Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2015 14:18
Die Challenge ziehe ich seit April'14 zusammen mit ShioChan durch.
Es macht einen riesen Spaß *o*
Monatlich gibts hier übrigens neue Charas. (Oder eine Strafskizze, falls ich es bis zur Deadline nicht schaffe.)
Bisherige Charas:
13 Noah Kaiba Juli'15
12 Mokuba Kaiba Juni'15
11 Black Magician April'15
10 Hiroto Honda April'15
09 Ryou Bakura Januar'15
08 Marik Isthar Dezember'14
07 Black Magician Girl November'14
06 Katsuya Jonouchi Oktober'14
05 Mai Kujaku September'14
04 Seto Kaiba August'14
03 Anzu Mazaki Juli'14
02 Yami-Yugi Mai'14
01 Yugi Muto Mai'14

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------​----
Meine neue Facebook Seite:
Shinochi auf FB
Themen:
Yu-Gi-Oh!, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Rex Raptor / "Dinosaur" Ryuzaki

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2015-11-01T14:03:07+00:00 01.11.2015 15:03
Wow, Ryuzaki ist dir echt super gelungen! *__*)/

Ich mag diese dynamische Pose und wie seine Haare nach hinten fliegen, sieht so lebendig aus und passt einfach perfekt zu ihm. Und auch hier sehe ich viele Details, die umso deutlicher zeigen, wie viel Arbeit in diesem Werk steckt. Toll finde ich den ganzen Hintergrund, aber besonders gefallen mir die Pilze und die ganzen Blätter. Auch diese weißen Pünktchen überall geben dem Bild eine eigene Note. Der Duel Disk ist dir außerdem auch sehr gelungen, die Dinger sind echt schwer zu zeichnen! Die Koloration insgesamt finde ich auch echt super. Ryuzaki sieht echt genial aus. <3
Antwort von:  ShinoYuta
01.11.2015 17:30
dankeschön *o*/)
das freut mich mega.
oh jaa, duel disks sind nicht unbedingt einfach zu zeichnen.. mittlerweile geht es aber finde ich. ich hab die schon so oft gezeichnet, dass ich sie fast komplett aus dem kopf zeichnen kann :'D