Zum Inhalt der Seite

Thread: M10M - Europe Tour bestätigt!

Eröffnet am: 21.07.2007 05:06
Letzte Reaktion: 17.10.2007 22:29
Beiträge: 304
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Moi dix Mois




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    LucifersBride 26.07.2007 12:10
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
Avatar
 
emm ja... ich muss es nur noch nähen XD
______________________________________

10. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig - 18.08.07 - Treffpunkt 12 Uhr im HBF vor McDonalds bzw. direkt vor Ort im Clara-Zetkin-Park (evl. Änderungen vorbehalten)
Tragt euch ein: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15983



Von:   abgemeldet 26.07.2007 12:38
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
Avatar
 
>Siehst du, und ohne uns hätte es in NRW gar kein M10M Konzert >gegeben.

>Wir sprechen uns nach dem Konzert wieder, Ok?

>CaVo
>KuFa Krefeld

Es war nicht als Kritik gedacht, und ich will auch gar nicht, dass es so aufgefasst wird.
Das wäre absurd!
Ich freue mich doch auch total darüber, was ja auch logisch ist!
:D

Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!!

Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.-



Von:    Duplica 26.07.2007 13:49
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
Avatar
 
>habt ihr schon nen plan was ihr zum moi dix mois konzi anzieht? O°

Moi même Moitié natürlich, was sonst?
was andres kommt gar nicht in frage XD
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:    Alice_Phantomhive 26.07.2007 17:39
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
Avatar
 
also so sehr ich mana auch vergöttere. ich glaube nicht das artikel von moi meme moitie jeglicher art in mein schrank einzug halten werden! weil die preise allein sind ja der wahnsinn. wenn ich mir die preise in meinen gothic & lolita bible anschaue wird einem echt schlecht! weil die material kosten liegen weit, sehr sehr sehr weit unter den preisen die da drin stehen. vllt seh ich das als angehende modedesignerin auch anderst! (ausserdem glaube ich nicht das ich da rein passe! ^^; ) man kann sie auch ganz einfach nachnähen für nen 20stel des verkaufspreises! oder ich verdien mal richt geld mit meinem (später erscheinenden) label. denn könnte ich mir das ach vorstellen sowas zu kaufen. aber ich glaube ich komm vom thema ab! XDDDDDDDDD

da gehts mir doch her wie LucifersBride! ich hab immer ne idee im kopf, ich muss sie nur noch umsetzen!

