Zum Inhalt der Seite

Robin-swan als: Nico Robin [2 years later]


Foto
Von: Rin_Okumura1987 (Fotograf), Robin-swan

Daten

Charakter
Nico Robin aus One Piece

Angelegt
25.05.2015, 17:052015-05-25T17:05:02Z Genauer

Freigeschaltet
26.05.2015, 14:42

Zuletzt aktualisiert
12.05.2016, 15:482016-05-12T15:48:08Z

Cosplay Nr.
29

Bequemlichkeit:
7/10 (Bauchfrei und der Rock störte beim Laufen)

Kosten:
ca. 50€

Unzufrieden mit:
Dem Top (Kragen steht nicht/Blume fehlt)

Zufrieden mit:
Dem "Rock", da der noch fertig wurde

Event:
Dokomi 2015 Sonntag


Connichi 2015 Freitag

Beschreibung

Schon wieder Nico Robin ... und wie O.o

Das Cosplay wurde mit Ach und Krach fast fertig zur Dokomi. Sonntags morgens habe ich noch die Fransen an den Rock gemacht xD
Ich habe mir echt beide Beine dafür rausgerissen, damit ich es tragen kann aber leider ist es doch nicht ganz fertig geworden. Ich habe es nicht mehr geschafft die weiße Blume auf das Top zu nähen aber man erkennt trotzdem, wer ich sein soll.

Es ist komplett selbst genäht. Lediglich die Brille habe ich gekauft - auch wenn sie nicht 100% passt. Das Farnblatt und die Blumen auf dem "Rock" habe ich sogar zweimal drauf malen müssen, da die erste Stofffarbe, die ich benutzt habe, nicht genug deckte.

Auf den meisten Fotos habe ich Chucks an - weil ich die Gelkissen für meine Pumps vergessen habe und ich aus diesen dann immer raus rutschte. Das war sehr unangenehm weshalb ich die Zehbrachucks mit pinken Schnürsenkeln einfach irgendwann an behielt.

Ich hatte ja Bedenken weil das Outfit einfach bauchfrei ist aber es kaschierte die eine oder andere unschöne Stelle ganz gut.

Die anderen bekloppten OP-Cosplayer waren:

Nami-swan als Nami [2 years later]
Rin_Okumura1987 als Trafalgar D. Water Law [Dress Rosa]
Zenoxion als Monkey D. Ruffy [2yl]
 -Saskaey- als Roronoa Zoro [Time Skip]
 Chibisaiyawitch als Chopper
 Billy-Coen als Sanji

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5
      [1] [2] [3] [4] [5]
      / 5


      Kommentare zum Kostüm (2)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Chibisaiyawitch
      2015-05-26T16:27:20+00:00 26.05.2015 18:27
      Hättest du das mit der Blume nicht geschrieben, wäre mir das garnicht aufgefallen :D Man hat dich als Robin sehr gut erkannt (sogar das Proleten-Pack nur von hinten - und das heißt was!), ich finde das Tuch echt klasse und das bauchfreie kaschiert doch ganz gut^^ Du hast das Cosplay echt toll hinbekommen. Beim nächsten Mal sind wir dann auch dabei ^-^
      Antwort von:  Robin-swan
      26.05.2015 19:34
      Mir wäre es lieber gewesen, wenn die mich nicht erkannt hätten xD
      Ich freue mich auf das nächste Mal mit euch <3
      Antwort von:  Chibisaiyawitch
      26.05.2015 19:35
      Ja versteh ich :D Von denen wollte man nicht erkannt werden :D Aber ich wollte nur verdeutlichen dass dein Cos soooo gut ist, dass du sogar nur sitzend von hinten erkannt wirst ^-^
      Antwort von:  Robin-swan
      26.05.2015 19:37
      Ja ich weiß, Süße , Danke ;-*

      Zurück