Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Beiträge: 5841
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...160] [161...180] [181...190] [191...195]
/ 195


Von:   abgemeldet 27.07.2004 21:14
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
hallo?
jetzt krieg dich mal ein, ja ^^
ich habe dir höflich geantwortet und dann brauchste net so rumtoben.
du kannst ruhig die thread selbst danach durchsuchen, wenn ich was suche, dann muß ich auch selbst suchen und lasse nicht animexx für mich suchen.
man, man, man....
>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:    kafkap 27.07.2004 23:35
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Mensch!!!
> Wenn ich suchen gehe sagen se mir nur das es scheiße is!!!
> Wer hatte eigendlich diese SCHEIß IDEE!! Noten 6,5 & 4 rein zu stellen?!
>
> Warum kapiert das kenner? Oder seit ihr etwa damit glücklich das jemand euren Pics einfach so zehn 6 gibt?!
> .................................................................
>
> Echt, wenn man mal ein Vorschlag hat erklären sie dir das du "nicht so böse" sein sollst und am besten keine Kritik auf sie schleudern sollst.....
>
> Animexx,...ganz im Ernst....ihr vertragt keine Kritik!
> FERTIG!

Gott, Mädel... wie oft musst du dein dummes Problem noch anbringen? Ignorier doch die Noten oder schalt sie ganz aus, wobei das tust du doch eh schon bei den meisten Bildern (4 von 50 Bilder haben Benotung). Ich hege eigentlich schon länger den Verdacht, dass DU keine Kritik und schlechte Noten verträgst.



Von:   abgemeldet 27.07.2004 23:44
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Animexx,...ganz im Ernst....ihr vertragt keine Kritik!
> FERTIG!

... Wohingegen du durch den abstrusen Vorschlag, einfach die schlechtere Hälfte der Noten abzuschaffen, deine Kritikfähigkeit demonstrierst. -> Mann sieht du bist einer von uns. qed

Ist doch so. Nimm 4,5 und 6 raus und es werden beschwerden kommen, dass man ständig ungerechtfertigt eine 3 bekommt. Es ändert doch gar nichts wenn man weniger Noten zur Verfügung hat. Im Gegenteil, es erschwert die Benotung erheblich. Dann könnte man die Bewertung auch gleich in Top/Flop umbenennen.

Was mich angeht. Ich stell das Teil immer aus(wenn ich dran denke). Nicht etwa weil ich die 6er nicht ertragen kann, sondern da ich die vielen unbedacht verteilten 1er für ebenso Sinnlos empfinde.

Es gibt viele Krakelbilder auf Animexx die von Freunden und Bekannten...oder sogar als Preis aus einem Wettbewerb eine gute Note bekommen.
Dieser Schwachsinn führt das ganze Bewertungssystem von Anfang an ab absurdum.



Von:   abgemeldet 28.07.2004 10:48
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Jo, stimmt schon Ruloc, aber die 6 zieht viel mehr runter als ne 3!
Ich bin nur einfach sauer auf diese dummen Viecher die hier fast jeden ne 6 geben! Das könnt ihr doch wenigstens verstehen....



Von:    Engelszorn 28.07.2004 11:04
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Jo, stimmt schon Ruloc, aber die 6 zieht viel mehr runter als ne 3!
> Ich bin nur einfach sauer auf diese dummen Viecher die hier fast jeden ne 6 geben! Das könnt ihr doch wenigstens verstehen....


Möglichkeit 1

Lerne so gut zeichnen und mach dir einen Namen, dass niemand auch nur auf die Idee kommt dir ne 6 zu verpassen

Möglichkeit 2

Schalte die Bewertung aus und hoffe auf gerecht Kommentare und gute Kritiken

Möglichkeit 3

Lerne zu akzeptieren, dass du halt ne 6 bekommst und der den Notenschnitt runterzieht. Geht davon die Welt unter? Verschaffen dir die Noten einen besseren Platz zwischen all den Zeichnern hier auf Animexx?

Ich krieg auch 5 und 6sen - ja, es stört mich, dass ich kein Feedback bekomme WAS an dem Bild falsch war. So kann ich nur annehmen, dass das Bild dem User nicht gefiel. Und ein Bild allein deshalb zu überarbeiten, weil dem User mein Stil nicht gefällt - Schwachsinn.
Es werden keine Fanart-Freischalter mehr gesucht,
Vielen Dank für eure zahlreichen Angebote :)

http://www.artandanime.de neues Tutorial
http://62.104.23.21/weblog/?kategorie=12309 Miwa Shirow!!!



Von:    MG 03.08.2004 01:09
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Hoihoi!

Also mich stört schon eine Weile das bei den Dojinshis die neu reingekommen sind immer irgend ne Seite aus dem Dojinshi angezeigt wird, obwohl man schon längst was neuers hochgeladen hat. Das war mal anders.

Kann man es nicht wieder so einrichten, das die zuletzt hochgeladene Seite angezeigt wird, oder noch besser; das Cover des jeweiligen Kapitels?

[EDIT] Ich glaub ich habs blöd formuliert:
Wenn man auf die Doji Startseite geht, dann sieht man ja welche Dojis neu eingegangen sind (Spalte rechts), und auch wenn man nachschaut welche Dojis an dem und dem Tag hochgeladen wurden (Datum). Dann wird immer ein und die selbe Seite aus ein und dem selben Kapitel angezeigt, wenn man was neues hochgeladen hat. Und das ist doof, weil man nicht sieht was wirklich neu ist O_o
Also entweder sollte die zuletzt hochgeladene Seite angezeigt werden, oder das Cover des jeweiligen Kapitels. Das wars auch schon.

Greetz!
Metal
Zuletzt geändert: 06.08.2004 12:11:39



Von:   abgemeldet 03.08.2004 03:38
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
ich hätte auch noch ein paar vorschläge ^^ nämlich bräuchte man hier wirklich ne Douji-empfehlunsliste. wurde vielleicht schon angesprochen ^^

und ja.. zu den Fanarts... weil so viele wollen, das 4,5 und 6 in der berwertung anbgeschafft wird, da sie einfach sechsen bekommen ohne eine begründung... (mir gehts auch nicht anders) und in der Sache "ohne Kommentar" liegt glaub ich der springende Punkt ^^
wäre es denn nicht möglich, das man ab der Note 4 einen Kommentar schreiben muss? Den neidsechengebern wird der Spaß dann schon vergehen, wenn sie was Texten müssen... und wenn sie nur wahllos buchstaben hinkritzeln, anstatt einer Begründung warum sie diese Noten geben, hat man die störenden Sechsengeber sicherlich bald gefasst. Jemand, der es mit einer Note wirklich ernst meint, wird ja dazuschreiben, warum er das macht und was man verbessern kann. So ist das Bewertungssystem ja doch auch eigentlich gedacht, oder?
Das wäre doch eigentlich was, dann würden Leute sich nicht dauernd über die Bewertung beschweren ^^ solche beschwerden findet man ja schon fast in jedem Thread, obwohl es ja immer noch die möglichkeit gibt, die berwertung einfach auszuschalten ^^
Die Wahrheit entspricht nicht immer dem, was wir sehen



Von:   abgemeldet 03.08.2004 04:10
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
WBB und Bilder in der Sig.
Natürlich unter Einstellungen auch ausschaltbar.

Verschiedene Skins für das Forum.

Dafür das das hier ein Anime&Manga u.s.w. Forum ist.
Ist das Forum vom desighn her schrecklich!

Da sollte man den 43850 registrierten Benutzern schon was mehr bieten.

Z.b. das DBZ Forum(vBulletin) hat nur 25000 Benutzer. Sieht aber dank vBulletin wesentlich besser aus.

Vielleicht will sich Animexx ja von der Masse absetzten, aber so wie es jetzt ist es eindeutig der falsche weg.

--------------------------------------
Bitte kommentiert mein neustes Fanart auf Animexx 25.7.2004
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=325425&sort=zeichner&



Von:   abgemeldet 03.08.2004 10:21
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> WBB und Bilder in der Sig.
> Natürlich unter Einstellungen auch ausschaltbar.
>
> Verschiedene Skins für das Forum.
>
> Dafür das das hier ein Anime&Manga u.s.w. Forum ist.
> Ist das Forum vom desighn her schrecklich!
>
> Da sollte man den 43850 registrierten Benutzern schon was mehr bieten.
>
> Z.b. das DBZ Forum(vBulletin) hat nur 25000 Benutzer. Sieht aber dank vBulletin wesentlich besser aus.
>
> Vielleicht will sich Animexx ja von der Masse absetzten, aber so wie es jetzt ist es eindeutig der falsche weg.
>

Was sind "WBB"s?
Ich finde es eigentlich nicht störend, dass es hier keine weiteren Skins für das Forum gibt. Und schrecklich finde ich das Design schon gleich nicht - es ist eben (wie der Rest der Seite) in Animexxfarben gehalten.
Und selbst wenn Animexx sich dadurch von der Masse absetzen wollen will, warum ist das der falsche Weg? Es scheinen nicht allzu viele Leute unzufrieden zu sein, wie es im Moment ist, sonst wären die Rufe danach lauter...
Mir gefällt das Design wie es ist, ich finde es sogar besser mal ein Forum ohne Smilies im Text und Riesen Bildern in der Signatur zu haben. (Auch ohne dass ich es abstellen muss)

(Btw, bist du *schon* wach oder *noch* wach? o__O; )
Bitte Noten, Kommentare und Kritik ^^ Arigato :)
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=13521



Von:    Balduin 03.08.2004 15:34
Betreff: Verbesserungvorschläge?
> ich hätte auch noch ein paar vorschläge ^^ nämlich bräuchte man hier wirklich ne Douji-empfehlunsliste. wurde vielleicht schon angesprochen ^^


Schon öfters ^^ Ich hege die Hoffnung, dass es nach der Überarbeitung des Fanart-Bereichs dazu kommt.


> wäre es denn nicht möglich, das man ab der Note 4 einen Kommentar schreiben muss? Den neidsechengebern wird der Spaß dann schon vergehen, wenn sie was Texten müssen... und wenn sie nur wahllos buchstaben hinkritzeln, anstatt einer Begründung warum sie diese Noten geben, hat man die störenden Sechsengeber sicherlich bald gefasst.

Sicher? ^_- Die schreiben dann halt "Toll" oder "Dein Bild ist echt kawaii" oder "Klasse, hab ich sofort empfohlen!!" als Kommentar und geben trotzdem immer noch ne 6... ^^;;

Da sollte man sich nicht zu viele Illusionen über die Schwärze des menschlichen Charakters machen.



Von:    Ryourin 03.08.2004 15:40
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> WBB und Bilder in der Sig.
> Natürlich unter Einstellungen auch ausschaltbar.
>
> Verschiedene Skins für das Forum.
>
> Dafür das das hier ein Anime&Manga u.s.w. Forum ist.
> Ist das Forum vom desighn her schrecklich!
>
> Da sollte man den 43850 registrierten Benutzern schon was mehr bieten.
>
> Z.b. das DBZ Forum(vBulletin) hat nur 25000 Benutzer. Sieht aber dank vBulletin wesentlich besser aus.
>
> Vielleicht will sich Animexx ja von der Masse absetzten, aber so wie es jetzt ist es eindeutig der falsche weg.
>

Das stell ich mir nich so schön vor... o_O
Ich gehe auch kaum mehr in andere Foren, diese ewig blinkenden Smiley, Gifs, Riesen-Sig-Bilder und Blinke-blinke-Avas sind grausam, hässlich und auf Dauer einfach nur nervtötend.
Ich mag das Animexx-Forumsdesign ^.^
time through the rain has set me free
sands of time will keep your memory
love everlasting fades away
alive within your beatless heart
dry you tears with love...



Von:   abgemeldet 04.08.2004 17:42
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich faend's ganz nett, wenn man beim GB auch noch am unteren Ende ein "Seite vor/zurueck" plazieren koennte, imho ist's naemlich 'n wenig nervig, alte GB-Eintraege zu lesen und dann wieder nach oben scrollen zu muessen. °°; Ging' das vielleicht? >.<"



Von:   abgemeldet 04.08.2004 18:19
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Soulprayer 05.08.2004 00:08
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
>ich faend's ganz nett, wenn man beim GB auch noch am unteren Ende ein "Seite vor/zurueck" plazieren koennte, imho ist's naemlich 'n wenig
>nervig, alte GB-Eintraege zu lesen und dann wieder nach oben scrollen zu muessen. °°; Ging' das vielleicht? >.<"

dito, das wär cool
was mich im moment am meisten nervt ist folgendes:
warum gibt es aus der ENS-Zentrale keinen link zum steckbrief zurück ?
(ich weiß übers menü, aber das ist doch ein umweg über den ganzen monitor nach rechts... o_O'')

greetz
soulprayer



Von:    Dazz 05.08.2004 10:44
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
hey!
also...das mit den GB einträgen fände ich auch praktischer...denn das macht das antworten echt langfristig...jetzt mal eine frege...bestimmt binich hier falsch aber köntet ihr mir mal wohl trotzdem helfen...was ist die blacklist bei der ens-zentrale??? was macht die wazu braucht man die???

greetz
DQ



Von:   abgemeldet 05.08.2004 11:17
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Saienn 05.08.2004 21:02
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
*klitzekleinen Vorschlag hat*

Wenn man sich einen Doujinshi anguckt, hat man da keinen Link zum Stekki des Zeichners, falls man sich zum Beispiel mal die Fanarts desjenigen angucken möchte. So muß man erst durch die Namenslisten laufen...

Könnte man da eventuell einen hinpacken? *liebschau*
http://saienn.anime.de - noch mehr Gekritzele von mir! ^_^



Von:    MG 06.08.2004 12:13
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Wenn man sich einen Doujinshi anguckt, hat man da keinen Link zum Stekki des Zeichners, falls man sich zum Beispiel mal die Fanarts desjenigen angucken möchte. So muß man erst durch die Namenslisten laufen...

Stümmt O_o das ist mir auch vor nen paar Tagen aufgefallen. Das macht die Sache ziemlich umständlich...

Japp <_< könnt ihr da keinen Link zum Zeichner draufschmeissen?
*Vorschlag beführwortet*

Greetz!
Metal



Von:    Dazz 06.08.2004 18:57
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 


> Jop, du bist hier falsch ^_^ (aber wohin sonst....)
> Also, da kannst du User draufsetzen, von denen du z.B. ständig irgendwelche Werbung bekommst. Ich weiß nicht, ob die ENS dann von diesem User sofort gelöscht werden oder erst als gelöscht markiert werden, aber sie nerven dann nicht mehr so.....also nur eine Extremmaßnahme, nichts alltägliches ^_-


*smile* sorry wegen der störung...aber dankeschön...ich fühle mich gleich schlauer
greetz
DQ



Von:    Soulprayer 06.08.2004 23:24
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Helft mir kurz auf die Sprünge, aber ich glaube die Notenberechnung ist falsch.

(ja, ich weiß, einige werden mich hassen ! Briefbomben & Drohungen bitte an George W. Bush, der hat's eher nötig als ich)

Beispiel: mein Bild 'KAIO-Agency - Alles uns!!'
sehr gut: 1, gut:1, Nett:1, Akzeptabel: 1, Mäßig:1, Schlecht:2
Und das Bild hat 6 Sternchen - kann irgendwie net sein, gell ?



Von:    Balduin 09.08.2004 19:20
Betreff: Verbesserungvorschläge?
> Helft mir kurz auf die Sprünge, aber ich glaube die Notenberechnung ist falsch.
>
> Beispiel: mein Bild 'KAIO-Agency - Alles uns!!'
> sehr gut: 1, gut:1, Nett:1, Akzeptabel: 1, Mäßig:1, Schlecht:2
> Und das Bild hat 6 Sternchen - kann irgendwie net sein, gell ?


Ich glaub, Cato hat schon mal irgendwo geschrieben dazu, dass das Problem bekannt ist, aber jetzt kein Programmier-Aufwand mehr in die Korrektur des alten Systems gesteckt wird...sondern gewartet wird, bis die neue, überarbeitete Fanart-Sektion kommt, und darin sollte auch das behoben sein bzw. werden.




Von:    Tjulan 11.08.2004 10:50
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich habe mal vor einiger Zeit mit meinem Freund, der mit Animexx nix am Hut hat über das Bewertunssystem und die ewigen sechsengeber geredet. Er meinte da man ja kein Bild zweimal geben kann, wird ja wohl die ID oder der Username irgendwo erfaßt und es wäre nur ein Programmierklick mehr, diese zu zählen. Sprich: Leute, die NUR sechsen geben könnten so erkannt werden und man könnte sie, wenn sie zB 1/3 der Benutungen sechsen geben, verwarnen oder direkt kicken. So könnte man zumindest gegen die Leute vor gehen, die NUR sechser verteilen.
Ich finde die Notengebung durchaus ok, aber es wäre wie schon so oft vorgeschlagen nicht schlecht, wenn man bei schlechten Noten einen Kommentar abgeben müßte (dazu wären viele zu faul und wenn die Noten von bestimmten Leuten können, bei denen man vermutetet, daß sie einen runter voten würde das den Verdacht doch auch bei gutem Kommentar einschränken) oder halt zumindest die Admins eine Kontrolle haben und ggf eingreifen können, wenn jemand in absoluter Willkühr gute Bilder runter votet.



Von:   abgemeldet 15.08.2004 22:23
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
auch wenn es kein gehör bekommt, aber wie wäre es mit einem smilie, der speziell für ironie da ist. man tut sich doch manchmal schwer heraus zu lesen ob was ironisch gemeint ist oder nicht. würde jedenfalls erleichtern. (nein, ich habe keine ahnung wie das viech ausschauen soll)
>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:    RedSky 15.08.2004 22:59
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich denke mal, es ließe sich wohl nicht umsetzen, auch für´s Gästebuch ´ne Blacklist einzurichten, oder...?



Von:    Knuckles 16.08.2004 02:10
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich hätte den Vorschlag, einen "Zurück zu den Nachrichten" Link einzufügen, nachdem man Karotaler angenommen hat. Wenn ich welche überwiesen bekomme, erhalte ich schließlich eine ENS und nachdem ich die KTs angenommen habe will ich die eigentlich gleich löschen.
Ist nicht so wichtig, wär aber nett^^
Danke für's Lesen^^
Toge mo doku mo motanu hana ga utsukushii ka?


~~~~~~~~~~~~~~~~~~Opticon is here to lead us!~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Von:    Balduin 16.08.2004 17:12
Betreff: Verbesserungvorschläge?
> auch wenn es kein gehör bekommt, aber wie wäre es mit einem smilie, der speziell für ironie da ist. man tut sich doch manchmal schwer heraus zu lesen ob was ironisch gemeint ist oder nicht. würde jedenfalls erleichtern. (nein, ich habe keine ahnung wie das viech ausschauen soll)


Wo willst Du den? *verwirrt guck*

Für die Forumsbeiträge gibt's den ja...




Von:   abgemeldet 17.08.2004 12:53
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Für die Forumsbeiträge gibt's den ja...
>

ach? und welcher ist das? ^^

>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:    Balduin 17.08.2004 13:37
Betreff: Verbesserungvorschläge?
> > Für die Forumsbeiträge gibt's den ja...
> >
>
> ach? und welcher ist das? ^^
>

Ich dachte immer, es wär der Zwinker-Smiley... weil das Zwinkern andeuten soll, dass man das Gesagte unernst meint... *verunsichert guck* Also der jetzt hier drüberstehende.




Von:   abgemeldet 17.08.2004 19:08
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Mir ist noch was eingefallen: Ich fänd's schön, wenn man den Text bei den Items selbst festlegen könnte (wie das Bidl dazu auch). ^^

Und dass es alle Bilder uns Texte anzeigt, wenn man die Items aufruft... also, dass, wenn ich auf mein Imventory geh, gleich alle Items mit Bild&Text auf einer Seite sind. Blickt jemand, was ich meine? XDDD

Uuund... aber das hab ich schon mal erwähnt: Ich will auch die ENS aus dem Gesendet-Ordner verschieben können! Wundert mich echt, dass ich die einzige sein soll, die auch versendete Nachrichten nach Empfänger sortieren will. XD

*wink*

Cääät
Es ist keine Religion, aber es ist verdammt nah dran. (DJMDG)


Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! (D. Nuhr)




Von:   abgemeldet 18.08.2004 22:17
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Ich dachte immer, es wär der Zwinker-Smiley... weil das Zwinkern andeuten soll, dass man das Gesagte unernst meint... *verunsichert guck* Also der jetzt hier drüberstehende.

ja gut, den benutze ich zwar nicht für ironie, aber wenn man ihn genau anschaut, dann kann man ihn benutzen ^^
gut, danke

und wenn kein smilie passt, dann benutz ich diesen hier *nach oben deut*
weil er wie bei animeXX zwei x-sen hat *drop*
>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...160] [161...180] [181...190] [191...195]
/ 195

Zurück