Zum Inhalt der Seite

Robin-swan als: The Eleventh Doctor [Female]


Foto
Von: yotanviech (Fotograf), Robin-swan

Daten

Charakter
Der Doctor 11 (Doctor Who) aus Doctor Who & Torchwood

Angelegt
29.07.2013, 11:582013-07-29T11:58:32Z Genauer

Freigeschaltet
29.07.2013, 19:19

Zuletzt aktualisiert
29.09.2013, 19:452013-09-29T19:45:35Z

Cosplay Nr. :
12

Kosten:
ca. 10 €

Bequemlichkeit:
8/10

Spaß:
10/10

Besonders zufrieden mit:
Der Frisur

Unzufrieden mit:
Sonic Screwdriver ( ich brauche einen größeren xD )

Event:
Animagic 2013 Samstag


Connichi 2013 Freitag und Sonntag

Beschreibung

I´m a mad (wo)man with a blue box!

Der elfte Doctor - in weiblich. Aber auch nur weil ich mich im Crossplay nicht wohl fühle und es auch nicht drauf habe.

Obwohl das Cosplay recht einfach ist hat es gute Chancen eines meiner Favorites zu werden.

Ich wurde sogar in dem Cosplay erkannt und bekam direkt einen Spitznamen verpasst: Mrs. Chin! Danke dafür an abgemeldet

Die Idee dazu entstand recht spontan aber war auch einfach umzusetzen. Mir fehlten im Grunde nur die Hosenträger und die Fliege doch das war schnell zusammengetragen dank des Internets ( in Geschäften bin ich nicht fündig geworden ).

Der Screwdriver ist eigentlich eine Taschenlampe und die bekam ich als Gag von meinem Bruder geschickt ( er ist selber ein riesiger Who-Fan). Mittlerweile habe ich einen in Originalgröße mit Effekten und Sound ;-)

Passend zum Cosplay habe ich mir noch eine TARDIS-Tasche genäht, die man auch auf ein paar Bildern sehen kann.

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

    Basteleien

    • TARDIS Bag


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2013-10-15T10:50:16+00:00 15.10.2013 12:50
    Du warst auch auf der Connichi? Ach, wieso bin ich nur nicht hingefahren?
    Looking forward to meet you again, Mrs. Chin!
    Greatings Merle
    Antwort von:  Robin-swan
    15.10.2013 22:12
    Auf der Nichi wimmelte es nur so von Doc Who-Cosplayern. hätte mich gefreut wenn du da gewesen wärst but we'll meet again ;-)
    Von:  CastielNovak
    2013-09-10T14:05:45+00:00 10.09.2013 16:05
    da fällt mir ein...
    du hast ein kommi bei mir hinterlassen, aber ich keins bei dir :O
    tja das hole ich nun nach :D
    du bist eine tolles elfte doctor :P
    ich bin froh dich kennen gerlernt zu haben :D
    müssen wa wiederholen^^
    Antwort von:  Robin-swan
    10.09.2013 18:55
    ja es hat mich auch gefreut ^^
    ich hoffe doch das wir uns am wochenende sehen ;-)
    Antwort von:  CastielNovak
    10.09.2013 19:06
    owww >o<
    ne leider net... muss worken :O
    ich bin erst wieder auf der MMC anzutreffen
    meine einzige große con dieses jahr noch :O
    Antwort von:  Robin-swan
    10.09.2013 22:04
    Ah du tust mir so leid >.< Echt Schade.
    Auf der MMC bin ich nicht. So wie es aussieht ist nach der Nichi dieses Jahr für mich Schicht im Schacht. Eventuell noch die FBM wenn ich das mit der Anfahrt geregelt kriege. Aber man sieht sich ja immer 2-mal ;-)
    Antwort von:  CastielNovak
    11.09.2013 15:03
    klar :DDD
    spätestens nächstes jahr wieder auf der LBM? :D
    Antwort von:  Robin-swan
    12.09.2013 07:43
    Ja auf jeden Fall ;-)
    Von:  Mayday
    2013-08-26T20:07:46+00:00 26.08.2013 22:07
    Whaaaaa oh neiiinnn ich hab extra auf der Ani nach Doctor Who Cosplayern ausschau gehalten und niemanden gesehen und jetzt seh ich deine Galerie und ärger mich tot >-<
    Antwort von:  Robin-swan
    04.09.2013 21:23
    Mach dir nichts draus. Ich bin auch eher über diese Truppe gestolpert xD Hatte trotzdem Spaß mit ihnen und auf der Nichi hast du auch noch eine Chance

    Zurück