Zum Inhalt der Seite

Thread: makeup (foundation, concealer, puder, etc.)

Eröffnet am: 18.05.2007 17:47
Letzte Reaktion: 08.11.2011 22:28
Beiträge: 450
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    Cutiepie 26.04.2008 23:53
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich gibt es eigene Spitzer für Kajals [findet man bei Schminkzubehör in jeder Drogerie/Parfümerie], weil die Stifte weicher sind als Bleistifte und Co, aber n normaler Spitzer tuts eigentlich auch.
Das pieanische Leben online. Lest es nach im PieEmpire!



Von:   abgemeldet 27.04.2008 01:11
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
> was benutzt ihr derzeit?

Da ich immer zu faul bin, irgendwelche Highlights in meinem Gesicht zu setzen, schminke ich mich immer nur so, dass ich mir eben nicht allzu unansehnlich vorkomme, also recht unauffällig und natürlich.

Vor allem wichtig ist mir mein Teint. Ich habe ziemliche Probleme mit Pigmentstörungen, Besenreisern, Narben, Rötungen, einem Leberfleck und Sommersprossen. Zudem habe ich eine temporäre Mischhaut, mal gibts eine T-Zone, mal bleibt meine Haut einfach nur trocken und blättert rum, als tanzte mir der Herbst im Gesicht. :D
Deswegen muss mein Make Up decken, zu meinem Hautton (gelbstichig) und Hautbeschaffenheit passen, während auch nicht mein Budget gesprengt werden darf. Bis jetzt passt leider kaum was.

Ich benutze
Spoiler

- Foundation: von BeYu (12.80€, Douglas) die Skin Harmony Foundation, Farbe 35. Es war das Hellste, was ich in der Reihe finden konnte, allerdings würde ich es mir einen Ticken heller wünschen, somit nicht ganz perfekt. (Und das, wo ich eigentlich im Vergleich zu einem Europäer nicht so hell bin. Wtf, wieso sind die Töne immer so dunkel..)
Kann mir da wer was empfehlen?
- Concealer: von Manhattan. Klappt ganz gut, könnte aber noch ein bisschen mehr decken und ist ein bisschen klebrig..
- Puder: von Manhattan, Transparent 0 (ca. 5€; Müller). Guter Ton, hält ganz gut, etwas mehr Deckkraft wäre wünschenswert.



Jetzt habe ich ein paar Fragen:
Da ich meine Sommersprossen (an mir!) nicht mag, wollte ich mal eine Frage in den Raum werfen, ob wer wüsste, wie man mit Camouflage umgeht?
Was haltet ihr von Hautaufhellung?
Wendet ihr irgendwelche Hausmittelchen an, zB Kaffeesatz-Peeling?

Ich weiß, die letzten beiden Fragen haben nicht direkt was mit Make Up zu tun, ist aber dennoch eine Basis dafür. :>
Love.
Zuletzt geändert: 28.04.2008 00:00:46



Von:   abgemeldet 27.04.2008 15:06
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
>Wendet ihr irgendwelche Hausmittelchen an, zB Kaffeesatz-Peeling?
ich hab es mal mit Zitronensaft probiert, aber bis auf das es gebrannt hat ist nichts passiert O_o
bei mir sind die sommersprossen um den mund und das sieht echt häßlich aus -.-
ich lass jetzt sowieso die finger von hausmittelchen. habe damit bis jetzt nur negative erfahrungen gemacht.



Von:    La-vie-en-rose 27.04.2008 17:26
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 

> - Foundation: von BeYu (12.80€, Douglas) die Skin Harmony Foundation, Farbe 35. Es war das Hellste, was ich in der Reihe finden konnte, allerdings würde ich es mir einen Ticken heller wünschen, somit nicht ganz perfekt. (Und das, wo ich eigentlich im Vergleich zu einem Europäer nicht so hell bin. Wtf, wieso sind die Töne immer so dunkel..)
> Kann mir da wer was empfehlen?

Wenn du mal eine Seite zurückblätterst, siehst du mein Fazit zu den wirklich hellen Tönen bei Make-Up, bei intensiver Suche sind das nur 2 geworden.
Bobbi Brown und Shiseido, beide auch für gelbstichige Haut. Allerdings bin ich auch wirklich richtig hell, also vielelicht findest du sogar noch mehr, wenn es nicht ganz so arg bei dir ist.
In dem Falle würde ich z.B. den Farbton Porzelan (OO) empfehlen, aber dafür gibt es Beraterinnen in Parfümerien oder im Kaufhof bei den Marken-Make-Ups die einem das richtige raussuchen.

> - Concealer: von Manhattan. Klappt ganz gut, könnte aber noch ein bisschen mehr decken und ist ein bisschen klebrig..

Den habe ich auch, noch besser deckt aber richtige Camouflage, wenn man die abpudert ist sie auch nichtmehr klebrig. Gibt es z.B. von Artdeco
"Ich kann allem widerstehen, außer der Versuchung." (Oscar Wilde)

Ich verkaufe!
Anime,Manga, J-Rock
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=169954



Von:   abgemeldet 03.05.2008 01:48
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
> Bobbi Brown und Shiseido, beide auch für gelbstichige Haut. Allerdings bin ich auch wirklich richtig hell, also vielelicht findest du sogar noch mehr, wenn es nicht ganz so arg bei dir ist.

Ich wundere mich auch immer wieder aufs Neue, warum die Töne so dunkel sind, wenn so viele Deutsche doch eigentlich eher hell sind. ^^;
Shiseido wurde mir auch schon empfohlen, die Foundations sind aber echt teuer. :/ Ich armer Schüler kann mir so was leider nicht leisten.

> Den habe ich auch, noch besser deckt aber richtige Camouflage, wenn man die abpudert ist sie auch nichtmehr klebrig. Gibt es z.B. von Artdeco

Dankeschön für die Empfehlung.


>> ich hab es mal mit Zitronensaft probiert, aber bis auf das es gebrannt hat ist nichts passiert O_o

Zitronensaft habe ich auch probiert. Kann sein, dass ich da etwas eingebildet habe, mal meinte ich, es wäre heller geworden, mal meinte ich, es sei sogar schlimmer.
Zumindest.. Fazit war für mich, dass es die Faltenbildung und Austrocknung meiner Haut unterstützte, und sich zu schnell in einbrannte. Davongekommen bin ich mit einer hellen Narbe.
Love.



Von:    thond 03.05.2008 12:02
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
> Ich wundere mich auch immer wieder aufs Neue, warum die Töne so dunkel sind, wenn so viele Deutsche doch eigentlich eher hell sind. ^^;
> Shiseido wurde mir auch schon empfohlen, die Foundations sind aber echt teuer. :/ Ich armer Schüler kann mir so was leider nicht leisten.

die fragte stellt sich mir auch, eigentlich seit ich makeup benutze. wundert mich auch dass es immer so ein terrakotta-farben sein muss, nicht rosa, nicht gelb, nein, orangebraunrosa. 8D

shiseido soll laut diversen dougletten-aussagen das hellste sein was du in der parfümerie kriegst, mir war es auf jeden fall immer zu gelbstichig und nen tacken zu dunkel, könnte also richtig sein für dich.

ansonsten hab ich mal von hellen farbtönen bei rimmel gehört, das ist eher untere preiskategorie - vielleicht da mal durchkucken, falls du das noch nicht getan hast.
ich selber hab ein helles mineral-makeup, aber ob das bei trockener haut so das beste ist, wage ich zu bezweifeln.

zum thema aufhellung - mir kam mal der name 'schwanenweiß' unter, eine drogeriecreme die angeblich aufhellen soll. wo man sie kriegt - keinerlei ahnung. vielleicht hilft das ja auch gegen sommersprossen. (welche bei mir nur massenweise an den armen auftauchen, auch ein schönes bild...)
R'N'R CAN RESCUE THE WORLD MUNDHYGIENE ★ Gewinne eines von 10 limitierten L'arc~en~Ciel Zahnputzsets!



Von:   abgemeldet 03.05.2008 15:01
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
Weiß jemand, wieso ich von Mascara immer brennende, trockene Augen bekomme? Vertrage ich den Mascara nicht oder geht das jedem so, und ich bin's als Makeup-Muffel nur nicht gewohnt?
Gibt es Tuschen in Naturkosmetik (z.B. von alverde), die das Brennen und Austrocknen der Augen verhindert?

Danke schonmal.
Avatar Contest! Gewinnt eine Ausgabe von rufftoons "WATER TRIBE"!! Link
Avatar (c) Nickelodeon



Von:   abgemeldet 03.05.2008 19:22
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
> orangebraunrosa. 8D

Ja! *_*' Genau diese Farbe, genau so. Dabei kenne ich kaum einen, der diese tatsächlich Hautfarbe HÄTTE.

Wie gesagt, egal, wie sehr Shiseido geeignet wäre, ich kanns mir leider nicht leisten. Die Foundation würde mich ja mehr kosten als so manches Konzert. o_O
Deinen Rat bezüglich Rimmel werde ich berücksichtigen, vielen Dank.
Was ist Mineral-Make Up?

Ich habe nach "Schwanenweiß" gegoogelt, man scheint es tatsächlich für die Aufhellung von Sommersprossen zu verwenden. Es gibt diese als FRUCHTS Schwanenweiss extra stark (30ml), FRUCHTS Schwanenweiss fettfrei (40ml) und FRUCHTS Schwanenweiss verstaerkt (30ml); kosten so um die 10 €.
Allerdings gibt es sonst kaum nähere Informationen dazu, also über die Wirksamkeit und Inhaltsstoffe. Auch ist die Seite dazu
http://www.schwanenweiss.de/
wie man sieht, wenig informativ. XD


> Weiß jemand, wieso ich von Mascara immer brennende, trockene Augen bekomme? Vertrage ich den Mascara nicht oder geht das jedem so, und ich bin's als Makeup-Muffel nur nicht gewohnt?

Ich persönlich benutze ebenfalls eher selten Mascara (aus Faulheit und weil dann die Wimpern so schwer werden). Dasselbe Problem wie du habe ich auch, weiß leider nicht, woran das liegen könnte. (vllt Alkohol?)

> Gibt es Tuschen in Naturkosmetik (z.B. von alverde), die das Brennen und Austrocknen der Augen verhindert?

Von mir wurde er noch nicht ausprobiert, anscheinend gibts allerdings einen Mascara (ca. 3€):
http://www.ciao.de/Alverde_Mascara__Test_8320214
http://www.ciao.de/Alverde_Mascara__Test_8336810
Der erste Testbericht gibt Inhaltsstoffe und gute Hautverträglichkeit an, der zweite HautUNverträglichkeit.
Love.



Von:   abgemeldet 03.05.2008 20:28
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
>Der erste Testbericht gibt Inhaltsstoffe und gute Hautverträglichkeit an, der zweite HautUNverträglichkeit.

LOL So sindse, die Testberichte. ^^^
Ich werd nächstens vielleicht mal die 3 Euro investieren und mir den alverde-Mascara zulegen. Allerdings brauche ich den so selten, dass ich vielleicht aber auch das Brennen in Kauf nehme.
Vielen Dank fürs Raussuchen der Berichte.
Avatar Contest! Gewinnt eine Ausgabe von rufftoons "WATER TRIBE"!! Link
Avatar (c) Nickelodeon
Zuletzt geändert: 03.05.2008 20:28:31



Von:    Trinity151 03.05.2008 21:01
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Wenn ich den Mascara aus Versehen zu nah ans Auge bekomme, dann brennt es ein wenig, bzw. mein Auge tränt.
Ansonsten würd ich auch so einfach mal mit verschiedenen Marken rumexperementieren, die unterscheiden sich meiner Erfahrung nach in ihrer Verträglichkeit.
Zuletzt geändert: 03.05.2008 21:03:44



Von:    Mashimaro 04.05.2008 12:41
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
huhu~
also falls meine frage hier schon gestellt wurde, was ich mir iwie denke , bitte ich um entschuldigung...._."

ich hab das problem, dass mein kajalstift nach ner zeit sich total verschmiert >.<
was benutzt ihr?
ich bräuchte einen der richtig gut hält<3

lG
mashimaro
♥>>[ましまろ]
___________________________
Seconds from the end
What's it gonna be
PULL THE TRIGGER, BITCH!



Von:   abgemeldet 07.05.2008 18:52
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
> Ich werd nächstens vielleicht mal die 3 Euro investieren und mir den alverde-Mascara zulegen.
3€ sind ja nun tatsächlich nicht viel, und die meisten Testberichte sprechen ja nichtsdestotrotz eher FÜR die Verträglichkeit. ^^

> ich hab das problem, dass mein kajalstift nach ner zeit sich total verschmiert >.<
Tut mir leid, da kann ich dir leider nicht helfen. Meine kosten auch nie mehr als 1,50€ und verschmieren deswegen auch.
Wenn ich mich nicht irre, soll Augenbrauenstift besser halten. Sicher bin ich mir da nicht.
Love.



Von:    Jumi 07.05.2008 19:01
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
gibbet nich in geschäften auch kajals als tester? weil dann würd ich einfach mal hingehen, mir einen oder 2 (eventuell teurere) aussuchen und mal probieren....und dann gucken obs halt nach paar stunden noch hält^^



Von:   abgemeldet 08.05.2008 19:15
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
>gibbet nich in geschäften auch kajals als tester? weil dann würd ich einfach mal hingehen, mir einen oder 2 (eventuell teurere) aussuchen und mal probieren....und dann gucken obs halt nach paar stunden noch hält^^

Ich glaube soewtas gibt es nicht.;____;
Zumindest habe ich sowas noch nie gesehen.
Aber eigentlich sollten die ganz teuren ziemlich gut halten.
Ich zum Beispiel benutze Kajal von der Firma Manhatten und der hält sehr gut und lange.^__^
Außerdem kannst du ihn gut anspitzen x3
Unser Leben ist vielleicht nichts weiter als ein Tropfen, ein Sandkorn,ein Sternenfunkeln.
Aber du kannst jeden Augenblick davon so bedeutsam machen wie das Meer,den Strand und die Sterne darüber.




Von:    Trinity151 08.05.2008 22:49
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Ich hab drei Kajalstifte, alle recht billig. Und die halten alle gut und verschmieren auch nicht - ausser ich wisch mit den Fingern durchs Auge ;-)



Von:    Frika 09.05.2008 15:35
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe einen teuren Mannhattan Kajal sowie einen billigen von Rival de Loop. Ich gleube der kostet 1.99€. Und ich sehe da gar keinen Unterschied.Weder in der Haltbarkeit noch im verschmieren. Also: Die billigen tuns auch ;)




Von:    -Zimtstern- 09.05.2008 19:46
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
Kajal...hm..ich kauf mir die immer von Astor, ich finde, die sind recht gut...aber eigentlich hab ich da noch nie so große Unterschiede feststellen können Ö.ö

Hm....was Make-up angeht, nehm ich eigentlich häufig das Dream Matte Mousse von Maybelline, und ich finde es einfach spitze =)
Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, daß sich vieles ändern läßt, bloß nicht die Menschen.

(Karl Marx)


Zuletzt geändert: 09.05.2008 19:48:32



Von:    Mashimaro 11.05.2008 21:53
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
nunja ihc werde die tage mal wieder im Dm shoppen gehen und mir mal ein zwei neue kajalstifte kaufen und ausprobieren x3
♥>>[ましまろ]
___________________________
Seconds from the end
What's it gonna be
PULL THE TRIGGER, BITCH!
Zuletzt geändert: 11.05.2008 21:56:23



Von:   abgemeldet 22.05.2008 23:19
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
Schönes Thema,....
ich bin nur leider allergisch gegen synthetische Konservierungsstoffe.! Dh. keine Parabene, keine Benzoate...;_;
AAAber, nicht verzagen, es gibt "Dr. Hauschka"
Der Lidschatten ist echt klasse, und es gibt ihn in rosé, rauchblau, dunkellila, *luv* Incl. Volume Mascara, und makeup (flüssig)...

mehr benutz ich momentan nicht.^.^.



