Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2015 14:18
Ehm ja.. ich hab völlig vergessen die ganzen Bilder der Challenge hier hochzuladen :'D

Die Challenge ziehe ich seit April'14 zusammen mit ShioChan durch.
Es macht einen riesen Spaß *o*
Monatlich gibts hier übrigens neue Charas. (Oder eine Strafskizze, falls ich es bis zur Deadline nicht schaffe.)
Bisherige Charas:
12 Mokuba Kaiba Juni'15
11 Black Magician April'15
10 Hiroto Honda April'15
09 Ryou Bakura Januar'15
08 Marik Isthar Dezember'14
07 Black Magician Girl November'14
06 Katsuya Jonouchi Oktober'14
05 Mai Kujaku September'14
04 Seto Kaiba August'14
03 Anzu Mazaki Juli'14
02 Yami-Yugi Mai'14
01 Yugi Muto Mai'14

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------​----
Meine neue Facebook Seite:
Shinochi auf FB
Themen:
Yu-Gi-Oh!, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Noah Kaiba

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jien
2015-11-02T01:35:23+00:00 02.11.2015 02:35
Schön dass diese Reihe noch weitergeht :-)
Man merkt im Laufe der Zeit echt eine Verbesserung, z.B. bei den Proportionen. Und die Datenstücke(? Später Abend... die Eloquenz lässt nach...) leuchten richtig, sehr schön coloriert!
Antwort von:  ShinoYuta
02.11.2015 12:25
vielen lieben dank :3
ja klar geht es weiter :) ich bin nur etwas uploadfaul gewesen :'D
Von:  Yuugii
2015-11-01T14:08:23+00:00 01.11.2015 15:08
Wow, Noah sieht fabelhaft aus... ♥

Ich mochte Noah echt gerne, ich habe mich in das boshafte Lachen von Chisa Yokoyama verliebt und bin seitdem ein begeisterter Fan von Noah und freue mich über jedes Fanart. Er verdient einfach viel mehr Aufmerksamkeit. Dein Bild sieht echt toll aus, einfach nur super schööön und die ganzen Details. Das blaue Muster, das ihn umgibt und sehr deutlich den Cyber Space symbolisiert, finde ich sehr gelungen und äußerst passend zum Motiv. Außerdem mag ich es, wie Noah inmitten all dieser Elektronik sitzt und dabei etwas unbehaglich aussieht. Auch seine Klamotten sind dir echt gelungen, mir gefallen die Schnürsenkel total. Also generell finde ich deine letzten Challenge Bilder echt gelungen und würde dir auch ans Herz legen, deine alten Challenges noch mal zu zeichnen, da die Bilder vom Stil und der Erfahrung Welten trennen. Man sieht einfach, wie sehr du dich gesteigert und dazu gelernt hast, daher fände ich es toll, wenn du die älteren Challenges noch mal angehen würdest! :)
Antwort von:  ShinoYuta
01.11.2015 17:27
vielen dank für diesen super lieben kommi >o</)
es freut mich sehr dass dir noah gefällt.
ja.. ich würde gerne einige bilder neu zeichnen, weil ich die meisten (vorallem die alten) mega misslungen finde. aber mir fehlt leider hinten und vorne die zeit dazu ó___ò du glaubst gar nicht wie gerne ich so manche bilder neumachen würde TT__TT