ich bin mir nur noch nicht sicher ob ich nen kleid anziehe oder doch mit hose komme! auf jedenfall siehts sicher voll komisch aus wenn man nen gothic lolita kleid trägt und dazu springer! O°

~~~mut zum sielbruch!~~~

XDDDDD *wech rofl*



Von:    LucifersBride 26.07.2007 18:05
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
Avatar
 
Xd kommt auf die Springer und das Kleid an

@ Dupli doch es gibt noch was anderes XD Kleidchen mit den Bandmitgliedern als Chibis draud XDXD
______________________________________

10. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig - 18.08.07 - Treffpunkt 12 Uhr im HBF vor McDonalds bzw. direkt vor Ort im Clara-Zetkin-Park (evl. Änderungen vorbehalten)
Tragt euch ein: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15983



Von:    Duplica 26.07.2007 18:22
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
Avatar
 
>man kann sie auch ganz einfach nachnähen für nen 20stel des verkaufspreises!

Ich muss mal rechnen.... 140€:20= 7€
Du nähst mir um 7€ eine Moitié Kopie? dann zieh ich meinen Hut vor dir ;D

Für mich kommt einfach nichts anderes in den Sinn als ein Moitié Kleid. Da gibt es für mich einfach keine Alternative ^^
aber das heißt ja nicht dass ihr nicht was eigenes machen könnt *lol* für mich ists halt nix ^^
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:   abgemeldet 26.07.2007 18:59
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
Avatar
 
Ich werde auch in Moitié erscheinen. ^^
Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!!

Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.-



Von:   abgemeldet 26.07.2007 20:50
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
Avatar
 
Ich auch ^^




Von:    Duplica 26.07.2007 22:04
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
Avatar
 
>Ich auch ^^

Die Mitglieder des Moi-Même-Moitié Zirkels haben gesprochen *rofl* XD
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:    Alice_Phantomhive 27.07.2007 10:32
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
Avatar
 
@ Duplica: ich kann ja mal nachrechnen ob 7€ reichen!

also, man brauch für nen kleid bis zu 2,5m stoff, 1 meter kostet 1,56€. das macht für den stoff 3,90€! denn hab ich das letztemal 90 m x 11 cm elastiche spitze für 60€ bekommen. da macht der meterpreis: 1,50 €. nagut denn kann man nur nen bissel mehr als 2 m spitze vernähen. aber wenn man die spitze wech lässt und für 7€ nur stoff kauft kann man aus dem stoff stufen, rüschen und aplikationen nähen. und aus nem stückchen rest kann man sicher noch nen mini zylinder nähen. das ist auch garnichtmal so schwer! ich hab mich auch schonmal an handschuhe versucht, aber das ist leider nix geworden. aber du siehst: es geht! man muss denn nur nen bissel eigenleistung rein stecken! ^.^



Von:    Geisha 27.07.2007 10:55
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
>man brauch für nen kleid bis zu 2,5m stoff, 1 meter kostet 1,56€. das macht für den stoff 3,90€! denn hab ich das letztemal 90 m x 11 cm elastiche spitze für 60€ bekommen. da macht der meterpreis: 1,50 €.

Also der Stoff und die Spitze, die Moitie benutzen, kosten garantiert sehr viel mehr als 1.50 euro pro Meter, schon weil die oft speziell fuer Moitie angefertigt werden und sowas ist teuer, besonders in einem Land wie Japan, wo die Lohnkosten sehr hoch sind. Dann rechne zu den Materialkosten noch Gehaelter fuer die Schneider, die Manas Designs in Schnittmuster umsetzen, Produktionskosten (ohne Mengenrabatt, da Moitie ein sehr kleines Label ist), Ladenmieten und Gehaelter der Verkaeufer dazu und dann bist Du ganz schnell bei den regulaeren Moitie-Preisen. Ob man das bezahlen will bleibt natuerlich jedem selbst ueberlassen, aber Qualitaet hat nun mal einen gewissen Preis und die Qualitaet von Moitie ist sehr hoch.

Koennen wir jetzt wieder ueber die Tour reden?^^
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.

Oscar Wilde
Zuletzt geändert: 27.07.2007 13:29:43



Von:    Alice_Phantomhive 27.07.2007 13:34
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
Avatar
 
na denn mal los! war schonmal wer zum konzi im werk II????

ich war da bis jetzt noch garnicht! ich hab mir nur die bilder auf der web seite angesehen. aber ne bekannte meine die halle ist gut! nun bin ich mal gespannt ob das stimmt!

lassen die alle auf einmal rein die ne karte haben oder warten die wie in glauchau bis ne gruppe ihre sachen abgegeben hat und lassen denn die nächsten rein? das würde mich mal sehr interessieren!



Von:    LucifersBride 31.07.2007 15:56
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
Avatar
 
Die lasen eigentlich immer nacheinander die Leute rein die ne Karte haben.
______________________________________

10. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig - 18.08.07 - Treffpunkt 12 Uhr im HBF vor McDonalds bzw. direkt vor Ort im Clara-Zetkin-Park (evl. Änderungen vorbehalten)
Tragt euch ein: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15983



Von:   abgemeldet 31.07.2007 16:10
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
Avatar
 
Kann Mana eigentlich zaubern bzw. hat irgendwelche andere Kräfte oder wieso trägt er den Namen? ;)
Zuletzt geändert: 31.07.2007 19:00:40



Von:   abgemeldet 01.08.2007 00:36
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
-.-" ich lass das mal unkommentiert ausser: wir sind hier nicht bei magic. *dabei hab ich nen manasama deck lach*

