Zum Inhalt der Seite

place for us

we can see the future and the dreams it's made of
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 15.02.2014
abgeschlossen
Deutsch
15438 Wörter, 5 Kapitel
Schlagworte: Telepathie
Some people are so broken, they get mad at you for being whole. -- Unknown

► Olis bester Freund Manu ist verschwunden. Um ihn zu suchen, bleibt ihm nichts anderes übrig, als sich mit Manus Zwilling Mo auf den Weg zu machen, da die beiden Geschwister durch Telepathie miteinander kommunizieren können. Blöd daran ist nur, dass Oli Mo nicht leiden kann und die telepathische Verbindung abgebrochen zu sein scheint.

Disclaimer
© Charaktere by Ur
© Ideen und Umsetzung by Ur
© Cover by did - deviantART

Anmerkung
Meine Wichtelgeschichte vom Winterwichteln 2013/14 für abgemeldet :)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 03.02.2014
U: 15.02.2014
Kommentare (33 )
15438 Wörter
Kapitel 1 Plötzlicher Aufbruch E: 03.02.2014
U: 03.02.2014
Kommentare (6)
3484 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Erste Kontaktaufnahmen E: 05.02.2014
U: 05.02.2014
Kommentare (5)
3029 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Mos Geheimnis E: 09.02.2014
U: 09.02.2014
Kommentare (3)
2969 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Abrupte Umkehr E: 12.02.2014
U: 12.02.2014
Kommentare (6)
3777 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Freudige Aussichten E: 15.02.2014
U: 15.02.2014
Kommentare (9)
2179 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  aschenneller
2014-11-17T12:18:21+00:00 17.11.2014 13:18
Einfach nur toll!!!! Hätte gerne noch mehr von Oli und Mo gelesen!!! ;)
Alles Liebe
Christina
Von:  jaiko
2014-06-25T10:28:49+00:00 25.06.2014 12:28
Ich habe in der Nacht wertvolle Stunden meines Schlafes dafür geopfert, weil ich nicht aufhören konnte zu lesen.

Die Geschichte ist einfach wunderbar!
Ich habe zunächst gedacht, dass Mo eventuell eine Art Autist sein könnte. Ich war doch sehr überrascht, was dann der tatsächliche Grund für sein zurückhaltendes Verhalten war, was dann doch wieder Sinn ergeben hat, da der Manu ja auch eine 'Superkraft' besitzt.

Zugegeben, ich war erst etwas skeptisch, was die Telepathie-Nummer angeht, aber es war auch das, was mich letztendlich dazu bewegt hat, die Geschichte zu lesen.
Was mir eventuell gefehlt hat, wäre wieso Manu und Mo diese Kräfte haben und sonst scheinbar kein anderer.
Sonst hast du es gut gemacht und du hast mich auch vollkommen überzeugt, dass die Zwillings-Telepathie nicht nur ein einfaches Klischee ist. Besonders mochte ich den Witz daran, als Mo Manu die Nachricht von Oli 'geschickt' hat und vor allem wie du das mit eingebracht hast, dass Moritz so viel von Oli weiß und Oli nichts über Moritz.

Was mich noch neugierig gemacht hat, war in wie weit Manu den Oli in manchen Sachen angelogen hat. Ihre Freundschaft und das Vertrauen, das Oli in Manu hat, hat sich dadurch sicher verändert. Generell die Geschichte mit den Geheimnissen, die durch Manu auch Mo weiß und die Beziehungen unter den dreien ist sehr spannend.

Ich habe es sehr genossen, deine Geschichte zu lesen, auch weil ich mich in gewisser Hinsicht mit beiden Jungs identifizieren konnte.

Danke dir, für ein ganz spezielles, aufregendes und Herz erwärmendes Leseerlebnis. :)

Von:  MaiRaike
2014-05-02T21:28:51+00:00 02.05.2014 23:28
Oooooh!!!

Ich habe diese Geschichte gerade erst entdeckt. Wie Schokoladeneis-mit-bunten -Streuseln-Toll!!!
Ich habe mich in die Beiden verliebt und bin sehr trauig, dass die Geschichte schon zu Ende ist. Aber das Ende ist wunderschön, das versöhnt mich ein wenig...

Danke für die vielen tollen Geschichten an denen du uns teilhaben lässt!
Von:  Deedochan
2014-02-26T22:42:38+00:00 26.02.2014 23:42
Awwwwww! <3 <3 <3
Ich bin auch verliebt :P Ganz schrecklich! Und zwar in beide und die Geschichte! Schade, dass sie hier schon zu Ende ist =( Ich würde gerne mehr über die beiden lesen.

Danke auf alle Fälle! :D

glg
Deedochan
Von:  minyard
2014-02-21T18:13:38+00:00 21.02.2014 19:13
Irgendwie habe ich durch Animexx' tolle (*hust*) neue persönliche Startseite das neue Kapitel verpasst. Aber da ich's nicht abwarten konnte, dachte ich mir heute, ich schaue mal auf deinem Profil / in deinen Fanfictions nach - und siehe da: Ein neues, letztes (; _ ;) Kapitel. (Ich will auch Mario Kart und andere Dinge... auf die Mo sich noch mehr freut. *grinsgrins*)

Eigentlich wollte ich nur kurz eine Liebeserklärung an Mo dalassen. Aber dann fand ich das irgendwie Oli gegenüber ungerecht, weil ich ihn auch wirklich ganz großartig finde - und mich so wunderbar mit ihm identifizieren kann. <3 Also ist das hier eine Liebeserklärung an alle beide (am liebsten hab' ich sie natürlich zusammen).
Und eine Liebeserklärung an dich, weil du dir da mal wieder was ganz Wunderbares ausgedacht hast. (Vor allem mit dem kleinen Touch Fantasy, ganz toll!) Und wegen all der tollen Bauchkribbel- und Spannungsgefühle. Und wegen des tollen Endes. (Und ich wäre wirklich neugierig, wie Manu auf diese ganz neuen Entwicklungen reagiert, vielleicht kannst du das in die Mario Kart-Geschichte einbauen? :'D)
Jedenfalls fühle ich mich jetzt wieder ganz flauschig und zuckerwattrig und warte sehnsuchtsvoll auf mehr Geschichten von dir.
<3

Deine minyard
Von: abgemeldet
2014-02-16T15:43:10+00:00 16.02.2014 16:43
Uh, während ich Klausuren geschrieben und mich von meinen Fails diesbezüglich erholt habe, hast du schon das letzte Kapitel hochgeladen. Damn xD
Und ich glaube, viel will ich dazu auch gar nicht mehr sagen. Es ist einfach so wunder, wundervoll. Die beiden haben hier einen großartigen Abschluss mit den Küssen und man spürt regelrecht, wie bei einem selbst ebenfalls die Schmetterlinge im Bauch kribbeln. Ich grins schon wieder ganz dämlich vor mich hin :D

Ich hoffe, ich kriege irgendwann noch Mario Kart zu sehen. Ich scheine ja nicht die einzige zu sein, die darauf hofft. Bitte mit rainbow boulevard. Danach können sie sich ja gegenseitig trösten...

Zum Abschluss möchte ich nochmal danke sagen. Ehrlich. Das war mein tollstes Wichteln bisher dank dir. Ich liebe die Geschichte. Danke T__T
Von: abgemeldet
2014-02-15T21:36:17+00:00 15.02.2014 22:36
*sfz* Und schonwieder was von dir zuende.
Ich muss ehrlich sagen,als ich die Beschreibung zu "place for us" gelesen habe,war ich erst richtig skeptisch und dachte mir so:"Mh,vielleicht ist das ausnahmsweise mal nichts für dich.",ABER ich habe mich geirrt.Wie immer.
Glaub,das wurde sogar schonmal hier in nem Kommentar geschrieben..auf jeden Fall war ich nach den ersten 5 Sätzen wieder total im Geschehen drinnen (bzw. hab mich so gefühlt :P) und nach gefuhlten 5 Sekunden auch am Ende.Dabei saß ich sicher viel länger an den Kapiteln.
Besonders toll fand ich ja die Entwicklung von Mo.Zuerst fand ich den ja RICHTIG unsympathisch und dann war der aufeinmal so ein "Oh-Gott-der-ist-so-knuffig-ich-will-ihn-in-den-Arm-nehmen-und-nie-wieder-loslassen"-Charakter /D.
Whatever,ich kann eh keine vernünftige Kritik geben,war wie immer unglaublich geil.10/10 ;)
Von:  Seto
2014-02-15T20:09:05+00:00 15.02.2014 21:09
ohgottohgottohgottohgott! Ich bin verliebt in Mo!!!
Aber wieso ist es schon zu ende ;A; Ich mag noch viel mehr von den beiden süßen lesen auch wenn das Ende passend ist TAT

So eine schöne süße FF, Danke schön :)
Und ich freue mich natürlich schon auf die nächste.
Von: abgemeldet
2014-02-15T18:22:16+00:00 15.02.2014 19:22
Aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh!!!!

Ähm, was gibt es sonst noch zu sagen... ???? Okay, also es ist unglaublich, wie du jedes Mal die Lesenden (zumindest mich) so total schnell und komplett in die Welt deines Hauptcharakters ziehst. Ich weiß nicht, wie du es machst, aber das ist echt ein tolles Talent, bzw. eine tolle Fähigkeit :)

Ähm, und, und...die beiden sind adorable ^^ Mo ist echt lieb. Ich frage mich, ob sich jede/r das Geräusch (bzw. die Geräusche), das Mo macht anders vorstellt?? Eigentlich sollten wir es alle aufnehmen und vergleichen XD

Und natürlich: aaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!!!

(argh, ich bin so unglaublich awkward...)
Von:  SessyFuchs
2014-02-15T18:14:56+00:00 15.02.2014 19:14
Olli kann nicht essen. In jedem Kapitel kleckert er rum. Ich glaub er müsste mit einem dieser Plastiklätzchen mit Auffangschale rumlaufen. Nun ja, die Ravioli kann man ja verstehen, die hat er aus schock fallen gelassen, aber er kann eindeutig auch ohne Schock nicht essen.

Aber aber aber awwwww *-*Dieser Kuss oder besser gesagt die Küsse (weil der erste ja nicht sonderlich gut geklappt hat)
Das ist so verdammt niedlich und ich quietsche schon wieder wie eine rostige Türangel.