Zum Inhalt der Seite

Robin-swan als: Maka Albarn [Black Blood Dress]


Foto
Von: Zenoxion (Fotograf), Robin-swan

Daten

Charakter
Maka Albarn aus Soul Eater

Angelegt
20.05.2013, 23:082013-05-20T23:08:54Z Genauer

Freigeschaltet
21.05.2013, 22:45

Zuletzt aktualisiert
20.05.2013, 23:232013-05-20T23:23:13Z

Cosplay Nr. :
11

Kosten:
ca. 60€ mit Perücke

Bequemlichkeit:
9/10

Spaß:
9/10

Besonders zufrieden mit:
Dem Kleid und der Wig

Besonders unzufrieden mit:
Den Schuhen >.<

Event:
Dokomi 2013 - Cosplayball

Beschreibung

Mal wieder Maka und diesmal im Kleid.

Ich bin ja an sich nicht so ein Fan von Kleidern - besonders dann nicht, wenn ich sie selber nähe - aber ich musste es einfach machen O__O
Als fest stand, dass wir zum Cosplayball gehen entschieden wir uns dazu die Black Blood Room Versionen zu machen.

Leider wurde der Anzug von meinen Soul nicht mehr rechtzeitig fertig also begleitete er mich halt im Shibusen-Anniversary-Dress.

Das Kleid wurde auch erst am Abend vor der Dokomi fertig ( ich glaube, dass liegt am Charakter o.O )und es gab dann noch ein kleines Problem mit dem durchsichtigen Stoff oben am Kleid. Den, den ich gekauft habe habe ich leider nicht vertragen aber beim nächsten Mal finde ich eine andere Alternative, die mehr zur Vorlage passt.

Ich hatte einen schönen Abend mit meinem Soul und ich werde das Cosplay noch einmal anziehen und dann einige störende Faktoren entfernen. Unter anderem werde ich einen Reifrock darunter tragen.

Vielen lieben Dank an meine Gruppe:

Rin_Okumura1987 als Soul Eater
Zenoxion als Death the Kid
S. als Liz Thompson

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Honami-
    2014-01-05T21:13:03+00:00 05.01.2014 22:13
    Achs maka steht dir einfach so ausgezeichnet:)
    Ich liebe ja dieses Kleid und du hast es umwerfend umgesetzt
    Antwort von:  Robin-swan
    06.01.2014 22:28
    Haha, Danke <3 Hab es soweit auch überarbeitet aber finde einfach keinen Termin es noch einmal zu tragen >.< Ich bin ja mal gespannt wie dein Maka-Cosplay wird ^^

    Zurück