mich würde ja mal interesseiren wie ihr aus krefeld wieder wegkommt(zumindest die die hingehen).



Von:   abgemeldet 01.08.2007 00:40
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
Avatar
 
Wäre schon doof, wenn du die Frage ernst genommen hättest. Der Smiley war wohl sehr offentsichtlich, oder? ;) Oder kennt den niemand mehr, bei den ganzen Japano-Smileys (blicke bei denen eh nicht durch *lach*)
Zuletzt geändert: 01.08.2007 00:40:59



Von:   abgemeldet 01.08.2007 00:45
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
zwinker. da brauchst du schon nen smiley duden hm?



Von:   abgemeldet 01.08.2007 00:49
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
Avatar
 
Ne, ich meinte eher die oOooooOOOooooOOOooooOOOOOOoooooo-_-^^O" Smileys. Ok, ist nun übertrieben. Aber keine Ahnung was die alle zu bedeuten haben. ;) Den -_-" hatte ich schon verstanden. ;) Aber ist nicht weiter tragisch. Komme auch so ganz gut zurecht. :)

BTW: Der Mana von Mois Dix Mois ist doch der selbe Mana, der auch bei Malice Mizer gespielt hat, oder? Sorry für die doofe Frage, aber mein J-Rock-Wissen reicht nur wenig über X Japan hinaus. Höre zwar einiges, meistens sagen mir die Bands aber nix. Muss mich mal da ein bisschen mehr mit beschäftigen.
Zuletzt geändert: 01.08.2007 01:00:20



Von:    Wiesel 01.08.2007 11:18
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
Avatar
 

> BTW: Der Mana von Mois Dix Mois ist doch der selbe Mana, der auch bei Malice Mizer gespielt hat, oder?


Ja ist er :)
See no evil, hear no evil, speak no evil





Von:    Geisha 01.08.2007 23:17
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
>> BTW: Der Mana von Mois Dix Mois ist doch der selbe Mana, der auch bei Malice Mizer gespielt hat, oder?

>Ja ist er :)

http://www.jmusiceuropa.com/de/database-artist.php?id=39 :)

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.

Oscar Wilde



Von:   abgemeldet 01.08.2007 23:26
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
Avatar
 
Danke ihr zwei. :) Hab ich wieder einiges dazu gelernt. Danke. :)



Von:   abgemeldet 02.08.2007 22:53
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
Zu der Frage warum Mana nicht mehr bei Gan - Shin ist hier mal ne Vermutung meinerseits...
a)vielleicht teilen die nicht immer Mana's strikte Anweisungen bezüglich Design der CD Verpackungen, Promotion etc...
b)sind die Zielgruppen doch wirklich recht unterschiedlich, außerdem wird die Tour von Orkus, einem Gothic- Magazin mitorganisiert, da passt ein Gothic - Label wie Trisol doch besser... wo er doch schon auf dem Wave - Gothic war...

Und eine recht amüsante Nebenerscheinung: Gackt ist doch seit neuestem bei Gan - Shin, hätte sich das so gut vertragen? XD



Von:    Alice_Phantomhive 03.08.2007 10:13
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
Avatar
 
also so weit ich weiss war die Orkus (dieses magazien ist zu 70% echt toll!) auch für manas letzte tour verantwortlich und für sein auftrit aufm wgt! weil die haben ja auch seid neusten (ca. 1/2 - 3/4 jahr) fast in jeder ausgabe was von mana drin stehen mit tollen fotos! oder von DespairsRay/Dir en Gray/ Mucc war auch schon dabei!



Von:   abgemeldet 03.08.2007 20:21
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
Avatar
 
Arg, ich versuch mich grad anzumelden, um meine Karte zu bekommen, aber ich check des ned >.< (französische seite)
weiß jemand, was ein zip code ist???Kann mir jemand schnell helfen???Biddöööööö =^__^=




Von:    Immortal-Angel 04.08.2007 00:00
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
Avatar
 
so weit ich weiss isse die postleitzahl ^.~



Von:    Immortal-Angel 04.08.2007 00:03
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
Avatar
 
*gg* boa wenn das letzte wirklich zaehlt, dann gibts gigantenkrieg ^^
nee, aba ich bin noch imma dafuer, dass mana und gackt zusammen kommen sollten *so wie in guten alten zeiten*
Schlagt mich ruhig ^.~



Von:    Alice_Phantomhive 06.08.2007 16:47
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
Avatar
 
ja, das müsste die plz sein! O°

..............glaub ich!



Von:   abgemeldet 15.08.2007 19:45
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
Halli hallo alle miteinander ich bin mal so neu hir und freu mich unter gleichgesinten zu sein. Ok jetzt habe ich mal nen paar fragen das Leipziger konzi is ja freitag den 19.10 wo kann ich Karten herbekommen und wo kann ich üben nachten. ends chuldigt wenn de fragen hir schon mal stehen und auch beantwortet sind ich muss arbeiten und habe sehr wenig zeit. Gibt es irgendwelche Gruppen die dort hinfahren und kann man sich denen anschließen.
Oloth zhah tuth abbil lueth ogglin(Dunkelheit ist sowohl Freund als auch Feind)



Von:    Alice_Phantomhive 15.08.2007 22:31
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
Avatar
 
hallo! ^.^

also ich hab meine karte von eventim, is nen bissel teurer als andere, gleicht sich hinterher aber wieder aus! denn da muss man keine versand und verpackungsgebühren bezahlen! und die kommen auch garantiert an!!! ich und meine ganzen freunde und bekannten hatten mit eventim noch nie nen problem.

mit dem übernachten kann ich dir leider nicht helfen. aber schau doch mal bei meie stadt.de oder so. da gibbet bestimmt infos! ^.^

güße



Von:    Geisha 16.08.2007 13:05
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
http://www.eventim.de/

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.

Oscar Wilde


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück