Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Beiträge: 5841
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...160] [161...180] [181...190] [191...195]
/ 195


Von:    Flordelis 21.05.2004 01:30
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Danke danke danke für die neuen Kategorien!! *knuff*
Reaching for the sky so hard
You are trying to get up from everything
That's right, it always lies in your hands



Von:   abgemeldet 29.05.2004 20:42
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Wenn ich was verbessern könnte an animexx wäre es
mhhhh
aja
wie wärs wenn man in seinem Steggi die Farbe selber bestimmen könnte
also ich würde dort so gerne mal nen schwarzen hintergrund haben



Von:    MakoChan 29.05.2004 21:21
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> wie wärs wenn man in seinem Steggi die Farbe selber bestimmen könnte
> also ich würde dort so gerne mal nen schwarzen hintergrund haben

oh nee, dann rennt jeder zweite der sich für extra-böse hält mit nem schwarzen steggi rum....


Mata ne
MakoChan
und in meinem Weblog finden sich Anleitungen für Gothic Lolita Klamotten zum selbermachen :D (mit bebilderter anleitung ;)

Sorry Girls, I suck dick.



Von:   abgemeldet 29.05.2004 22:20
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
hehe ^^ ja kann sein
(aber ich halte mich nicht für böse)
dennoch wäre es mal abwechslungsreich oder nicht?




Von:   abgemeldet 03.07.2004 17:43
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Mir ist noch ein Vorschlag eingefallen. ^^

Allerdings habe ich den in 'nem eigenen Thread eröffnet, weil es schon ein spezielles Thema ist. ^^

http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=7&thread=64402&seite=1



Von:   abgemeldet 04.07.2004 01:59
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
ist zwar ein seltsamer vorschlag, aber ich fände es geil, wenn in der kategorie oben eine unterteilung mit den eigenen abos gäbe. man kommt wie in die anderen abteilung nie so leicht mit einem klick in seine eigenen abos rein.
ich finds ne gute idee, was ihr daraus macht und denkt ist eure sache. wollte es nur mal gesagt haben.
>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:    Tsukikage 04.07.2004 20:23
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich fönde es ganz lustig, wenn irgendjemand Bilder zu den verschiedenen Items im Shop machen würde. Im Steckbrief kann man schließlich die Items anklicken und bekommt dann eine Beschreibung davon angezeigt, aber wieso nicht auch ein nettes, witziges Bild.
Ich meine, das hier ist ne Fanartseite, dürfte ja nicht so schwierig sein, ein paar Leute zu finden, die nen Keks oder so malen.

Guckt doch auch mal bei meinen Gallerien bei Epilogue ( http://www.epilogue.net/cgi/database/art/list.pl?gallery=5707 ) und bei Anime.de ( http://www.anime.de/modules.php?name=Fanart&file=artist&user_id=9913 ) rein.



Von:    Azamir 04.07.2004 20:35
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
wurde hundertpro schon mal erwähnt, aber liegt mir dennoch sehr am herzen:

eine suchfunktion bei den ffs. ich mein, sowas wo man mehrer kriterien kombinieren kann, denn so wie es jetzt ist muss man sich immer erst durch etliche seiten müll durchklicken, bis man das gefunden hat, was man will... z.B. ne kombi von genre und serie, oder sowas...

damit man auch mal NICHT-shonen-ai von manchen serien findet... *knurr*
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this.



Von:   abgemeldet 05.07.2004 15:34
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
>wurde hundertpro schon mal erwähnt, aber liegt mir dennoch sehr am herzen:

>eine suchfunktion bei den ffs. ich mein, sowas wo man mehrer kriterien kombinieren kann, denn so wie es jetzt ist muss man sich immer erst durch etliche seiten müll durchklicken, bis man das gefunden hat, was man will... z.B. ne kombi von genre und serie, oder sowas...

>damit man auch mal NICHT-shonen-ai von manchen serien findet... *knurr*

Ja da bin ich auch sehr dafür

Außerdem, und das ist wirklich mindestens genauso wichtig, wünsche ich für die Taito-FFs eine ganz eigene Kategorie, denn die sind so zahlreich, das ist fast nicht mehr feierlich, wenn Du nur noch über diese stolperst -.- Versteht mich nicht falsch, ich mag sie auch ab und an, aber manchmal nervt es doch, wenn ich in der Hoffnung, eine schöne Hetero-FF erwischt zu haben, doch nur wieder Taito vor der Nase habe, da ja auch das Pairing nicht immer mit angegeben wird, in der Titelübersicht also (und das sollte Pflicht werden btw ^_~)
Zweihundert Karo-Taler für Dich, und alles, was ich wünsche, ist ein kleines Bild
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7895

Oh und bitte, bitte, lest die WB-Beschreibung^^;
Zuletzt geändert: 05.07.2004 15:51:47



Von:    Lady_Raven 09.07.2004 17:51
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Falls es schon gesagt wurde, sorry für die Wiederholung.

Ich würde mir beim Steckbrieftext ein paar einfache Formatierungsmöglichkeiten wünschen.

Den Text zentrieren, fett schreiben oder unterstreichen zu können wäre echt toll.
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3760
~~~~~°°°°°Jigoku no Merodi - Melodie der Dämonen°°°°°~~~~~
DER Manga von Heath und mir
Humor - Action - Visuals - Engel - Dämonen - Shonen-Ai



Von:   abgemeldet 09.07.2004 23:26
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
hai ^.^-
hab drei Vorschläge ^-^'

1) Hätte ich hier im Forum Gerne die Kategorie "Zeichen/Lese-Zirkel" da es auf die dauer doch recht nervend ist wenn man sich mal ein wenig im FF/FA Forum umsehen möchte, sich vorher aber durch ein paar seiten Zeichenzirkel, o.ä zu quälen hat.

2) Das bitte mal ein Admin , die Threads in dern Überschrift schon "Wettbewerb" seht auch in die Kategorie Wettbewerb einordnet. Aus den selben Gründen wie oben.:3

3) Die Möglichkeit einen FF/Dôjinshi WB ausserhab des zu starten einzurichten.

*verkriech*
*irre rumkichat* *wechschleicht*



Von:   abgemeldet 11.07.2004 21:27
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
ich mache mal den vorschlag, dass man das "suchen" verdoppelt und "neuer thread" verbannt. also nicht weg, sondern so plaziert, dass man es nicht so leicht finden kann.
und darauf kam ich jetzt, weil wieder mal ein thread aufgemacht wurde, indem es heißt: ich war zufaul zum suchen....
>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:   abgemeldet 12.07.2004 22:22
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
>ich mache mal den vorschlag, dass man das "suchen" verdoppelt und "neuer thread" verbannt. also nicht weg, sondern so plaziert, dass man es nicht so leicht finden kann.

Ja, ein Wander-Button. Er ist mal hier, mal da - und morgen isser wech und kommt am vierten Tag erst wieder ^_~;

Ohne Spass, die Idee ist nicht ganz schlecht, aber haben sie den Knopf einmal gefunden, werden sie sich beim zweiten Mal trotzdem nicht die Mühe machen, erst nach ähnlichen Threads zu suchen, sondern auch gleich wieder einen neuen öffnen und gestehen "ich bin ein Faulpelz, und das ist auch gut so" Das ist ja keine Entschuldigung, sondern irgendwie dumm^^

Zweihundert Karo-Taler für Dich, und alles, was ich wünsche, ist ein kleines Bild
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7895

Oh und bitte, bitte, lest die WB-Beschreibung^^;




Von:   abgemeldet 12.07.2004 22:53
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
nun, ich habe ja mal den vorschlag gemacht, dass man wenn man einen thread eröffnen will, dafür karotaler bezahlen muß, aber es kam keine reaktion darauf. nun ja, dann wird halt weiter zugemüllt. (wäre nämlich ne möglichkeit gewesen das ein wenig einzudämmen)
>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:   abgemeldet 12.07.2004 23:19
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Find ich eigentlich gut die Idee. Mir täte es nicht weh, ich verscherbel die KT eh für einen guten Zweck *gg* *auf sig deut*
Aber ich glaube, dann gäbe es wiederum eine Flut von Threads á la: Wieso muss man was dafür bezahlen? *tausend flüche hinterherschmeiß*

-__-


Zweihundert Karo-Taler für Dich, und alles, was ich wünsche, ist ein kleines Bild
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7895

Oh und bitte, bitte, lest die WB-Beschreibung^^;




Von:   abgemeldet 13.07.2004 14:11
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Hm, kA ob's nun hier reingehoert, aber naja. @_@ Ich weiß nicht, dieser "Fanart" Button unter dem einen angezeigten Fanart der Woche, ist der nicht ein wenig ueberfluessig? Ich mein' nur so, wenn ICH da draufdruecke bekomm' ich halt das Piccu angezeigt, was ich auch durch Anklicken der darueber abgebildeten Zichnung bekaeme. Oder so. @.@ Wenn ihr jetzt versteht was ich euch mitteilen moechte. T_T; Sollte man dann nicht stattdessen einfach nur "Fanart der Woche" Oder "Aikos Liebling/e" hinschreiben? ?_? Irgendwie sowas? X.x *schwer erklaeren kann* >.<



Von:   abgemeldet 13.07.2004 21:05
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich habe auch noch etwas.
Da der/die tägliche/n KT verfallen, wenn man sie nicht rechtzeitig abholt, werden auf der Bank niemals mehr als die tägliche Ration liegen, entweder ein, zwei oder drei KT, je nachdem, welchen Status man hier hat.
Also ist die Info "Zur Abholung liegen bereit" irgendwo überflüssig, es wäre sinniger, wenn die/der KT auf das eigene Konto gingen, sobald man im Steckbrief einfach auf "KT abholen" klickte.
Ist das halbwegs verständlich?

Außerdem wäre es für viele hier sicher nett, wenn die KT alle brav auf der Bank warten würden, bis man sie abholen kann, denn ich hab schon mitgekriegt, dass nicht jeder täglich hier sein kann.
Mir ist es egal, ich bin immer hier und wirklich brauchen tu ich die Dinger auch nur für meinen WB^^
Zweihundert Karo-Taler für Dich, und alles, was ich wünsche, ist ein kleines Bild
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7895

Oh und bitte, bitte, lest die WB-Beschreibung^^;




Von:   abgemeldet 13.07.2004 21:44
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Außerdem wäre es für viele hier sicher nett, wenn die KT alle brav auf der Bank warten würden, bis man sie abholen kann, denn ich hab schon mitgekriegt, dass nicht jeder täglich hier sein kann.

das ist doch sinn der sache ^^
man soll jeden tag seine KT abholen
>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:   abgemeldet 14.07.2004 11:14
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
>das ist doch sinn der sache ^^
man soll jeden tag seine KT abholen

Ja ich weiß. Aber neulich sagte jemand, dass er es bloß ein Mal die Woche herschafft, und es tut mir irgendwie leid für diejenigen, die gerne möchten aber einfach nicht können^^
Zweihundert Karo-Taler für Dich, und alles, was ich wünsche, ist ein kleines Bild
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7895

Oh und bitte, bitte, lest die WB-Beschreibung^^;




Von:    Soulprayer 14.07.2004 18:07
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ohayooo~~

Also erster Verbesserungsvorschlag: Macht diesen Thread doch einfach mal STICKY !! ^^;; *GG*
Und nun folgt meine kleine Liste an Verbesserungsvorschlägen:

Fanfics:
-sollen auch abonnierbar sein, wie es bei den Fanarts schon geschehen ist.
-Benachrichtigung per ENS, wenn Autor was Neues geschrieben hat
-bei den Titeln die ganzen doppelten Hochkommata, mehrfache Ausrufe- und Fragezeichen am Anfang und sonstigen Kram

einfach bei Erstellung des FF verhindern ^_^
-bei den FF-Favoriten noch ein 'Datum der letzten Änderung' anzeigen.... *bambi-augen* Büüüdddeee ^^;;

ENS:
-es gibt auf dem Steckbrief neben dem Namen einen Link zu den ENS, dann bidde auch zurück !! XD

Steckbrief:
-im Blog standardsmileys mit :), :D, :(, etc. einbinden anstatt mit code... *drop*

Daankee :)

bye
soulprayer



Von:   abgemeldet 14.07.2004 21:56
Betreff: Verbesserungvorschläge?
kewine ahnung ob das schon war. Also erst mal finde ich den Thread gut. So, ich weis nicht ob das, was ich zu sagen habe wirklich ein verbesserungsvorschlag ist, aber ich würde es sehr schön finden,w enn die Zugriffsstatistiken der Fanfics wieder funktionieren würden, oder sind die nur bei mir kaputt?



Von:   abgemeldet 14.07.2004 22:37
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
>Also erster Verbesserungsvorschlag: Macht diesen Thread doch einfach mal STICKY !! ^^;; *GG*

also DAS ist eine verdammt gute idee ^^
die könnte man wirklich mal umsetzen.
>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:    Mondtaenzerin 20.07.2004 13:36
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
!!Ich hab ne Idee zu den RPGs!!

Wenn man ein RPG aufmacht und es irgendwann wieder schließt, bleibt es immer noch in der Übersicht. Könnte man die geschlossenen RPGs nicht dahin verfrachten, wo schon die RPGs sind, die länger als einen Monat inaktiv sind?
Ich hoffe, das hat wer kapiert^^"
~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~



Von:   abgemeldet 25.07.2004 11:43
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
habe einen wirklich ernsten vorschlag:
kann man nicht mal eine liste veröffentlichen (die auch findbar ist) wo sämtliche admins und moteratoren aufgezählt sind?
man lernt sie nur durch zufall kennen, wenn sie mal unter ihrem "namen" gepostet haben.
ich finde es einfach übersichtlicher.
>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:    Balduin 26.07.2004 21:20
Betreff: Verbesserungvorschläge?
> habe einen wirklich ernsten vorschlag:
> kann man nicht mal eine liste veröffentlichen (die auch findbar ist) wo sämtliche admins und moteratoren aufgezählt sind?
> man lernt sie nur durch zufall kennen, wenn sie mal unter ihrem "namen" gepostet haben.
> ich finde es einfach übersichtlicher.


Der Vorschlag ist so übel nicht...



Von:   abgemeldet 26.07.2004 22:45
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 27.07.2004 06:04
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
wer auf beiden inseln sein will, der muß sich halt auch entsprechend so benehmen ;)
>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:   abgemeldet 27.07.2004 19:30
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Also, schön wäre es wenn man die Noten 6,5 & 4 weglassen würde, wer gibt schon diese Noten jemand?!
Ausserdem können dann keine Idioten einfach schlechte Noten ohne Kommi geben!

DAS WAR EIN WICHTIGER VORSCHLAG, denn,...wen ärgert das nicht?!

Bitte Animexx, macht das Bitte!



Von:   abgemeldet 27.07.2004 20:41
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Also, schön wäre es wenn man die Noten 6,5 & 4 weglassen würde, wer gibt schon diese Noten jemand?!
> Ausserdem können dann keine Idioten einfach schlechte Noten ohne Kommi geben!
>
> DAS WAR EIN WICHTIGER VORSCHLAG, denn,...wen ärgert das nicht?!
>
> Bitte Animexx, macht das Bitte!

wenn ich jetzt nicht wüßte, um was es ginge, dann hätte ich jetzt glatt denken können, dass du die mods und admins bewerten wolltest *drop*
und dieses thema ist schon mal irgendwo behandelt worden. mußte mal suchen gehen.

>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:   abgemeldet 27.07.2004 21:10
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Shit.....
................................................................
Zuletzt geändert: 28.07.2004 11:37:35


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...160] [161...180] [181...190] [191...195]
/ 195

Zurück