Zum Inhalt der Seite

Thread: Alles Vampir! (Wettbewerb für Mainstreamfreie Vampire)

Eröffnet am: 23.04.2009 11:31
Letzte Reaktion: 13.11.2009 23:09
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
VAMPIRE VAMPIRE VAMPIRE VAMPIRE
Am 23.04.2009 eröffnet von:  DIAMOND
Einsendeschluss: 31.12.2009

Hey ihr lieben ^_^
Spoiler


Also, euer DIAMOND is mal wieder auf der Suche nach tolle Vampir Fanarts. Egal ob selbst erfunden oder aus Bücher/Filme/Animes/Mangas etc.





KLARTEXT KURZ UND KNAPP:

✖Es sollen wirklich Vampire sein
(Wie in Titel, bitte keine fröhliche Kindchen die im Sonnenschein spielen, oder kleine Mädchen mit Kulleraugen und Glitzerkleidchen. Man soll erkennen dass es sich um einen Vampir handelt. Bitte! Nicht erst nach 1000 Blicke, um hundert Ecken. Es müssen sicher keine Dracula-Stoßzahn-Vampire sein, aber ein klein wenig sollte man schon erkennen da es welche sind. )

✖Ich nehme auch Outlines, oder Schwarz-Weiss Bilder, aber sauber ausgearbeitete. Keine Bleistiftskizzen, oder PC Paint Schmierereien.

✖Keine abgemalte Bilder.
Referenzen erlaubt

✖Adult (Erotik, Blut) sehr gern erlaubt

✖Bei farbige Bilder, bitte nur saubere Colorationen. Keine Buntstift Schmierereien oder mit PC Maus, in den jeweiligen Feldern rein geklickte Farben. Und auch allgemein keine 5-10 Min. Bilder. Ich bin wählerisch.

✖Bei Twilight/Bis(s) und Vampire Knight darauf achten das die Bilder wirklich gut ausgearbeitet sind und die Idee neu ist. Ich hasse Kidie-Vampir-Mainstream, und alles was danach aussieht.

zu Twilight speziell:
Ich mag Twilight wirklich nicht weil sich da meiner Meinung nach nicht um Vampire handelt, aber ich kenne durchaus auch gute Twilight Bilder. Daher nehme ich welche an, aber wie gesagt, bitte keine Edward+Bella knutsch Bildchen, oder Alice in Kornfeld und Sonnenschein usw. Ich bin kein Romantiker.

✖Keine Vampire mit ewig lange Reisszähne die über die Lippen wie Stoßzähne hängen.
Das ist erstens peinlich, ein albernes Klischee, unlogisch, und sieht unsexy aus.

------------------------------NEU-----------------------------

✖Je weniger Klischess und Kitsch um so besser

Heißt ja nicht um sonst Mainstream-Frei!
_____________________________________________________________



HALTET EUCH AN DIE REGEL BITTE, SONST WERDET IHR EISKALT DESQUALIFIZIERT! Und ich will auch keine Diskusionen über SEIN ODER NICHT SEIN



◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊


PREISE

Platz 1 -35 KT
Platz 2 -25 KT
Platz 3 -10 KT

Da Kommentare, Benotungen und Favo für mich keine Preise sind, werde ich diese, unabhängig von der Auswertung an dem Bildern geben die mich ansprechen.

◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊

Spoiler

MEMO:




Natürlich sind die Regel etwas hart aber:

Ich beschäftige mich seit etwa 10 Jahre intensiv mit Vampire und Vampirismus. Ich kenne sehr vieles. Daher bin ich wählerisch, und wie oben gesagt, skeptisch bei Mainstream Fanatismus. Ich kann es nicht ausstehen wenn irgendwelche junge Mexxler ein oder zwei Bänder von Twilight oder Vampire Knight gelesen haben, und sofort meinen alles über Vampire zu wissen. Ich kann es auch nicht ab wenn aus Vampire, KuschelWuschelMonster gemacht werden. Vampire sind Wesen der Dunkelheit. Freundlich sein, von mir aus, aber doch etwas düster und geheimnisvolleres solle vorhanden sein.



DANKE FÜR DIE TEILNAME!!





◘Platz 1: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1640818/
◘Platz 2: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1522263/
◘Platz 3: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1618121/

Es gab aber mehr Bilder die mir sehr gefallen haben

Platz 4:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1640219/

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1345260/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1570589/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1610587/

Platz5:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1638639/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1523367/



Es gab allerdings auch einige Bilder die mir zwar sehr gefallen haben, aber aus verschiedenen Gründen nicht so wirkilich zum Thema gepasst haben leider.

Dennoch möchte ich sie erwähnen weil sie mir gefallen haben


http://animexx.onlinewelten.com/fanart/wettbewerb/33739/1526192/

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/wettbewerb/33739/1532586/

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/wettbewerb/33739/1530012/

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/wettbewerb/33739/1621403/

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/wettbewerb/33739/1627658/

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/wettbewerb/33739/1641724/

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/wettbewerb/33739/1571849/



Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 DIAMOND Alles Vampir! (Wettbewerb für... 24.04.2009, 09:08
 SeresaKunheo Alles Vampir! (Wettbewerb für... 24.04.2009, 15:33
 DIAMOND Alles Vampir! (Wettbewerb für... 24.04.2009, 22:10
 SeresaKunheo Alles Vampir! (Wettbewerb für... 25.04.2009, 00:56
 VonArrcross Alles Vampir! (Wettbewerb für... 26.04.2009, 21:15
 DIAMOND Alles Vampir! (Wettbewerb für... 27.04.2009, 12:43
 ElarionEulenschwinge Alles Vampir! (Wettbewerb für... 26.04.2009, 23:30
 DIAMOND Alles Vampir! (Wettbewerb für... 27.04.2009, 16:02
 VonArrcross Alles Vampir! (Wettbewerb für... 27.04.2009, 18:42
 PiccoGirl Alles Vampir! (Wettbewerb für... 24.05.2009, 04:06
 DIAMOND Alles Vampir! (Wettbewerb für... 24.05.2009, 17:31
 Yumizu Alles Vampir! (Wettbewerb für... 20.06.2009, 00:07
 JavaAshtray Alles Vampir! (Wettbewerb für... 23.06.2009, 00:11
Alles Vampir! (Wettbewerb für... 07.11.2009, 23:03
 Katy Alles Vampir! (Wettbewerb für... 13.11.2009, 23:09
Seite 1



Von:    DIAMOND 24.04.2009 09:08
Betreff: Alles Vampir! (Wettbewerb für Mainstrea... [Antworten]
Avatar
 
---------------------------------------------
...yourDIAMOND
Zuletzt geändert: 25.04.2009 18:02:03



Von:    SeresaKunheo 24.04.2009 15:33
Betreff: Alles Vampir! (Wettbewerb für Mainstrea... [Antworten]
Avatar
 
Gibt es eigentlich Tabus bei den Materialien?
Also z.B. der Klasssiker "keine PC-Arbeiten erlaubt".



Von:    DIAMOND 24.04.2009 22:10
Betreff: Alles Vampir! (Wettbewerb für Mainstrea... [Antworten]
Avatar
 
> Gibt es eigentlich Tabus bei den Materialien?
> Also z.B. der Klasssiker "keine PC-Arbeiten erlaubt".


Nein, es gibt keine Tabus. Man kann mit allen Materialien gute Bilder malen. Auch mit PC. Nur das Problem ist, die meisten nehmen ein Outline, klicken nur unsauber Farben in den jeweiligen Feldern, und fertig is das Bild.

Sowas is nicht gerne gesehen. Das kann jeder.

Also PC erlaubt, aber zumindest schattiert soll es sein ^^
...yourDIAMOND



Von:    SeresaKunheo 25.04.2009 00:56
Betreff: Alles Vampir! (Wettbewerb für Mainstrea... [Antworten]
Avatar
 
Ah cool.
Dann ist für mich nu alles geklärt :)
Danke für deine rasche Antwort ^^
(Erlebe ich nämlich verdammt selten.)



Von:    VonArrcross 26.04.2009 21:15
Betreff: Alles Vampir! (Wettbewerb für Mainstrea... [Antworten]
Avatar
 
Muss es sich um menschliche Vampire handeln oder sind auch Fledermausvampire mit einbezogen?
Nur wenige Menschen haben einen Drachen angesehen, ohne dessen Kopf gewollt zu haben...

Warum soll ich mir etwas merken, was sich doch immer wieder ändert...

Hey hört nicht auf hey, denn hey ist kein Name.



Von:    DIAMOND 27.04.2009 12:43
Betreff: Alles Vampir! (Wettbewerb für Mainstrea... [Antworten]
Avatar
 
---------------------------------------------------------------
...yourDIAMOND
Zuletzt geändert: 27.04.2009 16:02:46



Von:    ElarionEulenschwinge 26.04.2009 23:30
Betreff: Alles Vampir! (Wettbewerb für Mainstrea... [Antworten]
Braucht jemand eine Idee für einen nicht-mainstream Vampir?
Ich hab einen in einer meiner Stories (hoffe ich jedenfalls), kann aber nicht so gut zeichnen, wie ich ihn gern dargestellt hätte.

Bei Interesse bitte ENS an mich.
"The difficulty of literature is not to write, but to write what you mean; not to affect your reader, but to affect him precisely as you wish."

(Robert Louis Stevenson)
Zuletzt geändert: 26.04.2009 23:30:45



Von:    DIAMOND 27.04.2009 16:02
Betreff: Alles Vampir! (Wettbewerb für Mainstrea... [Antworten]
Avatar
 
> Braucht jemand eine Idee für einen nicht-mainstream Vampir?
> Ich hab einen in einer meiner Stories (hoffe ich jedenfalls), kann aber nicht so gut zeichnen, wie ich ihn gern dargestellt hätte.
>
> Bei Interesse bitte ENS an mich.



Manche nutzen aber auch wirklich jede Möglichkeit um Werbung zu machen

*lol*



> Muss es sich um menschliche Vampire handeln oder sind auch Fledermausvampire mit einbezogen?


Ah also nur Fledermäuse an sich sind für mich keine Vampire. Das sind Tiere.

"Menschenvampire" mit Flügel sind aber OK.
...yourDIAMOND



Von:    VonArrcross 27.04.2009 18:42
Betreff: Alles Vampir! (Wettbewerb für Mainstrea... [Antworten]
Avatar
 
Gut zu wissen. *verbeug*
Nur wenige Menschen haben einen Drachen angesehen, ohne dessen Kopf gewollt zu haben...

Warum soll ich mir etwas merken, was sich doch immer wieder ändert...

Hey hört nicht auf hey, denn hey ist kein Name.



Von:    PiccoGirl 24.05.2009 04:06
Betreff: Alles Vampir! (Wettbewerb für Mainstrea... [Antworten]
Avatar
 
Wow...
*mal so zufällig über den WB gestolpert ist*
...die Bedingungen klingen irgendwie hart...aber irgendwie auch widerum ganz logisch....
Sind sowas wie Dhampire oder Day-Walker erlaubt? Oder sollte das Bild generell düster wirken? Also, sprich...so Nachts...an unheimlichen Ecken...
Mh....da du keine überlangen Reißzähne magst...sollens bestimmt auch nicht solche Art Vampire sein, die plötzlich ihr Gesicht verzerren oder komplett ihre Gestallt verändern, oder?

Wenn die Fragen zu dämlich sind....ignorieren!

Tata~



Von:    DIAMOND 24.05.2009 17:31
Betreff: Alles Vampir! (Wettbewerb für Mainstrea... [Antworten]
Avatar
 
> Wow...
> *mal so zufällig über den WB gestolpert ist*
> ...die Bedingungen klingen irgendwie hart...aber irgendwie auch widerum ganz logisch....
> Sind sowas wie Dhampire oder Day-Walker erlaubt? Oder sollte das Bild generell düster wirken? Also, sprich...so Nachts...an unheimlichen Ecken...


Es sollen Vampire sein. Day-Walker erlaubt, aber nur als Vampire.


> Mh....da du keine überlangen Reißzähne magst...sollens bestimmt auch nicht solche Art Vampire sein, die plötzlich ihr Gesicht verzerren oder komplett ihre Gestallt verändern, oder?

Mit der Regel sind solche Vamire gemeint die zwar ein geschlossenen Mund aber dennoch Elefanten-Stoßzähne über die Lippen haben.

Also NUR nicht ÜBER DIE LIPPEN abstehen, denn dies ist ein steizeitlicher Fanart-Klischee bei Vampire, das ich total albern finde, sonst ist alles erlaubt.


>
> Wenn die Fragen zu dämlich sind....ignorieren!
>
> Tata~




Von:    Yumizu 20.06.2009 00:07
Betreff: Alles Vampir! (Wettbewerb für Mainstrea... [Antworten]
Hallo,
ich habe eine Vampier-Dame in meiner Fanartgallerie, aber ich weiß nicht ob sie "Mainstream" ist.
Ich werde sie hier eintragen und wenn sie nicht tzu den Regeln passst, einfach ignorieren x3 (und disqualifizieren / whatever)

VLG Yumizu ~ ^^
Ai ea hana,

kimi wa sono tane.あいえあはな



Von:    JavaAshtray 23.06.2009 00:11
Betreff: Alles Vampir! (Wettbewerb für Mainstrea... [Antworten]
Avatar
 
hallo =)

Ich hoffe dich mit meiner Einsendung nicht zu ärgern...
Es ist schon um ´ne Ecke gedacht, aber nicht um 2 XD



Von:   abgemeldet 07.11.2009 23:03
Betreff: Alles Vampir! (Wettbewerb für Mainstrea... [Antworten]
Avatar
 
Hey ;D

Ich werd dann auch ein Fanart einreichen... muss nur noch hochgeladen werden :D
Ihr wünscht euch einen neuen RPG-Chara, habt aber noch keine Ahnung was genau? Oder euch fehlt noch ein Feinschliff?

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/RPG-Hilfe/

Dann schaut doch einfach mal vorbei ;D



Von:    Katy 13.11.2009 23:09
Betreff: Alles Vampir! (Wettbewerb für Mainstrea... [Antworten]
Hey!

Also ein wenig haben mich deine harten Bedingungen ja eingeschüchtert...Verstehen kann ich dich aber auch gut, man will ja am Ende bilder eingereicht bekommen, die einem auch wirklich gefallen.
Leider kenn ich mich nicht sonderlich mit Vampiren aus,
habe aber ein Fanart zu einer meiner Lieblingsserien mit nem Vampir gemalt. Ich werds einreichen, hoffe es gefällt, ansonsten kannst mich ja rauskicken ;-)

Noch nen schönen Abend,

Alles Liebe,
Katy





Zurück