Zum Inhalt der Seite

Robin-swan als: Azumarill


Foto
Von:  -Saskaey- (Fotograf), Robin-swan

Daten

Charakter
Azumarill (184) aus Pokémon

Angelegt
15.03.2015, 19:022015-03-15T19:02:38Z Genauer

Freigeschaltet
18.03.2015, 23:32

Zuletzt aktualisiert
25.02.2018, 13:042018-02-25T13:04:12Z

Cosplay Nr.
27

Bequemlichkeit:
9/10 ( Kam auf die Schuhe an )

Kosten:
ca. 20 € (Resteverwertung)

Unzufrieden mit:
Den pinken Strähnen, da sie mir nicht lockig genug gelungen sind

Zufrieden mit:
Mit nichts so ganz

Event:
LBM 2015 Samstag

Beschreibung

Das liebe Azumarill.
Seit den neusten Generation einfach nur noch Kick-Ass wegen der Fee-Fähigkeit und ein Team ohne es kann ich mir aktuell nicht mehr vorstellen.

Ich weis gar nicht mehr, wie wir darauf kamen, Pokemon der zweiten Generation zu machen. Ich weis nur noch, dass jahrestechnisch wieder ein Pokémon-Cos angesagt war für die LBM.

Das Cosplay ist komplett selbst genäht aber zufrieden war ich mit dem Kleid nicht. Hab den falschen Stich beim Zusammennähen benutzt und deshalb sah man den teilweise an der Außenseite rausgucken >.<
Mit meiner runden Tasche als Schwanzersatz bin ich auch nicht fertig geworden aber die Wig habe ich doch ganz gut hingekriegt ( nachdem ich erstmal die Strähnen in der falschen Farbe bestellt hatte xD ). Die Zöpfe sollen die Ohren andeuten.

Unwissenderweise waren  -Saskaey- und ich nicht nur zu zweit sondern wir waren dann überraschenderweise zu 8. (?), da Freunde von uns doch ihre Cosplays für das Wochenende etwas anders getragen haben als geplant.

Vielen Dank an unsere tollige Gruppe <3

 -Saskaey- als Tornupto
 Chibisaiyawitch als Lucia
 Billy-Coen als Lucius
Deathistheroadtoawe als Misty
Drakemore als Pokemonreporterin
T. als Pokemonranger

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück