Zum Inhalt der Seite

Das Haus Konoha


Erstellt:
Letzte Änderung: 21.07.2011
nicht abgeschlossen
Deutsch
53085 Wörter, 13 Kapitel
Im Ganzen ist diese FF eine School-FF. Es geht um Freunde, die erste große Liebe, Humor, Spaß und Streitereien und nicht zu vergessen Wetten. Sakura ist die neue an dem Internat und alles geht drüber und drunter. Die Jungs im Haus, haben einen geheimen Wettstreit-Club, während die Mädchen am liebsten ihre Lieblings Sendungen im Fernseher ansehen. Außerdem haben die AKAs lustige Nebenrollen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Pairings: Neben Pairings:
SasuSaku SasuIno
NaruHina SasoSaku
ShikaTema SaiTayu
SaiIno
NejiTen

Anmerkungen:
Ich bedanke mich bei allen Favoriten und bei allen Kommi schreibern.
Ich würde mich über weitere Kommentare und Favo Einträge freuen.
Über Kritik, Verrbesserungsvorschläge, sowie Ideen sind auch erwünscht!!! ♥

Status:
Charaktere werden bearbeitet [endlich] <3

Kapitel:
Kapitel 10 ist am 30.06.2011 online zu sehen. :)

Blabla :
♥Naruto [Masashi] Bilder [Google] Geschichte [Meins!]

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 06.11.2010
U: 21.07.2011
Kommentare (52 )
53085 Wörter
Prolog Überraschung E: 06.11.2010
U: 11.11.2010
Kommentare (3)
1906 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Ein netter Abend und der verrückte Tag darauf! E: 12.11.2010
U: 12.11.2010
Kommentare (3)
2383 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Der Club der Jungs, die Paruto hassen! E: 08.01.2011
U: 08.01.2011
Kommentare (3)
3264 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Schüler, wir gucken jetzt einen Film. E: 15.01.2011
U: 24.01.2011
Kommentare (4)
4654 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Verdammt. Verhasst. Vergöttert! E: 30.01.2011
U: 30.01.2011
Kommentare (4)
4091 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Date Rumble: The first! E: 06.03.2011
U: 06.03.2011
Kommentare (3)
3607 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Date Rumble: The Second! E: 01.04.2011
U: 01.04.2011
Kommentare (3)
3996 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Beste Freunde, Freinde und Feinde! E: 18.06.2011
U: 18.06.2011
Kommentare (6)
6195 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Liebe macht krank und Tassen NICHT kaputt! E: 21.06.2011
U: 21.06.2011
Kommentare (5)
4803 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Und täglich grüßt das Ding! E: 25.06.2011
U: 25.06.2011
Kommentare (5)
4299 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Rache ist, NEIN, macht sexy, Baby! (+Special) E: 07.07.2011
U: 07.07.2011
Kommentare (4)
3514 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Das Haus Konoha-Menü E: 11.07.2011
U: 11.07.2011
Kommentare (6)
6220 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Dieses verfluchte grüne Armband! E: 21.07.2011
U: 21.07.2011
Kommentare (3)
4501 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    ENS-Liste


    tito-chan
    NaxLu
    Mallibu
    fahnm
    abgemeldet
    ~*~
    MissYukiMarie
    Ice_Alessia
    Melisa--
    SasuSaku_in_Love
    ashikubi
    ~*~
    Tattles
    Alle die ein Kommentar hinterlassen, kommen automatisch auf die ENS-Liste.

  • Charakter
    Sasuke&Sakura


    Sasuke: Die schlimme Kindheit, die er hatte, versucht er zu vergessen. Er versteckt seine Gefühle hinter einer Fassade, die äußerlich ziemlich cool und gelassen wirkt. Jedoch kann er sehr schnell eifersüchtig werden, was zu Handlungen führt, die er im Nachhinein, selbst nicht verstehen kann. Genauso wie er urplötzlich in einer Beziehung mit dem Mädchen ist, für die er nicht mehr als Freundschaft empfindet. Und dann ist da noch die beste Freundin (Freindin) von seiner Freundin, die ihm mehr bedeutet, als er denken kann...

    Sakura: Auch wenn sie die 'Neue' ist, merkt man es ihr nicht gerade an. Mit Leichtigkeit findet sie neue Freunde, macht sich ihre alte zur Feinden und verliebt sich Hals über kopf, gleich in zwei Personen. Sie legt einen großen Wert auf Freundschaft, die sie pflegt und hegt. Nun versucht sie ihre alte Freundin wieder zurück für sich zu gewinnen. Wobei sie jedoch ihren Typen auszuspannt, den sie beide lieben...

    Das grüne Perlenarmband
  • Charakter
    Naruto&Hinata


    Naruto: Sein überaus unnormaler Charakter, macht ihn gerade so besonders. Er ist eigentlich wie jeder normale Junge in seinem Alter. Spielt gerne Videospiele, isst eine Menge, macht gerne Sport und liebt Unsinn. Er ist sozusagen ein junger Rebell, der alles macht, was man ihm sagen würde. Doch Naruto hat auch eine romantische Seite, wie er selbst behauptet. Sein großer Liebesbeweis: Irgendwann mal sein Mädchen zu entführen.

    Hinata: Sie ist schüchtern, kann aber auch Mal zur Medusa werden wenn sie will. Hinata kocht für ihr Leben gern und ließt lieber Kochbücher, als Biobücher. Wenn sie sich einmal mit ihrem Cousin streitet, wagt sich keiner an die Beiden ran, oder sie werden als Strafe von einem Kochlöffel erschlagen. Doch diese ständigen Streitereien passieren eigentlich nur wegen Naruto. Sie kann einfach nicht verstehen, wieso Neji gegen ihn ist.

    Geheime Liebende
  • Charakter
    Sai&Ino


    Sai: Sai ist genauso wie Sakura neu im Hause. Obwohl er schon eine Woche vor der Haruno ins Haus eingezogen ist, hat ihn niemand bemerkt. Er ist still, redet nicht viel und versucht immer sympathisch zu wirken. Schon bevor er eingezogen ist, hatte er eine Freundin, die im Akatsuki Haus wohnt. Jedoch verliebt er sich auf eine ganz merkwürdige Weise in Ino und das nur wegen einer dummen Aufnahmewette...

    Ino: Ihre ehemalige beste Freundin Sakura, ist ihr eigentlich sehr wichtig. Immerhin waren sie schon länger als zehn Jahre befreundet. Inos Umzug sie voneinander getrennt. Doch als Sakura dann ebenfalls ins Haus Konoha kam, bedeutete es das Aus für ihre jahrelange Freundschaft. Und das nur wegen einem Jungen. Seitdem herrscht zwischen beiden eine feindliche Atmosphäre. Doch als sie Sasuke endlich für sich gewinnen kann, ist da noch ein anderer Junge, der ihr die ganze Zeit Briefe schreibt. Im Gegensatz zu dem Uchiha, gibt er ihr das Gefühl, wirklich geliebt zu werden...

    Die Liebesbriefe
  • Charakter
    Shikamaru&Temari


    Shikamaru: Das Glück liebt ihn leider (nicht). Genauso wie er sein Glück liebt. Immer muss er mit nervigen Situationen konfrontieren, die er mehr oder weniger meistert. Seine jahrelange Freundschaft mit Temari ist ihm sehr wichtig, wobei er sich immer mehr in sie verliebt. Obwohl er viel mit Büchern, Buchstaben und Co. zu tun hat, hasst er die Schule abgrundtief, auch wenn er ziemlich schlau ist. Es ihm einfach zu langweilig und zu nervig ist, so wie alles andere auch.

    Temari: In allem sieht sie etwas schlechtes. Sie ist die geborene Pessimistin, außer wenn es um Shikamaru geht. Sie mag ihn. Und trotzdem hat sie Angst, ihm ihre Gefühle zu gestehen, da sie denkt, dass könnte ihre Freundschaft beenden. Doch das wäre nicht das einzige Problem, neben ihrer Angst sind da noch ihre beiden Brüder, die den Nara so was von nicht mögen.

    Eine freundschaftliche Beziehung
  • Charakter
    Neji&Tenten


    Neji: Als er die wunderschöne Tenten zum ersten mal gesehen hatte, hatte er sich sofort in sie verliebt. Genauso wie sie sich in ihn. Liebe auf den ersten Blick, was kann es schöneres geben? Doch als Tenten, dann eines Tages einen Brief bekommt, hat Neji Angst sie für immer zu verlieren...

    Tenten: Ihr Traum war es schon immer eine erfolgreiche Tänzerin zu werden. Neben ihren Tanzstunden und Auftritten, verbringt sie so viel Zeit mit Neji wie möglich. Ein Glück dass sie in dem selben Haus wohnen. Doch um wirklich erfolgreich zu werden, müsste sie das Haus verlassen, aber sie schafft es irgendwie nicht, denn sie will Neji nicht verlassen...

    Scheinbar unzertrennlich
Kommentare zu dieser Fanfic (52)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kayurinya
2011-09-11T20:13:31+00:00 11.09.2011 22:13
Waaaaahhhh^^
Schreib schnell weiter!!!!
Geile Story...

=)

Jaha ich will ENs haben =)

LG
Von:  fahnm
2011-07-21T20:15:37+00:00 21.07.2011 22:15
Klasse Kapi^^
Von:  DarkBloodyKiss
2011-07-21T16:46:31+00:00 21.07.2011 18:46
Ein sehr tolles Kappi ^^

glg DarkBloodyKiss ^^
Von: abgemeldet
2011-07-12T09:15:31+00:00 12.07.2011 11:15
Hahahaha :D
Tja, lief wohl nicht ganz so, wie Sasuke es geplant hatte...:D :D
Süß, dass er ihr dann seine Jacke gibt und sich so vor sie stellt, dass ihr keiner mehr was weggucken kann...:D

Freu mich schon wahnsinnig aufs nächste Kapi!

GlG sasusaku1205
Von:  fahnm
2011-07-11T22:08:39+00:00 12.07.2011 00:08
Ein Hammer Kapi^^.
Freue mich aufs nächste.^^
Von:  Tattles
2011-07-11T19:46:45+00:00 11.07.2011 21:46
Echt cool, gegen ein Mädchen kommt Sasuke eben nicht an!

Ich finde es echt scheiße, was Ino macht. Freunde kommen immer vor Jungs/Mädchen,- finde ich!

Danke, dass du nicht so lange gebraucht hast! Mach wieder so schnell weiter!

Lg Jasmin
Von:  ashikubi
2011-07-11T18:03:17+00:00 11.07.2011 20:03
Supertolles Kappi :D
Die Stelle mit Naru und Hina hat mir natürlich am besten gefallen *-*
Wirklich, total schön !
Vor allem fand ich es echt lustig, dass Hina so ausgerastet ist xD
Und Sasukes Rache war auch echt klasse, hat er halt Pech gehabt ;D
Saku sollte sich endlich mal von Saso trennen und Sasuke sollte endlich Ino verpuffen lassen x.x"
Das Blondchen regt mich auf, ich mochte sie noch nie xD
Einen Satz versteh ich nicht ganz: "Ein komisches Gefühl machte sich in Sasuke breit und seine auch so schwarzen Augen wurden grün." Ich glaube, dass du da vielleicht meintest, dass er in Sakus grüne Augen schaute oder so Oo
Das war eigentlich das einzige, was ich zu bemängeln habe, über Rechtschreibung mach ich mir nie so Gedanken, da es ja um den Inhalt der Geschichte geht ;)
Hinatas Bikini ist total süß *___* xD
So, ich hoffe mein Kommentar war ein wenig hilfreich, auch wenn sehr viel Geschnulze drin ist xD
Freu mich aufs nächste Kappi :D

Lg (:
Von:  naruhina-chan
2011-07-11T14:39:06+00:00 11.07.2011 16:39
JA!
Das war ein tolles Kapitel!

Wie Sasuke und Sakura immer mit ihren Partnern das selbe gemacht haben^^
Und dann erzählt Sasuke Naruto noch,
dass er gegen die Wand gelaufen ist.
Ja ja, sicher. ^^

Das bei Temaris Eltern war auch cool.
Und Shikamarus Ding... XD
Das mit Engelchen und Teufelchen hat auch toll reingepasst.

Also war alles in Allem ganz toll.

LG naruhina-chan

PS: Ich freue mich schon auf das Schwimmen!!^^
Von:  naruhina-chan
2011-07-11T14:20:11+00:00 11.07.2011 16:20
Schönes Kapitel erstmal!

Wie gesagt waren in diesem Kapitel viel weniger Fehler drin,
scheinst dich zu verbessern.
Oder es liegt nur daran, dass du es diesmal wirklich geschafft hast,
es nicht zu lang zu machen XD

Dennoch bin ich mir total sicher,
dass ich einpaar Sachen übersehen habe.
Entschuldigung,
schonmal im Voraus!

Die Stelle mit Naruto und Sasuke,
fand ich zum Brüllen komisch^^
Auch nachdem du es mir bereits erzählt hattest^^

Jedenfalls,
schreib schön fleißig weiter, ja?!
Freu mich schon!

LG naruhina-chan
(Einfach kopiert :D)
Von:  DarkBloodyKiss
2011-07-11T13:57:22+00:00 11.07.2011 15:57
Ein tolles Kappi ^^