Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 16.01.2024 20:20
Beiträge: 15550
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches






Von:   Innocentia 23.04.2012 10:11
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
SoryuAleksi:
> Egal, über welche Umwege ich wessen Fanarts anklicke, es erscheint sofort "Dieses Fanart wurde gelöscht". Bevor ich mir klar machen konnte, dass es wohl nur ein Fehler ist, hatte ich einen halben Herzinfarkt. xD
>
> Betrifft das noch andere/alle? ö_ö

Also ich kann alle Bilder sehen. Vielleicht war das ein temponärer Fehler?
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Path of Fates - Vampire, Sex und die Unterwelt



Von:    Illyria 23.04.2012 10:13
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
ich kann auch alle Bilder sehen...

mein Anliegen hat sich "erledigt". :)
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking
Zuletzt geändert: 23.04.2012 11:24:10



Von:    SoryuAleksi 23.04.2012 11:26
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Jetzt klappt es bei mir auch wieder. War also zum Glück nur temporär oder so. Ich hatte mich total erschreckt. XD



Von:    Bramblerose 24.04.2012 17:41
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Ich hab ja mitbekommen, dass in der letzten Zeit ENSn, Posts etc verschwunden sind, warum weiß ich nun nicht genau.
Bei mir ist nun die Freundesliste komplett verschwunden. Ich sehe nicht wer online ist, noch kann ich auf die Liste zugreifen (die sonst oben in der Mitte der Seite steht).
Kann das aus dem selben Grund passiert sein? Bevor ich das Helpdesk nerve, frag ich mal lieber hier!

LG
Zuletzt geändert: 24.04.2012 17:42:13



Von:   abgemeldet 29.04.2012 20:23
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
kann es sein, dass die "ungespeicherte Entwürfe"-Funktion nicht bei Weblogs funktioniert?!

Wenn ich einen Kommentar irgendwo schreiben will, es mir dann aber wieder anders überlege und die Seite schließe, speichert er diesen Entwurf sofort... auch wenn's nur 3 Worte oder so waren.

Jetzt habe ich gerade einen ellenlangen Weblog-Eintrag verfasst und bin ausversehen auf die Taste meiner Maus gekommen, die im Browser wieder eine Seite zurück springt und er ist weg!!! -_-*
"Und wie sollen wir das schaffen?"
"Ich hab' keine Ahnung... aber ich hab 'nen Schulabschluss und ich bin cool! Mir wird schon was einfallen..."

Photographenzirkel - die Anlaufstelle für Shootings!



Von:    marcelos 05.05.2012 10:36
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Ich habe keine Ahnung ob es schon öfters gemeldet worden ist, aber ich finde es einen Fehler das der Terminkalender beim klicken von
"Ausführliche Liste zukünftiger Events" NUR Deutsche Events anzeigt. Die Events aus z.B. Holland oder Belgien verschwinden dann aus der Liste.

Mvg,

Marcel



Von:    MissZombieSlayer 07.05.2012 03:31
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
So jetzt ganz schrecklich, und ernsthaft ein störender Fehler!

Seit geraumer Zeit werden die Posts in der Übersicht nicht angezeigt. Sie werden zwar ins RPG ganz normal eingetragen und sind da, wunderbar.
Aber in der RPG Übersicht wird das dann nicht angezeigt, sondern einfach der Post davor als letzter.
Ist natürlich wirklich störend und ernsthaft problematisch, wenn dann die Player gegenseitig auf sich warten und sich denken, warum postet der Chrapple nicht! Und man wartet ewig und vertut Zeit.

An was liegt das?
Hat da schon jemand geguckt und versucht zu beheben?
O’Death Won't you spare me over another year?
When God is gone and the Devil takes hold.Who'll have mercy on your soul?
O’Death No wealth, no ruin, no silver, no gold.Nothing satisfies me but your soul.
Well I am Death, None can excel.I'll open the door to Heaven or Hell.
My name is Death and the end is here.



Von:    HyakuyaMikaela 08.05.2012 18:41
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Wenn bei den Umfragen die Kommentarfunktion ausgeschaltet ist, kann man Balkendiagramm, Kreisdiageramm, Benutzerbalken und Benutzermatrix ebenfalls nicht anklicken.
Der Fehler liegt seit gestern vor.
Wenn die Kommentarfunktion eingeschaltet ist, lässt sich jedoch alles wie gewohnt anklicken.
Also zweifel' ich, dass es an meinen System-Einstellungen beim Gerät liegt, denn sonst würde es da ja auch nicht gehen, oder? :/
Naruto Fanfiction-Wettbewerb | Du liest gerne Fanfictions und Originale? Vielleicht magst du uns ja unterstützen. ;)



Von:    MangaEngel 09.05.2012 22:39
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Kann es sein, dass evtl. was mit der Datenbank oder dem Server spinnt?
Ich versuche seit geschlagenen zwei Stunden, ne Seite in meinem Doujinshi hochzuladen und immer bekomme ich den berühmten "500 Internal Server Error"...
Ist unabhängig von Datei-Art, Datei-Größe und Doujinshi, insofern gehe ich mal davon aus, dass nicht nur ich das haben dürfte ôo
Mein Schneider ist der einzig vernünftige Mensch.
Er nimmt immer neu Maß, wenn er mich sieht.
Alle Anderen nehmen nur die alten Werte in dem Glauben, sie stimmen auch heute noch.



Von:    Aurora-Silver 09.05.2012 23:30
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Animexx lahmt in letzter Zeit wieder sehr. Meistens lädt es weder Bilder noch Steckbriefe, selbst nach dem 3. Refresh nicht :/



Von:    Lorena 10.05.2012 14:43
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:
> Animexx lahmt in letzter Zeit wieder sehr. Meistens lädt es weder Bilder noch Steckbriefe, selbst nach dem 3. Refresh nicht :/

Hab das selbe Problem in den RPGs. Es braucht generell ewig.
I can feel the earth moving
and it's moving too fast



Von:    Hakura-chan 11.05.2012 18:07
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Habe mal wieder Probleme mit der Sichtbarkeitsliste.
Es ist nur eine Person sichtbar, aber eine andere, die definitiv online ist (und eigentlich auch sitchbar), erscheint nicht darin. Ausserdem hat sie eigentlich ein Chatfenster mit mir geöffnet, aber bei mir kam keine Chatanfrage an. :(
Bitte ein Klick um den Wunsch meines Freundes zu erfüllen:
http://www.dshini.net/de/spage/26a23bb4-1696-99a4-6dfa-72e99869b4ca



Von:    Saiyan 11.05.2012 18:49
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Das Problem habe ich auch, irgendwie spinnt die Anzeige schon seit heute Vormittag, aber jetzt werden konsequent 0 Freunde angezeigt, obwohl ganz klar welche online sind :/
'You are Pharaoh. They'll dance naked in the streets if that's what you wish.'
'I thought the Egyptians did that anyway.'



Von:    HyakuyaMikaela 12.05.2012 16:21
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich kann meine ENS nicht mehr als gelesen oder ungelesen markieren - und ja, das Häkchen habe ich drin. ;)
Naruto Fanfiction-Wettbewerb | Du liest gerne Fanfictions und Originale? Vielleicht magst du uns ja unterstützen. ;)



Von:   daietto_usagi 13.05.2012 14:04
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich kann seit wenigen Tagen meine Freunde nicht mehr sehen. Aber ich mein nur die Zeile die man oben sieht wo dann " Freunde (3 online) " oder so steht, das erscheint nicht mehr und ich weiß nicht welche Freunde grad on sind q.q

Edit:
Wie habt ihr das gemacht *__*
Haha, seit Tagen nichts und jetzt wenige Minuten nach meinen Post zeigt es wieder normal an. Danke XD

Edit 2:
Nein jetzt ist es doch wieder weg q.q
War nur ein kurzes Glück.
Zuletzt geändert: 13.05.2012 14:32:46



Von:    Nuit 13.05.2012 18:27
Betreff: Fanfics lesen mit Hindernissen [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr!

Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mir, wenn ich mir Fanfictions durchlese, teilweise ein paar Zeilen am Seitenrand fehlen. Das passiert egal bei welcher Textgröße.

Ich habe dann unten am Rand den Balken, den ich hin-und-her-schieben kann, aber nicht weiter runter, um den letzten Rest der Seite lesen zu können.
Dann muss ich die Größe des Textes ändern und dann passt das wieder. Aber wenn ich die FF dann mit DIESER Größe weiterlese, passiert mir das mit ihr auf der nächsten bzw. übernächsten Seite wieder und ich muss WIEDER die Größe ändern. Und auf der nächsten Seite wieder, und dann wieder...ihr versteht schon.

Es ist wirklich ätzend -.- kann mir jemand weiterhelfen?


Liebe Grüße,
Nuit
Zuletzt geändert: 13.05.2012 18:29:29



Von:    Kai 13.05.2012 21:25
Betreff: Fanfics lesen mit Hindernissen [Antworten]
Avatar
 
@Nuit
Bei solchen Fehlern ist es von besonderen Interesse zu wissen welchen Browser du verwendest und ob es bei allen FFs auftritt oder nur bei einigen bestimmten. Ein Screenshot und/oder Link zu der FF wären auch hilfreich.
YuyuSubs - The Place where the M lives
Aktuelle Subs: Accel World



Von:    Nuit 13.05.2012 21:41
Betreff: Fanfics lesen mit Hindernissen [Antworten]
Avatar
 
@ Kai

Ich benutze Firefox 3.6.7 und es tritt bei allen FFs auf, die ich bisher gelesen habe. Und ich lese viel :) habt ihr anderen das Problem denn gar nicht?



Von:    Kai 14.05.2012 16:21
Betreff: Fanfics lesen mit Hindernissen [Antworten]
Avatar
 
@Nuit:
Also ich konnte den Fehler jetzt nicht nachvollziehen, selbst unter WinXP mit dem FF 3.6.28 nicht.

Daher hier ein Lösungsvorschlag, update dein Browser! Entweder auf die aktuelle Version 12.0 (!) oder wenn du unbedingt bei der 3.6 bleiben möchtest auf 3.6.28. Dein Browser ist sehr veraltet und daher ist es möglich das er einige Dinge nicht richtig darstellen kann, mal von den Sicherheitslücken abgesehen.

FireFox 3.6.28
FireFox 12.0

EDIT: Achja noch ein Hinweis unter FanFic Einstellungen kannst du die Größe des Anzeigerahmen ändern, so das nur nicht immer vertikal scrollen musst.
YuyuSubs - The Place where the M lives
Aktuelle Subs: Accel World
Zuletzt geändert: 14.05.2012 16:28:58



Von:   daietto_usagi 14.05.2012 19:22
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich kann auf keinen Steckbrief mehr zugreifen. Wenn ich Verlinkte Namen anklicken will wo dann "ENS" "Steckbrief" und so zur Auswahl kommen sollte, kommt nichts und wenn ich die Namen oben bei "Suche" eingeben will kommt auch keine Liste wo ich auswählen kann, somit kann ich auf keinen Steckbrief, nicht mal auf meinen, wenn ich nicht meinen als Link in Favos hätte. Kann nicht bei mir oben auf "Persönliches" gehen und da irgendwohin klicken, kommt nicht. q.q Muss doch dringend auf nen Stecki von einer Freundin.

Falls es wichtig ist, ich bin mit IE als Browser on.

Edit, wenn ich auf "Persönliches" klicken will kommt unten nur "Fehler auf der Seite" und das hier zeigt es als Fehlerdetails an, hilft das was?!


Details zum Fehler auf der Webseite

Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 3.0.04506.648; .NET CLR 3.5.21022; .NET CLR 3.0.4506.2152; .NET CLR 3.5.30729; .NET4.0C; .NET4.0E)
Zeitstempel: Mon, 14 May 2012 17:23:37 UTC


Meldung: 'console' ist undefiniert
Zeile: 36
Zeichen: 420
Code: 0
URI: http://animexx.onlinewelten.com/js/menu-socketio.js?1337008245


Meldung: 'xmpp_socket' ist undefiniert
Zeile: 108
Zeichen: 62
Code: 0
URI: http://animexx.onlinewelten.com/js/menu-socketio.js?1337008245


Meldung: 'steckbrief' ist Null oder kein Objekt
Zeile: 6
Zeichen: 2
Code: 0
URI: http://animexx.onlinewelten.com/js/menu_old.js


Meldung: 'userMenuPersText' ist undefiniert
Zeile: 42
Zeichen: 24
Code: 0
URI: http://animexx.onlinewelten.com/js/menu_old.js
Zuletzt geändert: 14.05.2012 19:24:34



Von:    Nuit 14.05.2012 19:55
Betreff: Fanfics lesen mit Hindernissen [Antworten]
Avatar
 
Vielen, vielen Dank, Kai!

Ich habe jetzt direkt mal mein Firefox auf Version 12.0 geupdated und noch ein kleines bisschen an den Einstellungen herumgebastelt. Es funktioniert ausgezeichnet! Damit hat sich mein Problem gegessen :)

Liebe Grüße,
Nuit



Von:    cocabulaire 14.05.2012 20:09
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Habe das gleiche Problem wie daietto_usagi.

