Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmerliste!

Eröffnet am: 30.07.2009 23:34
Letzte Reaktion: 22.07.2010 23:27
Beiträge: 3710
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121...124]
/ 124


Von:    Koibito 23.08.2009 17:47
Betreff: Wichtelaktion 2009- Achtung, Anmeldezeit! [gesperrt]
Avatar
 
Ehh... Ich bin dieses Jahr das erste Mal dabei, also muss ich auf diese ENS nicht antworten, oder? .___. *Nichts falsch machen will*
Flibe di flabe di flub




Von:    Ellerfru 23.08.2009 18:10
Betreff: Wichtelaktion 2009- Achtung, Anmeldezeit! [gesperrt]
Avatar
 
> Ehh... Ich bin dieses Jahr das erste Mal dabei, also muss ich auf diese ENS nicht antworten, oder? .___. *Nichts falsch machen will*

Nee, ich glaube, es ging bloß darum, dass die, die im letzten Jahr teilgenommen hatten, eine Benachrichtigungs-ENS zum Start der neuen Anmeldezeit bekommen haben sollten.



Von:    Wizi 23.08.2009 18:20
Betreff: Wichtelaktion 2009- Achtung, Anmeldezeit! [gesperrt]
Avatar
 
Hab noch ne Frage... ich fahr von Montag bis Freitag weg und werd kein Internet haben. Ist die Zeitspanne schon kritisch, falls zwischendurch irgendwie ne Aktivität erfordert wird, so dass ich im Steckbrief nen Hinweis hinterlassen sollte, oder mach ich mir grad zu viele Gedanken? >_>"



Von:    Masui 23.08.2009 18:57
Betreff: Wichtelaktion 2009- Achtung, Anmeldezeit! [gesperrt]
Avatar
 
>Japp, genau. Ich hab bisher nur einen Nachrücker und der hatte >keine Galery. Ich such nix über Umwege, ich dachte aber, es wäre >klar, daß die Galery freigeschaltet sein sollte.

oô meine Gallery ist freigeschaltet...
Unter meinen Stecki fotos~ ka wie man die oben auch noch anzeigen kann ;_________;
und wenn man auf meinen namen klickt, dann kommt ja auch die auswahl ob Fanart-Gallery, Dojis bla blubb kecks Q__Q
"...weiter weiter ins verderben, wir müssen leben bis wir sterben..." *träller* ^o^



Von:    Near 23.08.2009 19:12
Betreff: Wichtelaktion 2009- Achtung, Anmeldezeit! [gesperrt]
Avatar
 
> ka wie man die oben auch noch anzeigen kann ;_________;

Gehste auf die Übersichtsseite deiner Einstellungen, unten rechts bei Sonstiges: Mitglieder-Bereichs-Verlinkung und dann da ein Häkchen rein bei Fanart. :D
Half the fun of manga and anime is being able to go up to a friend and squeal:
ZOMFGOSH YOU WILL NEVER BELIEVE WHAT HAPPENED IN THE LATEST EPISODE OF FMA I WATCHED???!!!11!eleven!
Zuletzt geändert: 23.08.2009 19:13:08



Von:    Masui 23.08.2009 19:18
Betreff: Wichtelaktion 2009- Achtung, Anmeldezeit! [gesperrt]
Avatar
 
danke schön für die hilfe! <3
Auch wenns ja jetzt zu spät ist Q_____Q
ich dachte es reicht, wenn meine Fanart-Gallery über meinen namen zu erreichen ist oder halt unter den Fotos bei meinem stecki... ;3;
"...weiter weiter ins verderben, wir müssen leben bis wir sterben..." *träller* ^o^



Von:    Asteria 23.08.2009 20:36
Betreff: Wichtelaktion 2009- Achtung, Anmeldezeit! [gesperrt]
Avatar
 
So, ich melde mich mal, weil man mich anscheinend vermisst *ENS bekommen hab*
Ich nehme dieses Jahr nicht teil, da ich kein Bild hochladen kann. Seit ungefähr drei Monaten funktioniert bei mir das Hochladen nicht mehr. Der Upload wird nicht abgeschlossen, stattdessen zeigt mir jeder Browser (Firefox, IE, alles probiert...) nur an, dass die Verbindung zum Server getrennt wurde. Ich glaube nicht, dass sich das bessern wird, deswegen nehme ich, obwohl ich es gerne täte, dieses Jahr nicht teil .__.
Gib mir eine 6!
01000001 01110011 01110100 01100101 01110010 01101001 01100001



Von:    doenerella 23.08.2009 21:22
Betreff: Wichtelaktion 2009- Achtung, Anmeldezeit! [gesperrt]
So hab mich auch mal "beworben" =)
hoffe ja das noch Teilnehmer genommen werden?
(bzw meine Galerie net zu leer ist-obwohl die sich dieser Tage noch füllen wird ;D)



Von:    kiwinyo 23.08.2009 22:09
Betreff: Wichtelaktion 2009- Achtung, Anmeldezeit! [gesperrt]
Avatar
 
wurde anscheinend auch vermisst (habe jedenfalls auch so eine ENS erhalten XD) und habe mich nun eingetragen ^__^
Mal sehen ob ich wieder dabei sein darf :)
Hatte ja erst lange überlegt wegen der Zeit und so, aber ich habe es letztes Jahr geschafft, also schaffe ich es auch dieses Jahr ^o^



Von:   abgemeldet 23.08.2009 23:54
Betreff: Wichtelaktion 2009- Achtung, Anmeldezeit! [gesperrt]
Avatar
 
So, Wichteltext ist fertig, nochmal überarbeitet und ich hoffe mal, dass mein armer Wichtel damit was anfangen kann und sich davon nicht erschlagen fühlt.



Von:    Tjulan 24.08.2009 03:51
Betreff: Wichtelaktion 2009- Achtung, Anmeldezeit! [gesperrt]
Avatar
 
Ich wollte diesmal alle alten Teilnehmer vor der neuen Aktion anschreiben- leider kommt das Versandsystem nicht damit klar, wenn in der Liste jemand fehlt.. Da also schon innerhalb der ersten 10 User der erste gelöscht ist, hat die Mail grade mal ne Hand voll Leute erreicht.
Darum sende ich grad noch n paar Ens raus. Dazu der Unfall mit dem Anmeldeshcluss...



Von:    Petey 24.08.2009 07:01
Betreff: Wichtelaktion 2009- Achtung, Anmeldezeit! [gesperrt]
Avatar
 
Die ENS hab ich bekommen. Und ich bin erstmal erschrocken, als ich gesehen hab, dass es keine Rund-ENS an alle war. O_O
"Ich hab mich doch angemeldet... ODER?!" ist mir durch den Kopf geschossen und ich hab gleich nochmal nachgeschaut. *lol*
Aber jetzt versteh ich die ENS auch. *drop* ^^°

Edit: Keine-Rund-ENS bedeutet bestimmt viel Arbeit. Danke, dass du sie dir gemacht hast, Tjulan! ;__;
Leben ist wie Zeichnen... aber ohne Radiergummi.
Zuletzt geändert: 24.08.2009 07:02:55



Von:   abgemeldet 24.08.2009 11:09
Betreff: Wichtelaktion 2009- Achtung, Anmeldezeit! [gesperrt]
Avatar
 
Muss man den Text schon schreiben, bevor man angenommen wird oder hat das noch Zeit? o.o
Kein Problem ist so groß oder kompliziert, dass man nicht davor weglaufen könnte.

Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es eine einfache, schnelle und falsche Lösung.



Von:    Wasserbienchen 24.08.2009 15:43
Betreff: Wichtelaktion 2009- Achtung, Anmeldezeit! [gesperrt]
Avatar
 
Ich warte ja darauf, dass ich angenommen werde ^^° Weiss aber nicht genau...



Von:   abgemeldet 24.08.2009 15:47
Betreff: Wichtelaktion 2009- Achtung, Anmeldezeit! [gesperrt]
Ich würde auch gerne teilnehmen *u*
wenn das jetzt noch gehtXD



Von:    Katschusa 24.08.2009 16:38
Betreff: Wichtelaktion 2009- Achtung, Anmeldezeit! [gesperrt]
Avatar
 
nja da steht ja anmeldeschluss is 30.9.

von daher dürfte es ja noch gehen.

ich muss meine freundin nochmal deswegen anhaun XD sonst vergisst die's



Von:    ElciD 24.08.2009 18:56
Betreff: Wichtelaktion 2009- Achtung, Anmeldezeit! [gesperrt]
Avatar
 
So, hab mich auch mal angemeldet. Mal sehen ob ich mitmachen darf :) We'll see~
"Kiss ma Wookie!"
Han Solo



Von:    Alena 24.08.2009 19:52
Betreff: Wichtelaktion 2009- Achtung, Anmeldezeit! [gesperrt]
Avatar
 
Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann hab ich schon an 6 Weihnachts-Wichtelaktionen teilgenommen. Ich hoffe einfach, ich kann diese schöne Tradition fortsetzen... auch wenn ich nicht sooo oft was hochlade^^;

Das wichtigste sind wir und das Jetzt und Hier
und dass wir alle hier zusammen sind!
Ganz egal, ob das so bleibt oder auseinandertreibt
Es zählt jetzt nur, dass wir zusammen sind!



Von:    Nekoryu 24.08.2009 20:07
Betreff: Wichtelaktion 2009- Achtung, Anmeldezeit! [gesperrt]
Avatar
 
*angemeldet hat*
:333
*Verbraucherinformation*
Hier kommen nur Zeichner rein, die die Welt erobern wollen!
*Verbraucherinformation over*

Die Supernanny des Animexx beobachtet DICH!
Zuletzt geändert: 24.08.2009 20:08:19



Von:    WarWolf 24.08.2009 20:27
Betreff: Wichtelaktion 2009- Achtung, Anmeldezeit! [gesperrt]
Avatar
 
Ich melde mich auch mal wieder an ^^ *anmelde karte stech* XD
Visit my Steggi XD oder Gallary

World of WarWolf



Von:    Joichiru 24.08.2009 21:52
Betreff: Wichtelaktion 2009- Achtung, Anmeldezeit! [gesperrt]
Avatar
 
wuah bestätigung bekommen das ich bei der wichtelaktion dabei bin *--* <33
jetzt nurnoch gespannt warten bis wir unsere wichtelkinder bekommen x3
Ich hör den Wind,er ruft nach mir.Ein klang den ich nie mehr verlier,so schön wie die Sonne,soweit wie das Meer~



Von:    Calyses 24.08.2009 22:00
Betreff: Wichtelaktion 2009- Achtung, Anmeldezeit! [gesperrt]
Avatar
 
Bin auch dabei. Juhu!
Freu freu!



Von:    Toshi 24.08.2009 22:05
Betreff: Wichtelaktion 2009- Achtung, Anmeldezeit! [gesperrt]
Avatar
 
Muah, ich will auch D:
*noch immer keine ENS bekommen hat*
u___ù
Da tauchte jemand durch die Tür.
--
[Hier könnte ihre Werbung stehen]



Von:    YueYuki 24.08.2009 23:29
Betreff: Wichtelaktion 2009- Achtung, Anmeldezeit! [gesperrt]
Avatar
 
> Muah, ich will auch D:
> *noch immer keine ENS bekommen hat*
> u___ù


Ich auch noch nicht, und ich hab mich schon anfangs angemeldet! ^o^° Also mach dir nichts draus. Man muss einfach brav warten :3
Außerdem, wenn du letztes Jahr schon teilgenommen hast, dann ist es wohl eh wahrscheinlicher, dass du angenommen wirst, da wohl an (fast?) alle Teilnehmer ne ENS gesendet wurde, dass die Aktion schon wieder in den Startlöchern steht ^___^
Wäre ja sinnlos, wenn die ENSen losgeschickt werden und dann diejenigen nicht mal genommen werden (außer in ein paar Ausnahmen vielleicht :D)
Ansonsten, selbst wenn du das erste Mal dabei wärest, ist auch absolut nichts verloren!

