Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: One Piece goes Antike

Am 11.07.2007 eröffnet von:  Saboten     Einsendeschluss: 21.10.2007     Thema: One Piece


:::: Verlängerung bis zum 21.10. ::::
Danach ist endgülig Einsendeschluss ;D

Habt ihr schon mal mit dem Gedanken gespielt, die OP-Charas Römer cosplayen zu lassen?
Wir schon ;D
Da wir gerne ein paar mehr solcher Bilder sehen würden(gib zu, du willst es doch auch >), wollen wir dazu einen WB starten.

:::::Thema:::::
- OP-Charaktere im alten Rom

:::::Erlaubt:::::
- Dargestellt werden darf alles, was euch dazu einfällt, sei es in Zenturio-Uniform, in der Kampfarena mit Löwen oder als reiche Bürger Roms zum Beispiel. Es sollten aber traditionelle Trachten zu erkennen sein.
- Einzel-, Gruppen- und im geringen Maße Pairingbilder (bietet sich bei einigen Motiven ja auch an^^)
- alles, was nicht ausdrücklich verboten wurde
EDIT:
- jeder Teilnehmer darf so viele Bilder einsenden, wie er möchte, jedoch kann nur mit einem einzigen Bild ein Preis erzielt werden.(also keine zwei Preise für einen Zeichner)


:::::Verboten:::::
- Hentai
- Yaoi (auch wenn's damals recht liberal war^^°)

:::::Beispiele:::::
-Zorro in Uniform
http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/7/4/1985247.gross.jpg (c) OrbitohneZucker
- Gladiator
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1020674&sort=community_zeichner&sort_def=0&sort_manuell=1022006-1021119-1020789-1020674-1020657-1020471-1020198-1019484-1019636-1018533 (c) Blackpanther1987

:::::Medium:::::
- alle traditionellen und digitalen Medien, solange es gezeichnet ist. (Basteleien oder so würde eh keiner machen, oder?)
- Format & Farben frei wählbar


:::::Preise::::::

1. Preis - 100 KT
2. Preis - 50 KT
3. Preis - 25 KT
4. Preis - 10 KT

Kommentare und Benotung sind bei jeder Einsendung gewiss.


Es muss nicht zwangsweise das am technischsten ausgereifte Bild gewinnen, Originalität/gute Ideen haben auch hohe Gewinnchancen.


Wir würden gerne Zorro und Tashigi auf einem Bild sehen oder Ace mit strammen Waden, Smoker wäre auch nicht verkehrt, aber dies ist KEIN Muss. Diese Bilder werden genauso wie alle anderen Einsendungen behandelt, um die Fairness aufrecht zu erhalten. Würde uns aber dennoch freuen, sollte sich jemand für eines dieser Motive entscheiden. Bei ansprechender Umsetzung wäre ein Preis ja nicht verkehrt, oder? ;D


:::::Einsendeschluss:::::
zum 21.10 verlängert

:::::Jury:::::
Kuina89
BlackPanther1987
MrsKaktus

Zu diesem Wettbewerb gibt es 28 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht