Zum Inhalt der Seite

Card Captor Sakura - The Chosen of my Heart

(6. Kapitel Online * _ * Die Handlung nimmt Gestalt an <3)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 18.04.2010
abgebrochen
Deutsch
59684 Wörter, 7 Kapitel
Einige Worte zu dieser Fanficiton.

Es ist ein bunter Mischmasch aus Anime (Beispiel: Anime-only Charaktere kommen vor, es gibt die ganzen Anime-Only Clow-Cards) und Manga, und ich hab mich weder an das Ende des einen Mediums noch an das Ende des anderen Mediums gehalten.
Es gibt Szenen, wo ich mich eher an den Anime halte (z. B. die Szene, in der Shaoran das erste mal "Sakura" ruft), aber meistens halte ich mich eher an den Manga.
Sagen wir so: Das direkte Ende von Sakura im Manga habe ich nur teilsteils übernommen, denn Sakura geht in meiner Gesichte ebenfalls bereits zur Mittelschule.

Seit dem Moment, indem Shaoran Japan verlässt, bis zu meiner FF sind eineinhalb Jahre vergangen.
(Ich hab ursprünglich zweieinhalb geschrieben. Keine Ahnung, wie ich darauf komme, aber solltet ihr in der FF Szenen entdecken, wo noch zweieinhalb statt eineinhalb steht, macht mich bitte darauf aufmerksam >_<)

Uhm... eigentlich wollte ich warten, bis der 1. Band der New Edition draußen ist, aber ich kann nicht so lange warten, weil es Leute gibt, die sie unbedingt lesen wollen.

Also.
Vieles musste ich mir zusammen reimen.
Da in CCS kaum Daten genannt wurde, ging ich davon aus, dass Sakura im dritten Trimester des 6. Schuljahres war, und dass es Herbst war, als Shaoran nach China zurück kehrte.
(Uhm, okay, der Film sagt, dass sie erst in der 5. war, weil sie im Film Sommer haben und sie da in der 6. ist... aber egal, der interessiert mich jetzt einfach mal nicht oô)

Was danach kommt, ist halt typisch FF - Eine Fortsetzung frei nach Mitsus Ideen.

Uhm... an dieser Stelle möchte ich noch nicht allzu viel verraten, aber ich werde zu jeden Kapitel einen erklärenden Kommentar hinterlassen, die ein paar Dinge erklären.

Steckbriefe:
Ich schreibe die Steckbriefe so, dass 1. nicht allzu viel verraten wird (es wird dafür recht viel in der FF selbst erklärt), und 2. so, dass nur die Chars kommen, die bisher auch in der FF vorkamen.
Das heißt, dass mit jedem neuen Chapter auch neue Steckbriefe dazu kommen, aber nie Steckbriefe von Personen da sind, die in der FF selbst noch nicht auftauchten.
Andererseits lass ich manche Personen weg, wie z. B. Naoko, da sie weder im Manga noch hier eine große Rolle spielt.

Also:
Weitere Steckbriefe folgen mit Voranschreiten der Geschichre <3

Btw
Anhand der Anreden kann man heraus finden, wer was denkt:
Wenn z. B. von Daidouji die Rede ist, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass man die Geschichte aus Sicht von Shaoran erlebt, wird widerrum von "Li-kun" geredet, dann erfährt man die Geschichte aus Sicht von Tomoyo.
Manchmal benutze ich auch für alle die normalen Vornamen, dann wird die Geschichte in dem Moment meist so erzählt, dass sie einfach von mir, Erzähler-chan, beschrieben wird, ohne dabei auf die Gedanken und die Gefühle der anwesenden Personen einzugehen - aber das passiert eher seltener.
Meist ist es so, dass die Story aus Sakuras oder Shaorans Sicht erzählt wird, Tomoyo ist ebenfalls noch sehr häufig vorzufinden ^_^

Nun... viel Spaß beim Lesen ^^

Greez
Mitsu

Update: 14.05.2012:
Kurzerhand abgebrochen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 10.04.2009
U: 18.04.2010
Kommentare (10 )
59684 Wörter
Prolog Vorwort - Von Sakura Kinomoto E: 10.04.2009
U: 10.04.2009
Kommentare (1)
130 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Der 1. April... E: 10.04.2009
U: 18.04.2010
Kommentare (1)
11432 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Akira & Mitsuki E: 13.04.2009
U: 20.04.2009
Kommentare (1)
9477 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Wiederkehr E: 15.04.2009
U: 22.04.2009
Kommentare (1)
13184 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Heftige Reaktionen E: 19.04.2009
U: 22.04.2009
Kommentare (1)
11981 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Hanami E: 06.05.2009
U: 08.05.2009
Kommentare (1)
11365 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Dunkle Machenschaften... E: 14.05.2009
U: 14.05.2009
Kommentare (3)
866 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Sakura Kinomoto

