Zum Inhalt der Seite

Private Paparazzo -Reloaded!


Erstellt:
Letzte Änderung: 05.08.2010
pausiert
Deutsch
30021 Wörter, 12 Kapitel
Thema: Beyblade
Genre: Abenteuer
Schlagworte: Hika, yuka, Hiro x Kai
Kai Hiwatari, unfreiwilliger Boss der Hiwatari-Company, steckt in einer schwerwiegenden Krise. Mithilfe seines "Seelenfriedens", Tala Iwanov, und seines Sekretärs Hitoshi Kinomiya will er seinem Leben einen neuen Sinn geben...
________________________________________________________


ACHTUNG! Zum Prolog: Zugegeben, dieser Prolog ist seltsam. Nehmt ihn nicht allzu ernst. Jedoch ist er wichtig, um die Ausgangssituation zu verstehen, deswegen habe ich ihn nicht ganz gestrichen.



_________________________(nach einer nacht drüber schlafen)

hier noch ein paar ergänzungen:
1) Diese Story basiert auf einer FF, die ich von einigen Jahren (Oo) hier auf mexx hatte -Private Paparazzo. Deswegen das "Reloaded".
2) Des weiteren wurde ich vom Film und Buch "The Beach" von Alex Garland (lustiger Zufall mit dem Namen, nich?!xD) inspiriert.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 31.01.2009
U: 05.08.2010
Kommentare (44 )
30021 Wörter
Prolog Story thus far... E: 31.01.2009
U: 31.01.2009
Kommentare (6)
1000 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Ich weiß nicht, was soll es bedeuten? E: 18.02.2009
U: 18.02.2009
Kommentare (4)
3261 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Vergangen E: 16.03.2009
U: 16.03.2009
Kommentare (5)
2179 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Bandagieren E: 15.04.2009
U: 15.04.2009
Kommentare (4)
3988 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 They want to make me go to rehab... E: 16.05.2009
U: 16.05.2009
Kommentare (2)
3197 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Zu dritt ist man weniger zweisam E: 20.06.2009
U: 20.06.2009
Kommentare (3)
2175 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Reisen E: 20.10.2009
U: 20.10.2009
Kommentare (4)
2133 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 In einem Boot E: 13.12.2009
U: 13.12.2009
Kommentare (3)
1703 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Aufgeklärt E: 17.01.2010
U: 17.01.2010
Kommentare (3)
2480 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Beached E: 15.02.2010
U: 15.02.2010
Kommentare (3)
2483 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Licht ins Dunkle E: 31.03.2010
U: 03.05.2010
Kommentare (5)
3220 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Fels oder Brandung E: 05.08.2010
U: 05.08.2010
Kommentare (2)
2292 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kai Hiwatari


    Bio thus far siehe Prolog xD.

    Kai ist unzufrieden mit seiner Rolle als Chef der Hiwatari-Company, nicht zuletzt deshalb, weil seine rechte Hand Tala lieber mit seinem sich im Ruhestand befindenden Großvater über seine Person redet, anstatt mit Kai selbst. Deswegen wechselt er kurzerhand die Vertrauensperson und schließt Freundschaft mit seinem Sekretär Hitoshi Kinomiya. Als jedoch ein Anschlag auf ihn verübt wird, sieht Kai sich gezwungen, erneut auf Talas Rat zu hören.

    Reisen

    Meinen Sie Zürich zum Beispiel
    sei eine tiefere Stadt,
    wo man Wunder und Weihen
    immer als Inhalt hat?

    Meinen Sie, aus Habana,
    weiß und hibiskusrot,
    bräche ein ewiges Manna
    für Ihre wüstennot?

    Bahnhofstraßen und Rueen,
    Boulevards, Lidos, Laan -
    selbst auf den Fifth Avenueen
    fällt Sie die Leere an -

    ach, vergeblich das Fahren!
    Spät erst erfahren Sie sich:
    bleiben und stille bewahren
    das sich umgrenzende Ich.

    Gottfried Benn


    -> Dieses Gedicht ist eines meiner Lieblinge. Es passt irgendwie zu der Geschichte, obwohl es auch im genauen Gegensatz zu ihrer Aussage steht. Oder vielleicht doch nicht...? Vielleicht erlaube ich mir ein endgültiges Urteil, wenn PPR beendet ist.
    Zu Gottfried Benn: Er ist im Moment mein Lieblings-Lyriker. Sein Stil hat sich in seinem Leben viele Male sehr verändert, was mich fasziniert. Ich ziehe den Hut vor seinem Wortschatz, der ist unglaublich! Ein sehr gelehrter Mann, auch wenn man bis heute wohl nicht versteht, warum er zur Zeit der Nazidiktatur in Deutschland blieb. Er war wohl anfangs überzeugt von den Ideen, besann sich später jedoch eines Besseren.

  • Charakter
    Tala Iwanov


    Er ist Kais rechte Hand und, bis zu einem gewissen Grad, sein Seelenfrieden -auch wenn Kai das des öfteren nicht wahrhaben will. Er ist so gut wie ständig um seinen Chef besorgt, was jedoch auch daran liegt, dass seine eigene Existenz davon abhängt. Dass er Kai attraktiv findet würde er nie leugnen.
    Tala weiß um den geplanten Anschlag auf Kai, vertraut sich ihm aber erst an, als es schon geschehen ist.

    was it a dream
    was it a dream?
    is this the only evidence that proves it,
    a photograph of you and i
    ...in love...?

    (30 Seconds To Mars)


    -> Ich bin mir noch nicht sicher, ob der Song zu ihm passt. Die Lyrics von 30stm sind oft auf mehrere Weisen interpretierbar, und ob die Strophen im Bezug auf Tala das aussagen, was ich meine, ist so eine Sache. Aber der Refrain passt ganz gut.
  • Charakter
    Hitoshi Kinomiya


    Hitoshi ist Kais Sekretär. Aufgrund seiner Einsamkeit hat er das Überwachungssystem des Herrenhauses (siehe Story) angezapft, so dass er seinen Chef heimlich beobachten kann. Tiefer gehende Gefühle hat er selbst an sich noch nicht festgestellt, sie sind jedoch auch nicht ausgeschlossen.
    Aufgrund dieser Umstände steht er vor einem Dilemma, als Kai ihm die Freundschaft anbietet.


    I'm your biggest fan
    I'll follow you until you love me
    Papa-paparazzi
    Baby there's no other superstar
    You know that I'll be your
    Papa-paparazzi

    Promise I'll be kind
    But I won't stop until that boy is mine
    Baby you'll be famous
    Chase you down until you love me
    Papa-paparazzi


    -> Ich finde, es passt einfach so schön...schreiben wir es Hiros Charakter zu. Ich liebe diesen Song, vor allem, weil er mich immer daran erinnert, dass es hier weiter gehen muss.





    Bild von beybladegallery
Kommentare zu dieser Fanfic (44)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-30T19:28:22+00:00 30.04.2009 21:28
Das Unwetter ist,finde ich, eine Art Metapher. Kaum, dass die Worte "Wir müssen reden" fallen, beginnt es zu regnen. Das ist schon beinahe apokalyptisch und passt sehr gut in den Verlauf der Handlungen, zeigt vielleicht schon ein wenig voraus, ohne übertrieben zu wirken.
Auch dieser Psycho ist interessant, vor allem, dass du ihn eingeschoben hast. Meiner Meinung nach zeigt das deutlich, wie sehr sich Kai nach Freiheit sehnt und danach, endlich einmal das zu tun, was er möchte und nicht das, was irgendjemand anderem zugute kommt.
Ich finde es schon fast grausam, dass Tala und Kai sich einmal doch recht gut verstanden haben und die Zeit die Gefühle, die sie (vielleicht) einmal füreinander hatten, einfach weggespült, abgerieben hat. So viele Entscheidungen, die sie hätten anders treffen können- vielleicht wäre es dann anders gekommen.
Dass ein Anschlag auf Kai geplant ist, wundert mich nicht. Ich meine, wie tala es sagt, er ist ein hohes Tier und da gibt es natürlich viele, die ihn abmurksen wollen.
"Wollt ihr meine Weißbrote sein?"<--- Das ist genial. ´xD ich kann mir so richitg vorstellen, wie er dasteht und das brüllt und Tala bekommt einen Nervenzusammenbruch.^^
Bye,
Reena

Von: abgemeldet
2009-04-30T19:15:08+00:00 30.04.2009 21:15
Puh,okay, Tala merkt erst jetzt, was er da an Hitoshi verloren hat. Schlimm eigentlich...Ich meine, er ist ein Mensch, der sich nicht besonders damit auskennt gefühle zu zeigen oder die Gefühle von anderen wahrzunehmen und dann erfährt er doch einen,ja, einen Verlust, der ihn ziemlich aus der Bahn wirft.Also kann man schon sagen,dass es für ihn nicht nur um das Körperliche ging, auch wenn er sich vorher nie um den seelischen Zustand von kai gekümmert hat. er hat ihn war zur Kenntnis genommen, aber er hat nie etwas unternommmen, um diesen zu bessern.
Die Szene mit Hiro und Kai im Cafe fand ich auch interessant. Normalerweise nimmt man das "Du" ohne zu zögern an,wenn es einem angeboten wird-dass Hiro das nicht getan hat, verleiht dem Ganzen etwas nüchternes, vielleicht auch Reife.
Bye,
Reena
Von: abgemeldet
2009-04-30T19:04:26+00:00 30.04.2009 21:04
Wahnsinn. Es muss extrem schlimm sein, wenn man die ganze Zeit beobachtet wird, egal, was man tut. Ich meine, der kann nicht mal schlafen gehen, ohne dass er dabei gefilmt wird! Das ist schon ziemlich krank, wenn du mich fragst. Ich meine, okay, er bekommt Drohbriefe, aber die bekommt der Präsident der Vereinigten Staaten auch und sie filmen ihn nicht beim Schlafen(oder Nicht-Schlafen in diesem Fall.).
Du gibst den Charakteren echte Tiefe, gehst auf sie ein, ohne richtig auf sie einzugehen, sondern machst nur Anmerkungen in kurzen Sätzen, die eigentlich alles sagen. Tala zum Beispiel, den finde ich bei dir noch fasznierender als sonst.^^
bye,
Reena

Von: abgemeldet
2009-04-30T18:47:06+00:00 30.04.2009 20:47
Ha, das ist ja mal ein toller Einstieg. Ein Prolog, wie er sein sollte. Schon mal der Anfang ist super, so richtig zynisch mit einem Schuss Ironie. xD Ich kann es so richtig vor mir sehen, du skizzierst Kais Leben und Gehabe so echt, dass man sich vorkommt, als würde man fernsehen statt lesen, echt unglaublich. Dein Stil ist einfach der Hammer und die Grammatik ist auch tadellos,ich hab enicht einen Fehler entdeckt.
Von: abgemeldet
2009-04-15T21:29:07+00:00 15.04.2009 23:29
Tja... der Prolog ist dir wirklich gelungen ^^
Aufjedenfall klingt es wirklich "professionell". Du hast es ganz leicht geschafft, einem zu erläutern, wie scheiße Kais Leben war, ohne alles zu dramatisieren und es war dennoch witzig.
Das schaffen nicht viele Autoren und es ist aufjedenfall eine willkommene Abwechslung zu den Anderen FFs, denn obwohl -so scheint mir- die FF ein wenig ernster (oder zumindest kein Comedy) werde soll, kann ich mich wirklich gut dabei amüsieren.

Bei Kai in einer Metalband z.B ^^
Aber ich hab ihn mir für kurze Zeit wie so einen Bierbäuchogen Möchtegern Rocker, wie man sie immer auf der Straße trifft, vorgestellt xD
Und as mir noch gut gefallen hat, war die schlichte Einfachheit, wie du z.B Kais äusserliche Veränderung oder die Beziehung zu seinem Großvater geschrieben hast.

Wirklich Respekt ^

Nya, ich hoffe nur, dass es nicht Hitoshi x Kai wird xD

na dann, viele liebe Grüße ^^
Von: abgemeldet
2009-04-03T21:48:08+00:00 03.04.2009 23:48
Und wieder bin ich ziemlich beeindruckt von der Komplexität des Ganzen.
Du verleihst deinen Charas wirklich Tiefe, was mir mehr als einfach nur gut gefällt. Dein Schreibstil ist auf seine Weise einzigartig!
Schonmal überlegt, ein Buch zu schreiben?
Ernsthaft jetzt, ich meine es gibt Viele, die meinen, hey ich hab ne FF geschrieben die mittelgut angekommen ist, jetz mach ich ein Buch draus, aber du finde ich, hättest wirklich das Zeug dazu!
Und kommen wir mal zu Yuriy... das ist wohl ein klassischer Fall von 'man merkt erst was man hat, wenn man es verloren hat' und ich denke, das passt auch ganz gut zu Yuriy - solange er weiß, dass er sich einer Sache sicher sein kann (in diesem Fall Kai) lässt er die Zügel lässig und gibt sich, mal so gesagt abweisend, sobald aber Kai ihm das Gefühl vermittelt, nicht mehr gebraucht zu werden, sobald er anfängt ihn auf Distanz zu halten, fängt er an sich den Kopf zu zerbrechen. Verlustängste, klarer Fall, die Kontrolle und den Überblick verlieren...
Eifersucht ist dabei wohl ein nicht unwesentlicher Faktor und ich habe so das dumpfe Gefühl, da wird noch Einiges auf uns zu kommen.
Ich mochte auch die Aufgreifung von Kafka und die Veranschaulichung dieses doch seltsamen Begriffes 'Kafkaesk' (oder wie war das gleich? Ich habs grad nich mehr im Kopf, weil ich den Text nicht vorliegen hab, verzeih XD".)
Man, 'die Verwandlung' wollte ich schon immer mal lesen, nicht zuletzt, wegen einer meiner Lieblingsbands 'Samsas Traum' und so langsam bekomme ich ein schlechtes Gewissen, weil ich es immer noch nicht getan habe *drops*
Ansonsten kann ich Shibui nur zustimmen - die, in meinen Augen Elite FFs haben immer wie wenigsten Kommis... liegt wohl an der Unbildung der meisten Fangörlies, wie ich das doch hasse, aber man kanns ja leider nicht ändern.
Ich werd deine FF aufjedenfall weiterempfehlen, denn sie hat Aufmerksamkeit verdient und harre nun ungeduldig des nächste Kapitels :].

LG, Katze
Von: abgemeldet
2009-04-03T14:42:27+00:00 03.04.2009 16:42
Ich bin gerade menschlich gefesselt... ich habe wirklich schon lange keine FF mehr gelesen, die so voller Emotionen steckte ohne dabei überladen zu wirken.
Du gibst die Gefühle und die Interaktionen richtig glaubhaft wider, man kann sich richtig in die Charaktere reinversetzen... mei...- ich komm mir grad wie son dummer Anfänger vor neben dir *drops*
Was mich auch irgendwie beeindurckt ist dieser leicht philosphische Touch den du in deinem Text innehast - das ist mir besonders bei dem Gespräch von HItoshi und Kai aufgefallen.
Kai ist aber auch wirklich nicht zu beneiden - er lebt in einem eigenen kleinen Kontrollstaat und verstehen tut ihn niemand wirklich, das muss grässlich sein...
Was mir auch gefallen hat, diese Anspielung auf Votaires Verbindungen sowohl zur Mafia, als auch zur Polizei, so hab ich mir den Kerl nämlich immer vorgestellt, es gibt da so ein Sprichwort, dass es da wie die Faust aufs Auge trifft:
'Das sicherste Mittel arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein'.
Auch die heimliche Leidenschaft Hitoshis zu seinem Chef gefällt mir iurgendwie... ich mag diese Art von Anbetung XD"
Jetzt ohne die FF Beschreibung im Kopf zu haben - sind Tala und Kai nun zusammen oder wie darf man das verstehen @@?
Naja egal ich bin aufjedenfall gespannt wies weitergeht ^^v.

Hier noch ein paar Tippfehlerchen die mir aufgefallen sind ^^v:

Jetzt war er süchtigt
da ist versehentlich ein t rangerutscht :].

Sodass wird im Übrigen zusammengeschrieben.

„Kein Auge zumachen kann, wenn ich nicht weiß, das in der Firma alles glatt
Dass mit zwei s.

Sein Rothaariger Kollege
rothaariger klein.

Mit einer weiteren ruchartigen Bewegung
ruckartigen


So, bis zum nächsten Kapitel,
LG, Katze
Von:  JoeyB
2009-03-28T13:52:19+00:00 28.03.2009 14:52
Hi,

ich muss gestehen, das Kapitel schon vor ein paar Tagen gelesen zu haben. Ich war bislang nur zu faul zum Kommentieren... Dass ich das noch nachholen muss, ist mir nur eingefallen, als sich ein Stufenkollege von mir mit meinem Relilehrer gestritten hat, ob das Wort "kafkaesk" existiert. Unser Lehrer kannte es nämlich nicht *gg* Ich mag das Wort übrigens (obwohl ich kein großer Kafka-Fan bin).
Das Kapitel war zwar kurz (okay, das war es eigentlich nicht, aber ich hätte gerne noch mehr gelesen...), aber toll.
Ich mag Tala in der FF wirklich gern. Erst ist er gemein zu Kai, dann merkt er, dass er Kai doch irgendwie mag... Ich bin auch mal gespannt, was er auf dieser "Poolparty" mit Kai vorhat :D
Die letzten Szene im Eiscafé mit Hiro fand ich sehr interessant. Einerseits scheint Hiro es ja zu genießen, Zeit mit Kai zu verbringen, aber andererseits hält ihn sein schlechtes Gewissen wegen der Stalker-Sache davon ab, eine wirkliche Freundschaft mit Kai einzugehen.
Naja, ich bin mal gespannt wie es weiter geht :)
Der Stil ist übrigens, wie shibui schon sagte, wirklich gut :D Aber darüber habe ich mich beim letzten Kapitel, glaube ich, schon ausgelassen, oder? Naja, mach' auf jeden Fall weiter so!
Und schreib' mir bitte eine ENS, wenn es weitergeht, ja? Danke :)

LG,
Joey
Von:  shibui
2009-03-25T13:27:29+00:00 25.03.2009 14:27
Völliger Zufall, dass mir diese kleine, nette FF hier übern Weg gelaufen ist. Also erst mal zum Stil. Es hat mir sehr gut gefallen, dass du dich zwar etwas gehobener ausdrückst, aber auch nicht abhebst im Stil. ZU Gehoben langweilt den Leser nämlich schnell und bringt obendrein viel zu viel Distanz zwischen den Chara und den Leser. Aber du hast da einen wirklich angenehmen Spagat geschafft. Gehoben und trotzdem nicht zu distanziert, sondern immer noch nah am Chara. Da kann sich manch ein Autor (mich eingeschlossen) noch eine Scheibe abschneiden.
Zum Inhalt: Der Prolog wirkte wirklich sehr gerafft, aber eigentlich fand ich das ganz passend (normalerweise stört mich so was eher). Dadurch kam viel mehr raus, was für ein labiler und noch ungeformter Charakter Kai in deiner Story sein soll. Er wirkt schwach und ruhelos und wie jemand auf der Suche. Ich glaube, er hat Sehnsucht nach etwas, was er selbst nicht benennen kann. (okay, vielleicht interpretiere ich auch zuviel da hinein XD)
Dann mag ich YuKa als Pärchen sehr gern und vor allem die Streitszene in Kap 1 hat mich wirklich überzeugt. Die zwei Idioten sehnen sich nacheinander und haben es selbst noch nicht begriffen. Typisch *kopfschüttel* Überhaupt gefällt mir deine Darstellung von Yu sehr gut. Pflichtbewusst, akkurat, nicht wirklich einfühlsam, aber ehrlich an Kai interessiert. Vor allem auch im letzten Kapitel, wo du mehr auf Yu und seine Gedanken eingehst, hat er mir unglaublich gut gefallen und ich bin gespannt, was das alles noch mit Garland zu tun hat.
Tja, und Hiro... ist ganz ehrlich gesagt so ziemlich der einzige Chara bei Beyblade, den ich absolut nicht abkann. Deswegen bin ich sehr begeistert, wie du ihn hier darstellst. Du hast es vielleicht nicht beabsichtigt, aber du hast ihn mit deiner Darstellung als obsessiven Stalker, Porno-Hiro und Sekretär von Kai auf der „Sie“-Basis gedemütigt *hehe* das gefällt mir^^
Ansonsten mache ich mir ein wenig Sorgen, weil du „The Beach“ im Kommentar zu FF angesprochen hast. Ich kenn ja nur den Film, aber der hat einen ziemlich unangenehmen Nachgeschmack und ein beklemmendes Gefühl bei mir hinterlassen. Für mich hat „The Beach“ Darkfic-Qualität, allerdings hast du ja nur Abenteuer im Genre angegeben... Ich hoffe, du gehst nicht zu stark in diese negative, darkfic-mäßige, psychologische Richtung und lass Kai nicht Leonardo sein. Ich bin da ziemlich zart besaitet (ja, ich weiß, ich bin ein Weichei).

Was soll ich noch sagen, außer das ich mich wundere, warum diese sehr gut geschriebene FF so wenig Kommis hat. Ich will es nicht auf die Leser schieben, die vielleicht Beziehungs-Hick-Hack mit Lemon (*räusper* so wie meine FFs *hüstel*) womöglich vor originellen Ideen und tollem Stil bevorzugen, sondern auf deine Genre- und Schlagwort-Einteilung. Bei Genre sollte mindestens noch Shounen-Ai dazu und was ggf. später noch relevant wird und bei Schlagworten würde ich YuKu und je nachdem, wo du hinwillst, noch HiroKai (da solltest du mal nach der geläufigsten Abkürzung gucken) reinschreiben. Lass dich aber auf jeden Fall nicht entmutigen von den wenigen Lesern, deine FF hier liegt deutlich über dem Durchschnitt und ist vermutlich besser als 90% von dem, was normalerweise auf Animexx herumgeistert.

Schick mir doch bitte ne ENS, wenn’s weitergeht,
lg shibui^^

Von: abgemeldet
2009-03-16T23:54:45+00:00 17.03.2009 00:54
Also, mir gefällt dieser Prolog ausgesprochen gut ö.ö.
So gut sogar, dass sich die FF einen Platz auf meiner Favoliste verdient hat und da pack ich weiß Gott nicht alles drauf, also Glückwunsch ö.ö

Du hast einen herrlich dynamischen und markanten Schreibstil, man wird vom ersten Satz an gepackt, die grauen Zellen werden auf Trapp gehalten und man hat nicht das Gefühl jeden Moment einzuschlafen.
Ich finde du hast optimal Kais Werdegang zu seinem jetzigen Selbst beschrieben, hast weder zuviel noch zu wenig Worte benutzt und vor allem, du hast ihn mal als einen ganz normalen Teenager dargestellt, zwar mit einem rebellsichen Wesen, aber vieles davon kam mir merkwürdig bekannt vor, wenn auch in abgewandelter Form.
Besonders da bei dieser Metalband musste ich arg kichern, die Vorstellung... Irgendwie hab ich das Gefühl, Kaichen war einer von der Sorte, die einfach nur trotzen und sich beweisen wollen, beweisen wollen, dass sie eine Persönlichkeit haben und hach... wenn ich nicht bald aufhöre komm ich aus dem Schleimen nicht mehr raus XD
Sehr realistisch aufjedenfall und vor allem sind die Dinge, bei denen viele Autoren dazu neigen alles maßlos zu dramatisieren, bei dir sachlich und dennoch nachvollziehbar widergegeben - ich bin wirklich gespannt wies weitergeht.
Weiter so!

die Hälfte seiner Gewichts ab
seineS sollte es wohl heißen - hab irgendwoe noch einen Fehler gefundet aber hab leider vergessen ihn mir zu notieren >.<

Naja egal, das nächste Kapitel heb ich mir wohl für den April auf, aber dafür hab ich umso länger was worauf ichz mich freuen kann ^^v.

LG, Katze