Von:   abgemeldet 08.06.2008 11:19
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
also so im alltag benutze ich nur ein wenig make up (maybelline dream mouse)/oder puder. Zudem Mascara (weil ich blonde Wimper habe, und diese nicht mag), Kajal und meistens braunen (nur einige nuancen dunkler als meine Haut) Lidschatten. Wenn ich so besonderen Anläassen gehe oder feiern gehe schon einiges mehr, aber sonst eher der natürliche Style.

Ich nenn es Freiheit
du nennst es Mangel an Respekt!
(Rebell, die ärzte)



Von:    Crocell 08.06.2008 13:31
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
Nja verwende auch Maybelline Dream Mousse. Mascara sind meistens auch von Maybelline oder Astor genauso wie mein Kajal.
Neuerdings lass ich Kajal aba ganz weg un nehme den "Day&Night Liquid Liner" von Artdeco. Kostet zwar mehr als doppelt soviel wie nen Kajal aba dafür schmiert der auch nicht so und hält länger.
Meine Verbrechen(grade im Umbau)
------
Es gibt kein gut und böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
-------
Forum braucht Mitglieder!



Von:    Mitternacht 14.06.2008 13:11
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
>> ich hab das problem, dass mein kajalstift nach ner zeit sich total verschmiert >.<

Achte am besten darauf das der Kajal nicht zu weich ist
und das er immer gut gespitzt ist..
Wenn dann immer noch nicht klappt, probier´s doch mal mit einen wasserfesten ^^

Persönlich schmink ich mich außer was zum abdecken fast nie..
Aber da find ich das "compact cover make up" von "Manhattan clearface" am besten. Das deckt gut und ist richtig schön samtig!


Zuletzt geändert: 14.06.2008 13:12:43



Von:    La-vie-en-rose 24.06.2008 18:57
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir vor wenigen Wochen einen neuen Puder gekauft, weil ich von meinem alkten von Manhattan doch ziemlich enttäuscht war. Ich habe mich mal beraten lassen und letzten Endes einen von der gleichen Marke wie meine Foundation gekauft, und zwar Bobbi Brown Kompaktpuder der Farbe white.
Mittlerweile habe ich den auch ein paar mal benutzt und auch in der Technik aufgetragen die mir gezeigt wurde und ich muss echt sagen, dass das Ergebnis mich überzeugt. :) Vieeel besser als bisher, hält viel länger und besser, ich muss eigentlich garnicht mehr nachpudern und das Make-Up ist auch viel haltbarer. Würde den Puder an alle Leute weiterempfehlen die sehr hell sind oder gerne heller sein würden. Hält wirklich toll und hat einen eingebauten Spiegel. Aber tragt es so auf wie ihr erklärt bekommt! Kein Pinsel und nicht tupfen, sondern in Wellenbewegungen.

"Ich kann allem widerstehen, außer der Versuchung." (Oscar Wilde)

Ich verkaufe!
Anime,Manga, J-Rock
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=169954



Von:    Tweetl 24.06.2008 19:15
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
Wie macht ihr es, wenn das Wetter so heiß ist, wie zurzeit, wie tragt ihr da eure Mascara auf (keine Wasserfeste!)?
Ich hab da nämlich total Schiss, wenn ich an die Temperaturen in den Klassenräume denke, mit 31Leuten noch dazu... Hab nämlich mal von ner Mitschülerin gesehen, wie der alles verschmierte im Gesicht, weil's so heiß war...
Und jetzt hab ich keinen Plan, wie man das machen kann, ohne wasserfeste Mascara...^^''

Bitte hört, was ich nicht sagen kann.


Auch beim Lachen kann das Herz Schmerz empfinden; und Kummer ist das, worin Freude endet. (Sprüche 14:13)



Von:    Trinity151 25.06.2008 14:54
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Wieso benutzt du keinen wasserfesten Mascara? Ich benutz Wasserfesten, da verschmiert gar nichts. Ich hatte auch mal einen nicht wasserfesten, der verschmierte aber auch nicht oO Hab ihn ganz normal aufgetragen, und es hielt.




Von:    Aurel 25.06.2008 20:23
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
@ Etwas:

Also normalerweise verschmiert Mascara überhaupt nicht, auch wenn er nicht wasserfest ist O_o"
Ich schminke mich viel und schon viele Jahre und soetwas ist mir noch nie passiert, außer wenn man in den Regen kommt oder weint vielleicht.
.:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:.



Von:   abgemeldet 25.06.2008 23:46
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
> @ Etwas:
>
> Also normalerweise verschmiert Mascara überhaupt nicht, auch wenn er nicht wasserfest ist O_o"
> Ich schminke mich viel und schon viele Jahre und soetwas ist mir noch nie passiert, außer wenn man in den Regen kommt oder weint vielleicht.

Na ja, manche Leute schwitzen vllt um die Augen rum oder es ist wegen der Lidfalte. Allzu fest sind zumindest meine Billigmascaras auch nicht, nach 14 Stunden ist da definitiv etwas verschmiert. (Kann aber auch daran liegen, dass ich mir immer mit den Händen und Haaren im Gesicht rumfummel. >D)
Love.



Von:    Aurel 26.06.2008 16:04
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
Na ja, manche Leute schwitzen vllt um die Augen rum oder es ist wegen der Lidfalte.

Naja, dann verschmiert der Kajal oder Eyeliner, aber doch nicht der Mascara auf den Wimpern?! O_O;; Man schwitzt ja nicht auf den Wimpern |D


Allzu fest sind zumindest meine Billigmascaras auch nicht, nach 14 Stunden ist da definitiv etwas verschmiert. (Kann aber auch daran liegen, dass ich mir immer mit den Händen und Haaren im Gesicht rumfummel. >D)

XD lol Ja ... KÖNNTE sein xDDDD

.:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:.



Von:    Major 03.07.2008 08:11
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand ne Ahnung, was man bei roten Lippen nehmen kann, damit die etwas mehr dem Hautton angeglichen werden, aber nicht total identisch werden (das wiederum sieht immer so krank aus)?
Ich hatte von Manhatten auf der Seite so ein Basic-Schminkzeug gesehen, allerdings gabs das dann im Laden nicht.
Ich hab immer so stark rote Lippen und finde die relativ hässlich. Einmal hab ich mit Makeup rübergekliert und bekam das nicht mehr weg. Resultat: Sah von der Farbe her besser aus, legte sich aber seltsam auf die Lippen. Ich hab meistens leicht angerissene Haut, sodass nur Fettschminke dort in Frage kommt, da sich die Pigmente sonst zu sehr ansammeln und an anderen Stellen abgetragen werden.

Otto-Normal Lippenstifte kommen für mich nicht in Frage. Da kehrt der Labello-effekt ein: Die Lippen spingen auf und bluten.
Die Pyramiden sind Landeplätze für außerirdische Raumschiffe.
Strom ist gelb.
Senf ist eine pastöse Masse, die man überall dazugeben kann.
Bei eBay gibts keine Frischmilch zu kaufen.
3189.
Zuletzt geändert: 03.07.2008 08:12:14



Von:    kiwinyo 03.07.2008 12:15
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
versuchs doch mal mir einer babycreme.
die sind relativ hautschonend (sind ja auch für kinder ;D) und meistens in einem weißen Ton gehalten, auch wenn man sie auf die Haut aufträgt.
Vielleicht deckt das deinen Rotton ja ein wenig ab ;)


Ich bräuchte mal ein wenig Hilfe:

Am Samstag feiert meine Oma goldene Hochzeit.
Nun würde ich mich für diesen Tag gerne auch etwas schicker machen.
Allerdings habe ich das Gefühl dass alles was ich auftrage nicht zu mir passt.
Deshalb wüsste ich gerne ob ihr mir sagen könntet welcher Typ ich bin und welche Farben sich am besten als Rouge, Lidschatten und Kajal eignen würden.

Mein Typ:
Ich bin sehr blass, habe hellblaue Augen, dunkelbraune Haare und meine Lippen sind tiefrosa.

Würde mich freuen wenn mir jemand bis Samstag helfen könnte :)

Am besten per ENS.
Klickt doch mal durch:
Klick!

Das Zeichensofa



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück