Zum Inhalt der Seite

Zigarette danach

Naruto & Sasuke/ Other Pairing
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 10.12.2013
nicht abgeschlossen (40%)
Deutsch
30107 Wörter, 5 Kapitel
Hauptcharaktere: Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha



You never change.
You never stay the same.
Like a picture-perfect sunrise.


- 12 Stones -




Disclaimer:
Characters: Masashi Kishimoto
Story: sissyphos
Pics: 10 Rankai/ KSL/ unknown
Pure Inspiration: 12 Stones

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 13.08.2012
U: 10.12.2013
Kommentare (20 )
30107 Wörter
Kapitel 1 Wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen E: 14.08.2012
U: 16.10.2012
Kommentare (7)
7986 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Auf Regen folgt Sonnenschein E: 07.05.2013
U: 07.05.2013
Kommentare (5)
6064 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Nachts sind alle Katzen grau E: 27.06.2013
U: 27.06.2013
Kommentare (3)
4003 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Stille Wasser sind tief E: 04.09.2013
U: 04.09.2013
Kommentare (2)
3969 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Das Ende der Vernunft E: 10.12.2013
U: 10.12.2013
Kommentare (3)
8085 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    01 Sasuke Uchiha




    Dein Blick: Desinteressiert und leer. Wenn sich dein Gesicht aufgrund meiner Person verändert, freut mich das. Egal, welche Gefühle ich bei dir auslöse.
    (Naruto)



  • Charakter
    02 Naruto Uzumaki




    Wenn ich eines niemals vergessen werde, dann ist es wohl genau dieses aufdringliche, in nahezu jeder noch so verzwickten Lage präsente Lächeln. Der Alptraum meiner schlaflosen Nächte.
    Nein, im Ernst: Ich mag es.
    (Sasuke)



Kommentare zu dieser Fanfic (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angel_of_sorrow
2018-11-23T19:54:22+00:00 23.11.2018 20:54
hey ich finde deine ff wirklich toll und würde mich mega freuen wenn du weiter schreiben würdest <3 ich liebe deinen schreibstil und deine ganzen ffs einfach *_______*bitte bitte <333
Von:  Yeliz
2014-05-03T19:24:19+00:00 03.05.2014 21:24
Ich bin begeistert von den Beiden! Von diesem Zusammenspiel von Sasukes und Narutos Charakteren. Diese Situation an sich macht alles spannender und interessanter. Ich bin in vielen Momente aufgeregt, weil ich so sehr mitfiebere. ^^
Ich würde mich auf eine weiteres Kapitel auf jeden Fall freuen, weil diese Idee einfach sehr schön und überhaupt nicht 08/15 ist. Die Charaktere sind gut getroffen und es macht einfach Spaß die beiden zu erleben.

Liebste Grüße
Liz ;)
Von: abgemeldet
2013-12-10T14:01:37+00:00 10.12.2013 15:01
Tolles Kapitel! Oh Gott ich steh so auf Sasuke in deiner FF *-*
Bin echt gespannt wies weitergeht! :-)
Von:  Onlyknow3
2013-09-15T20:09:44+00:00 15.09.2013 22:09
Ach ja Sasuke?Dann pass aber auf das du die Rechnung nicht ohne Naruto machst der anscheinend weiß was er will,und das ist mit Sicherheit nicht das er mit dir in die Kiste steigt.Sehr gutes Kapitel,mach weiter so bin gespannt was noch so alles kommt und ob Sasuke sein Ziel doch noch erreicht.Freue mich auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3
Von:  tillbery
2013-09-09T16:22:06+00:00 09.09.2013 18:22
du machs es einem aber auch nicht leicht ;)
bin echt gespannt wie Sasuke Naruto davon überzeugen will sich auf ihn einzulassen... vorallem bin ich mir nicht sicher was Sasuke genau will, da ich nicht denke das Naruto jemadn für ne Schnellenummer ist, besonders dann nicht wenn er erstmla überzeugt werden muss was mit nem kerl anzufangen. Na ich lass mich mal überraschen :)
Von:  SayuriKon
2013-07-05T20:40:30+00:00 05.07.2013 22:40
Man könnte dem Frieden ja fast trauen, der sich hier so ein bisschen zeigt. Aber auch nur fast :P
Dieses Kapitel zeigt mal wieder eindrucksvoll, wie gegensätzlich die beiden sind, aber gleichzeitig auch, in welchen Punkten sie irgendwie gleich ticken. Das konnte man wirklich sehr gut rauslesen :)
Ich finde es toll, dass die beiden außerhalb des Hauses irgendwie klar kommen und es nicht eskaliert - bis jetzt noch nicht ;) Ich bin wirklich seeeehr gespannt, ob sie die Nacht im Schwimmbad durchziehen und was dann wieder passiert.
Du fütterst den Leser mit so tollen Momenten und Emotionen, dass man das Lesen und den Fortlauf der Geschichte einfach nur genießen kann.
Ich freue mich wie immer, wenn es weitergeht und ich wieder ein Stück von der Geschichte erfahre, die du so wunderbar erzählst :)
Bis dann!
Von:  Onlyknow3
2013-06-27T20:41:52+00:00 27.06.2013 22:41
Ich werde mich hier zum großen Teil L-San anschließen denn es ist wie er sagt und da braucht es kaum einer weiteren Erklärung bis auf einer:,,Sein Bruder und er verstanden sich gut,so war es immer gewesen und so würde es vermutlich immer sein -Sasuke war oft eines Besseren belehrt worden -,aber dennoch hatte Itachi damals ihn(ihm)seinen Freunden vorgezogen wenn es darauf ankam."So hört sich der Satz viel Besser an,Falls du dir Vorschläge geben lässt von uns.Ansonsten mach weiter so,mir gefällt die Ff und ich werde sie lesen bis zum letzten Kapitel.Darum freue ich mich schon auf das nächste.

LG
Onlyknow3

Von:  L-San
2013-06-27T10:56:18+00:00 27.06.2013 12:56
Yo N0VA. ;D


Schön, dass du weitergeschrieben hast.
So hab ich immer noch den Inhalt vage im Kopf.
Eigentlich hältst du mich vom Schreiben ab mit deiner FF, aber es interessiert mich ungemein, was du alles geplant hast ...
Okay, genug gelabert, jetzt fange ich mal mit der Review an.
;D


Inhalt:
Das Kapitel war erfrischend auf seine Art.
Hier war der Humor besonders auffällig.
Hat doch alles schön aufgelockert und das Lesen erleichtert.
Ich finde es nach wie vor schön, eine FF in Roman-Stil zu lesen.
Heißt, die ganzen feinen Beschreibungen und Gedanken zu lesen.
Ich weiß selber, wie anstrengend es sein kann, aus den ganzen Details was Sinnvolles aufzubauen.
Lob an dich, dass du alles schön verbunden hast.
Und ich werd ja irgendwann sehen, wohin mich die Infos führen.
Dazu später mehr in Charakter
Was mir leider gefehlt hat, waren Beschreibungen.
Die kamen mir meiner Meinung nach zu kurz vor.
Sasuke und Naruto sind in der Natur, also hätte ich irgendwie erwartet, mehr über das Setting zu lesen, oder wie sehr die Natur Sasuke zu schaffen macht.
Die fünf Sinneseindrücke könnten ruhig stärker auffallen.
Einen Ansatz hast du schon in meinen Augen, wie Wind zum Beispiel.
Ansonsten fand ich den Inhalt nett aufgebaut.
Was ich nicht verstehe, ist der Name des Kapitels.
Eine Randbemerkung:
Ich musste lachen, als ich den Namen las, weil vor kurzem ein Kumpel von mir ein OS hochgeladen hat, der fast genauso heißt, nur hat er "denn" hinzugefügt.
Was für ein Zufall.
Aber, den Sinn hab ich hier nicht genau erfassen können.
Ich erinnere mich nur, dass Naruto in Sasukes Ohr "Katze" geflüstert hat, um ihn zu erschrecken.
Apropos Erschrecken.
Kannst du mir das dann erklären? ;]
Vielleicht bin ich da zu pingelig, aber ich hätte es schön gefunden, wenn du Sasukes Reaktion genauer beschrieben hättest, als er zusammenzucken musste.
Ich meine, jemand flüstert dir ins Ohr und du erschrickst dich.
Ich würde da an Gänsehaut denken, Muskeln versteifen sich, usw.
Ist eh nur eine kleine Anmerkung, und ich denke, dass eine kurze Zusammenfassung, so wie du es gemacht hast, auch reicht. ;D


Charakter:
Ich finde es gut, wie du die beiden Jungs IC hältst und uns Leser immer mehr mit Informationen fütterst, so dass es nicht zu überladen wirkt.
Ja, diese Basis finde ich gut.
Auch, dass du mal Itachi erwähnt hast und aufgezeigt hast, was für ein Verhältnis er zu Sasuke hat.


Rechtschreibung/Fehler:
Ich muss schon sagen.
Chapeau.
Ich habe keine Fehler gefunden, und wenn, dann sind sie mir nicht aufgefallen.
Außer einen formalen Fehler hab ich gefunden.
Weiß nicht, ob ich das schon mal bei dir erwähnt habe.
Vor lauter Reviews verliere ich gerne den Überblick, und ich will einen Autor auch nicht ständg auf die Nerven gehen.
›Zur Erinnerung: Sie haben noch fünf neue Nachrichten in Ihrer Mobilbox. Zur Abfrage wählen Sie...‹
Diese Auslassungspunkte "..." werden wie als ein Wort betrachtet, deshalb sollte man einen Abstand machen, außer du hättest da ein Wort, das abgebrochen wird.
Hier wie es richtig wäre:
›Zur Erinnerung: Sie haben noch fünf neue Nachrichten in Ihrer Mobilbox. Zur Abfrage wählen Sie ...‹
Wenn du hättest:
"Du Arschl..."
Dann kannst du es so lassen.
Ach ja, ich finde deine Genauigkeit gut, z.B diese "›".
Viele benutzen ja diese: >
Was eigentlich falsch ist.
Man merkt, du achtest penibel auf Rechtschreibung und alles.
Mir gefällt deine Einstellung.
Ach ja, noch was:
Sein Bruder und er verstanden sich gut, so war es immer gewesen und so würde es vermutlich immer sein – Sasuke war oft eines Besseren belehrt worden -, aber dennoch hatte ihm Itachi damals seine Freunde vorgezogen, wenn es drauf ankam. 
Eines der Beistriche ist kurz, der müsste etwas länger sein.


Schreibstil:
Wie schon beim letzten Mal finde ich deine Kontinuität gut.
Ein etwas abwechslungsreiches Vokabular.
Aber vor allem gefällt mir der Romanstil, der der Story einen ruhigen, steten Charakter gibt, wenn du verstehst, was ich meine.
Allerdings weiß ich nicht, welche Art von Romanstil du eigentlich beabsichtigst.
Willst du Jugendromanstil oder den seriösen, erwachsenen Romanstil benutzen?
Wenn du Letzteres beabsichtigst, dann würde ich die umgangssprachlichen Beschreibungen - damit meine ich nicht die Gedanken - umformulieren, etwas entschärfen.
Aber wenn du den ersten Fall meinst, dann ist das vollkommen in Ordnung.
Ähm, hab ich sonst noch was zu sagen?
Ach ja, genau, wie beim letzten Mal hat mir das Leseerlebnis gefehlt, etwas, das mich irgendwie umhaut.
Du könntest ja versuchen mit Signalwörter zu arbeiten, oder an deinen Beschreibungen zu feilen?
Versteh mich nicht falsch.
Ich finde es gut, so wie du schreibst.
Sind bloß nur Vorschläge, die du annehmen kannst, aber nichts musst.


Fazit:
Mir hat das Kapitel gefallen, auch wenn noch nichts Großartiges passiert ist.
Ich verbleibe gespannt.
Uff, jetzt habe ich aber 'n ganzen Roman geschrieben.
Hoffe, du kannst was damit anfangen.
Bis zum nächsten Mal.
;D


L-San
Von:  tillbery
2013-05-09T15:05:22+00:00 09.05.2013 17:05
Ich hab mich riesig gefreut als ich die ENS in meinem Postfach hatte, dass es ein neues Kapitel gibt!
Es hat spaß gemacht nach langem wieder was von dir zu lesen und bin gespannt wie es jetzt wieder weiter geht :)

lg Tillbery

Von:  V0IDsKhaos
2013-05-07T20:52:41+00:00 07.05.2013 22:52
Ich freue mich auch, dass es bei dir vorran geht. :D Ich lese immernoch fleißig mit, auch wenn du nicht viel davon mitbekommst.
Mir gefällt in dieser Geschichte Sasukes zynische, herablassende Art und wie du ihn mit seinem Schubladen-Denken  einfach gegen die Wand laufen lässt, wie er sich in seiner Abneigung gegen Vorurteile, die er selber zur Genüge äußert komplett verheddert. Auch wenn es keiner zugeben würde, bin ich mir sicher, dass sich mit ihm die meisten Leser idetifizieren müssetn. Naruto hingegen ist so wunderbar zugänglich und offen, dass es schon eine Kunst ist, ihm ans Bein zu pieseln. Witziger Weise lässt Sasuke ja öfter durchblicken, dass ihm das schon bewusst ist... Aber sie sind einfach so schön verschieden, dass sie scheinbar schon bei der bloßen Anwesenheit das Anderen auf 180 sind... Irgendwoher kenne ich das... ;D  
Naja... Ich bin ja mal gespannt, auf welche Ideen sie noch kommen, um sich gegenseitig zu foppen.

Und Narutos kleines Geheimnis spielt hoffentlich bald noch eine große Rolle. Finde ich sehr interessant und ich konnte mir richtig gut vorstellen, wie er da im Freien, an den Baum gelehnt, sitzt und mit begleitender Gitarre sein Stimmchen zum besten gibt. Vllt. teilst du auch das ein oder andere Songtextchen mit uns? ^^

tata <3