Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2015 14:18
Die Challenge ziehe ich seit April'14 zusammen mit ShioChan durch.
Es macht einen riesen Spaß *o*
Monatlich gibts hier übrigens neue Charas. (Oder eine Strafskizze, falls ich es bis zur Deadline nicht schaffe.)
Bisherige Charas:
14 Ryuzaki Dinosaur Juli'15
13 Noah Kaiba Juni'15
12 Mokuba Kaiba Mai'15
11 Black Magician April'15
10 Hiroto Honda April'15
09 Ryou Bakura Januar'15
08 Marik Isthar Dezember'14
07 Black Magician Girl November'14
06 Katsuya Jonouchi Oktober'14
05 Mai Kujaku September'14
04 Seto Kaiba August'14
03 Anzu Mazaki Juli'14
02 Yami-Yugi Mai'14
01 Yugi Muto Mai'14

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------​----
Meine neue Facebook Seite:
Shinochi auf FB
Themen:
Yu-Gi-Oh!, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Weevil Underwood / Insector Haga

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jien
2015-11-02T01:44:40+00:00 02.11.2015 02:44
Sehr süßes Bild!
Wenn ich nicht gerade wieder die DOMA-Folgen geguckt hätte wo er so richtig assi zu Atem ist, könnte man den Knaben ja fast sympatisch finden^^
Antwort von:  ShinoYuta
02.11.2015 12:26
dankeschön :3
ja da hast du recht xDD
Von:  Yuugii
2015-11-01T13:59:49+00:00 01.11.2015 14:59
Schön, dass es jemanden gibt, der tatsächlich Haga zeichnet! ♥

So frech er auch war, ich mochte seine japanische Synchronstimme, wodurch er mir generell echt sympathisch wurde. Ich mag auch, dass das Bild farblich natürlich und friedlich wirkt. Und dann diese ganzen Details. Die Pflanzen sehen echt gut aus, jeder Strich sitzt genau an der richtigen Stelle. Die Natur hast du echt gut hingekriegt. Besonders diese ganzen einzelnen Blätter zeigen, wie viel Mühe hier drin steckt. Gar nicht zu vergleichen mit deinen anderen Challenges, denn das hier ist offensichtlich eines deiner besten Bilder, die du für diese Reihe gezeichnet hast. Die ganzen Insekten finde ich echt süß und ich kann mir echt gut vorstellen, wie er da so sitzt und über neue Strategien grübelt, während seine kleinen Lieblinge ihm neuen Mut geben. Auch farblich ist das Bild sehr gelungen, man sieht, wie sehr du dich gesteigert hast und dass du fleißig an deinen Fähigkeiten gefeilt hast. :)
Antwort von:  ShinoYuta
01.11.2015 17:34
vielen lieben dank!
ich finde er gehört einfach mit in die challenge rein udn abgesehen davon ist er ja gar nciht so übel. ich bin zwar jetzt auch kein riesen fan von ihm, aber naja trotzdem gehört er dazu :3
es hat auch wirklich mega lange gedauert, diese ganzen details zu colorieren >__<
Antwort von:  Jien
02.11.2015 02:45
Der Kommentar ist so schön geschrieben, da muss ich einfach mal zustimmen.
:-)
Von:  Ranik
2015-10-29T16:52:30+00:00 29.10.2015 17:52
Ach ja, die erste Generation X3
So viele Details! Ich finde das Bild unheimlich faszinierend, du hast da so viele kleine Einzelheiten drauf gepackt, dass ich ständig was Neues entdecke. Trotzdem wirkt das Bld nicht überladen! Der HG passt sehr gut zu Weevil: der Wald, die Insekten und natürlich die berühmte DuellDisk mit einigen Karten - man merkt, dass du dir viele Gedanken zum Bildaufbau gemacht hast!
Weevil selbst hast du perfekt getroffen. Obwohl ich ihn eigentlich gar nicht mehr in Erinnerung hatte und auch seinen Namen zuerst nicht mehr wusste, hab ich ihn auf der Startseite sofort erkennt: "Moment, der hatte doch was mit der ersten Staffel Yu-Gi-Oh zu tun?!"
Wirklich klasse! Von der Anatomie über die sanfte und doch leuchtende Colo bis hin zu diesem klasse eingearbeiteten Schriftzug kann ich nur sagen: Hut ab - ein wirklich tolles Kunstwerk!

Für mehr Aktivität auf Animexx!
Antwort von:  ShinoYuta
30.10.2015 20:29
waaah vielen lieben dank *__*
das freut mich riesig, dass dir meine zeichnung zusagt.
es hat auch echt ewigkeiten gedauert bis ich es fertig hatte >o<