Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 16.01.2024 20:20
Beiträge: 15550
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches






Von:   abgemeldet 22.06.2012 06:58
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen..

mir werden keine User-namen im Forum sowie Zirkelübersicht (also wenn ich mich für einen Thread entscheiden soll) und in RPG-Beschreibungen sowie ebenfalls in der Übersicht... so als hätten sich die Spieler die zuletzt geschrieben haben sich abgemeldet. Im Forum btw bei den Charakteren im RPG sehe ich die Namen wieder... ôo

Noch einer das Problem?



Von:    HyakuyaMikaela 22.06.2012 07:25
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
Das ist schon die ganze Nacht so; ebenso, dass die Werbung trotz ToFu / Verein angezeigt wird und die Weblogs bzw. die Weblogübersicht nicht funktionieren. Ich schätze, das wird ein allgemeines Problem sein. D:
Zuletzt geändert: 22.06.2012 07:29:10



Von:    Yashika 22.06.2012 08:16
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
hätte da auch noch was. Die Doujinshi favoriten listen. Wenn man gucken möchte wie viele abbos man auf seinen
Douji hat wird 0 angezeigt.
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de



Von:    Kurenai 22.06.2012 08:19
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Bin ich das einzigste Vereinsmitglied, bei dem plötzlich wieder Werbung eingeblendet wird, oder ergeht es gerade anderen auch noch so? Nervt total, vor allem, wenn man dafür zahlt > <
Pokemonsammlung-Auflösung, Mangas, Disney VHS und vieles mehr
☆•¸¸.¤*
┊ ┊ ┊
┊ ┊☆
┊ ★



Von:   abgemeldet 22.06.2012 08:29
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Kurenai:
> Bin ich das einzigste Vereinsmitglied, bei dem plötzlich wieder Werbung eingeblendet wird, oder ergeht es gerade anderen auch noch so? Nervt total, vor allem, wenn man dafür zahlt > <


nein geht mir auch so, aber ich schätze, das wird noch behoben ;)

@Team
danke, das problem mit der löschfunktion bei den RPGs scheint gefixt.
ich trau der sache zwar immer noch nicht, und bin dahingehend geläutert, dass ich nur noch lösche, wenn ich vorher exportiert habe *lach*
aber bisher keine probleme mehr - herzlichen Dank!!!



Von:    Disqua 22.06.2012 08:55
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Bei mir wird der ENS Sitter nicht angezeigt
klick XD

sali sali sali d'sunne schient für ali
tschau tschau tschau de mond im fall au xDD



Von:    Na-chan 22.06.2012 09:03
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
ich hab das Problem mit der Werbung leider auch und die Gästebuch Avatare werden nicht anzeigt im Gästebuch ob wohl ich vereinsmitglied bin



Von:    Aurora-Silver 22.06.2012 10:25
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hatte heute auch keinen ENS Sitter, obwohl in meiner Übersicht ne ENS war...



Von:   abgemeldet 24.06.2012 09:21
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ist folgender Fehler eig. schon behoben?:

Beim auf "jetzt" Setzen eines gespeicherten Weblogbeitrages, tauchte er zwar in der Weblogliste des Tages auf, die Abonnenten wurden aber nicht informiert.
Lestrade: "And exactly how many times did Moffat fall out the window?"
Sherlock-Fandom: "Oh, it's all a bit of a blur, Detective Inspector. We lost count."



Von:    fuck 25.06.2012 06:43
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Zwar kein großer Fehler, aber bei den Steckbriefen fehlt in der Auflistung der Konsolen die PlayStation Vita. Sollte dabei sein, wenn auch der Nintendo 3DS schon eingefügt wurde, denke ich.



Von:    HyakuyaMikaela 27.06.2012 23:39
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Bei den Weblogkommentaren ist das Leerzeilenproblem zwischen Text und Signatur weiterhin vorhanden. :c
Zuletzt geändert: 27.06.2012 23:40:22



Von:    Laolyth 29.06.2012 20:17
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich habe seit wenigen Tagen einen kleinen Fehler bei den Empfehlungen auf der persönlichen Startseite:
Wenn mir ein Cosplay empfohlen wird, funktioniert das Vorschaubild nicht, wenn ich mit der Maus über den Link fahre.
Bei Fotos und Fanarts funktioniert es dagegen.
(Ich nutze die Reiter-Ansicht, falls das eine Rolle spielt.)



Von:   abgemeldet 06.07.2012 18:15
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Kann es sein, dass beendete RPG aus den Archiven verschwinden?
Ich habe gerade eines gesucht, das vor Jahren beendet wurde und nicht gefunden. ö.ö
"Andere zu kennen, bedeutet Weisheit; das Selbst zu kennen, bedeutet Erleuchtung. Andere zu meistern, erfordert Kraft; sich selbst zu meistern, erfordert Stärke." (Lao Tse)

Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich. (Ambrose Bierce)



Von:   Puria 07.07.2012 09:07
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Kann es sein, dass beendete RPG aus den Archiven verschwinden?
> Ich habe gerade eines gesucht, das vor Jahren beendet wurde und nicht gefunden. ö.ö

Wenn es beendet wurde, dann ist es nicht unbedingt im Archiv zu finden.
Wenn du  rechts schaust, stehen dort ja 'Alle RPGs anzeigen' und darunter '[Beendete RPGs einblenden]'.

Dort mal klicken und dann sollte das entsprechende RPG in deiner RPG-Liste mit auftauchen. :)



Von:   abgemeldet 07.07.2012 09:15
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Puria

>Wenn es beendet wurde, dann ist es nicht unbedingt im Archiv zu finden.
> Wenn du rechts schaust, stehen dort ja 'Alle RPGs anzeigen' und darunter '[Beendete RPGs einblenden]'.

Ja, nein, das RPG ist wohl seit mehr als 3 Jahren geschlossen, das ist unter den beendeten nicht mehr ^^
Aber ich hab meine Archivseite abgegrast und bin irgendwie nicht fündig geworden, daher wollte ich eben fragen, obs auch eine Frist gibt, wie lange was im Archiv rumdümpelt, bzw ob sowas ab und an verschwinden kann.
"Andere zu kennen, bedeutet Weisheit; das Selbst zu kennen, bedeutet Erleuchtung. Andere zu meistern, erfordert Kraft; sich selbst zu meistern, erfordert Stärke." (Lao Tse)

Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich. (Ambrose Bierce)



Von:   Puria 07.07.2012 09:46
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ja, nein, das RPG ist wohl seit mehr als 3 Jahren geschlossen, das ist unter den beendeten nicht mehr ^^
> Aber ich hab meine Archivseite abgegrast und bin irgendwie nicht fündig geworden, daher wollte ich eben fragen, obs auch eine Frist gibt, wie lange was im Archiv rumdümpelt, bzw ob sowas ab und an verschwinden kann.

Dann wäre wohl die nächste Frage, ob 'beendete' Rpgs überhaupt noch archiviert werden.
So wie ichs sehe hab ich einen RPG unter beendet, dass ich vor nem guten halben Jahr in diesen Status versetzt habe. Wenn ich da nun ins Archiv schaue, ist es dort nicht zu finden, obwohl ja alle 2-3 Monate die RPGs archiviert werden.

Vielleicht entfallen beendete RPGs auch fürs archivieren...?
Aber für noch genaueres vielleicht mal im entsprechenden Bereichs-Helpdesk:
http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/?pre_bereich=rpg
nachfragen. ^^°



Von:    Fruitcake 08.07.2012 11:58
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Das ist zwar total unwichtig, aber ich dachte, ich weis trotzdem mal drauf hin:
Bei den Einstellungen, in dieser "Benachrichtigungen"-Tabelle ist ein Schreibfehler, wenn man sich das "i" zu "E-Mail-Versand fehlgeschlagen" anschaut, da steht "Verans" anstatt "Versand". (Oder "Verans" hat irgendeine tiefsinnige Bedeutung, die ich nicht kenne, das kann natürlich auch sein.)



Von:   abgemeldet 08.07.2012 13:26
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Fruitcake, melde das mal besser direkt beim Helpdesk, ich weiß nicht, wie schnell das hier gelesen wird. ^^



Von:    Fruitcake 08.07.2012 13:35
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Oh ... okay. Ich will da nicht rumspammen, es gibt sicher wichtigere Fehler, die man beheben muss. Sowas eilt ja wirklich nicht! Aber wenn du meinst o_o

Edit: So, hab ne Nachricht ans Helpdesk geschrieben.
Zuletzt geändert: 08.07.2012 13:39:56



Von:    F 13.07.2012 11:12
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Mir ist ein Fehler in der RPG Suche aufgefallen und zwar, wenn man sich auch geschlossene/gesperrte RPGs anzeigen möchte, dann funktioniert das immer nur auf der ersten Seite. Sobald man auf die nächste Seite weiterblättert, wird das Häckchen bei geschlossene/gesperrte RPGs rausgenommen und diese nicht mehr angezeigt. :(
Mein neues Buch "Eischrysanthemen" - Amazon ab 15. Juli. ^-^
Buch-Verlosung bis zum 31. Juli



Von:    Illyria 13.07.2012 14:15
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Mir werden Zirkel die einen neuen Post haben nicht angezeigt.
Ich hab nachgeschaut in den Einstellungen es ist alles richtig und aktiviert aber ich hab nen Posting gemacht und ne Tafelseite erstellt und beides wird nicht, wie früher, auf der Startseite angezeigt.
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:   abgemeldet 13.07.2012 18:17
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Illyria:
>Mir werden Zirkel die einen neuen Post haben nicht angezeigt.
Ich hab nachgeschaut in den Einstellungen es ist alles richtig und aktiviert aber ich hab nen Posting gemacht und ne Tafelseite erstellt und beides wird nicht, wie früher, auf der Startseite angezeigt.

Seit wann ist das denn bei dir so? Ich kann nur sagen, dass mir die Postings von heute Morgen bis jetzt noch einwandfrei angezeigt wurden.



Von:    Illyria 13.07.2012 18:44
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Illyria:
> >Mir werden Zirkel die einen neuen Post haben nicht angezeigt.
> Ich hab nachgeschaut in den Einstellungen es ist alles richtig und aktiviert aber ich hab nen Posting gemacht und ne Tafelseite erstellt und beides wird nicht, wie früher, auf der Startseite angezeigt.
>
> Seit wann ist das denn bei dir so? Ich kann nur sagen, dass mir die Postings von heute Morgen bis jetzt noch einwandfrei angezeigt wurden.

seit heute vormittag etwa. ich krieg fast nichts angezeigt. Der Zirkelpost war um 11 heute morgen und es wurde nichts angezeigt. mein Forenbeitrag hier wurde mir auch nicht "gezeigt"
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:   abgemeldet 13.07.2012 19:00
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Illyria:
>seit heute vormittag etwa. ich krieg fast nichts angezeigt. Der Zirkelpost war um 11 heute morgen und es wurde nichts angezeigt. mein Forenbeitrag hier wurde mir auch nicht "gezeigt"

Ich habe gerade in einen der von mir abonnierten Zirkel einen Post gemacht und er wird mir wie gewohnt angezeigt. Ich würde mich an deiner Stelle mal an das Helpdesk direkt wenden, die können dann auch die technischen Details durchprüfen. Wenn du sagst, du hast die Einstellungen schon geprüft und wenn es bei mir noch geht, kann es kein 'normaler' allgemeiner technischer Fehler sein. :/ Tut mir leid, dass ich dir nicht besser helfen kann.



Von:    Illyria 13.07.2012 19:03
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Illyria:
> >seit heute vormittag etwa. ich krieg fast nichts angezeigt. Der Zirkelpost war um 11 heute morgen und es wurde nichts angezeigt. mein Forenbeitrag hier wurde mir auch nicht "gezeigt"
>
> Ich habe gerade in einen der von mir abonnierten Zirkel einen Post gemacht und er wird mir wie gewohnt angezeigt. Ich würde mich an deiner Stelle mal an das Helpdesk direkt wenden, die können dann auch die technischen Details durchprüfen. Wenn du sagst, du hast die Einstellungen schon geprüft und wenn es bei mir noch geht, kann es kein 'normaler' allgemeiner technischer Fehler sein. :/ Tut mir leid, dass ich dir nicht besser helfen kann.

kein Problem ich hab die mal angeschrieben. :)
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:    EvilKiss 13.07.2012 20:53
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
omg wie beschreibe ich das jetzt ohne wie der letzte Idiot da zu stehen....?

Also... bei mir klappen sich derzeit, die kleinen "Fenster" nicht auf. Also beispielsweise bei den "Freunden" oben, wenn jemand on ist (ich kann so also nicht sehen wer gerade on ist von meiner liste) Oder links Zirkel oder Items... das klappt sich halt nicht auf. Selbiges gilt für die Leiste oben rechts (Infos, Fanwirks, Onlineclub, ect...)

Woran kann das liegen? Das nervt mich -.- Das Problem hab ich btw. erst seit heute Nachmittag
~convicts of virtue and convicts of vice~
~convicts of death and the convicts of life~
~convicts of darkness and convicts of light~
~convicts of peace and the convicts of strife~



Von:   abgemeldet 13.07.2012 23:08
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinem Weblog, es funktioniert momentan nicht richtig.
Wenn ich mir meinen Steckbrief ansehe, kann ich mir meinen Weblog nicht komplett ansehen, obwohl es für alle zugänglich und auch mein aktuellster Eintrag im Steckbrief als vollständig markiert ist. Ich hingegen sehe nur den Titel des jetzigen Eintrags. Es wäre nett, wenn jemand mir helfen könnte.



Von:    EvilKiss 15.07.2012 00:23
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Mein Problem hat sich btw erledigt (auf mysteriöse Art und Weise). Nachdem mir gerade eben mein Firefox abgekrazt ist, geht alles wieder prima hier xD naja what ever.
~convicts of virtue and convicts of vice~
~convicts of death and the convicts of life~
~convicts of darkness and convicts of light~
~convicts of peace and the convicts of strife~



Von:    Livanya 18.07.2012 07:59
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich seh gerade, dass meine Zirkelmitgliedschaften in der Sidebar nicht mehr angezeigt werden. Da steht "Noch keine Zirkelmitgliedschaften." Aber wenn ich auf das Plus klicke, sind im Popup alle Zirkel aufgelistet und auch mit "Ja, Aktiv" ausgewählt.
---
Meine Arbeiten: http://www.nin-muin.de.vu
Zeichner und Bastler: http://www.kaboom-online.de



Von:    Illyria 18.07.2012 09:05
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ich seh gerade, dass meine Zirkelmitgliedschaften in der Sidebar nicht mehr angezeigt werden. Da steht "Noch keine Zirkelmitgliedschaften." Aber wenn ich auf das Plus klicke, sind im Popup alle Zirkel aufgelistet und auch mit "Ja, Aktiv" ausgewählt.

Gleiches Problem...

Erst wurden sie nicht aktualisiert und nun sind sie ganz verschwunden. :(
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking





Zurück