Zum Inhalt der Seite

Robin-swan als: Nico Robin [Miss All/Bloody Sunday]


Foto
Von: cybersewisteria (Fotograf)

Daten

Charakter
Nico Robin aus One Piece

Angelegt
04.08.2014, 15:572014-08-04T15:57:41Z Genauer

Freigeschaltet
05.08.2014, 13:43

Zuletzt aktualisiert
05.08.2015, 20:242015-08-05T20:24:40Z

Kostüm wurde verkauft

Cosplay Nr.:
23

Bequemlichkeit:
7/10 (etwas ungewohnt so"nackig" zu sein)

Kosten:
50€

Event:
Animagic 2014 Sonntag


One Piece - Piraten entern mit Schwimmhilfe

Beschreibung

Nico Robin - diesmal in der Miss All Sunday Version auf Alabasta.

Das Cosplay habe ich so, wie es zu sehen ist im Bring&Buy gekauft. Ich habe es lediglich für meine Oberweite erweitert, da es mir einfach nicht passen wollte. Gut, dass in dem Top Abnäher drin waren, die ich am Abend vor dem Tragen noch geöffnet habe und tadaa - es passte.

Das einzige, was jetzt noch das Gesamtbild perfekt machen würde wären weiße Stiefel. Ich habe nur schwarze gehabt aber von der Form her passten sie sehr gut dazu.

Lieben Danke an die kleine aber feine Gruppe:

LiraJacobs als Monkey D. Luffy [female]
SteveRogers als Zwiebel
Rin_Okumura1987 als Trafalgar Law

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück