacht... Ich glaube, ich finde wirklich nichts, daß mich NICHT wie einen Indianer aussehen läßt. >_<

> extra eine für trockene haut oder irgendeine?

Momentan eine für sensible Haut, weil das mit der Empfindlichkeit schlimmer geworden ist (noch so eine nette Eigenschaft), aber ich merke eigentlich kaum einen Unterschied zu vorher (zur Creme für trockene Haut).^^°
"Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2]



Von:   abgemeldet 24.09.2007 19:06
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe selbst nicht die gebräunteste Haut. Deswegen bin ich mit der hellsten Nuance des Make-ups "Nudity" von agnes b. sehr zufrieden.
Vielleicht könntest du das mal ausprobieren, Ryourin.
I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside.

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    thond 24.09.2007 19:12
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab mich mal auf die Suche gemacht... Ich glaube, ich finde wirklich nichts, daß mich NICHT wie einen Indianer aussehen läßt. >_<

helles makeup in flüssigform...versuchen kannst du es bei clinique, die haben sehr verträgliche inhaltsstoffe und auch hellere töne, kostet aber leider ein bisschen (und dunkelt manchmal nach). rimmel soll auch einige helle nuancen im programm haben.

ich weiß nicht wie weiß du bist, aber wenn ich das den bildern im steckbrief richtig entnehme, könntest du nen ähnlichen weißwiewand-rosaton haben wie ich.
eine der wenigen marken die mmn an diese schattierung richtig rankommt ist chrimaluxe, deren mineralmakeup ist allerdings puder. einige sagen, mineralMU trocknet die haut aus, andere loben es gerade bei trockener haut...ich kann leider keine bewertung dazu abgeben, weil ich eher in die andere richtung tendiere, aber deren ton cala passt eigentlich perfekt für meine hautfarbe und ist heller als alles, was ich bisher in parfümerien und drogerien fand. (http://www.chrimaluxe-minerals.de/)

was die trockene haut betrifft kann ich den ruf nach dem hautarzt nur unterschreiben, falls du da noch keinen termin hattest, versuchs einfach mal.

& eine runde neid an alle, die dunkle grüne augen haben...will auch! auf shikoku haben sie mich angekuckt als wär ich aus nem forschungslabor entkommen oderso, weil alles an mir so hell ist. =__=''
★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht?



Von:    Coraline 24.09.2007 20:10
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
> @jun-chan:
>
> yeah *.*
> ich steh voll auf die braunen flecken xD
>> obwohl ich zugeben muss, dass ich grüne kontaktlinsen trage >3< aber so sind sie auch ein bisschen grün xD

Du schummelst? Tss. xD

> ich mag meine augengröße überhaupt nicht xD deshalb benutze ich >auch immer schwarzen kajal, damit sie wenigstens ein bisschen >kleiner wirken :P

wollen wir nicht tauschen? Ich hätte gerne goße Augen. *drop*

> solange deine augen nicht extrem klein sind, passt was dunkles >bestimmt gut ^.^

nee, also extrem sind sie denk ich nicht. Mir sagt nur jeder, ich hätte kleine Augen, aber ich finde, die sind eigentlich normalgroß. ^^°
Das Glück ist eine Hure und Jyudai ist ihr Stammkunde. -.-

Hey, GX-Fans, hier habt ihr was zu MSTen!xD:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=130782



Von:   abgemeldet 24.09.2007 20:44
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
@jun-chan:

uuuh, ja, ich hab geschummelt ;_;

au ja, lass uns tauschen *__* *dir mein auge geb*

probiers einfach mal mit dem dunklen aus xD mach dann mal ein foto >3< *neugierig* xD
mitglieder sammeln BITTE MELDET EUCH AN! *0* danke schön! ^.^""



Von:    Coraline 24.09.2007 21:03
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
> @jun-chan:
>
> uuuh, ja, ich hab geschummelt ;_;
wie böse~ dafür gibts haue xDDD
>
> au ja, lass uns tauschen *__* *dir mein auge geb*
yay augentausch! jetzt hab ich riesenglubscher. *freu* xDD
>
> probiers einfach mal mit dem dunklen aus xD mach dann mal ein >foto >3< *neugierig* xD

gut, ich werds dann mal ausprobieren. ^^
ich kann aber für nichts garantieren *drop*

Das Glück ist eine Hure und Jyudai ist ihr Stammkunde. -.-

Hey, GX-Fans, hier habt ihr was zu MSTen!xD:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=130782



Von:   abgemeldet 25.09.2007 20:41
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
@jun-chan:

ich kann irgendwie nicht zitieren Ö_ö wie macht man das? xD

ok yeah! *endlich normalgroße augen hab* *froi* <3

gut, ich freu mich schon auf das foto ^.^ vllt kann ich mir dann auch noch was abschauen. xP
mitglieder sammeln BITTE MELDET EUCH AN! *0* danke schön! ^.^""


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück