Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Beiträge: 5841
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...160] [161...180] [181...190] [191...195]
/ 195


Von:   abgemeldet 24.01.2005 18:35
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Hallo!

Ich hätte einen Vorschlag (eher große Bitte) zur Vereinfachung der Suchfunktion bei Fanfiction. Tut mir leid, falls dies schon einmal besprochen wurde.

Mir ist aufgefallen, dass man bei einer Suche nach gewissen FFs sich durch zighunderte durchwühlen muss. Bei einem kleinen Fandom mit geringer Fanfictionanzahl ist das nicht so schlimm.
Beim Harry Potter Fandom, mit seinen wirklich vielen FFs ist es einfach nur furchtbar.

Die Suchfunktion sollte folgende Elemente (Abfragen) gleichzeitig ermöglichen: Serie/Thema und dann noch das bzw. die Genre, die Sprache und gegebenfalls ein Suchwort als weiteres Kriterium, was im Titel und/oder der Summary vorkommen kann.
Damit kann man auf jeden Fall den Kreis der gesuchten FFs eingrenzen. Wäre toll, wenn es machbar wäre.



Von:    kafkap 01.02.2005 12:21
Betreff: Verbesserungvorschlag!!!
Avatar
 
Ich will eine FAQ-Link in der oberen Menü-Leiste! Solche Fragen nach wie Wo-ist-der-Hentai-Bereich? kommen viel zu oft und im Wiki guggen die wenigsten nach <.< Genau nach dem Punkt Verein wärs gut *gg*

Wird umgebaut -> www.hadescave.de



Von:    Ari-pon 01.02.2005 16:47
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
~ ~
Zuletzt geändert: 10.03.2018 22:42:52



Von:    Pai-chan 02.02.2005 15:31
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> DER Vorschlag um Animexx ein bisschen zu verbessern:
>
> Streicht den verdammten link zum Ring-Video wieder aus den Kuriositäten-links.
> Nicht nur daß man damit konfrontiert wird ohne vorher zu wissen daß es das Video ist.
> Nein ich finde es auch alles andere als lustig.
> Ich find es makaber und abartig!!!
>
> Also ist mein Verbesserungsvorschlag daß dieses dämliche Ding gestrichen wird und endlich besser aussortiert wird was auch für die jüngeren Mitglieder verdaulich ist.
>
> Denn dieses Video IST ES NICHT !!!!!


naja, ich hatte ehr nur schiss, dass da gleich wieder sowas kommt wie n lauter schrei oder so, aber animexx hat ja gesagt, dass die sachen, wo man sich halb zu tode erschreckt, nicht mehr aufnimmt.

wo bleibt mein pukey-küken eigentlich? *lol*
*hatte es letzte woche geschickt zu den kuriositäten*
"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
************************************************************
*Let's fetz!", rief die Luftmatratze und flog in die Botanik! XD
- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-



Von:   abgemeldet 02.02.2005 15:59
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich hätte da auch eine Bitte:

Wäre es möglich, Fanficautoren zu abonieren, so wie es mit Zeichnern, Weblogs etc. jetzt schon möglich ist?
So muss man nicht immer wieder die Autoren suchen nur um dann festzustellen, das vielleicht doch nichts Neues da ist^^
Denn es gibt ja auch Autoren, deren Stil man insgesamt mag, die aber eher kürzere FFs schreiben und darum häufiger mal etwas hochladen.

Ich weiß nicht, ob das schon mal gefragt wurde, ich habe nur die letzte Seite überflogen, aber sooo kompliziert ist das nicht, oder?*hoff*
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)



Von:   abgemeldet 02.02.2005 21:29
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich hätte auch mal einen Verbesserungsvorschlag :)
Und zwar kommt es ja ständig vor, dass irgendwelche Leute, die die Forumsregeln nicht lesen (Analphabetismus scheint ein weit verbreitetes Problem zu sein...^^°) irgendwelche Fanfic-Suchthreads eröffnen, die dann normalerweise sowieso kurz darauf wieder gesperrt werden.

Aber könnte man nicht so eine Art allgemeinen Fanfic-Suchthread aufmachen und irgendwie vor allem oben festpinnen, so dass er nicht nach ein paar Stunden schon wieder in der Versenkung verschwindet? Ich meine, es gibt ja auch allgemeine Fragenthreads, einen Betaleser-Sammelthread und was weiß ich noch alles.
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:    Mon 07.02.2005 19:38
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Bei so vielen seiten weiß ich nicht ob es schon vorkam...aber wie wäre es mit löschen von Threads?
Auch wenn Threads gesperrt werden, sie sind immernoch da >>°
Außerdem kann der Threaderöffner, der vllt. irgendwas falsch gemacht hat diesen dann löschen^^



Von:   abgemeldet 11.02.2005 19:23
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Ich hätte mal einen Vorschlag, der zu Übersicht dient.
Und zwar wieso macht ihr mal ein bessere Design für die Seite.
Ich meine die WErbung oben würde ich nach unten verlegen.
dann würde ich im Forum anzeigen lassen in welchen Thread man mal geantwortet hat. Als Nutzer würde das einiges erleichtern.
Und letztendlich würde ich die Antworten bei Beiträgen immer untereinander anordnen und nicht versetzt. Dass ist ein wenig irritierend und man muss auch scrollen. Dafür wäre eine Quote Funktion damit man andere Zitieren kann nicht schlecht.
Und zu guter letzt wäre es auch sinnvoll mehrere Beiträge bei antworten zu sehen. Nicht nur den Beitrag auf den man antwortet sondern die letzten 20 Beiträge.
Wären jetzt meine Vorschläge.



Von:    kafkap 11.02.2005 19:39
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Ich hätte mal einen Vorschlag, der zu Übersicht dient.
> Und zwar wieso macht ihr mal ein bessere Design für die Seite.
> Ich meine die WErbung oben würde ich nach unten verlegen.
> dann würde ich im Forum anzeigen lassen in welchen Thread man mal geantwortet hat. Als Nutzer würde das einiges erleichtern.
> Und letztendlich würde ich die Antworten bei Beiträgen immer untereinander anordnen und nicht versetzt. Dass ist ein wenig irritierend und man muss auch scrollen. Dafür wäre eine Quote Funktion damit man andere Zitieren kann nicht schlecht.
> Und zu guter letzt wäre es auch sinnvoll mehrere Beiträge bei antworten zu sehen. Nicht nur den Beitrag auf den man antwortet sondern die letzten 20 Beiträge.
> Wären jetzt meine Vorschläge.

Das meiste von deinen Vorschlägen hättest du auch unter Onlineclub > Einstellungen finden können und dort nach belieben einstellen bis auf die Werbebanner, die bleiben wo sie sind.
Wird umgebaut -> www.hadescave.de



Von:   abgemeldet 11.02.2005 20:09
Betreff: Verbesserungvorschläge?
ahhhh gut.
Dann ist doch gut.^^
Ich habe es schon überall gesucht aber niergeds gefunden.



Von:   abgemeldet 12.02.2005 20:50
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich hätte gerne Dôji-Favoriten XD
&#9829; Bloody-Doll / &#34880;&#12398;&#20154;&#24418; &#9829;





Von:   abgemeldet 12.02.2005 22:59
Betreff: Verbesserungvorschläge?
siehe daaaa:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=60387&tseite=1&forum=1&kategorie=12

isch hätte gern nen "SkypeMe" Button in meinem Stecki... ^^
dürfte ja nicht soooo~ schwer zu realisieren sein *hoff*
blubb.



Von:    tadayou 15.02.2005 16:48
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich weiß nicht genau ob es so etwas hier schon gibt, oder ob das schon mal vorgeschlagen wurde, aber bei all den Neuerungen in letzter Zeit verliert man teilweise leicht den Überblick...

Ich meine, da wünscht man sich nichts sehnlicher als eine (einfachere) Möglichkeit den Nick zu wechseln und dann erfährt man durch Zufall, dass es das schon seit zwei Monaten gibt. (War nur ein Beispiel - inhaltliche Korrektheit ausgeschlossen)...

Könnte man nicht also an einer gut sichtbaren Stelle (z.B. Startseite) eine Kategorie machen ala "Neu bei Mexx" (das klingt allerdings ziemlich missverständlich).

War nur eine Idee von mir, fände ich aber ganz praktisch.
Falls es das schon gibt... Bitte informieren!!

bai.
ao.
Bin zur Zeit auf der Suche nach einem Chocobo [Mexx-Item]... wer hat und nicht mehr will, bitte melden! ~gato



Von:    schokki 16.02.2005 17:15
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
hab mir den thread nicht durchgelesen - weiß alo nicht ob's schon angesprochen wurde...

ich finde den verkauf&suche bereich sehr sehr sehr unübersichtlich.

suche und verkaufe sollten 2 getrennte threads sein.

und ein user sollte nich ständig neue thread eröffnen wenn es was neues zu verkaufen gibt etc. - das erhöht die übersichtlichkeit kein wenig.

auch sollten mods bzw. mod-helfer threads, die länger als 1-2 wochen bestehn und keiner sich drauf gemeldet hat, löschen.
ok - vielleicht nicht gleich löschen, aber threads schließen wenn ein user bereits nen verkaufs-thread besitzt.

kümmert sich hier überhaupt ein mod um das forum???

auch find ich sollte es bei den threads kleiner suchbereiche der seiten geben - ich kann ja nur 40 threads vor oder zurück - wenn ich nun nen bestimmten thread suche, darf ich alle seiten wieder durchsehn ... stört mich auch sehr. könnte man da nicht die seitenzahlen einblenden???

gibt's hier denn ansprechparter bei problemen und fragen???
find mich schwer zurecht hier im forum und konnte auf anhieb keinen ansprechpartner finden - wie z.b. mods oder mod-helfer.

wie gesagt - das mit dem verkauf&suche-forum stört mich unter anderen am meisten - keine übersichtlichkeit ... auch das man auf anhieb keinen 'ansprechpartner' findet, wenn man fragen hat oder einfach neu im forum ist, finde ich nicht gut ...

in diesem sinne hoff ich mal das ich ein paar antworten bekomme bzw. jemand der fürs forum zuständig ist, sich mal der sache annimmt. kann auch gern persönlich über ENS angeschrieben werden . . .

ehrlich gesagt fühl ich mich hier - aufgrund der angesprochenen dinge - nicht sonderlich wohl im forum ....

mfg
schokki
*schnurr* lass mich dein schmusetiger sein . . . =)
Zuletzt geändert: 16.02.2005 17:20:11



Von:    Balduin 17.02.2005 19:20
Betreff: Verbesserungvorschläge?

> auch find ich sollte es bei den threads kleiner suchbereiche der seiten geben - ich kann ja nur 40 threads vor oder zurück - wenn ich nun nen bestimmten thread suche, darf ich alle seiten wieder durchsehn ... stört mich auch sehr. könnte man da nicht die seitenzahlen einblenden???

Versteh nicht recht, wie Du das meinst...

Du kannst doch auch 80 oder 100 Threads vor oder zurück, wenn Du das so einstellst. Oder 10, wenn Du uunbedingt kleinere Bereiche auf einer Seite haben willst.

Wenn Du dir Seitenzahlen merken willst, kannst Du das doch auch. Die Zahl steht doch auch oben im Link.


> gibt's hier denn ansprechparter bei problemen und fragen???
> find mich schwer zurecht hier im forum und konnte auf anhieb keinen ansprechpartner finden - wie z.b. mods oder mod-helfer.
>

Stehen im Wiki bei den Animexx-Mitwirkenden unter Punkt 3, "Diskussionsforum", nicht ein paar Namen?

http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx.De_-_Die_sind_schuld%21





Von:    Aera 26.02.2005 12:12
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Sooo... endlich wiedergefunden *händereib*

Ich hab noch was wegen der neuen FA-Seite vorzuschlagen. Das geht mehr die Regeln was an, und ich weiss jetzt nicht direkt ob das hierher passt ^^ Aber naja ein neuer Thread wäre wohl etwas zu viel.

Vllt wurde es auch schon mit eingebaut... aber ich will mir am Ende nicht sagen lassen müssen, es hät ja niemand vorgeschlagen XD

Also a)ich bin für eine Einführung einer Qualtitätsuntergrenze der Zeichnungen. Es geht mit jetzt weniger dadrum wie gut der Zeichner zeichnen kann, sondern welche Qualtität die BIlder an sich haben. Schön wäre der Verbot von kariertem Papier. Ja ich weiss, es gibt auch Leute die was schönes auf kariertem Papier gemacht haben... aber man kann das doch trotzdem auf weisses Papier übertragen.

In letzter Zeit sind mir auch oft gescannte oder abfotografierte Bilder aufgefallen, auf denen man nichts sieht. Weil sie zu unscharf sind (zum Beispiel) oder zu dunkel oder sonstwas. Warum muss sowas den Serverplatz verschwenden? Kann man da die Zeichner auch nicht ganz lieb zum löschen auffordern?

Zuguter letzt wäre mir eine 'Skizzen-Ecke' ganz lieb. Dort können dann alle ihre 'hab ich mal in der Mittagspause gezeichnet' kritzeleien reinstellen. Diese Sachen müssten ja auch nicht in der Tagesliste auftauchen... Natürlich würde diese Ecke ziemlich schnell überrannt werden (schätze ich...) Aber da könnte man ja ein Limit für die BIlder setzen... so mit 50Bildern pro User (und mehr für die zahlenden Mitglieder ^^') o.ä.

Ach ja ein höchstlimit für pro Tag hochgeladene Bilder wäre auch nett....

Naja soviel dazu ^^ Ich werd dann mal weiter gespannt wie ein Pflitzebogen auf die neue FA-Seite warten ^____^

Aera >'__'<



Von:    Apfelmusbaum 26.02.2005 15:50
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Oh, es wäre toll, wenn ihr bei den Fanfics irgendwie eine Funktion einbauen könntet mit denen man Slash herausfiltern könnte.
Nicht jeder liest so gerne Shonen-Ai...
Ihr könntet zum Gegenzug für die Liebhaber ja auch noch was einbauen, mit denen sie dann gezielt nach Slash suchen können.
Ich wäre echt froh, das würde nämlich das Suchen erleichtern... *kein großer an von Shonen-Ai bin...*



Von:    Nienchen 26.02.2005 16:31
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 

> kümmert sich hier überhaupt ein mod um das forum???
>

Nein, die roten x, das gesperrt und das gelbe admin sind nur zur Deko... -_-;


> auch find ich sollte es bei den threads kleiner suchbereiche der seiten geben - ich kann ja nur 40 threads vor oder zurück - wenn ich nun nen bestimmten thread suche, darf ich alle seiten wieder durchsehn ... stört mich auch sehr. könnte man da nicht die seitenzahlen einblenden???
>

Kannst du in den Einstellungen ändern wie Balduin schon sagte, Threads nach Seitenzahlen zu suchen wird dir nichts bringen, denn sobald dort wieder gepostet wird, wird der wieder hochgeholt.

Außerdem, wenn dich ein Thread so sehr interessiert, kannst du diesen auch abonnieren.

Dein Nicht-Wohlfühlen kommt wohl eher, weil du noch keinen Überblick hast was man alles tun kann.
Augen auf und lesen, dann passt das schon. ;)



Von:   abgemeldet 26.02.2005 16:57
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Auf Wunsch von Aera-chan führen wir die Diskussion von http://animexx.4players.de/forum/?thread=64807&tseite=133&forum=1&kategorie=17 mal hier weiter.
Ich hoffe, ihr seid nicht böse. Ich beziehe mich auf die letzten beiden Posts des oben genannten Links:

>hast ja recht, aber nicht jeder hier ist schüler, ich arbeite gut 10 stunden am tag, und hab eben nicht so viel zeit zum üben.

Glaubt mir, selbst als Schüler hat man nicht SO viel Zeit zum Üben^^;;;Ojeoje..

>bin froh, wenn ich durch mickrige skizzen die Bilder aus dem kopf bekomme, bevor sie drücken ;)

Das ist ja auch SEHR positiv und sicherlich auch Übung zugleich.
Doch wenn einer selbst merkt, dass diese Skizze es eigentlich nicht wert ist, hochgeladen zu werden, warum tut man es dann??
Man muss ja, so wie immer gepredigt wird(!), nicht alles hochladen, was man erschafft...
Machen kann man was man will, aber ob man auch wirklich jedes bemalte Fitzelchen Papier zeigen muss, ist eine andere Frage...

..apropro, gestern hab ich beim Telefonieren ein paar Nummern aufgeschrieben. Darf ich die jetzt auch hochladen? XD

>wenn du so willst brauch ich gar nix mehr hier hochladen, weil von mir absolut nix format hat...looser eben

Doch, doch, bitte!!! Wenn du dir MÜHE gegeben hast und dein bestes gegeben hast, ist das Bild es WERT, hochgeladen zu werden!!!
Aber gibst du dir bei jeder Pausenkrikelei denn auch so viel Mühe..? Ich z.B. nicht ^___^;

---------
>Ja, nur wer soll entscheiden, was Krakeleien sind, und was nicht?

Bereits als ich gepostet habe, dacxhte ich schon, dass dieses Thema auch kommt... aber wär ja blöd, nen metenlangen Post zu schreiben... So eine Untersceidung ist zweifellos sehr schwierig und nicht immer durchsetzbar.
Ich finde, man sollte die Zeichner zu einer objektiveren Betrachtung ihrer Werke (im fernsten Sinne XD Krakeleien mit eingeschlossen) "erziehen". Es liegt an einer interaktiven Seite wie der Fanart gallery und dem animexx im allgemeinen AM BENUTZER, was er aus seiner Stammseite macht:
***
??Wollen die Zeichner eine qualitativ höhere Gallery??
Dann sollen sie SELBST bessere Bilder (=also weniger lieblose Krakeleien) hochladen!!!
***
(WIE man diese "alles-hochladen-wollen-egal-ob-top-oder-flop" Mentalität abschafft, ist natürlich ne andere Frage ;D)

>Das müssten die Zeichner dann selbst wissen.

Meine Rede!


>Würde man danach gehen, dass jemand drunter schreibt 'gefällt mir selbst nicht', dann würden die Zeichner bald drauf kommen, dass einfach nicht mehr drunter zus schreiben. Sondern behaupten es wäre grade das Maximum ihrer Fähigkeiten...

Das wäre möglich, keine Frage! Aber dann haben wir die "Alles-hochladen-wollen"-Mentalität jedoch nicht besiegt, sondern sie würde verdeckt weiter praktiziert werden.
Wie ich bereits sagte, es liegt alles in den Händen der User...




ICH habe HIDE getötet >D

fanarts->http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=3200&
doujinshi->http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200



Von:    liddleSister 26.02.2005 19:33
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich würde Aera-chan gerne bitten, sich meine FAs anzusehen, und zu sagen, ob ich sie künftig hochladen darf oder nicht. Ich kenne mich mit Coloprogrammen nicht aus, mein Scanner und mein Zeichentalent lassen nichts besseres zu... -.-
Also echt, ich verstehe ja, dass man die berühmten drei (oder wieviele waren´s XD) bunten Striche und andere Krakelein nicht als FA bezeichnen kann, aber nicht jeder ist ein wahrer Künstler.. und ich verstehe absolut nicht, wo denn das Drama ist, wenn das Papier kariert ist.. wenn die Zeichnung gut ist, sollte das doch herzlich egal sein.
Du bist ein Zeichentalent und liebst die Scheibenwelt? Dann auf zum "SCHEIBENWELT - WB"!http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13057

Hobbymäßige MST - Autorin sucht miserable FFs zu den Kategorien One Piece, Harry Potter, Yu Gi Oh und auch Eigene Geschichten.



Von:   abgemeldet 26.02.2005 19:45
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich finde die 'neue' Suchfunktion nicht gerade toll.. ich wollte letztens suchen, ob es schon nen Thread für/über Taube/Schwerhörige gab, hab bei der Suche mal "taub", mal "schwerhörig" eingegeben.. und kam u.a. zu Shonen-Ai, Sailor Moon, Dragon Ball, KKJ, J-Pop/J-Rock etc. Nen relevanten thread habe ich also nicht gefunden.. das liegt wohl daran, dass die Suchmaschine in den POSTs sucht und nicht in den Threadtiteln, so wie vorher.. das ist viel einfacher ^^;

Ansonsten: Ich wünsche mir auch die Doji-Empfehlungs-Möglichkeit ^^
{Jabberwookie}



Von:   abgemeldet 26.02.2005 22:03
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
>Ich würde Aera-chan gerne bitten, sich meine FAs anzusehen, und zu sagen, ob ich sie künftig hochladen darf oder nicht.[...]

Ich bin zwar nicht Aera-chan, aber ich finde es liegt an dir:
Hast du dir Mühe gegeben? Ist das Bild, für deine Verhältnisse gut geworden? Bist du stolz darauf? Dann auf jeden Fall: JA!!
Lädst du die Werke allerdings , ach, nur so zum Spass und aus Langeweile hoch, findest sie doof, bist nicht stolz... dann bitte NEIN!!
Das gilt für alle Künstler, auch für unsere "Stars".
Ich denke mal, es ist allen klar, dass selbst die Skizze eines Profis meist besser aussieht als ein komplettes Bild Eines, der seine Talente wo anders hat als im künstlerischen Bereich.
Doch auch dieser Star sollte Skizzen, hinter dener er nicht voll und ganz stehen kann nicht hochladen... Der andere hingegen, wenn er sich Mühe gegeben hat, Zeit investiert hat und das beste darau´s gemacht hat.. Bitte, besser jetzt als gleich!!



Von:    Aera 26.02.2005 22:52
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
>>Doch auch dieser Star sollte Skizzen, hinter dener er nicht voll und ganz stehen kann nicht hochladen... Der andere hingegen, wenn er sich Mühe gegeben hat, Zeit investiert hat und das beste darau´s gemacht hat.. Bitte, besser jetzt als gleich!!

^^ Ganz ehrlich, mir fällt jetzt auch grad kein 'Star' hier ein, der in letzter Zeit was auf kariertem Papier hochgeladen hat. Kann mich natürlich auch irren.

Liddlesister: ich will hier niemanden vorschreiben, was er hochzuladen hat und was nicht. Das einzige was ich gut fände, wären objektive Merkmale, an denen man die Qualität eines Bildes festmachen kann. Und ganz ehrlich, hast du hier schonmal ein Bild auf kariertem Papier gesehen, das durchaus mit den restlichen Bildern des gleichen Künstlers mithalten kann?

Das wichtigste ist halt, dass man nicht jeden Ausrutscher den man mit dem Stift getätigt hat auch hier hochladen muss. Siehst du dir gerne solche Bilder an? Oder ist ein Bild, dem man ansieht, dass der Künstler ein paar Gedanken und Mühe investiert hat, nicht doch irgendwie besser...
Aber das ist wirklich etwas, was die Zeichner selbst erkennen müssen. Und auch wenn mir einige Qualtitätsgrenzen lieb wären, werde ich mich als letzte hinstellen und die Leute belehren wollen >.< Das bringt meistens doch eh nichts... sie müssen es halt selbst erkennen.

>>?Wollen die Zeichner eine qualitativ höhere Gallery??
Dann sollen sie SELBST bessere Bilder (=also weniger lieblose Krakeleien) hochladen!!!

Sehr schön gesagt ^^

Aera >'__'<



Von:    liddleSister 27.02.2005 00:04
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
>Und ganz ehrlich, hast du hier schonmal ein Bild auf kariertem Papier gesehen, das durchaus mit den restlichen Bildern des gleichen Künstlers mithalten kann? <

So oft wühle ich mich nicht durch die Gallery, aber ich bringe auf kariertem Papier manchmal schon was Besseres zustande (ich zeichne dort mit Kuli, daran liegt´s wohl).. aber weil immer Krakelein und Notizen dabei sind, lade ich es nicht hoch.

>Das wichtigste ist halt, dass man nicht jeden Ausrutscher den man mit dem Stift getätigt hat auch hier hochladen muss.<

Der Meinung bin ich ja auch - was 3 Striche und andere seltsame Dinge unter FanART zu suchen haben, ist auch mir ein Rätsel. (Vielleicht ist es moderne Kunst; sowie der berühmte Taubengags auf der weißen Leinwand XD). Was mich vor allem gestört hat, war die Sache mit dem karierten Papier. Gegen eine gute Skizze auf kariertem Papier kann doch keiner was einzuwenden haben?
Du bist ein Zeichentalent und liebst die Scheibenwelt? Dann auf zum "SCHEIBENWELT - WB"!http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13057

Hobbymäßige MST - Autorin sucht miserable FFs zu den Kategorien One Piece, Harry Potter, Yu Gi Oh und auch Eigene Geschichten.



Von:    Misato-sama 27.02.2005 11:15
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Weiss nich, ob das auch schon genannt wurde, aber gabs schon den Vorschlag ein Fanart-Hochlade-Limit pro Tag zu machen?

Ja.. okay.. die Idee ist vll nichts neues *an eine bestimmte andere Seite denk >_>*, aber so wäre nicht jeden Tag so ein Schwall von Fanarts da und manch ein Zeichner würde mehr Beachtung finden.
Und das passiert ja eigl sehr schnell, weil viele bestimmt nur in ihr Fanart-Abo gucken, da unter "Zeichner" zu suchen schon viel zu "anstrengend" ist. (Und wenn vll doch jmd einen Blick riskiert, dann doch sicher auch grösstenteils gezielt, ob sein "Highranking" was geupped hat...)

Oder vll, auf der Seite mit den aufgeführten Zeichnern, dass man unter dem "Nick" und "Anzahl" der Bilder, die grad freigeschaltet wurden noch "Kommentare" (gemeint ist die Anzahl der Kommis, die das Bild noch kriegt/schon bekommen hat) hinzufügt.... Ôo
-=[Tell me what the Rain knows and let the Rain wash away your last Days]=-

MALT EUCH MIT EUREN ITEMS
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13159
Zuletzt geändert: 27.02.2005 11:17:43



Von:   abgemeldet 27.02.2005 14:52
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
ich weis snciht obs schon gesgat wurde aber kann man ncih irgendwo was machen wo man überflüssige threads melden kann die nciht dirket egschlossne wurde o ä.?
für da shochladelimit bin cih auch
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<



Von:    Pai-chan 04.03.2005 15:24
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
@aera: na kleene?

also um ehrlich zu sein, hab ich ja auch n bild auf kariertem papier hier hochgeladen. die striche hätt ich ja weggemacht, nur mein programm womit ich das so gut konnte hab ich ja nicht mehr, des is spurlos verschwunden oO

ich finds auch nicht schlimm mit dem kariertem papier, aber wenns strichmännchen oder echt lieblose schmierereien sind, gibt der gesamteindruck mit kariertem papier einen noch den Rest. XD
*g*

*schaut sich jetzt den andern thread an*


EDIT: oh, das is ja "nur" der. *ggg*

und bin immer noch für doji empfehlungsliste und auch für ein hochlade-limit am tag der FA's ^^



"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
************************************************************
*Let's fetz!", rief die Luftmatratze und flog in die Botanik! XD
- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-
Zuletzt geändert: 04.03.2005 15:25:01



Von:    Balduin 04.03.2005 16:03
Betreff: Verbesserungvorschläge?
> ich weis snciht obs schon gesgat wurde aber kann man ncih irgendwo was machen wo man überflüssige threads melden kann die nciht dirket egschlossne wurde o ä.?


Dann melde sie halt an einen der Foren-Admins:

http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx.De_-_Die_sind_schuld%21

Stehen unter Punkt 3, "Diskussionsforum".





Von:    Susner 04.03.2005 22:09
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Also ich würde mir 'ne eigne Kategorie für X-Men wünschen. Da gibbets schon einiges dazu und das steht dann alles bei 'nicht zugeordnet'..... Matrix und Spiderman haben schließlich auch 'ne eigene Kategorie *X-Men Fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 04.03.2005 22:18
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
*sich mal neben das Susner stell und auch nach ner X-men-Kathegorie in den FA`s bettel* xDDD
gibt wirklich schon etliche Fanarts dazu *nick*
ich bin nicht zu klein; alle anderen sind zu gross!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...160] [161...180] [181...190] [191...195]
/ 195

Zurück