Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Beiträge: 5841
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...160] [161...180] [181...190] [191...195]
/ 195


Von:    Soulprayer 19.08.2004 16:06
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Könnte man nicht hier im Forum die zwei Icons mit dem Fragezeichen und Ausrufezeichen bei der Antwort nebeneinander stellen ?

Wär toll ^^

bye
Soulprayer



Von:    Soulprayer 20.08.2004 13:07
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
btw.: Sind Gold-Mitglieder von der Werbung auf der Seite befreit ?

bye
Soulprayer



Von:    Galileo 20.08.2004 13:11
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> btw.: Sind Gold-Mitglieder von der Werbung auf der Seite befreit ?

Von der rechten Werbung, ja. Oben bleibt sie schon, aber die stört ja nicht so.
Ja mata,
Tobias/Galileo



Von:   abgemeldet 20.08.2004 23:35
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
hm, ein dummer vorschlag, aber ich habe es mal in einem anderem forum gesehen:
wie wäre es, wen man neben der "normalen" schrift noch eine zweite machen würde. und zwar die selbe farbe wie der hintergrund.
dann könnte man spoiler besser aus dem weg gehen. wer es anschauen will, der markiert einfach die stelle mit dem curser und wird dadurch sichtbar.
ist mir nur vorhin so gekommen, weil gemeckert wurde, weil der spoiler nicht richt gekennzeichnet wurde.
ob das dann die kleinen kiddies kapieren ist ne andere sache ^^'
>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:   abgemeldet 20.08.2004 23:42
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 20.08.2004 23:46
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> > > btw.: Sind Gold-Mitglieder von der Werbung auf der Seite befreit ?
> >
> > Von der rechten Werbung, ja. Oben bleibt sie schon, aber die stört ja nicht so.
>
> nicht nur Gold-Mitglieder. Ich hab auch keine Werbung rechts. Wie das bei den Economy (oder wie die heißen) aussieht, weiß ich aber nicht o.o

alle vereinsmitglieder haben rechts keine werbung ^^
>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:    sinlet 20.08.2004 23:50
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Was ich wir wünschen würde: Wenn man Fanarts mit 5 oder 6 bewertet sollte man eine eindeutige, nachvollziebare Begründung dafür abgeben müssen. Natürlich Anonym und auch löschbar.

Weil ich hab schon einige Bilder gesehen die nicht so perfekt gezeichnet waren. Aber man hat gemerkt, der Zeichner hat sich Mühe gegeben und kann es eifnach nicht anders.
Und bei so einem Bild, dann noch Note 5 oder 6 zu geben ist wirklich unfair, da man diese nur bei wirklich schlechten Bildern (wie einige s/w Zeichnungen hier) geben sollte.
***
~ { http://kizuna.de } ~

Yaoi Fan Treffen Homepage Grafik Wettbewerb
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=10221



Von:   abgemeldet 22.08.2004 18:11
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Warum sollte man bei einer s/w-Zeichnung eine 5 oder 6 geben? Oo

Ich bin eh dafür, dass die Noten ganz abgeschafft werden. Deswegen schalt ich die Notengebung auch aus.

Ich denke, beim Zeichnen geht es mehr darum, dass es einem Spaß macht, oder? Also für mich ist es zumindest ein HOBBY, ich bin schließlich kein Profi und ich will auch keiner sein. XD Leider sehen das einige hier nicht so...

*bla*

Was wollte ich hier eigentlich?

*SenfZuAllemGebenMuss*

*DavonSchleich*
Es ist keine Religion, aber es ist verdammt nah dran. (DJMDG)


Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! (D. Nuhr)




Von:    FunkelndeElfe 22.08.2004 21:23
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
was ich rechts praktisch und sinnvoll fände wäre, dass man bei den doujinshis angeben kann/muss welche leserichtung das ganze hat ^^;
in form eines häckchens oder so und das würde dann oben bei der seitenanzahl stehen

sinnvoll fände ich es, weil nicht alle hinschreiben welche leserichtung etwas hat und ich persönlich schon oft erst auf der falschen seite begonnen habe XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 22.08.2004 21:26
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Ich bin eh dafür, dass die Noten ganz abgeschafft werden. Deswegen schalt ich die Notengebung auch aus.

wenn es danach ginge, müßte man die "top oder flop" auch entfernen. das ist das selbe in grün, nur brutaler.
>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:   abgemeldet 23.08.2004 19:39
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Dieses Top oder Flop find ich auch nicht gut. Habe mich bisher auch immer davon fern gehalten. XD
Es ist keine Religion, aber es ist verdammt nah dran. (DJMDG)


Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! (D. Nuhr)



Von:   abgemeldet 25.08.2004 12:03
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
ich mal wieder ~.~
gomen.
aber heute gibt es keinen direkten verbesserungsvorschlag, sonder nur einen vorschlag.
so wie es ausschaut gibt es hier ne menge dinge, welche am laufen sind. zum beispiel karotaler, irgendwelche t-shirts (weiß der geier), und fächer (die zum wedeln, nicht die schulfächer ^^)
zum teil können ja auch solche auf veranstaltungen wie die conicchi gekauft werden, warum also erweitert ihr nicht einfach den stand und verkauft mehr? jedoch nur mit einem Animexx-logo drauf als werbung.
zum beispiel:
t-shirt,
karotaler als gutschein, dafür bekommen diejenigen eben ein paar mehr auf ihr konto und ihr hättet geld in der kasse,
einkaufszettel, diese kleinen notizblöcke halt,
anstecker, das thema hatten wir mal in einem anderem thread,
fähnchen, passend zum item ^^
fächer habt ihr ja schon, soweit ich gehört habe,
Aiko und Yui als puppe *g*
lesezeichen, dürfte wohl kein problem sein, zeichner gibt es genug, die das designen könnten,
mousepad,
schirm, (soll es angeblich schon geben)
schlüsselanhänger
zigarettenhülsen
aufkleber
stäbchen, da gibt es welche mit muster, also warum kein animexxlogo darauf?
tentakel nenne ich hier mal nicht ^_^’

also?

>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:    CarpeNoctem 25.08.2004 12:30
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Möglich, dass dieser Vorschlag in diesem Thread schon gemacht wurde (ich habe mir nicht alle Seiten durchgelesen), aber das hier wünsche ich mir schon lange (hoffe, das ist der richtige Thread für sowas):

Ich möchte in der Fanartgalerie bereits hochgeladene Bilder durch andere Bilder ersetzen können.
Der Grund:
Oft weisen einen andere auf kleine Fehler im Bild hin, die eigentlich schnell zu korrigieren wären. Aber ich möchte ein Bild deshalb nicht nocheinmal neu hochladen und das alte löschen (besonders wenn der Fehler so klein ist, dass die Korrektur nicht unbedingt sofort auffällt). Und es nervt halt, wenn 10x das gleiche kritisiert wird, obwohl die Sache in 2 Minuten behoben wäre ^^.

Vorschlag zur Umsetzung:
Damit niemand diese Funktion mißbrauchen kann, sollten diese Bilder dann genauso in der Warteschleife landen, wie normale Uploads - nur mit dem Hinweise, dass es ein Update ist. Und damit jeder weiß, dass das Bild geändert wurde, könnte es eine vordefinierte Auswahlliste geben, um den Update zu begründen (zB "Fehlerkorrektur, Neue Version, Farbanpassung", etc). Wurde ein Bild ausgetauscht, würde darunter dann das Datum und die Begründung des Updates stehen, damit jeder weiß, dass etwas am Bild geändert wurde.
Soweit meine Idee ^^
Hält das sonst noch jemand für sinnvoll, oder bin ich da die einzige?
...there is no biz like snowbiz...

http://carpenoctem.animexx.jp || http://4visions.net/hellsing



Von:   abgemeldet 27.08.2004 00:57
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
wäre schön, wenn man es einrichten könnte, zu sehen wer grad online ist oder wie viele wenigstens.
Wir werden nicht als Mädchen geboren,
Wir wergen dazu gemacht. (Ursula Scheu)


http://animexx.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=47076



Von:    cato 27.08.2004 09:51
Betreff: Verbesserungvorschläge?
> zum teil können ja auch solche auf veranstaltungen wie die conicchi gekauft werden, warum also erweitert ihr nicht einfach den stand und verkauft mehr? jedoch nur mit einem Animexx-logo drauf als werbung.
> zum beispiel:
> t-shirt,

Ein paar solche Sachen sind fürs nächste Jahr geplant. Grad beim T-Shirt muss man aber vorsichtig sein: das hatten wir schon mal vor zwei Jahren oder mehr gemacht, mit Fanartwettbewerb. War dann auch wirklich ein super Motiv... aber verkauft hat sich das Shirt trotzdem schlecht. Da ist es schon schwierig, den Mittelweg zu finden, dass das T-Shirt einerseits gut genug ist, dass man es auch freiwillig trägt (reiner Folientransferdruck auf ein weißes Shirt schaut halt mal popelig aus), und andererseits nicht allzu teuer.
Vielleicht ist es ja jetzt leichter, da was gutes hinzubekommen, nachdem wir inzwischen größer sind und daher mit größeren Stückzahlen kalkulieren können... wie gesagt, angedacht sind mehrere solche Sachen.


> karotaler als gutschein, dafür bekommen diejenigen eben ein paar mehr auf ihr konto und ihr hättet geld in der kasse,

wargh, nein... solche Reales-Geld-gegen-Virtuelle-Währung-Aktionen haben immer einen starken abzockerischen Beigeschmack...
Da lieber KT gegen Arbeit - an Manpower fehlt es uns mehr als an Geld. ^^


> einkaufszettel, diese kleinen notizblöcke halt,
> anstecker, das thema hatten wir mal in einem anderem thread,
> fähnchen, passend zum item ^^
> fächer habt ihr ja schon, soweit ich gehört habe,
> Aiko und Yui als puppe *g*
> lesezeichen, dürfte wohl kein problem sein, zeichner gibt es genug, die das designen könnten,
> mousepad,
> schirm, (soll es angeblich schon geben)
> schlüsselanhänger
> zigarettenhülsen
> aufkleber
> stäbchen, da gibt es welche mit muster, also warum kein animexxlogo darauf?
> tentakel nenne ich hier mal nicht ^_^’

Bei vielen solchen Kleinigkeiten (Aufkleber, Einkaufszettel) ist's halt das Problem: kaufen tut das fast keiner, weil's das praktisch überall anders auch als Werbegeschenk gibt. Sowas kann man vielleicht für eine Convention mal machen zum Verschenken (so wie z.B. die DVDs vorletztes Jahr auf der AnimagiC).
Stäbchen find ich eine ganz witzige Idee. Da muss man aber mal schauen, ob's da in Deutschland Shops gibt, die sowas herstellen. ^^
Puppen sind halt arg aufwendig... das müsste man sich erst mal entwerfen lassen (ist auch das Problem bei Model-Kits), und dann sind normale Puppen schon teuer, und bei so kleinen Stückzahlen wird das nochmal mehr. Und zumindest ein bisschen Qualität will man dann ja doch haben. ^^
Tentakel? *g* Hm, vielleicht auch Aiko/Yuuki-Aufblaspuppen? ^^


@Aleyna_bent_Ipek: Auf der Startseite unter "Wer ist gerade online?" (http://www.animexx.de/mitglieder/mitglieder-online.php)
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Zuletzt geändert: 27.08.2004 09:53:06



Von:    Yuber 27.08.2004 23:57
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Also, ich wünsche mir,dass bei den ganzen Seriennamen, die man bei den Fanlisten, Fanarts und so auswählen kann, noch Suikoden dazukommt, denn, es gibt doch einige Fans davon, wenn auch nicht so wahnsinnig viele, sind Leute wie ich doch vertreten ^ ^
~Wenn die Sonne nicht mehr scheint, dann suche dein Licht in der Dunkelheit.~



Von:   abgemeldet 28.08.2004 02:29
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Hallo Animexx - Team!

Ich hätte da zwei Ideen:

1.) Wie wäre es, wenn man bei den ENS, wenn man sie fertiggeschrieben hat, einfach nur noch auf <Strg> + <S> hämmert, und schon gehen sie auf Reise? Habe sowas schonmal bei anderen Foren gesehen und fände es hier unheimlich praktisch!

2.) Wie wäre es, das "Hack Sign" - Dingens (So Fan-List, Im-Forum-Themen-Ding) in was anderes umzubenennen, das nicht .hack//SIGN - spezifisch ist? Gibt ja immerhin noch .hack//Twilight, .hack//DUST, etc, um nur einige zu nennen... Zum Beispiel Hack Universe, oder Hack - The World oder WAS WEIß ICH...

Danke für die Aufmerksamkeit!

P.S.: kriegt man hier eigentlich nen Hinweis, wie das ganze bei der Administration angenommen wurde?
Eiecitque Adam et conlocavit ante paradisum voluptatis cherubin et flammeum gladium atque versatilem ad custodiendam viam ligni vitae (Genesis 3, Vers 24)



Von:    Lady_Raven 28.08.2004 06:59
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Also ich weiß nicht, ob es schon in diesem Thread gesagt wurde, aber ich hätte gern etwas mehr Freiheit beim Erstellen des Steckbriefes. Vor allem beim Text, den man selbständig unten noch anführen kann.

Ich wäre dankbar, wenn man den Text etwas formatieren könnte, also zentrieren, kursiv, fett und unterstrichen schreiben, vielleicht auch in verschiedenen Farben und ein paar Schriften zur Auswahl und wenn man auch noch ein paar der wirklich coolen Smilies dazu reinhängen könnte, wäre das ganze auch noch abwechslungsreicher.


http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3760
~~~~~°°°°°Jigoku no Merodi - Melodie der Dämonen°°°°°~~~~~
DER Manga von Heath / Dominic Morie
Humor - Action - Visuals - Engel - Dämonen - Shonen-Ai



Von:    You-chan 28.08.2004 17:06
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Weiß nicht ob das schonmal vor kam ><:
Ich wollte mal fragen, ob animexx nicht irgendwas einrichten könnte, damit man mehrere Einträge im Gästebuch gleichzeitig löschen kann (z.b. wie bei gmx)?! Weil manche Leute (wie auch ich) haben ja über 400 Einträge und das dauert eeeeewig bis da alle Einträge mal gelöscht sind.
Gibts da nicht irgendeine Möglichkeit? Und wenns nur die Funktion "alle Einträge löschen" ist ^^;

Liebe Grüße
YO!! We'll never forget PsY!



Von:    Yuber 30.08.2004 11:26
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich wollte mich nur mal bedanken, dass mein Wunsch mit Suikoden als Thema berücksichtigt wurde
^ ^ *freuz*
Vielen Dank! ^ ^
~Wenn die Sonne nicht mehr scheint, dann suche dein Licht in der Dunkelheit.~



Von:    kafkap 30.08.2004 11:27
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Eine "Speichern"-Funktion bei den ENS wäre praktisch, besonders bei längeren ENS oder man kommt wieda dummerweise drauf, den Browserfenster unwillentlich zu schließen ~___~
Es wird ein kleiner Umbau stattfinden -> www.hadescave.de



Von:   rubi 30.08.2004 15:00
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Hi!
Ich habe vor einiger Zeit versucht, ein Event anzulegen, das monatlich stattfindet. Als ich beim letzten Punkt 'Forumsthread (Animexx-Forum)' versuchte, einen bereits bestehenden Thread einzutragen, kam folgende Meldung: Dieser Thread hat schon eine Zuordnung.
Das ist schon klar, schließlich hatte ich im Vormonat denselben Thread als Treadzuweisung verwendet, weil ich nicht für unser monatliches Treffen einen eigenen Thread aufmachen wollte.
Ich hab jetzt ein wenig rumgeschummelt, damit das kommende Event eine Zuweisung zu diesem Thread bekommt und nicht mit dem abgelaufene Event in Konflikt gerät.

Vorschlag damit das Forum nicht zugethreadet wird und es nicht zu komplizert wird beim Zuweisen:
Threadzuweisung auch für mehrere Events möglich
Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums.

Animexx-Stammtisch Wien / September: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1670



Von:    Nuriko 30.08.2004 20:15
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
also ich fände es gut, wenn man die beschreibung zu den items selbst schreiben könnte n.n
4 Dinge die ich LIEBE : Yaoi (^.~), Tezuka x Fuji, Schnee, Kitsch

4 Dinge die ich HASSE : ENS, Kettenbriefe (LEST meinen Steckbrief !), Einkaufen, schlechte FF's



Von:    Lady_Raven 31.08.2004 06:26
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Eine "Speichern"-Funktion bei den ENS wäre praktisch, besonders bei längeren ENS oder man kommt wieda dummerweise drauf, den Browserfenster unwillentlich zu schließen ~___~


Oder der Server hat genau dann einen Ausfall, wenn man das lange ENS abschicken will... ist mir schon öfters passiert.

Seither kopiere ich lange ENS Texte immer zuerst, ehe ich auf senden klicke, weil ich sie dann zumindest in der Zwischenablage habe und notfalls ins Word einsetzen und dort speichern kann bis der Server wieder funktioniert.
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3760
~~~~~°°°°°Jigoku no Merodi - Melodie der Dämonen°°°°°~~~~~
DER Manga von Heath / Dominic Morie
Humor - Action - Visuals - Engel - Dämonen - Shonen-Ai



Von:    Valkyrie 31.08.2004 09:35
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ein Douji-Abo wurde bestimmt schon vorgeschlagen, oder ?
Ich les bei so vielen Doujinshis mit, aber kann mir nie alle Titel merken. Deswegen wäre es gut, wenn man die auch einfach in ein Abo aufnehmen könnte. :)
Aber das wäre zu viel Aufwand, oder ?
I realize, Time's ticking by
Change what I am
The ways I feel it
Like me now, like you now, like me now



Von:    teekesselchen 31.08.2004 19:26
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
ich hätt auch nen vorschlag o.o

auf der persönlichen startseite gibts ja auch ein englisch-deutsch wörterbuch o.o

könnt man da auch nicht ne art japanisch-deutsch wörterbuch hinmachen? ^.^°




Von:   abgemeldet 01.09.2004 12:14
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Also, ich fänd's mal ganz gut, dieses Fanart-Löschen Feature zu verbessern. Momentan kann man nur ein Bild auf einmal löschen, und dann erst umständlich zurück und das Nächste. Wie wär's mit so Checkboxen, damit man gleich mehrere Bilder auf einmal löschen kann?

~*Ore-sama.Org*~



Von:   abgemeldet 01.09.2004 18:34
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Im grobe und ganzen bin ich mit Animexx sehr zufrieden.

Ich war und bin auf anderen Sites, bzw. Foren, gewesen, die deutlich schlechter organisiert sind/waren.

Aber 2 Punkte wollte ich doch mal erwähnen.

1. Die Suchfunktionen. Für mich zu umständlich und zeigt mir nur grobe Ergebnisse an.

2. Die Abo-Threads. Erstens verstehe ich ihren nutzen immer noch nicht so recht. Und zweitens habe ich das bei 2 ausprobiert. Doch ich find, wenn ich mich einlogge, nirgens ein anzeichen auf meine Abo-Threads.
Viele Gedanken und ein hauch von Nichts !!!





Von:   abgemeldet 01.09.2004 18:35
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Korrektur:

>Und zweitens habe ich das bei 2 ausprobiert. Doch ich find, wenn ich mich einlogge, nirgens ein anzeichen auf meine Abo-Threads.

Habs leider selbst übersehen und doch gefunden. Sorry ^-^"
Viele Gedanken und ein hauch von Nichts !!!





Von:   rubi 02.09.2004 10:15
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Vorschlag damit das Forum nicht zugethreadet wird und es nicht zu komplizert wird beim Zuweisen:
> Threadzuweisung auch für mehrere Events möglich

Hab wieder mal ein Event angelegt und die Mehrfachzuweisung funktioniert!
Danke! ^__^

Edit:
Hab gerade bemerkt, dass es doch nicht so einfach mit der Mehrfachzuweisung ist: Die Zuweisung erfolgt immer nur beim letzten Event, alle vorherigen Events mit der Zuweisung bekommen eine Zuweisung, die ins Leere geht.
Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums.

Animexx-Stammtisch Wien / Oktober: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1691
Zuletzt geändert: 02.09.2004 10:36:20


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...160] [161...180] [181...190] [191...195]
/ 195

Zurück