Und ausserdem: Ist es besser, den Fehler erstmal hier zu posten oder sich direkt ans Helpdesk zu wenden? (Werden Fehler hier nur gesammelt und ausdiskutiert oder auch von denen, die die Fehler beheben, angeschaut? xD)



Von:   abgemeldet 14.05.2012 20:13
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Die RPG-Benachrichtigung ploppt nicht mehr auf und blinkt auch nicht mehr unten in der Taskleiste.
Lestrade: "And exactly how many times did Moffat fall out the window?"
Sherlock-Fandom: "Oh, it's all a bit of a blur, Detective Inspector. We lost count."



Von:    Kleine_Lilie 15.05.2012 06:52
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
schon seid tagen hab ich das problem das ich keine freunde mehr on sehe , zeitweise geht es mal wieder für ein oder zwei stunden und dann taucht das selbe problem wieder auf

seid heute kommt da noch das problem dazu das manche felder bei mir wie z.b persönliches zwar erscheinen sich aber nicht anklicken lassen , genauso wie verlinkte namen auf meinem profil z.b. da werde ich auch nicht auf den stecki umgeleitet ....



Von:    AmuSuzune 15.05.2012 07:18
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hy, ich wollte nur mal erwähnt haben das der Einlog Button oben in der leiste nicht funktioniert. Ich war auch am Laptop meiner Mutter on, da funktioniert es auch nicht.
Ist zwar kein Thema, da man sich ja auch unten einloggen kann, aber es ist ein wenig verwirrend wenn es nicht funktioniert^^.

Außerdem kann ich auf der linken seit enicht mehr auf Persöhnlich, Online, Zirkel usw. zugreifen.

ENS und Persöhnliche Startseite funktionieren allerdings. Da kann ich draufklicken und ich komme auf die Seiten.

LG
Suzu
Zuletzt geändert: 15.05.2012 07:42:37



Von:    Lunatrixa 15.05.2012 09:14
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ebenfalls das Problem mit dem Einlogg Button und auch die Cosplayer Gallerien gehn nicht mehr, man kann auf die erste Seite von einer Gallerie aber auf die 2 und die nachfolgenden nicht, wenn man die nachfolgenenden Gallerie-Seiten anklickt dann bleibt man auf der ersten Seite.
~* Lady Oscar *~



Von:    Kai 15.05.2012 16:14
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
cocabulaire
Und ausserdem: Ist es besser, den Fehler erstmal hier zu posten oder sich direkt ans Helpdesk zu wenden? (Werden Fehler hier nur gesammelt und ausdiskutiert oder auch von denen, die die Fehler beheben, angeschaut? xD)
Das kommt auf den Fehler an, für einfache wie den von Nuit muss ja nicht den Helpdesk bemühen, das kann man auch so abhandeln.
Prinzipiell würde ich sagen, das es sinnvoll ist einen Fehler erst mal hier zu posten. Wenn es einfache Fehler/Missverständnisse sind lässt sich das schnell und unbürokratisch regeln, sollte es ein schwerer sein, kann man immer noch den Helpdesk bemühen.

@cocabulaire,Kleine_Lilie,AmuSuzune,Lunatrixa
Welchen Browser verwendet ihr, den selben wie daietto_usagi? Wenn ja dann bitte auch die Version dazu schreiben, gerade beim IE verhält sich jede Version anders. Wenn nicht dann bitte bei den anderen Browser auch die Version, damit man das eventuell nachstellen kann.

Hab es selber gerade getestet, mit dem IE sollte eigentlich alles wieder gehen.
YuyuSubs - The Place where the M lives
Aktuelle Subs: Accel World
Zuletzt geändert: 15.05.2012 16:15:29



Von:    AmuSuzune 15.05.2012 16:19
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hy Kai,

also, ich habe den normalen Internet explora. Aber das ist nicht mehr so wichtig.
Hab mich gerad ewieder gnaz normal einlogen können.
Aber danke das du so schnell geantwortet hast.

LG
Suzu



Von:    cocabulaire 15.05.2012 17:17
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Danke für die Antwort!

Benutze auch den IE, Version 9.0.8112.16421. Bei mir funktioniert es aber wieder. :)



Von:    Kleine_Lilie 15.05.2012 17:18
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
ich hab ebenfalls den IE und jetzt gehts wieder *däumchen drück das das jetzt hält*





Zurück