    Alter: 14 Jahre
    Klasse: 2-5 der Tomoeda-Mittelschule
    Geburtstag: 1. April
    Blutgruppe: A
    Lieblingsfächer: Sport, Musik
    Verhasstes Fach: Mathematik
    Schulclub: Cheerleader
    Lieblingsfarben: Pink, Weiß
    Lieblingsblume: Kirschblüte
    Lieblingsessen: Omraisu, Nudeln
    Verhasstes Essen: Konnyaku (jap. Gemüse)
    Mag: Teddys, ihre Freunde, Kirschblüten, lang schlafen
    Ist verliebt in: Shaoran Li <3
    Mag nicht: Das ihr Bruder so fies zu ihr ist, früh aufstehen, Gruselgeschichten

    Sakura Kinomoto ist zu Beginn der Gesichte ein 10 Jähriges Mädchen und eine aufgeweckte, lebensfrohe und liebenswerte Person, welches besonders gut in Sport ist.
    Als sie jedoch das Clow-Buch in ihre Hände bekommt, wandelt sich ihr komplettes Leben, und plötzlich ist nichts mehr so, wie es war...

    Zu Beginn dieser FF ist ihr 14. Geburtstag, welcher einen gänzlich neuen Lebensabschnitt einleidet.
  • Charakter
    Shaoran Li

    Klasse: 2-5 der Tomoeda-Mittelschule
    Alter: 14 Jahre
    Geburtstag: 13. Juli
    Blutgruppe: 0
    Lieblingsfächer: Physik, Mathematik
    Verhasstes Fach: Literatur
    Lieblingsfarbe: Grün
    Lieblingsblume: Pfingstrose
    Lieblingsessen: Schokolade, Tenshin (Chin. Kuchen)
    Verhasstes Essen: Konnyaku (jap. Gemüse) (*blush* Das selbe, wie Sakura <3)
    Mag: Schokolade, in Sakuras Nähe sein
    Verliebt in: Sakura
    Mag nicht: Toya und Kerberos (die beiden hacken dauernd auf ihm rum)

    Als er in Tomoeda auftauchte, war Shaoran Li ein entschlossener und Sakura feindlich gesinnter Junge, welcher ihr die Clow Cards abnehmen wollte.
    Zudem wurde er zu einem Rivalen, was Sakuras damaliger Liebe zu Yukito betrifft.
    Aber bald schon wurden die beiden so etwas wie Freunde, und als Sakura als neue Herrin der Karten akzeptiert wurde, wollte er schon zurück nach Hong Kong.
    Doch das Auftauchen des Engländers Eriol Hiiragizawa und neue, seltsame Ereignisse ließen ihn vorerst weiterhin in Japan bleiben.
    Am Ende dieser musste er aber wieder nach Hong Kong zurück.

    Nun ist er zurück, und vieles hat sich geändert...

    (Wenn jemand ein aktuelleres Clamp Artwork Bild von Shaoran hat, wo er vielleicht sogar auch älter drauf ist, soll er es mir schicken >_<
  • Charakter
    Tomoyo Daidouji

    Alter: 13 Jahre
    Klasse: 2-5 der Tomoeda-Mittelschule
    Geburtstag: 3. September
    Blutgruppe: A
    Lieblingsfächer: Musik, Japanisch
    Verhasstes Fach: keines
    Schulclub: Schulchor
    Lieblingsfarben: Beige, Weiß
    Lieblingsblumen: Lotus- und Kirschblüte
    Lieblingsessen: Soba, Sushi
    Verhasstes Essen: Paprika
    Mag: Sakura, (Sakura) Kleider nähen, Singen, Sakuras Liebesleben *grins*
    Verliebt in: Sakura (was Sakura aber nicht weiß - Tomoyo will auch nicht, dass Sakura es weiß)
    Mag nicht: Wenn sich andere Jungs Sakura nähern, wenn es Sakura schlecht geht, wenn sie Sakura nicht filmen kann... (Gibt es auch irgendetwas, was nicht mit Sakura zu tun hat?)

    Tomoyo Daidouji ist Sakuras Freundin seit der 3. Klasse der Grundschule (Unterstufe), und immer für Sakura da.
    Sie war die erste, die heraus fand, dass Sakura Card Captor geworden ist, und war seitdem immer mit ihren weisen Ratschlägen an Sakura Seite. Zudem schneidert Sakura ihre Kostüme.

    Auch heute will sie Sakura dauernd in ihren Selbstgeschneiderten Kostümen sehen.
  • Charakter
    Kero-chan

    Geburtstag: Geheim
    Lieblingsessen: Süßigkeiten
    Verhasstes Essen: pikantes Essen
    Hobby: Videospiele
    Lieblingsfarbe: Rot, Orange
    Lieblingsblume: Sonnenblume
    Weitere Anmerkung: Kann sich in einen riesigen Löwen mit Flügeln verwandeln - seine Wahre Form.
    Mag: Videospiele, Essen, Süßigkeiten, Spaß haben
    Denkt immerzu an...: Clow Lead (jedoch nicht zu sehr wie Yue - Kero hat Sakura schon längst als neue Herrin akzeptiert)
    Mag nicht: "Den Bengel" Shaoran, keine Süßigkeiten zu bekommen, Sakura traurig sehen

    Kero-chan, welcher in Wirklichkeit Kerberos heißt, ist der Wächter des Siegels, der Bewacher der Clow-Cards und wird zudem "Der Erwählende" genannt.
    In seiner Plüschtier-Version kann er richtig süß sein, aber sein vorlautes Mundwerk eilt ihm meilenweit voraus.
  • Charakter
    Toya Kinomoto

    Alter: 19 Jahre
    Universität: Tokyo Daigaku (Todai)
    Geburtstag: 29. Februar
    Blutgruppe: 0
    Lieblingsfächer: Physik, Chemie
    Verhasstes Fach: keines
    Freitzeit-AGs: Fußball
    Lieblingsfarbe: Blau
    Lieblingsblume: Pfirsichblüte
    Lieblingsessen: Steak
    Verhasstes Essen: Ganmodoki
    Mag: Seine Schwester ärgern, kochen
    "Verliebt" in: In Yukito (sozusagen)
    Mag nicht: Kero-chan und Shaoran im Besonderen, jeden Jungen, der sich an Sakura ranmacht, dass er ihr nie bei ihren nächtlichen Akivitäten helfen konnte

    Toya Kinomoto ist der größere und auf den ersten Blick sehr fies wirkende Bruder von Sakura.
    Er macht sich einen wahren Spaß daraus, seine Schwester zu ärgern, doch wahrscheinlich würde er für sie alles tun.

    In der FF ist er bereits 19 und geht zusammen mit Yukito - mit dem er sich auch eine Studenten-WG teilt - auf die dortige renomierte Todai-Uni.

    Er spielt momentan noch keine größere Rolle.
  • Charakter
    Yukito Tsukishiro

    Alter: 19
    Universität: Tokyo Daigaku (Todai)
    Geburtstag: 25. Dezember
    Blutgruppe: AB
    Lieblingsfach: Mathematik
    Verhasstes Fach: keines
    Freitzeit-AGs: keine
    Lieblingsfarbe: Weiß
    Lieblingsblume: Schneeglöckchen
    Lieblingsessen: alles
    Verhasstes Essen: keines
    Weitere Anmerkung: Yukito hat eine zweite Persönlichkeit: Yue. Dieser ist der andere Wächter des Clow-Buches und wird zudem "Der Richter" genannt.
    Mag: Essen, die Sonnenstrahlen, mit Toya zusammen zu lernen, Essen (xD)
    Verliebt in: Toya
    Mag nicht: Gibt es da überhaupt etwas...?

    Yukito Tsukishiro ist Toyas bester Freund und Sakuras Ex-Schwarm.
    Er ist ein sehr freundlicher und netter Mensch, doch er kann essen ohne Ende.
    Hinter dem freundlichen Yukito verbirgt sich jedoch Yue, der Richter, welcher alles andere als freundlich zu sein scheint...

    In der FF ist er bereits 19 Jahre alt wohnt er zusammen mit Toya in einer Studenten-WG und geht in Tokyo zur Uni.
  • Charakter
    Chiharu Mihaha & Takeshi Yamazaki

    Name: Chiharu Mihaha
    Alter: 13 Jahre
    Klasse: 2-5 der Tomoeda-Mittelschule
    Geburtstag: 28. Mai
    Blutgruppe: 0
    Lieblingsfächer: Japanisch, Bildende Kunst
    Verhasstes Fach: Mathematik
    Schulclub: Cheerleader
    Lieblingsfarbe: Gelb
    Lieblingsblume: Fressie
    Lieblingsessen: Reisauflauf, Eiscreme
    : D
    Name: Takashi Yamazaki
    Alter: 14 Jahre
    Klasse: 2-5 der Tomoeda-Mittelschule
    Geburtstag: 1. Juni
    Blutgruppe: AB
    Lieblingsfach: Mathematik
    Verhasstes Fach: keines
    Lieblingsfarbe: Weinrot
    Lieblingsblume: Manjushage (Asiatische Planze)
    Lieblingsessen: Fisch im Allgemeinen
    Verhasstes Essen: Pudding

    Chiharu Mihara ist wie Sakura im Club für Cheeleader und seit der Grundschule mit Sakura in einer Klasse und befreundet.
    Chiharu ist ein relativ offener Mensch und hat immer ein offenes Ohr.
    In der 1. Klasse der Mittelschule waren sie leider nicht mehr in einer Klasse, aber nun sind sie es wieder.

    Takashi Yamazki war lange Zeit ebenfalls mit Sakura in einer Klasse, und ist es nun auch wieder.
    Er erzählt immer die unglaublchsten Geschichten, jedoch sagt Chiharu, sie seien alle erlogen.
    Er grinst immer und keiner kennt seine wahre Augenfarbe *lacht*

    Sie und Yamazaki-kun kennen sich schon lange und sagen von sich selbst, dass sie schon sehr lange zusammen sind.
  • Charakter
    Rika Sasaki & Terada-Sensei

    Name: Risa Sasaki
    Alter: 14 Jahre
    Klasse: 2-3 der Tomoeda-Mittelschule (selbe Klasse wie Naoko)
    Blutgruppe: A
    Lieblingsfach: Sport
    Verhasstes Fach: keines
    Lieblingsfarbe: Weiß
    Lieblingsblume: Magerite
    Lieblingsessen: Muffin
    Verhasstes Essen: Nattoh
    : D
    Name: Yoshiyuki Terada
    Geburtstag: 18. Juli
    Beruf: Grundschul-Lehrer
    Lieblingsessen: Gewürzte "Gobo" Bohnen
    Verhasstes Essen: Reisbrei
    Lieblingsfarbe: Grün
    Lieblingsblume: Magerite

    Risa Sasaki ist wie Tomoyo, Chiharu und Naoko lange Zeit in Sakuras Klasse und ebenfalls eine Freundin von ihr.
    Sie ist von allen jene, die am erwachsensten rüberkommt - was wahrscheinlich sehr an der Liebe zu ihrem Lehrer Terada-sensei liegt.

    Yoshiyuki Terada ist Lehrer an der Tomoeda-Grundschule, und obwohl Rika zur damaligen Zeit erst 10 und eine Grundschülerin war, liebte er sie und liebt er sie noch heute.
    Jedoch ging die Beziehung bis heute nie über das rein platonische raus, da er als Lehrer seinen Beruf verlieren könnte.
    Als Zeichen seiner Liebe schenkte er ihr damals einen Verlobungsring und versprach ihr, sie zu heiraten, wenn sie die Schule fertig hat.

    Da sie nun auf eine andere Schule geht, sieht Rika ihn nur noch selten, aber dennoch liebt sie ihn und will schnell die Schule schaffen, damit sie heiraten können.
  • Charakter
    Kerberos

    Daten: siehe Kero-chan
    Besonderheiten: In seiner wahren Form kann Kero-chan Feuer spucken oó

    Kerberos in seiner ursprünglichen Form.
    Groß, cool, mächtig.
    (Eigentlich ist er nur erstellt, damit man sieht, wie er so aussieht |D;;)
  • Charakter
    Yue

    Geburtstag: Geheim
    Charakter: Undurchsichtig, man weiß nie, was er denkt, sehr schweigsam
    Vorlieben: Schlafen
    Denkt immerzu an...: Clow Lead
    Abneigungen: Langeweile

    Yue in seiner wahren Form.
    Im Gegensatz zu Kero-chan hat Yue einen vollkommend anderen Charakter als Yukito, da es sich um zwei Persönlichkeiten handelt.
    Yue ist sehr unberechenbar und man weiß bei ihm nie, was er denkt.
    Er hat Sakura zwar als neue Herrin der Karten akzeptiert, doch sein wahrer Meister wird für ihn immer Clow Lead bleiben.
  • Charakter
    Fujiataka Kinomoto & Nadeshiko Kinomoto

    Name: Fujitaka Kinomoto
    Geburtstag: 3 Januar
    Beruf: Professor an der Universität
    Hobby: Kochen
    Vorlieben: Videospiele (o_Ô)
    Besonderes Talent: Kann sich leich Namen und Gesichter merken
    Lieblingsfarben: Weiß, Elfenbein, Dunkelgelb
    Lieblingsblumen: Nelke, Kirsch- und Pfirsichblüte (Also die Namen seiner Familie)
    Lieblingsessen: Alles Süßes, jegliche Art von Nudeln
    Verhasstes Essen: keines
    : D
    Name: Nadeshiko Kinomoto
    Mädchenname: Amamiya
    Gestorben vor: 11 Jahren - also als Sakura erst 3 Jahre alt war
    Damaliger Beruf: Model (Heute kann man sagen: Stille Wächterin der Familie Kinomoto)
    Lieblingsfarbe: Weiß
    Lieblingsblumen: Glyzinie, Pfirsich- und Kirschblüte (Also ebenfalls die Namen ihrer Familie)
    Lieblingsessen: Alles Süßes
    Anmerkung: Obwohl sie tot ist, wacht sie weiterhin über die Familie Kinomoto

    Fujitaka Kinomoto ist der Vater von Sakura und Toya.
    Er ist ein warmer Mann, der so gut wie alles kann: Kochen, stricken, nähen. Für Sakura ihr großes Vorbild.
    Er wird wohl für immer an Nadeshiko, seiner verstorbene Ehefrau, hängen.

    Er ist in Wahrheit eine der beiden Wiedergeburten von Clow Lead und trägt dessen Seele in sich.

    Nadeshiko Kinomoto, geborene Amamiya, ist die Mutter von Sakura und Toya. Sie verstarb, als Sakura gerade Mal 3 Jahre alt war, wacht aber nach wie vor stets über die Familie.
    Früher war Toya der einzigste, der sie sehen konnte, doch seitdem Fujitaka die Hälfte von Eriols Mächten abgekommen hat, kann auch er sie sehen.
  • Charakter
    Akira Eridor

    Alter: 14
    Klasse: 2-5 der Tomoeda-Mittelschule
    Geburtstag: 1. Dezember
    Blutgruppe: AB
    Lieblingsfächer: Mathematik, Japanisch
    Verhasstes Fach: keines
    Schulclub: noch keinen
    Lieblingsfarbe: Hellblau, Weiß
    Lieblingsblume: Keine
    Lieblingsessen: *am Überlegen*
    Verhasstes Essen: *am Überlegen*
    Anmerkung: Von der Autorin eigens erfundener Charakter

    Akira ist ein neuer Schüler an Sakuras Schule, welcher neu nach Tomoeda gezogen ist und nun bei seiner Schwester Mitsuki und deren Mutter wohnt.
    Er scheint sehr schüchtern zu sein und hat anscheinend etwas für Sakura übrig.
    Und er ist das genaue Gegenteil seiner Schwester Mitsuki.

    (Bild folgt demnächst - hoffentlich!)
  • Charakter
    Mitsuki Eridor

    Alter: 15
    Klasse: 3-2 der Tomoeda-Mittelschule
    Geburtstag: 11 November
    Blutgruppe: B
    Lieblingsfächer: Japanisch, Englisch
    Verhasste Fächer: Mathematik, Biologie
    Schulclub: Bodenturnen, Schwimmclub
    Lieblingsfarben: Silber, Dunkelblau
    Lieblingsblume: *am Überlegen*
    Lieblingsessen: *am Überlegen*
    Verhasstes Essen: *am Überlegen*
    Anmerkung: Von der Autorin eigens erfundener Charakter

    Mitsuki Eridor ist die aufgedrehte ältere Schwester von Akira. Sie ist ziemlich wild, hat ein loses Mundwerk und findet Sakura besonders toll.
    Im Gegensatz zu Akira lebt Mitsuki schon von Anfang an in Tomoeda und kennt Sakura sogar noch von der Grundschule.
    Sie hat immer ein wissendes Grinsen und nichts scheint ihr verborgen zu bleiben.

    (Bild folgt demnächst - hoffentlich)
  • Die mysteriösen Gestalten aus Sakuras Traum...


    Die Menschem im schwarzen Schatten des riesigen Mondes - als Bösewichte natürlich ganz in Schwarz.
    Wird sich ihr Geheimniss noch lüften?
Kommentare zu dieser Fanfic (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakura_Luna
2014-04-23T14:51:46+00:00 23.04.2014 16:51
Heey! Warum schreibst du nicht weiter????? Ich flehe dich an! Schreib bitte bitte bitte bitte weiter!!!
Von: abgemeldet
2009-09-01T17:03:19+00:00 01.09.2009 19:03
awww eeeendlich fertig. Hab die FF letztens entdeckt und wollte sie dann auch mal endlich fertig gelesen. Das ist nicht so schnel getan bei deinem Kapi, aber toll sind sie auf jeeeedenfaaall. I-wie bin ich noch nicht so auf das Schema gekommen *peinlich, peinlich* Dabei hab ich doch aaaalle folgen gesehen *Noch peinlicher*
Arme Arme Sakura-chan. Bekomm ich ne ENS??
Von:  arrachnia
2009-06-09T09:05:34+00:00 09.06.2009 11:05
hallo,
mit dem kurzen kapitel dazwischen, dat hattest du eine gute idee :)
ich finde sowas macht immer gut.
bin schon gespannt wi es weiter geet!
schreib so schnell wi du kannst weiter!

liebe grüsse
Von:  vilpat
2009-05-16T15:24:59+00:00 16.05.2009 17:24
Hi, zwar schon vor 2 Tagen gelesen, aber noch keine Zeit fürs Kommi gehabt:D

Kurz und knackig kann ich da nur sagen, mir gefallen solche Zwischenkapitel. Bin schon gespannt wer die 3 sind. Schreib also schnell weiter.

Gruß
Vil
Von:  vilpat
2009-05-07T16:34:12+00:00 07.05.2009 18:34
So, wiedermal ein sehr gutes Kapitel.

Akira is ein ***** (Is nicht jugendfrei :)) der Sakura haben will, Shaoran is natürlich eifersüchtig, die werden sich noch prügeln wenns so weitergeht.
Akira hat eindeutig was mit der Aura zu tun, seine Schwester auch.

Bin auf die Überraschung gespannt die Shaoran da mit Tomoyo vorbereitet:D

Schade das sonst keiner Kommis schreibt, aber ich werds auf jeden Fall weiterhin machen.

Gruß
Vil
Von:  vilpat
2009-04-19T17:47:33+00:00 19.04.2009 19:47
Hi,
wieder ein Kapitel durch.
Endlich hat er es gesagt, wurde auch Zeit:D
Und dieser Akira wird mir immer unsympatischer.

Achja, was is eigentlich mit Toya, hat sich Sakura ja netmal verabschiedet in der früh! :(

Freu mich schon aufs nächste Kapi
Gruß
Vil
Von:  vilpat
2009-04-17T16:37:08+00:00 17.04.2009 18:37
Uiiii, sehr gutes und süsses Kapitel.
Na ob die Klassenkameraden den armen Shaoran noch was antun?

Bin gespannt wies mit den beiden weitergeht.

Gruß
Vil
Von:  vilpat
2009-04-16T10:34:40+00:00 16.04.2009 12:34
So, auch Kapitel 2 durch.
Sehr interessant das mit den Flammen und Auren. Und ich bin mir sicher es is Shaoran, 100 pro.

Gruß
Vil
Von:  vilpat
2009-04-14T15:25:58+00:00 14.04.2009 17:25
Hi,

so, hab jetzt Kapitel 1 durch. War gut so das du es geteilt hast.
Fand es bis jetzt sehr gut, obwohl noch nicht so viel geschehen is.
Bin gespannt wem die Aura gehört.

Gruß
Vil
Von:  vilpat
2009-04-10T17:06:15+00:00 10.04.2009 19:06
Hi,
gefällt mir schonmal der Prolog.
Nun 17 Seiten lesen, buh das wird lang, ich würds in Kapitel unterteilen.

Gruß
Vil