Abwarten und Tee trinken x3 *Tässchen verteil*



Von:    Rilua 24.08.2009 23:41
Betreff: Wichtelaktion 2009- Achtung, Anmeldezeit! [gesperrt]
Avatar
 
will auch gerne mit machen >_<
habe endlich seit knappe 3jahre *ausbildung seit letzte woche fertig* wieder richtig zeit ._.
und habe noch kaum bissher (außer einer Inoffizielles Weihnachtswichteln 2007) an wichtel aktionen teilgenommen...
Zuletzt geändert: 24.08.2009 23:42:12



Von:    Euphonie 24.08.2009 23:42
Betreff: Wichtelaktion 2009- Achtung, Anmeldezeit! [gesperrt]
Avatar
 
Mich würd nich wundern, wenn ich nich dabei bin, ich hab mich ja erst vorgestern oder so angemeldet >///<
Ich krieg diese Wichtelaktion nie mit!
Nur dieses Jahr durch Zufall... naja, vielleicht ist es auch normal dass es so lang dauert, ist sicher nicht mal eben so organisiert die ganze Aktion!




Von:    Toshi 24.08.2009 23:43
Betreff: Wichtelaktion 2009- Achtung, Anmeldezeit! [gesperrt]
Avatar
 
Letztes Jahr war ich schon dabei.. Hab extra deshalb nochmal das Item ''Wichtel 2008'' in den Stecki gestellt, sozusagen als ''Beweis''. *lach*
Hab mich auch gleich ziemlich zu Anfang angemeldet.
Aber vielleicht kommt mir das Warten auch einfach nur so lang vor, weil ich mich eben voll darauf konzentriere. XD
*Tee aufbrüh*
Da tauchte jemand durch die Tür.
--
[Hier könnte ihre Werbung stehen]



Von:   abgemeldet 25.08.2009 00:04
Betreff: Wichtelaktion 2009- Achtung, Anmeldezeit! [gesperrt]
Avatar
 
schiebt mal keine Panik, ich hatte mich letztes Jahr auch gleich zu Anfangs gemeldet und habe mit als letztes meine Bestätigung bekommen ^^°
Dieses Jahr hab ich meine auch schon etwas länger und bin sehr dankbar, dass ich nicht mehr zittern muss, aber ich habe ja auch Item und das Wichtelbild in der Galerie, wer sowas hat sollte das auf jeden Fall für Tjulan sichtbar machen ^^
Tjulan kann auch nicht den ganzen Tag vor dem PC sitzen, also brav Snickers essen, wenns mal wieder länger dauert :p

Das Wichtelsystem scheint die Teilnehmerliste auch recht merkwürdig zu aktualisieren so wie ich das mitgekriegt habe, da kann es dann denke ich auch passieren, dass einer beim durchgehen mal übersehen wird und erst beim nächsten Listencheck von Tjulan dran kommt. Mich würde es auch nicht wundern, wenn es mittlerweile schon wieder weit über die 150 Leute sind, da hat sie sicherlich alle Hände voll zu tun.
Verloren ist noch nix, solange ihr keine Absage-ENS bekommen habt ^^
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░



Von:    Ellerfru 25.08.2009 00:54
Betreff: Wichtelaktion 2009- Achtung, Anmeldezeit! [gesperrt]
Avatar
 
Keine Panik, Leute... Tjulan tut nicht nur so, sie hat auch wirklich so was wie ein RL. Und es ist noch über einen Monat hin bis zum Anmeldeschluss. Wenn man jetzt noch keine Bestätigungs-ENS hat, heißt das noch gar nichts...



Von:    Tjulan 25.08.2009 03:18
Betreff: Wichtelaktion 2009- Achtung, Anmeldezeit! [gesperrt]
Avatar
 
*Auf neuen Betreff deut*
Nein, kein Monat mehr...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121...124]
/ 124

Zurück