Zum Inhalt der Seite

Just another lovestory


Erstellt:
Letzte Änderung: 03.01.2016
nicht abgeschlossen
Deutsch
20621 Wörter, 10 Kapitel
Mai ist Informatikstudentin im 5. Semester und bereitet sich gerade in ihren Semesterferien auf einen bevorstehenden Kurs vor, als sich plötzlich ein vollkommen fremder Dämon zu ihr setzt.
Was will er von ihr? Wer ist das? Und was soll das ominöse Angebot, das er ihr macht?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 04.03.2013
U: 03.01.2016
Kommentare (49 )
20621 Wörter
Kapitel 1 Fremder Dämon E: 05.03.2013
U: 06.03.2013
Kommentare (9)
1785 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Recherche E: 09.03.2013
U: 09.03.2013
Kommentare (9)
1550 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Wiedersehen E: 12.03.2013
U: 12.03.2013
Kommentare (8)
2401 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Die Firma E: 16.05.2013
U: 16.05.2013
Kommentare (7)
2421 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Antworten E: 27.08.2013
U: 27.08.2013
Kommentare (5)
3456 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Fragen E: 02.05.2015
U: 02.05.2015
Kommentare (1)
1404 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Fragen Teil 2 E: 27.05.2015
U: 28.05.2015
Kommentare (1)
1600 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Neue Bekanntschaften E: 04.07.2015
U: 08.07.2015
Kommentare (3)
1458 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Veränderungen E: 10.08.2015
U: 14.08.2015
Kommentare (3)
1786 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Inu Yasha E: 22.12.2015
U: 03.01.2016
Kommentare (1)
2760 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (49)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hisoka_Hebi
2013-09-01T09:13:08+00:00 01.09.2013 11:13
Moin Moin

Ich freu mich, dass es weiter geht. Nun denn es war schon interessant zu verfolgen und ich konnte mir bildlich vorstellen, wie die beiden in diesem riesigen Büro einander gegenübersitzen, gerade einmal von dem großen Schreibtisch getrennt.
Eine sehr interessante Unterhaltung wie ich finde, wobei ich mich immer noch frage oder wage Vermutung habe wie ihr Jobangebot aussehen könnte, aber was das dann für peinliche oder sensible Fragen sein werden, die dafür notwenig wären, für dieses Jobangebote, kann ich mir im Moment nicht vorstellen. Also muss ich mich diesbezüglich überraschen lassen.

Das einzige was mich halt ein bisschen verblüfft ist die Tatsache, dass die Dämonen sich das früher von den Menschen haben gefallen lassen sich zurück drängen zu lassen und nichts von wegen großartig Krieg berichtet wurde. Zudem erzählte Sesshomaru dass er als Zuhälter einen platz schaffen musste und zur heutigen Zeit gibt es getrennte Städte. Wäre interessant noch mehr über die Geschichte zwischen Menschen und Dämonen zu erfahren. Vielleicht auch erst später im Storyverlauf.
Diese Artefakte erinnern mich an ein bisschen an die Macht des Shikon no Tama :D
Sesshomarus fragen müssen aber gut gewählt werden, den er wird ja fast alle informationen heute über das Internet schon herausgefunden haben. Es müssen also persönliche fragen sein, ich frag mich nur ob seine Fragen dafür gewählt sind Mai als Persönlichkeit besser kennen zu lernen oder die fragen nur darüber zu nutzen sind, ob Sie geeignet ist. Als Job als ein Lügendetektor? :D

Ich kann dir da leider keine Hilfestellung geben bezüglich Fragen :) Aber ich denke, du machst deine Sache gut. Bin schon gespannt wie es weiter gehen mag :)

Gruß Hiso
Von:  Hotepneith
2013-08-28T09:29:32+00:00 28.08.2013 11:29
Interessante Unterhaltung, in der Tat. Man kann fast sagen, dass die beiden aneinander vorbeireden, aber es doch nciht tun - nur eben eine recht unterschiedliche Sehweise der Dinge, was aus der nterschiedlichen Kultur herrührt.
Ungewöhnlich offen vom Herrn Hundedämon, in der Tat - und womöglich schätzt er ihre kleine Paranoia wirklich als hilfreich ein. Wobei: sollte er eigentlich nicht auch merken, dass er angelogen wird? Hunde können ja sogar wittern, wenn jemand krnak ist, wieso keine Lüge? Aber womöglich ist das bei "professionellen" Lügern schwerer.
Die Tatsache, dass Dämonen sehr lange, zu lange, nicht den Wandel der Zeit verstanden haben, ist logisch und einsichtig. Wenn man jahrtuasnede lang die höherrangige, quais allmächtige Kratur ist, kann man sich kaum vorstellen, dass sich nur zu bald alles ändern sollte.
Eine plausible Auflösung, sowohl seiner Vergangenheit als auch der Ggenwart ( mit den Artefakten).
Frage an Mai sollte wohl sein, woher besagte Paranoia stammt, wenn sie sie schon selbst einräumt - und warum sie ncihts dagegen unternommen hat...

bye

hotep
Antwort von:  Lyndis
28.08.2013 11:34
es freut mcih, dass du das ganze als plausibel ansiehst, ich war mir das doch etwas unsicher^^ Und offen... na ja, er muss ja ;) und falls aufgefallen ist, je mehr mai von ihm weiß, desto ruhiger und bedachter wurde sie (hoffe ich habs ein wenig so darstellen können)^^

im übrigen kann man auch die wahrheit verschwiegen ohne zu lügen udn cih nehme an, dass gerade dämonen ihren körper derart kontrollieren können, dass sie ohen anzeihen lügen könnten. das soltle cih aber auch mal ins nächste kapitel noch mit reinschreiben, gute idee^^

die andere frage nehme ich auch gerne mit rein, da habe ich noch gar nciht dran gedacht^^ dankeschön^^
und bis hoffentlich zum nächsten mal^^
Von: abgemeldet
2013-08-27T18:31:47+00:00 27.08.2013 20:31
Ein tolles Kapitel und sehr informativ. (= Na endlich wird die ganze Sache mal aufgedeckt und ich muss sagen das ist richtig überraschend. Schwer vorzustellen das Sess Zuhälter war. Naja aber irgendwie musste er sich ja in die Gesellschaft integrieren und ans Geld kommen, auch wenn es ihm schwer fiel, vor allem seinem Stolz gegeüber. Ich freue mich wenn das nächste on geht und bin gespannt was das für eine Frage ist die Mai ihm stellen möchte.

lg _konan_
Antwort von:  Lyndis
27.08.2013 20:37
hab ich was verpasst? welche frage denn, die mai ihm stellen will? XD och muss das ende vom kapitel nochmal lesen, hoffentlich hab ich mich nihct missverständlich aushedrückt...

ansonsten: yay^^ da geht wer auf die sache mit dem zuhälter ein XD

aber ich fürchte ich ahb mich irgendwie slebst ins aus geschossen... ich hätte deb focus auf mais fähigkeit legen müssen, nicht, auf sess vergangenheit :/ das fälllt mir allerdings erst jetzt auf...
en bisschen schade is es schon, jetzt hab ich das ziel des kapitels verfehlt *grübel* mist.. ich hab die spannung über 4 kaopitel aufgebaut und mach sie mir jetzt selbst kaputt -.- kommt davon, wenn man das kapitel über 3 monate hinweg immer mal wieder weiter schreibt...

tja, kanns jetzt leider nciht mehr ändern, aber solange meine leser spaß haben bin ich glücklich^^

hoffe wir sehen uns im nächsten kapi wieder^^
Von:  Hisoka_Hebi
2013-08-13T20:06:55+00:00 13.08.2013 22:06
Und da bin ich wieder :D

So ein zuvorkommendes WauWau unser Sess doch wieder ist. Anders als seine normalen typischen Verhaltensweisen, die einem bekannt sind von der Erfinderin, ist die moderne Variante Von Sess doch fast genauso bemerkenswert. Wobei ich nicht Urteilen könnte, ob ich auf diese Art Dämon - Typ - abgefahren wäre, wenn ich nicht wüsste das es Sess wäre. Ein sehr unstimmiges und eigenartiges Verhalten für einen Dämon der sich doch alles leisten könnte, dass er so zuvorkommend, höfflich und auch noch einsichtig ist. Ich könnte nicht von ab von dem Gedanken, dass er da den ein oder anderen Hintergedanken und etwas eigennütziges vor hat, damit sich sein Verhalten auch rewidiert. Sess ist die Art Typ, die nichts tuen, was sich nicht für ihn im Nachhinein Auszahlt.

Ich bin schon sehr gespannt auf den weiteren Verlauf von der Geschichte. Was Mai wohl noch alles so erwarten wird und ob Sess eigentliche Absicht wirklich so gutmütig ist oder nicht, wird sich ja noch zeigen. Man kann gespannt sein ;)

gruß Hiso
Von:  Hisoka_Hebi
2013-08-13T19:09:26+00:00 13.08.2013 21:09
Ach ja ... *seufz* der moderne Sess wird mir immer sympatischer *,...,*

Oder vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich in seiner modernen Form, etwas von seinem Wahren Wesen wiederspiegeln sehe. *hehe*
Mai ist ein interessanter Charakter und schade dass es nur ein Traum war, so hätte ich ihn mir richtig vorgestellt *-* Was er nicht bekommt, dass holt er sich halt.
Dieser ... dieser besitzergreifende, Brutale - ach nein ich vergass - jetzt liebreizend und charamte, kühle Herr einer Firma, der immer noch nicht verraten hat wozu er Mai verwenden will. Vielleicht als Statussymbol, oder als Topfpflanze damit sein überdimensionales Büro - so wie Mai es sich vorstellt - etwas Farbe bekommt oder als Spielzeug oder soagar als Matrazenwärmer??? Bei Sess konnte doch alles möglich sein *grins* Mal sehen was als nächstes kommt.
Eine Anmerkung diesbezüglich, ein klein wenig tut mir Mai ja leid, aber die Konversation per SMS war schon amüsant.

Mach weiter so.

gruß Hiso
Von:  Hisoka_Hebi
2013-08-13T18:30:42+00:00 13.08.2013 20:30
Tja ja,

da sitzen Sie zu viert mit rauchenden Köpfen und Sess hat schon wieder alles richtig gemacht. Der geheimnissvolle Underground Typ durch und durch ist er seiner Natur treu geblieben, so finde ich. Das unwissende und geheimnissvolle hat den Menschen schon immer imponiert und magisch angezogen. Da wird es nicht lange dauern und so war bereits die Idee, die in Raum geworfen wurde, dass ein neues Treffen nichts mehr im Wege steht. Und die Falle schnappt zu :D Je nachdem wie man die Sache auch betrachten mag, man kann gespannt sein. Der moderne Sess imponiert mir auf jeden Fall schonmal, ich glaube ich hätte mich auch sofort der Gefahr ausgesetzt und bei ihm angeheuert. Menschen lieben ja den Nervenkitzel vor dem Unbekannten, muahaha *grins*

Bin schon gespannt wie es weiter geht ;)

Gruß Hiso
Von:  Hisoka_Hebi
2013-08-13T18:14:34+00:00 13.08.2013 20:14
Nun den,

da hab ich was gesucht zum lesen was mich unterhalten könnte und prompt was gefunden - auf geheißt der eigenen Autorin sozusagen :D

Mir gefällt der Handlungsverlauf schon mal sehr gut und der Schluss lässt einen wage Vermutungen anstellen, wie es wohl weiter gehen mag. Na wenn ich es wissen möchte, sollte ich wohl mal weiterlesen ;) *grins*

Die beiden Hauptpersonen lassen schonmal auf einem interessanten Verlauf der noch kommenden Geschichte schließen, wobei ich natürlich Sess eher als den kalten, kratzbürstigen und brutalen, einsilbigen Matcho noch in erinnerungen habe - ich lese wohl zu viele alte Stroys xD - aber ich denke es fällt mir nicht allzu schwer, mich an seine neue - moderndere - Art zu gewöhnen. *belächel*

Also ein guter Start für eine interessante Geschichte.

gruß Hiso
Von: Kupferschweif
2013-07-02T18:58:33+00:00 02.07.2013 20:58
Eine Frage beantwortet und tausend neue tun sich auf, schön. Bei der Recherche haben eigentlich nur noch die Oreos als Nervennahrung gefehlt. ^^
Die Erklärung, warum Dämonen womöglich wirklich nie lügen find ich schlüssig und logisch, es war hin und wieder ein bisschen verwirrend, wer gerade gesprochen hat und diese kleinen Rahmeninformationen wie das Spiel mit den Klischees über Info-Studenten hat mir gefallen.
Mal gespannt wie es weiter geht. :)
lg
Kupfer
Von: Kupferschweif
2013-07-02T18:26:27+00:00 02.07.2013 20:26
Ich-Perspektive und Liebe zwischen einem Menschen und einem übernatürlichen Wesen erinnert mich immer an Twilight. Ich hoffe du verzeihst mir, aber wenn deine Ich-Erzählerin zu einem Bella-Klon wird, muss ich dich leider schlagen.
Aber eigentlich glaub ich das bei dem ersten Kapitel und bei dir generell nicht. Du bist kein Mary-Sue-Typ. ^^
Ich find gut, dass noch nicht so viel über Sess verraten wird. Ist mal was anderes, dass die Dämonen und Menschen koexistieren, aber an sich keinen wirklich gemeinsamen Lebensraum haben.
Ansonsten ... joa. Mai hat wohl keinen Windows-Computer, wenn man den nämlich mal schnell runterfahren will, installiert der stundenlang irgendwelche Updates. :)
Mal weiter lesen. ^^
lg
Kupfer
Von:  Hotepneith
2013-06-26T06:57:49+00:00 26.06.2013 08:57
Er gibt sich wirklich viel Mühe um ein Mädchen zu bekommen....die Spannung steigt eigentlich, was er von ihr will, tendenziell, zumal sie sich ja doch noch immer unsicher ist, aber wer wäre das nciht in solch einer Lage und einem Zimmer, das plötzlich in einer anderen Dimension zu enden scheint.
Die Szene mit der Empfansdame war ebenso realistisch wie der Fahrer - alle haben nur ihre Anweisungen udn wissen offenkundig deutlich mehr. Krimischrieben scheint dir zu leigen.


Was mir beim Lesen heute das erste Mal aufgefallen ist, ist der Titel: Sess X OC...ich weiß nicht, ob das wirklich in den Untertitel gehört. Bei jst another lovestory und dem Protagonisten kann man es sich auch ohne vorstellen, aber eben nur das, das verrät m.E. einfach zu viel.Sonst könnte man z.B. ja auch denken, dass es nur Mais andere Liebesgeschcihte wird, meinetwegen mit dem Fahrer oder dem doch vorhandenen Sekretär....So ist doch ein wneig die Spannung raus, die du so mühsam und liebevolll aufbaust.

bye

hotep

Antwort von:  Lyndis
26.06.2013 10:28
Ja, er gibt sich tatsächlich viel Mühe und ich habe derziet echt extrem Mühe die ganze Auflösung zu schreiben. Aber ich bin dran mit der Fortsetzung und ich hoffe, dass ich sie vielleicht dieses Wochenende hin bekomme^^

Auf das Zimmer bin ich irgendwie stolz, auch wenn es ne komplett spontane Sache war XD
Die Empfangsdame hingegen war geplant. Nicht ganz so, wie es am Ende geworden ist, aber durchaus so in den Grundzügen.
Es freut mich außerordentlich dass du das so realistisch empfindest und vor allem, dass gerade du mir sagst, dass mir Krimis scheinbar liegen XD
Nun ja, ich hab ja ein auch ein Klasse Vorbild ;)

Der Titel.. ja, du hast recht. Vorallem weil ich mir aktuell gar nicht mehr so sicher bin, ob die beiden wirklich zusammen kommen. Das muss ich mal überlegen XD
Ich denke ich änder den Titel gleich sofort. *schon verschwind*

bis zum nächsten Kapi (das hoffentlich bald erscheint)