Zum Inhalt der Seite

Tales of Lonelyness

The Lonelyness, I search in you [Presea x Sheena || Sheena x Zelos]
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 08.11.2008
abgeschlossen
Deutsch
27481 Wörter, 9 Kapitel
Deutscher Untertitel: Die Einsamkeit, die ich in dir such.

Der erste Teil meiner Fanfiction Reihe zu Tales of Symphonia.
In den Hauptrollen: Sheena Fujibayashi, Presea Combatir und Zelos Wilder.

Btw...:
Sollte es in meiner Geschichte hier und da mal zu Unstimmikkeiten zur richtigen Tales of Symphonia Story kommen, liegt das daran, dass ich ToS schon ewig nicht mehr gezockt habe, und es ewig her ist, dass ich es überhaupt zum ersten Mal durchgespielt hatte.

Titel-Erklärungen:
"Tales of Lonelyness - The Lonelyness, I search in you ~ Die Einsamkeit, die ich in dir such" spiegelt Sheena's Gefühle zu Presea wieder.

Diese Geschichte war als Presheena geplant, endete aber nun mit Sheelos. Ich hoffe, ich habe niemanden enttäuscht, denke aber nicht so.

Wenn ihr wissen wollt, wie es weiter geht, lest Tales of Dreams.

Und wenn ihr findet, dass Sheena und Zelos zu OOC sind, dann lest - sobald ich mal mehr als nur den Prolog geschrieben habe - Tales of Sorrow, darin werdet ihr die beiden in gewohnter Manier erleben ^.~
(Mehr wird aber noch nicht verraten *g*)

Diese FF ist Demonic_Banshee gewidmet, denn ohne sie hätte ich bis heute nicht fertig geschrieben.
Danke für alles!
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 05.12.2007
U: 08.11.2008
Kommentare (25 )
27481 Wörter
Kapitel 1 Presea Combatir E: 05.12.2007
U: 08.11.2008
Kommentare (8)
1369 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Zelos Wilder E: 05.02.2008
U: 08.11.2008
Kommentare (4)
1499 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Sheena Fujibayashi E: 23.04.2008
U: 08.11.2008
Kommentare (4)
3012 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Eine schwerwiegende Nacht... E: 16.09.2008
U: 08.11.2008
Kommentare (3)
1246 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Metamorphose E: 30.09.2008
U: 08.11.2008
Kommentare (1)
5389 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Der Tag danach... E: 01.10.2008
U: 08.11.2008
Kommentare (2)
4851 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Spaziergang im Schnee E: 06.10.2008
U: 08.11.2008
Kommentare (1)
3596 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Die absolute Wahrheit E: 07.10.2008
U: 08.11.2008
Kommentare (1)
3455 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Abschied...? E: 07.10.2008
U: 08.11.2008
Kommentare (1)
2438 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Presea Combatir

    Schein-Alter: 12
    Wahres Alter: 28
    Waffe: Axt
    Familie: Schwester Alicia wurde ermordet, ihr Vater vegitierte so lange vor sich hin, bis er starb
    Charakter: Zunächst herzlos und abweisend, dann cool, berechnend, hilfsbereit, freundlich
    Lloyd und seine Freunde: Halfen ihr, obwohl sie an Colettes Verschwinden schuld war... Genis ist in sie verliebt, er weiss nicht, dass sie eigentlich viel zu alt für ihn ist...
    Zelos: Er begegnet ihr wieder, als es ihr mental sehr schlecht geht, was sie anscheinend dazu veranlässt, ihm ihre Probleme und Gefühle anzuvertrauen, was sie unter normalen Umständen nie getan hat. Wäre er nicht gewesen, wäre sie nun wahrscheinlich tot...
    Sheena: Auch ihr begegnet sie erneut nach all der Zeit, als er ihr aufgrund ihres Cruxis-Crystalls nicht so gut ging. Presea ist über Sheenas Besorgnis um sie gerührt, etwas, was früher in ihrem Herzen nie Platz gefunden hätte... und langsam beginnt sie, Sheena richtig zu mögen...

    Presea Combatir ist ein kleines, vom Schicksal gepenigtes Mädchen.
    Man benutze sie für Cruxis-Crytal Projekte, wodurch sie nicht mehr alterte. Eines Tages dann verlor sie auch noch ihre Gefühle. Ihre Schwester wurde ermordet, ihr Vater starb, während Presea Herzlos war.
    Lloyd und seine Freunde halfen ihr, ihr wahres Ich zurückzubekommen.
    Sie ist in Wirklich fast 28 Jahre, lebt aber immer noch im Körper einer 12 jährigen (Nebenwirkungen des Expheres). Hätten Lloyd und die anderen ihr nicht geholfen, wäre sie gestorben.
    Kämpft mit einer Axt, die grösser ist als sie selbt, und hat Bärenkräfte.
  • Charakter
    Sheena Fujibayashi

    Alter: 19
    Waffe: Siegel-Karten (Papier-Karten mit magischen Kärften)
    Herkunft: Mizuho
    Charakter: Angriffsstark, Mutig, Entschlossen, Schön, kann sich auch Verbal zur Wehr setzten
    Lloyd und seine Freunde: Eigentlich kam Sheena nach Sylvarant, um die dortige Auserwählte Colette zu töten. Colette aber war so lieb und freundlich zu Sheena, sodass sie sich Lloyd und den anderen anschloss.
    Corinne: Sheenas ganz privater Elemtargeist, der ihr immer half, wo er nur konnte... (frägt sich nur: War Corinne weiblich oder männlich?!?)
    Zelos: Man kann nicht genau sagen (wenigstens kann ich es nicht 100ig), ob sie ihn nun hasst oder mag. Aber eines ist sicher: Sie traut ihm nicht über den Weg und denkt, er wäre zu nichts zu gebrauchen und einer, der nur große Töne spuckt... ob sich ihre Meinung zu ihm je ändern wird...?

    Sheena Fujibayashi erscheint zunächst als mysteriöses Mädchen, dass sich aus irgendeinen Grund vorgenommen hat, Colette, die Auserwählte, zu töten.
    Nach und nach stellt sich heraus, dass Sheena aus einer anderen Welt als Sylvarant kommt, und die Auserwählte töten muss, damit ihre eigene Welt nicht untergeht.
    Aber Colette (so der Name der Auserwählten) lässt nicht locker, und sie und Lloyd versprechen, einen Weg zu finden, beide Welten, Sylvarant und Tethe'alla, also Sheenas Welt, zu retten. Von da an kämpft Sheena an der Seite von Lloyd und seinen Freunden.
    Die Karten, mit denen sie kämpft, besitzen immer verschiedene Kräfte, meist Elemtarkräfte.
    Ausserdem kann Sheena Elemtargeister beschwören, was sie zu einer mächtigen und nützlichen Verbündeten macht.
  • Charakter
    Zelos Wilder

    Alter: 22
    Waffe: Schwerter und Dolche
    Familie: Eine Schwester names Seles. Die beiden verstehen sich trotz Zelos' Vergangenheit blendend.
    Herkunft: Meltokio
    Charakter: Westentaschencasanova! Schleimer! Bagert alles an, was bei "Drei" nicht auf dem Baum ist! Nett, zuvorkommend, charmant, freundlich, hilfsbereit, edel, eitel, arrogant, selbstverliebt, Frauengeil, Spassvogel, Immer lustig drauf...
    Wahrer Charakter...?: Es gibt aber noch eine andere Seite, die nur nach und nach ans Licht kommt... wird er sich je jemanden öffnen...?
    Lloyd und seine Freunde: Durch Lloyd erfährt Zelos, wie es ist, mit Halbelfen zu reisen, zu speisen und zu scherzen.
    Sheena: Er versucht es zwar, es zu überspielen, aber guten Beobachtern fällt sicher sofort auf, dass ihn und Sheena ein besonderes Band verbindet... sie scheint für ihn nicht nur eines seiner "Püppchen" zu sein, sondern weit mehr... wie wird es mit den beiden enden...?

    Zelos Wilder begegnet uns als eingebildteter, arroganter und alles weiblich anbaggernder Typ, der nichts besseres zu tun hat, als den ganzen Tag Unsinn zu labern.
    Als Auserwählten von Tethe'alla gibt man ihm die Aufgabe, Lloyd und die anderen zu begleiten, damit diese keinen Unsinn machen. Als er meinte, er würde ihnen bei der Rückkehr nach Sylvarant helfen, erklärt man ihn zum Verräter, seitdem wird auch er gesucht.
    Zelos verbirgt leider eine sehr traurige Vergangenheit, die erst nach und nach ans Licht kommt...
Kommentare zu dieser Fanfic (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShainaMartel
2008-12-12T21:21:51+00:00 12.12.2008 22:21
*vermerk* û_ú
vllt krieg ich hier morgen endlich den kommi hin x3 *____*
sorry, dass ich so lange brauch xD°
Von:  ShainaMartel
2008-11-15T14:43:55+00:00 15.11.2008 15:43
das is ja niedlich geschrieben...! >////< *noch ein bissl werbung für ff mach* ^-^ x3 interessant, mal zu erfahren, was presea so denkt XD~ aber na ja... man kann in niemanden reinschaun //D~ aber ich bin mal auf die anderen kapis gespannt ^_________^~ *sich grad sheena und presea in heißer quelle vorstell* °///° xDD lesen tu ich zwar ühaupt nich gerne, aber was solls xD~ die ff wurde mir empfohlen und ich hab versprochen, sie zu lesen û.u x3~ und ich muss sagen... sie ist wirklich schon toll *_______*~ vor allem wie du schreibst ^.~ nur vllt nicht so oft umschreibungen benutzen. aber wie schon gesagt, das pairing sheena x presea find ich genial xDD öfter mal was... neues xD° *schon mal in andere kapis reinlins* >D is auch gut zu lesen, dass du die >wörtliche rede xD< immer mehrere leerzeilen weitersetzt^^~ wenn ich etwas mehr zeit hab, werd ich noch mehr lesen und noch ein paar kommis machen x3~ *_____________* ach, und btw; toll zu lesen, weil du fast keine rechtschreib- und zeichensetzungsfehler drinne hast, so weit ich das sehe *___*~ <3
*plüsch* x3~
~tG-MY~ ^.^~
Von:  Silver_Wolf
2008-10-29T11:36:40+00:00 29.10.2008 12:36
*.* uhhhh voll cool gefällt mir gut das kapi ^^

Von:  Silver_Wolf
2008-10-28T16:23:13+00:00 28.10.2008 17:23
hmmmm schade das ich das spiel oder was auch imme rdes is net kenn xDD is aber trotzdem so ne gute geschichte xDD ^^ eheh *knackpo* xD
Von:  Silver_Wolf
2008-10-28T16:12:43+00:00 28.10.2008 17:12
hmmmmmmmm klingt ja ganz interessant dein fic ^^ ich glaub da les ich ma weiter ;) ^^ *grins*
Von:  Celest_Camui
2008-10-23T23:35:23+00:00 24.10.2008 01:35
Ich finde das Kapitel genial xD
Auch wenn du hin und wieder mal ein Wort verdreht hast, aber mein Gott. Innerhalb der letzen beiden Kapis kamen mir schon wieder Ideen für zwei neue FF Kapis, bzw FFs xD

Ich bin mal gespannt wies mit den beiden weitergeht und was mit Presea passiert^^
Von:  Celest_Camui
2008-10-23T23:22:50+00:00 24.10.2008 01:22
Nun ja, das meiste ist ja gesagt xD
Ich hatte auch mehr das Gefühl, dass du unkonzentrierter warst, kann das sein?
Ich liebe, wie du an meinen FFs ja gesehen hast, das Zelos und Sheena, aber das da dann noch jemand drittes miteintritt ist mal was neues XD

Nun gut, von der Idee immernoch super, aber ich fand da waren ein paar viele Sprünge drin, bzw alles etwas arg schnell hintereinander. Aber ich freu mich trotz allem auf das neue Kapi^^
Von:  Celest_Camui
2008-10-23T23:01:40+00:00 24.10.2008 01:01
Das motiviert um selbst weiterzuschreiben.
Du hast eine ähnliche Art Dinge zu be- und umschreiben wie ich, kann das sein? xD

Wie gesagt, die Idee ist super. Ich finde es auch nicht schlecht, dass Presea auftaut... aber das Kichern war mir dann doch eine winzige Spur zuviel des Guten xD

In dem Kapi waren ein paar Fehlerchen mehr als in dem vorherigen, aber ich denke mal die sind nicht weiter schlimm, immerhin beeinflussen sie das lesen nicht sonderlich und nicht jeder muss perfekt sein xD

Na ja, nun kommt wohl das übliche Trauerspiel...
Ich bin gespannt xD
Von:  Celest_Camui
2008-10-23T22:48:21+00:00 24.10.2008 00:48
XD
Die Idee finde ich cool xD
Iwie passt das, ich finde es auch nicht wirklich OOC, immerhin ändern sich Charaktere und das passt irgendwie auch zu Presea. Im übrigen sagt sie ja nicht viel, woher soll man da wissen was sie denkt? xD

Sprachlich finde ich es sehr angenehm zu lesen und schön umschrieben. Ich freu mich schon aufs nächste Kapi^^
Von:  MitsuruSenpaii
2008-10-08T21:00:34+00:00 08.10.2008 23:00
> ich denke aber ma, die tussen hätten sheena gern auf der stelle zerfleischt XD

Dafür... gibt es die Forsetzung xD